Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Strafrecht ‐ Nötigung

Experten 1-6 von 6
Rechtsanwältin Bianca Vetter
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Hallo, ich habe vergangen Freitag einen Riesen Fehler gemacht und bräuchte rechtlichen Rat bevor ich mir so oder so einen Anwalt nehmen werde...
23.12.2020
Kein Foto
Gestern Abend war ich in der Nähe von Park joggen und ich war auch betrunken. Es war dunkel, plötzlich trat jemand von hinten gegen mich und ich fiel hin und hörte ein paar oder Gruppen lachen...
01.07.2018
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Hallo. Kurz zu mir: Mein Name ist K. K Ich und meine Familie (meine Frau Michaela, mein Sohn Leander) leben in Aichwald (in der Nähe von Esslingen am Neckar)...
08.10.2017
Rechtsanwältin Jenny Weber
beantwortet von Rechtsanwältin Jenny Weber
Guten Tag Frau Weber, es handelt sich um folgenden Sachverhalt: Ich war als Kommunikationstrainerin freie Mitarbeiterin in einem Unternehmen...
21.06.2013
Rechtsanwältin Bianca Vetter
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Guten Tag, ich bin Berufsbetreuer, vertrete also meine Klienten entsprechend meinen Aufgabenkreisen. Ich habe einen Betreuten, der in einem Pflegeheim im Doppelzimmer lebt...
07.04.2017
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Ich habe ohne richtig nachzudenken auf Twitter gepostet das ich mir wünsche das alle die auf der corona Demo waren sterben sollen mit was kann ich rechnen bin nich vorbestraft 24 jahre alt...
02.08.2020
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche