Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Sie brauchen Rat?
Kostenlose Ersteinschätzung erhalten
  1. Fall schildern
  2. Ersteinschätzung & Angebote erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Kostenlose Ersteinschätzung erhalten
  1. Fall schildern
  2. Ersteinschätzung & Angebote erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Coaching & Erziehung - Erziehung / Rund ums Kind

Experten 1-6 von 6
Kindvater meldet sich zwei Jahre nicht und nun soll Übernachtung forciert werden
Diplom-Psychologe Johann Schweißgut
beantwortet von Diplom-Psychologe Johann Schweißgut
Guten Tag, meine Kinder sind 6 und 4. Ich lebe mit ihnen seit dem 15. 06. 2015 im eigenen Haushalt, nachdem die Situation seinerzeit wegen starkem Alkoholmissbrauch, nächtlichem Hämmern an die verschlossene Schlafzimmertür (dort schloss ...
23.08.2018
von Spielzeug bzw. Kratzen/Hauen
Kein Foto
Liebe Frau Krebs, mein Sohn, 21 Monate, verteidigt seit kurzem massiv sein Spielzeug. Er haut andere Kinder und kratzt, vor allem wenn diese bei uns zu Besuch sind und natürlich mit seinem Spielzeug spielen wollen...
20.10.2016
Heilpraktikerin Rita Kellner
beantwortet von Heilpraktikerin Rita Kellner
Ich habe in unserem Nagelstudio einen Raum untervermietet. und einen dementsprechenden Mietvertrag mit dieser Dame(Fußpflegerin). Darin steht, es gelten die gesetzlichen Kündigungsfristen...
31.01.2016
Kein Foto
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Anwalt für Schulrecht. Meine Tochter ist verhaltensauffällig , war schon auf 3 Schule und soll nun laut Schule in die Tagesklinik gehen...
10.05.2013
Erziehung / Recht
Kein Foto
Hallo Experten, im Kindergarten meiner Tochter zieht die Kindergärtnerin einem kleinen Jungen als Erziehungsmaßnahme an den Ohren und zwickt ihn...
15.10.2012
Schwangerschafts-Checkliste
Kein Foto
Hallo liebe Experten, meine Frau und ich erwarten Nachwuchs. Da es unser erstes Kind ist, tappen wir noch etwas im Dunkeln was die ganzen bürokratischen Dinge und Behördengänge anbelangt...
29.09.2012
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche