Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Steuerberater Online - Steuerberaterkosten

Experten 1-6 von 6
Steuerberater Knut Christiansen
beantwortet von Steuerberater Knut Christiansen
Guten Tag, es steht eine Übertragung einer fremdvermieteten Immobilie an. Ich habe Fragen zur steuerlichen Gestaltung. Die Immobilie soll auf die Kinder (40-50J) übertragen werden...
07.12.2018
Spekulationssteuer
Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens
beantwortet von Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens
Meine Eltern haben vor 5 Jahren eine Wohnung für mich gekauft. In den ersten vier Jahren habe ich dort zur Miete gewohnt. Im letzten Jahr (2016) habe ich keine Miete mehr zahlen müssen und anfang dieses Jahres (2017) die Wohnung als Sch...
04.04.2017
Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens
beantwortet von Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens
Ich bin selbstständger Dienstleister für zwei Bestattungsinstitute. Für diese helfe ich Verstorbene abzuholen und zu Überfüren. Auch mache ich Urlaubsvertretung für die Mitarbeiter der Bestatter...
02.08.2016
Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk
beantwortet von Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk
Ich bin Musiker, der mit seinen 80 Jahren nur noch relativ selten (dann aber mit hohem Honorar!)dirigiert, aber viele bezahlte Vorträge über Musik hält...
02.10.2013
Steuer auf ausbezahlte Zinsen
Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener
beantwortet von Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener
Bin in Venezuela anssäsig, habe keinen Wohnsitz in Deutschland. Vor zwei Jahren habe ich Privat einem Onkel in Deutschland Geld geliehen (dieses Geld kam durch eine Überweisung aus dem Ausland nach Deutschland) und dieser hat mir nun di...
30.01.2016
Versteuerung in Portugal
Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens
beantwortet von Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens
Wir bekommen eine Angestellten- und Betriebsrente. Haben in Deutschland keinen Wohnsitz mehr. Sind ein Reisender in Europa. In Portugal haben wir eine Anschrift, wo auch unsere Post hingeht...
31.10.2014
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche