Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Business & Finanzen - Persönliche Finanzen - Private Finanzplanung

Experten 1-4 von 4
Mediator & Schuldnerberater Ralf Bornemann
beantwortet von Mediator & Schuldnerberater Ralf Bornemann
Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen der Regelung von Gesamtverbindlichkeiten habe ich im März 2000 mit meiner damaligen Bank einen Vergleich geschlossen, welcher ab dem 01...
07.12.2017
Mediator & Schuldnerberater Ralf Bornemann
beantwortet von Mediator & Schuldnerberater Ralf Bornemann
Guten Abend, ich habe eine sehr komplexe Frage und versuche, sie knapp und verständlich zu formulieren: - Ich habe per Post ein personalisiertes Angebot für einen Mobilfunkvertrag von Vodafone bekommen, da ich dort bereits Festnetzkunde...
21.07.2017
Finanz & Versicherungsmakler Hans-Peter Ramächers
beantwortet von Finanz & Versicherungsmakler Hans-Peter Ramächers
Ich bin Finanzierungsvermittler und kann derzeit zwei Umschuldungen nicht machen, da eine erstrangige Besicherung des ablösenden Instituts (DEVK Lebensversicherung) nicht möglich ist...
31.10.2018
Finanz & Versicherungsmakler Hans-Peter Ramächers
beantwortet von Finanz & Versicherungsmakler Hans-Peter Ramächers
Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe ein Haus; für die darauf lastenden Darlehn der Sparda- Bank West habe ich bereits im Juli 2018 eine Umschuldung zum 31...
16.01.2019
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche