Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Anwalt Online - Schmerzensgeld

Experten 1-9 von 9
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, am 25. 11. 14 war ich beim Hautarzt wegen einem verdächtigen Muttermal und nach Empfehlung der Ärztin wurde eine Fotountersuchung für 100 EUR gemacht...
20.02.2015
Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
Wir haben einen GALAbauern beauftragt einen Zaun und eine Borde zu setzen,Mutterboden zu bringen, zu verteilen und Rasen zu säen. der Zaun ist komplett schief,die Borde kippt, der Boden uneben und ein falsches Gartentor haben wir auch b...
24.05.2013
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
hallo ich wohnte bis zu meiner trennung mit meiner ehefrau im haus der schwiegereltern im 1. OG. wir zahlten hier auch miete, bzw. anteilig nabenkosten...
31.01.2018
Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgender Situation: Ich habe mein Angestelltenverhältnis gekündigt und werde mich selbständig machen. Die GmbH-Gründung würde ich gerne schnellstmöglich vornehmen, d...
12.05.2013
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, ich habe folgende Frage Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis Kann bei folgenden Sachverhalt eine MPU verlangt werden ? Folgende Taten sind Aktenkundig Eine Trunkenheitsfahrt unter 1,6 Promille am 11...
25.05.2013
Schmerzensgeld nach Unfall
Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
Hallo und guten Abend :) Die Bilder zeigen den Fuß auf dem Bett im Krankenhaus und die Wunde vor ca. einer Stunde. Ich war heute in einem Hamburger Schwimmbad, dem Arriba schwimmen und bin dann mit meiner Freundin gerutscht...
22.04.2013
Glatteis Unfall
Kein Foto
Sehr geehrte Frau Daniela Fritsch, Meine Frau ist heute am 06. 01. 2017 auf dem Gehweg Wunsiedlerweg 52, 12247 Berlin auf dem Weg zur Bushaltestelle ausgerutscht...
06.01.2017
Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Geschädigter in einer Aktienanlage. Dazu wird es demnächst zu einem Prozeß kommen. Zum Sachverhalt in Kurzform: Aktienanlage bei einer Firma...
07.04.2013
Unfall
Rechtsanwalt  Marc Nathmann
beantwortet von Rechtsanwalt Marc Nathmann
Wurde von einem Auto angefahren, Arm gebrochen, Bänderriss, bin selbstständig, was kann ich für Forderungen stellen?an die Gegenversicherung fragt mich das ? 2000,-- haben sie an Schmerzensgeld schon bezahlt Einkommen, Haushaltshilfe, w...
20.08.2015
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche