Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Anwalt Online - Kapitalanlagerecht

Experten 1-6 von 6
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrter Herr Schröter, im Laufe der Jahre 2010 (erster Kauf 24. 09. 2010) und 2011 (letzter Kauf 01. 06. 2011) erwarb ich Aktien der Firma Fair Litigation AG (ISIN CH0032740596; WKN A0MXNY)...
09.06.2014
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrter Herr Schröter, ich handle seit geraumer Zeit an der Börse (Eigenkapitalverwaltung) und beabsichtige diese Tätigkeit auf meinen Bekanntenkreis auszuweiten...
15.09.2017
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrter Herr Schröter, bitte teilen Sie mir mit, ob in diesem Fall die Vorfälligkeitsentschädigung rechtmäßig ist. Falls nicht, muss die gegnerische Partei die Anwaltskosten übernehmen? Die Korrespondenz habe ich als pdf angeh...
05.04.2018
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Hallo Herr Schröter, wie kann ich optimal Freistellungsauftrag erteilen (bei ING-DiBa, ebase + bhw) bzw. muss ich das? Ich bin verheiraten (gemeinsame Freistellungsaufträge) und 1...
11.06.2018
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Hallo ich habe eine frage wenn ich von meinen Eltern ein Darlehen bekomme fürs daytrading und diese Darlehen Zurück zahle vom daytrading gewinn ist es verboten ich was nur das ich das was Eine erlaubnispflichtige Tätigkeit liegt dann ni...
06.07.2017
Kapitalanlage
Rechtsanwalt Björn Karst, Dipl.-Kfm.
beantwortet von Rechtsanwalt Björn Karst, Dipl.-Kfm.
Ich habe im Jahr 2015 einer GbR Geld gelieheh. Es gibt 3 schriftliche Darlehensverträge zu je 10000€. Seit ca. einem Jahr gibt es keine Geschäftsaktivitäten mehr, weil das Geld alle ist...
12.02.2017
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche