Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Anwalt Online - Ausländerrecht

Experten 1-67 von 67
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass Hallo ich bin 24 Jahre alt und jetzt fast 5 Jahre bin ich in Deutschland. Ich komme aus Tunesien. Ich habe angefangen zu studieren und leider hat das nicht geklappt wegen Finanziellen Gründen und dann habe mich en...
02.08.2019
Kein Foto
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Stieftochter (30Jahre) ukrainische Staatsangehörigkeit kann nach Ihrem Studium mit Masterabschluß trotz fast 100 Bewerbungen keinen angemessenen Job entsprechend Ihres Studium finden...
21.08.2018
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Hesterberg, vielen Dank für die gute erste Auskunft!!!! Leider wurde die Remonstration von der deutschen Botschaft in Ankara am 23...
02.10.2020
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich unterstütze unsere Babysitterin beim Umgang mit Behörden. Folgende Problematik: Sie ist in Sri Lanka geboren und vor 9 Jahren mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater aus Sri Lanka nach Deutschland gekom...
12.07.2018
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Im Mrs Aslam and my nationality is German and i have a daughter , almost 2 years ago my husband applied for Family reunion visa from Pakistan...
26.10.2017
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, ich habe eine marokkanische Nationalität und ich mache zurzeit eine Ausbildung hier in deutschland ich möchte im Ecommerce Bereich anfangen zB : Ware vom Ausland bekommen und hier in Deutschland oder in andere Länder verkaufen, a...
12.02.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ein Thailändischer Staatsbürger (männlich, 38 Jahre alt) wollte mit einem deutschen Mann eine Lebenspartnerschaft begründen. Er hat alle erforderlichen Urkunden beigebracht und besuchte monatelang eine deutsche Sprachschule in Thaila...
22.02.2017
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag Herr Hesterberg, ich habe eine Niederlassungserlaubnis beantragt. Die Behörde teilt mir mit, dass nach aktuellen Stand diese nicht gewährt wird...
28.08.2017
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Hallo, Ich (Jahrgang 92) bin US-Bürgerin (Eltern sind US-Bürger), aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich würde nun gerne die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, aber wenn es irgendwie möglich ist auch meine US-Staat...
08.10.2018
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Mein Verlobter ist US-Bürger und derzeit als Tourist in Deutschland. Vor Ablauf des Touristenvisums (90 Tage) wird er wieder in die USA ausreisen...
29.10.2018
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass! Ich (24 Jahre, deutscher Staatsbürger) habe vor, meine Freundin (24 Jahre, russische Staatsbürgerin, keine Kinder, Deutschkenntnisse B2) zu heiraten...
26.05.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Westerberg, Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Antwort. Meine nächste Fragen beziehen sich auf Ihre Antwort vom 10...
10.04.2015
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Hallo Frau Merkel, meine Verlobte, Libanesische Staatsbürgerin (Christin, Lehrerin mit Universitätsabschluss, noch wohnhaft im Libanon) und ich (Deutscher und in Deutschland lebend, festangestellt mit Universitätsabschluss) wollen im Mä...
29.02.2016
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Hallo, ich (Frau) und meine Freundin sind beide Chinesin. Wir sind seit ein paar Jahren zusammen, und wir möchten gerne heiraten. Aber sie ist illegal in Deutschland geblieben seit 2012...
19.06.2018
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Guten Tag, bin mit meiner chinesischen Frau seit 2007 verheiratet. Wir leben seit 2018 in Deutschland und haben zwei Kinder. Meine Frau hat eine Aufenthaltserlaubnis hier in Deutschland...
17.07.2020
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass, meine mexikanische Lebensgefährtin ist Mitte Dezember visumfrei für 90 Tage nach Deutschland eingereist, wie schon viele Male in den vergangenen Jahren zuvor...
14.02.2021
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Herr Hesterberg, Es ist bekannt, dass in Deutschland geborene Kinder von Ausländern seit dem Jahr 2000 automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, wenn ein Elternteil länger als 8 Jahren in Deutschland lebt und e...
15.08.2018
Rechtsanwalt Jan Bergmann
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Bergmann
Sehr geehrter Herr Bergmann, nächsten Monat wollen mich 3 Bekannte aus Serbien für maximal 3 Monate besuchen. Ich habe gelesen dass für die Einreise aus Serbien keine Visumspflicht besteht, jedoch ein Einladungsschreiben vorzulegen ist...
17.11.2016
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Meine thailändische Ehefrau lebt seit mehr als 10 Jahren in Deutschland und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Zur Zeit ist sie in Thailand, um sich um ihre pflegebedürftige Mutter zu kümmern...
02.03.2023
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo Herr Hesterberg, Ich lege meine vergangenheit von aufentanthalterlaubnissen zu der nachricht bei. Meine situation ist folgendes: Momentan wohne und arbeite ich in Turkei...
24.11.2017
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass, Mein Freund, ursprünglich aus Syrien, ist trotz Unschuld seit 1,5 Jahren wegen eines eskalierten WG-Streits der sexuellen Belästigung angeklagt (§§177 Abs...
27.01.2021
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass Die Situation ist wie folgt: Ich, 27 jährig, Schweizer, wohnhaft in der Schweiz, viel in Asien unterwegs, bin seit 2 Jahren mit einer 28 jährigen Philipina (wohnhaft in den Philippinen) zusammen...
24.09.2017
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Vielen Dank für Ihr Angebot, welches ich hiermit gerne annehme. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um die Details abzustimmen. Kontaktdaten: EP...
24.01.2020
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Hesterberg, ich habe eine Niederlassungserlaubnis in Deutschland. Bin bei der Firma thyssenkrupp Industrial Solutions in Neubeckum als Bauingenieur fest angestellt (unbefristeter Arbeitsvertag)...
29.11.2018
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Sehr geehrter Herr Anwalt, Bezüglich des neuem EU-Recht hätte ich eine Frage an Sie. Ich bin Italiener, meine Frau ist Kubanerin und hat die italienische Staatsbürgerschaft durch Heirat bekommen...
01.03.2017
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Liebe Frau Grass, ich wurde 1985 in Deutschland geboren, meine Mutter ist US-Amerikanerin und mein Vater Brite. Ich selbst habe zwei Staatsbürgerschaften (GB und USA, keine deutsche), habe fast mein ganzes Leben in Deutschland verbracht...
03.04.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Hesterberg, ich habe Frage von der Aufenthalt meiner Mann: Er ist im Jahr 2011 nach D. gekommen und ist anerkannte Asyl. Er ist zurzeit selbstständig und hat Aufenthaltserlaubnis bis 04...
28.07.2019
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Ich (Deutsche Staatsbuergerin) bin zurzeit bei meinem Partner (US-Staatsbuerger) in den Staaten. Wir haben beschlossen zu heiraten, die Feier konnte aber aufgrund von Covid19 nun nicht stattfinden (und wir vermutlich naechstes Jahr statt...
18.05.2020
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Ich will Ihrer Beurteilung, ob meine Aussagen grob gesagt zutreffend und rechtlich korrekt sind und ob ich wirklich Fehler bei der Beurteilung der Ausländerbehörde dargestellt hatte...
26.09.2020
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Sehr geehrter Herr Geißlreiter, Ich möchte Ihnen eine Frage hinsichtlich des Ausländerrechts stellen. Ich wohne seit über 11 Jahren in Deutschland, ursprünglich komme ich aus der Ukraine, hier habe ich eine Universität absolviert...
31.10.2019
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Die Frage ist abgesehen davon, dass ich seit weniger als 6 Jahren in Deutschland bin. Und abgesehen von der Prognose. Es geht um Teilhabechancen bzw...
11.10.2020
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Hallo, Vorm Verwaltungsgericht werde ich bald gegen die Ablehnung der Verlängerung meines Studentenvisums vorgehen. MDK hatte vorher Gutachten erstellt, dass meine Erwerbsfähigkeit erheblich gefährdet ist und deshalb haben sie die Reha ...
05.09.2020
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
Ich habe ein Interesse um zu wissen, ob Berufungsgründe bei solch einem Fall vorliegen: 1. Grundsätzliche Bedeutung Bei meinem Fall geht es um Benachteiligungsverbot bzw...
22.12.2020
Ausländerrecht
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass, Ich und meine Frau ( beide türkische Staatsangehörige ) sind jeweils im Besitz einer Bescheinigung gem. Paragraph 51 Aufenthaltsgesetz für einen längerfristigen Aufenthalt im Ausland...
21.11.2018
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Der Sachverhalt geht um Verdacht der Urkundenfälschung "Führerschein" Am 09. 11. 2017 habe ich bei der Führerscheinstelle einen Antrag gestellt, um meinen Syrischen Führerschein umzuschreiben...
11.06.2018
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Hesterberg, ich möchte gerne wissen, ob ich die Voraussetzungen für Erteilung einen Erlaubnis zum Daueraufenthalt EU oder Niederlassungserlaubnis in Bayern erfülle...
23.11.2015
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Guten Tag, ich habe eine womöglich etwas komplizierte Situation: Ich bin im Iran geboren und habe nur die iranische Bürgerschaft, aber habe über 10 Jahre lang in BaWü gelebt, vom Kindergartenalter bis zum Beginn der 10...
03.09.2018
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Hesterberg, ich habe Fragen bezüglich des Aufenthaltsrechts in Deutschland für meine Ehefrau (serbische Staatsangehörigkeit)...
19.10.2017
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Sehr geehrte Frau Grass, ich schreibe Ihnen, da ich mir eine fachliche Meinung zu meinem Fall wünsche. Ich bin deutsche Staatsbürgerin mein Partner kommt aus Indonesien...
28.05.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrter Herr Hesterberg, ich halte mich in Deutschland nach dem Gesetz 23 abs. 1 des AufenthG seit mehr als drei Jahren auf. Vor einigen Monaten ist die Verpflichtungserklärung abgelaufen...
18.07.2018
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, Ich wohne und arbeite momentan in Türkei. Ich habe Türkische nationalitaet. Ich habe von mai-2003 bis februar-2007 in duisburg-essen uni deutschland master studium(master of computer engineering) absolviert...
19.03.2017
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Vielen Dank für Ihr Angebot, welches ich hiermit gerne annehme. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um die Details abzustimmen. Kontaktdaten: +33 7 67 57 16 26 myriam...
23.09.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Vielen Dank für Ihr Angebot, welches ich hiermit gerne annehme. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um die Details abzustimmen. Kontaktdaten: 0176 28692316 gerd...
28.04.2019
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Schönen guten Tag, Ich un mein mann wohnen in deutschland haben da einen wohnsitz und mein mann ist afghanischer stadsbürger ich bin deutsch nach unserer hochzeit haben wir gemeinsamm auch in deutschland gewohnt mein mann hat vorher in ...
21.02.2019
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
"Hallo, Mein Mann ist Amerikaner und unsere Soehne haben beide deutsche und amerikanische Staatsangehoerigkeit. Mein Mann hat seinen temporaeren Aufenthaltstitel seit Dezember 2014...
03.07.2016
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich habe eine Frage zu folgender Situation: Russischer Staatsbürger, seit 06/2010 in Deutschland mit folgenden Stationen und Visa Status: 06/2010 - 10/2012 Finanzstudium in Frankfurt mit Visa zum Studium 11/2012 - 01/2013 Aufenthaltserl...
02.06.2016
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo Herr Hesterberg, da ich und mein Freund / Verlobter ein Problem haben ,hoffe ich das Sie helfen können. Ich selber bin deutscher Staatsbürger, mein Freund ist Kubaner und lebt auch noch dort...
04.07.2017
Visum abgelaufen
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Guten Tag Frau Grass, ich habe eine Frage zwecks Ablaufen des Visums meiner Schwiegermutter, welche bei meiner Frau und mit zu Besuch war. Sie kam bei uns am 15...
30.09.2017
Einbürgerung
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, es geht um meinen Einbürgerungsantrag. Ich bin nämlich seit 11 Jahren in Deutschland. Bin zwecks Studium hierher gekommen. Ich habe erfolgreich mein Studium abgeschlossen und arbeite seit 11/2 Jahren...
21.03.2016
Heirat in Dänemark
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Sehr geehrte Frau Merkel, meine chinesische Verlobte und ich planen zu heiraten. Sie ist bisher unverheiratet, ein Kind. Vorzugsweise in Dänemark, um Zeit zu sparen...
10.08.2018
Verwaltungsrecht
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
da ich ein Mischlingskind bin, besitze ich durch Abstammung sowohl die algerische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft, wobei ich in diesem Fall rechtmäßig beide Staatsbürgerschaften besitzen darf und ich mich nicht für eine entsche...
16.04.2019
Verlängerung des Aufenthaltstitels
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich (Kolumbianer/ Ingenieur mit deutschem Hochschulabschluss) habe derzeit eine Erlaubnis zur Arbeitssuche/Erwerbstätigkeit gestattet. Am 30...
28.09.2018
Ausländerrecht - Aufenthalt mit Schengen-Visum
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Sehr geehrte Frau Merkel, Ich habe folgende Frage: Meine Frau, eingereist mit einem Schengen-Visum zu Besuchszwecken, haben in Deutschland geheiratet...
25.06.2018
Ausländerrecht - Visa für Non-EU-Bürger
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Non EU-Bürger (Akademiker, aktuelle Einreise mit Touristenvisa, möchte sich an einer deutschen Startup-Gründung zu 50% beteiligen. Da er auch im Heimatland / Homeoffice, Bereich IT, agieren kann ergibt sich in der Folge keine zwingend...
27.02.2018
Aufenthaltstitel
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, Ich habe im Lebanon von meinen x Frau am 23. 08. 2014 geheiratet und nach Deutschland am 28. 07. 2015 umgezogen. Am 23. 12. 2015 hätte ich Problem und ich musste von meinem Frau geschieden, danach habe ich nach Lebanon am 28...
30.10.2017
Familienplanung / Ausländerecht
Rechtsanwalt Jan Bergmann
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Bergmann
Sehr geehrter Herr Bergmann, meine Frage zielt darauf ab die richtigen Entscheidungen für die Zunkunft zu trefffen und dazu ich Ihnen zuerst meine persönliche Situation erklären...
12.05.2017
anfrage schengen visa
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Mein Name ist geethu. Ich lebe jetzt in der brand erbisdorf Ich habe zwei Babys und zweites Baby geboren am 18. Februar. Ich hatte Bein Unfall und Betrieb im Bein am 10...
17.03.2017
Hallo
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo mein name ist ahmed und ich bin Ägypter. Und ich habe italienische Aufenthaltsgenehmigung seit 2012. Ich bin vor 2 Jahren nach Deutschland gekommen, um nach Arbeit zu suchen...
05.11.2016
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, meine Freundin aus Kamerun hat 2006 in Deutschland einen Deutschen geheiratet und war dann die nächsten 4 Jahre in Deutschland. Dann hat sie für 3 Jahre Deutschland verlassen...
21.05.2013
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Meine Ehefrau aus der Ukraine hält sich z. Zt. bei mir in Berlin mit einem 90-Tage-Schengenvisum auf. Wir haben am 25. 01 in Dänemark geheiratet...
03.02.2020
Staatsbürgerschaft ablegen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Wie kann ich ordnungsgemäss meine deutsche Staatsbürgerschaft ablegen? Ich möchte gerne wissen wie ich ordnungsgemäss meine deutsche Staatsbürgerpflicht ablegen kann...
02.05.2017
Scheinehe
Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
beantwortet von Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
Guten Tag, im Jahr 2012 habe ich im Libanon einen Mann geheiratet. Im Zuge der Familienzusammenführung ist dieser Anfang April 2013 mit einem 90-tägigen Besuchervisum ( erteilt von der deutschen Botschaft im Libanon) nach Deutschland ein...
24.12.2013
Deutscher Staatsbürger und kanadische Gattin - Längere Aufenthalte in D
Rechtsanwältin Silvana Grass
beantwortet von Rechtsanwältin Silvana Grass
Ich bin deutscher Staatsbürger und lebe seit mehr als 17 Jahren als Selbstständiger in Kanada. Meine kanadische Ehefrau und ich reisen häufig nach Deutschland, wo wir meine Familie (Eltern, Schwester) besuchen...
12.10.2018
Ausländerrecht - legale Einreise für Familien
Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
beantwortet von Rechtsanwalt Gero Geißlreiter
ich habe bezüglich einer befreundeten Familie eine Frage: eine kurdische Familie aus Nord Irak bestehen aus, Vater(ca. 40 Jahre), Mutter(ca...
18.01.2018
Antrag Aufenthaltstitel
Rechtsanwalt Alexander Dietrich
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Dietrich
In dem im Betreff genannten Antragsformular gibt es folgende Frage (sinngemäss): wurden Sie jemals aus dem Bundesgebiet oder einem anderen Schengenland ausgewiesen, abgeweisen oder wurde Ihnen die Einreise verweigert? Dann ist 5 Zeilen ...
14.11.2017
Aufenthaltsgenehmigung
Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich bin Dt. Staatsbürger und möchte eine Aufenthaltserlaubnis für meine Frau die Malaysische Staatsbürgerin ist Erlangen. Wir sind seit 1996 verheiratet und haben 2 Kinder...
28.02.2017
Ausländerrecht
Kein Foto
kann mit einer fiktionsbescheinigung auch gearbeitet werden oder z. B. ein Praktikum gemacht werden...
13.01.2015
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche