E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Anfrage

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 14.797 Bewertungen


Displaying 1-100 of 14797 results.
21.01.2020
Erbrecht
sehr netter und Hilfreicher Austausch

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
21.01.2020
Steuerrecht
Kompetente, schnelle und ausreichend ausführliche Antwort.

Experte: Rechtsanwalt Christian Janssen
21.01.2020
Mietrecht
Sehr kompetente Beratung, freundlich, schnell und mit Herz. Vielen Dank für die Hilfe!

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle
21.01.2020
Steuererklärung
Steuerberater Thomas hat die Frage sehr gut, differenziert und im vereinbarten Zeit- und Budgetrahmen beantwortet. Auf Nachfragen wurde umgehend eingegangen. Vielen Dank!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
21.01.2020
Einkommensteuererklärung
Schnelle und fachlich versierte Antworten.

Vielen Dank

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
21.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Wir haben ein Zwischenzeugnis durch Hr. Hauser überprüfen lassen. Innerhalb kürzester Zeit, es dauerte keine 24 h, wurde ein Gutachten hochgeladen mit einer ausführlichen Bewertung, einem Fazit und hilfreichen Hinweisen. Auf alle Rückfragen haben wir sofort eine Antwort erhalten. Daumen hoch!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
21.01.2020
Einkommensteuererklärung
Super schnell, ausführlich und verständlich!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel
21.01.2020
Forderungseinzug / Inkasso
Der Herr Schulte hat uns Schritt für Schritt erklärt, wie man vorgehen sollte und was im Verlauf auf einen zukommen wird. Zudem konnte er jede Frage beantworten. Sehr zu empfehlen!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
21.01.2020
Familienrecht
Vielen Dank für die Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
21.01.2020
Immobilienrecht
Sehr schnelle und ausführliche Beratung. Immer wieder.

Experte: Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
21.01.2020
Mietrechtspool (Prüfen MietV, NK, HausG, Mieterhöhung...)
Sehr gut. Kompetent und schnell. Mal sehen wie es jetzt weitergeht

Experte: Rechtsanwalt Steve Laurenz
21.01.2020
Berufsrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Rückmeldung zur Einschätzung bzw. zum Vergleich der Inhalte zweier Arbeitszeugnisse. Ich konnte die Anmerkungen gut verwenden und eine Rückmeldung an den Arbeitgeber erstellen.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
21.01.2020
Familienrecht
Sehr ausführliche Beratung, auch telefonisch und mit Musterschreiben. Sehr gut

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
20.01.2020
Vertragsrecht
Kompetente Beratung!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
20.01.2020
Umsatzsteuer
Danke für das freundliche Telefonat und die kompetente Antwort.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
20.01.2020
Steuererklärung
Eine schnelle und kompetente Bewertung und Beratung, das war sehr Gut! Vielen Dank

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
20.01.2020
Erbrecht
Der Service von Herrn Schulte war unglaublich schnell und prägnant, wofür ich 5 Sterne gebe

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
20.01.2020
Arbeitsrecht
Besten Dank für die schnelle und korrekte Zeugnis Korrektur und gute Beratung.
Kann Sie bestens weiterempfehlen.



Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
20.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Sehr gute und ausführliche Bewertung. Ich bin sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
20.01.2020
Mietrecht
Fix, bequem und prima. Gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
20.01.2020
Erbrecht
Sehr ausführliche Auskunft! Empfehlenswert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
20.01.2020
Mietrecht
sehr schnelle, ausführliche und auch für den Laien verständliche Auskunft. Hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen. Vielen Dank !

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
20.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Vielen Dank für die schnelle und umfassende Analyse. Auch die Verbesserungsvorschläge sind sehr gut.



Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
20.01.2020
Datenschutzrecht
Ein sehr netter Kontakt! Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet!
Gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
20.01.2020
Vertragsrecht
Zeitnahe und verständnisvolle Beantwortung der Fragen.

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen
20.01.2020
Baurecht
Vielen Dank, sehr hilfreich.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
20.01.2020
Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Alles wie gewünscht erledigt. Kompetent, freundlich und sehr professionell. Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
20.01.2020
Steuererklärung
Vielen Dank für ihre kompeten Beratung!

Mit freundlichen Grüßen
Denis Neumann

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
20.01.2020
Familienrecht
Rechtsanwalt Fischer hat die Fragestellung ueber unsere Erwartungen hinaus mit fachlicher Kompetenz und uebergeordnetem Fingerspitzengefuehl im gegebenen Preis- und Zeitrahmen beantwortet. Sehr empfehlenswert!

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
19.01.2020
Mietrechtspool (Prüfen MietV, NK, HausG, Mieterhöhung...)
Äußerst schnelle und kompetente Hilfe zum Thema Mietrecht/Wohnungsübergabe. Gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Steve Laurenz
19.01.2020
Immobilienbesteuerung
Leider bin ich nun auch nicht schlauer, als vorher.
Bei Google habe ich mehr Info´s bekommen, gratis.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
19.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Sehr schnelle Antwort, kompetent und klar

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
19.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Die schnelle und ausführliche Beratung hat uns sehr weitergeholfen.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
19.01.2020
Zivilrecht
Schnelle, freundliche und detaillierte Beratung per Onlineportal zur Prüfung und Verbesserung meines Arbeitszeugnisses. Empfehlung! Herzlichen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
19.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Sehr ausführliche Bewertung des Arbeitszeugnisses

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
19.01.2020
Vermietung / Verpachtung
Super Schnell und sehr Ausführlich

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
19.01.2020
Einkommensteuererklärung
Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet!

Experte: Steuerberaterin, Dipl. Finanzwirt Regina Joswig
18.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Bearbeitung!

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
18.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Das Gutachten hat Fehler im Arbeitszeugnis aufgezeigt, welche mir und meinem Arbeitgeber nicht aufgefallen waren. Hierdurch könnte eine erhebliche Verbesserung erzielt werden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
18.01.2020
Markenrecht
Gute, prägnante und praxisnahe Beratung. Abwicklung und Service sind sehr empfehlenswert.

Experte: Rechtsanwalt Jan Wilking
18.01.2020
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Aufschlüsselung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gern uneingeschränkt weiter.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
18.01.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrags.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
18.01.2020
Arbeitsrecht
Einfach Dankeschön ! Gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Florian Hotz LL.M
18.01.2020
Arbeitsrecht
Schnelle, ausführliche und freundliche Beratung. Würde ich immer weiterempfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
18.01.2020
Umsatzsteuer
Sehr kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung, sehr hilfreich!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
17.01.2020
Zivilrecht
Mir wurde schnell und kompetent geantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
17.01.2020
Mietrecht
Kompetente, schnelle Antwort!
Ich habe einen Mietvertrag von Herrn Lembcke prüfen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Gutachten.
Ich kann den Anwalt bedingungslos empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
17.01.2020
Arbeitsrecht
Schnelle und verständliche Beratung - gerne wieder.

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
17.01.2020
Arbeitsrecht
Analytisches Vorgehen, professionelle Umsetzung einer komplexen Aufgabe innerhalb kurzer Zeit, ich bin sehr zufrieden und kann Frau Ordemann nur weiterempfehlen

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
17.01.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Die rechtsanwaltliche Prüfung eines Kaufvertrages für eine Immobilie ist ab einer gewissen Kaufsumme eigentlich unerlässlich und wir sind froh, mit der sehr verständlichen und professionell wirkenden Einschätzung des RA Hotz Gewissheit zu haben, von einem seriösen Bauträger zu kaufen. Klare Empfehlung!

Experte: Rechtsanwalt Florian Hotz LL.M
17.01.2020
Familienrecht
Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen für einen guten Preis.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
17.01.2020
Einkommensteuererklärung
Alles schnell und gut!

Experte: Steuerberater Prof. Achim Nettelmann
17.01.2020
Vertragsrecht
Sehr kompetente Ersteinschätzung!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
17.01.2020
Familienrecht
Sehr schnelle Bearbeitung. 5 Sterne


Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
17.01.2020
Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis perfekt auf meine Vorgaben geschrieben!
Super schnelle Bearbeitung.
Alles in allem sehr zufrieden!

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
17.01.2020
Umsatzsteuer
Kurz und Knapp! Und super weitergeholfen.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
17.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Sehr schnelle und präzise Prüfung meines Arbeitszeugnisses. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
17.01.2020
Steuerklassen
Alle Unklarheiten beseitigt. Herzlichen Dank.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
17.01.2020
Familienrecht
Meine eigentliche Frage wurde nicht beantwortet.
Der RA gab allgemein bekannte, kleinteilige Regeln aus dem
Unterhaltsrecht wieder. Diese Beratung hat mir nichts gebracht.
Schade !

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
17.01.2020
Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Perfekt!

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
17.01.2020
Steuererklärung
Sehr nette Beratung. Mein letztes Kommentar wurde leider nicht beantwortet. Ich glaube das hat aber nicht mir Herrn Thomas zu tun als mit der Plattform selbst.

Ich kann Herr Thomas nur weiterempfehlen.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
16.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Wie auch das letzte mal, schneller als versprochen und kompetent. Vielen lieben Dank.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
16.01.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Ich bin mit der Beratung,Hinweisen und Antworten sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
16.01.2020
Erbrecht
Ich erhielt wieder eine schnelle, kompetente und verständlich formulierte Antwort, die meine Frage komplett geklärt hat.
VIELEN DANK!!!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
16.01.2020
Mietrecht
Herr Schulte ist ein sehr guter Rechtsanwalt, der zu jeder Frage die passende Antwort bzw. den passenden Rat hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
16.01.2020
Arbeitsrecht
-

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
16.01.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Schnelle erste Beurteilung und auch prompte Antwort auf Rückfragen. Klare und verständliche Einschätzungen.
Sehr zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Florian Hotz LL.M
15.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Schnelle verständliche Bearbeitung, Super!

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
15.01.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Die Rückantwort war umfassend und sehr strukturiert. Zudem waren sämtliche Himweise nachvollziehbar und somit sehr hilfreich. Als juristisch eher ungebildete Person hätte ich über die angezeigten obtimierungsfähigen Textpassagen ahnungslos hinweggelesen. Die zusätzlichen Informationen über den zukünftigen Vertragspartner aus dem Handelsregister hatte ich gar nicht auf der Rechnung und verschafften mir zusätzliche Sicherheit. Die Inanspruchnahme Ihrer Vertragsprüfung war daher wichtig, absolut sinnvoll und wirlich gut. Darüber hinaus besticht die kurze Bearbeitungszeit von 24h. Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
15.01.2020
Vertragsrecht
Sehr guter Service. Dokumente wurden schnell erstellt und Rückfragen umgehend beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
15.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Herr Hauser hat mir ausführlich, sehr inhaltsreich und gründlich sowie logisch argumentiert und gut verständlich wertvolle Informationen für mein Arbeitszeugnis vermittelt.

Ich habe jetzt das nötige Wissen, um meinen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Ich danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Rotschky

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
15.01.2020
Zivilrecht
Herr Ayazi hat sich zeitnah bei mir gemeldet. Da die erste telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich war (ich war nicht
daheim) hat er mir eine E-mail geschickt. Er dann erneut am Montag angerufen. Es geht bei mir um eine Patientenver-
fügung und eineVorsorgevollmacht. Das Gespräch verlief fachlich gut, ich fühle mich gut beraten und kann mich nun an das Ausfüllen der Formulare
zum Erstellen der Verfügungen begeben. Dazu komme ich aber erst am Wochenende. Herr Azalie bekommt die Rückmail dann
zugesandt.

Experte: Rechtsanwalt Kianusch Ayazi
15.01.2020
Mietrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antwort ….und das auch noch am Sonntag. Auch die Nachfrage wurde prompt beantwortet.
Einen halben Stern Abzug gibt es, den die perfekte Antwort bedarf keiner Nachfrage.

Experte: Rechtsanwalt Michael Beutler
15.01.2020
Steuererklärung
bin sehr zufrieden.

Die Antwort kam schnell, ist verständlich und kompetent.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
15.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Schnelle Prüfung meines Arbeitszeugnisses, durchaus umfangreiches Gutachten. Besten Dank!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
15.01.2020
Arbeitsrecht
Herr Roth hat mein Anliegen umgehend bearbeitet und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit der von ihm erbrachten Dienstleistung.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
15.01.2020
Schadensersatz
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden,
wurde unmittelbar nach der Kontaktaufnahme zurückgerufen und Anfrage wurde zufriedenstellend geklärt!
Perfekt

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.01.2020
Freundschaft
Die Beratung war sehr kompetent und konnte sich gut in meine Situation hineinversetzen. Ich war sehr zufrieden mit meinem Anliegen.

Experte: Diplom-Psychologin Christina Kolbe
14.01.2020
Strafrecht
Sehr ausführliche Beratung, kompetent, sehr empfehlenswert.

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter
14.01.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Bearbeitung sehr zügig. Auf den ersten Blick wirkt das Ergebnis ansprechend und hilfreich.

Experte: Rechtsanwalt Florian Hotz LL.M
14.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Ich danke Ihnen sehr für die schnelle Bearbeitung. Die Bewertung hat mir sehr geholfen. Sollte ich noch einmal Hilfe benötigen, werde ich mich gern wieder an Sie wenden. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
14.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Sehr umfassende und allgemeine Erläuterung zu Arbeitszeugnissen, auf welche ich auch im späteren Berufsleben zurückgreifen kann. Immer wieder daraus abgeleitet (von Allgemein zu Speziell) nahm Herr Wöhler sehr konkret Stellung zu meinem eingereichten Zeugnis. Bei meiner anschließenden Rückfrage hat er sich zwar einige Tage Zeit gelassen, dafür wurde sie sehr ausführlich beantwortet. Mir hat der "cross-check" durch Herr Wöhler sehr weitergeholfen und ich empfehle ihn.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
14.01.2020
Immobilienbesteuerung
Super schnelle Bearbeitung meines m.E. doch sehr komplexen Anliegens mit detaillierter Auskunft.
Auch auf Nachfrage wurde im Detail eingegangen und meine Verständnisfrage umfassend erläutert.
Ich kann Herrn Christiansen nur weiterempfehlen!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
14.01.2020
Insolvenzrecht
hilfsreich und die Fragen werden genau beantwortet

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
14.01.2020
Doppelbesteuerung
Excellente & sehr professionelle Beratung. Sehr empfehlenswert!

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk
14.01.2020
Zivilrecht
Kontakt sehr sympathisch und pünktlich wie angekündigt. Sehr ausführliche und qualifizierte Beratung.
Können Herrn Schulte nur weiterempfehlen!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.01.2020
Einkommensteuererklärung
Die Beantwortung meiner Frage war sehr detailliert. Darüber hinaus wurden zur Thematik weitere Tipps und Anregungen gegeben. Top!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel
14.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Schnelle und ausführliche Antwort, leicht verständlich

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
14.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Sehr geehrter Herr Hauser,
herzlichen Dank für die ausführliche, verständliche und kompetente Bewertung.
Herzliche Grüße,
Sven B.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
14.01.2020
Umsatzsteuer
Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne Umschweife!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Gern geschehen:-)
14.01.2020
Erbrecht
Die Information von Herrn Roth hat uns ein großes Stück weitergeholfen. Besten Dank.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
13.01.2020
Einkommensteuererklärung
schnelle Reaktion auch auf Nachfragen

Experte: Steuerberater Prof. Achim Nettelmann
13.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gutachten sehr detailiert. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
13.01.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Florian Hotz LL.M
13.01.2020
Familienrecht
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort!
Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle
13.01.2020
Einkommensteuererklärung
sehr schnell

Experte: Steuerberater Steffen Becker
13.01.2020
Mietrecht
Nach der klar verständlichen Einschätzung von Herrn Lembcke bin ich nun sehr erleichtert. Dankbar für den Rat vom Profi.

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
13.01.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Dankeschön für die informative und sachliche Bewertung!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
12.01.2020
Erbrecht
Schnell und sehr kompetent und eine verständliche und detaillierte Rückmeldung - Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
12.01.2020
Immobilienbesteuerung
.

Experte: Steuerberater Björn Balluff