E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 15.530 Kundenbewertungen


Displaying 1-100 of 15530 results.
15.06.2019
Familienrecht
Eine ausführliche Erklärung. Super Beratung und wertvolle Tipps. Bin total zufrieden. Sehr empfehlenswert. Vielen, vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
15.06.2019
Einkommensteuererklärung
sehr gut

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
14.06.2019
Schenkungssteuer
Gute Beratung, prompte Antworten.
Wuerde mich sofort wieder an Herrn Ingo Kneisel wenden!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
14.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Beratung. Kompetent und gute Beschreibung.
Vielen Dank dafür. 5 Sterne

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und superschnelle Bearbeitung meines Anliegen und der auftretenden Fragen hierzu.
Kann Frau Ordemann nur empfehlen!!!!!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
14.06.2019
Familienrecht
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
14.06.2019
Verwaltungsrecht
Sehr zuverlässig und kompetent. Schon zum zweiten Mal Rat geholt.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
14.06.2019
Mietrecht
Sehr proffesionel und schnell. Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
14.06.2019
Umsatzsteuer
Sehr nett und sehr gut.
Gerne wieder.
Danke


Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank...ebenso

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
14.06.2019
Persönlichkeit
Danke!!!


Experte: Diplom-Psychologe Johann Schweißgut
14.06.2019
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beurteilung!

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)
14.06.2019
Familienrecht
Verständliche Erläuterung des Sachverhalts, präzise Formulierungen einer Einwilligungserklärung und schnell bearbeitet. Herzlichen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
14.06.2019
Arbeitsrecht
Die Anmerkungen sind gut verständlich und nachvollziehbar.

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen
14.06.2019
Arbeitsrecht
Hätte es mir ausführlicher gewünscht

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Sehr geehrte Ratsuchende,

bei allem nötigen Respekt. Ihren Kommentar kann ich beim besten Willen nicht einmal ansatzweise nachvollziehen.
Meinen umfassenden Ausführungen ist aber auch nichts mehr hinzuzusetzen.

Mit vorzügliche Hochachtung
RA K. Roth
14.06.2019
Vertragsrecht
Unsere AGB's mussten überarbeitet werden. In Zusammenarbeit mit Herr Roth wurde diese zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Nach der 1. Erstellung wurde uns auch mehrmals die Möglichkeit zur Korrektur gegeben, damit auch am Ende alles drin steht was uns wichtig war. Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
14.06.2019
Erbrecht
Prompte und präzise Antwort auf meine Anfrage - vielen Dank dafür. Herr Roth ist von meiner Seite aus absolut empfehlenswert.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
13.06.2019
Sexualität
Ich war erst unsicher, ob man online tatsächlich seriös beraten wird. Für mein Problem war es aber die einzige Möglichkeit.

Umso begeisterter war ich von der einfühlsamen und sehr kompetenten Art von Frau Kolbe. Es war so entlastend, teilweise sogar befreiend mit ihr zu sprechen, da sie die vielzitierte "Augenhöhe" tatsächlich lebt und nicht nur als leere Floskel verwendet. (Das kenne ich von anderen Therapeuten leider allzu gut) Ich freue mich daher auf weitere Gespräche, vielen Dank!

Experte: Diplom-Psychologin Christina Kolbe
13.06.2019
Einkommensteuererklärung
Themenschwerpunkt war die steuerrechtliche Behandlung von Kapitalabfindung oder monatlicher Rentenzahlung einer Privatrente nach Ablauf der Aufschubzeit.
Herr Christiansen hat zeitnah geantwortet. Das schwierige Thema wurde in verständlicher Form ohne komplizierte Fachbegriffe erläutert. Aufgrund der gegebenen Beratung konnte ich beide Modelle durchrechnen und eine Entscheidung für mich treffen. Ob diese richtig oder falsch ist, wird, wie so oft, erst die Zukunft zeigen.
Auf jeden Fall empfehle ich Herrn Christiansen guten Gewissens weiter.
Nochmals vielen Dank!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
13.06.2019
Vertragsrecht
Beratung gut. Es war dringend, weswegen ich auch einen entsprechend höheren Preis angeboten habe. Leider war die Antwort erst "last minute" da.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
13.06.2019
Arbeitsrecht
Super schnelle Rückmeldung und persönliches Gespräch am Telefon. Hat perfekt funktioniert!

Experte: Fachanwältin für Arbeitsrecht Sabine Dassler
13.06.2019
Immobilienrecht
Danke für die prompte Rückmeldung und umfangreiche Hilfestellungen. Wir sind in großen Teilen ihren Empfehlungen gefolgt und danken für ihre Zeit.

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
13.06.2019
Steuererklärung
gut. Auch Folgefragen, die sich aus der 1. Antwort ergaben wurden ausführlich beantwortet.

Experte: Steuerberater Björn Balluff
13.06.2019
Stress
Gute telefonische Beratung zu einem Problem aus dem Arbeitsleben, kompetent und mit einer Prise Humor.

Experte: B.Sc. (Psychologie), Agnes Skupinski-Schwarz
12.06.2019
Steuererklärung
Alle Fragen wurden super beantwortet.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
12.06.2019
Vertragsrecht
Wertvolle Hilfe

Experte: Rechtsanwalt Kriminaldirektor aD Willy Burgmer

Antwort des Experten: "Wertvolle Hilfe".
Warum dann nur 3,5 Sterne?
Sie hatten PRO bestellt; nicht PREMIUM.
MfG
Burgmer, RA
12.06.2019
Kaufrecht
Es hat zwar einen etwas längeren Anlauf gebraucht, aber die Auskünfte waren klar verständlich, umfassend und hilfreich. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
12.06.2019
Arbeitsrecht
hervorragend fundierte Stellungnahme. Die Erklärungen sind ausführlich und für Laien sehr verständlich.
Vielen Dank

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)
12.06.2019
Zivilrecht
Sehr gut, danke!

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

Antwort des Experten: vielen Dank für Ihr tolles Feedback, freut mich!
12.06.2019
Zivilrecht
Wir haben kurzfristig innerhalb eines Tages präzise Antworten zu unseren Fragestellungen erhalten.
Das hat uns sehr weitergeholfen.
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
12.06.2019
Arbeitsrecht
Super Erstauskunft. Jetzt weis man wo man steht und was man eventuell unternehmen kann. Bin sehr zufrieden und werde den Service bei bedarf wieder nutzen.

Experte: Rechtsanwältin Annegret Müller-Mundt
12.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr ausführliche Analyse des Arbeitszeugnisses. Würde den Experten wieder wählen.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
12.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und gute Beratung. Danke für die Tips!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
12.06.2019
Vertragsrecht
Zufrieden :-)

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
11.06.2019
Immobilienrecht
Sehr gute Beratung- alleine der genau Bezug zu den einzelnen Paragraphen des zu prüfenden Vertrag fehlte.

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
11.06.2019
Baurecht
Wie gewohnt schnell, verständlich, umfänglich und
ebenso die Nachfrage .

Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
11.06.2019
Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent, detailliert und rasch!

Experte: Rechtsanwalt Ray Migge
11.06.2019
Vertragsrecht
Sehr kompetente Beratung, vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
11.06.2019
Vertragsrecht
Gute und kompetente Beratung.

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
11.06.2019
Datenschutzrecht
Sympathischer und kompetenter Gesprächspartner. Alles wurde deutlich dargelegt, alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Bin sehr zufrieden!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
11.06.2019
Tierarzt
Einfühlsame, qualifizierte und prompte Antwort. Vielen Dank!

Experte: Tierärztin Susanne Menke
11.06.2019
Arbeitsrecht
Habe 2 mal über die Kommentar Funktion versucht, Herrn Joachim eine Frage zu stellen. Leider bekam ich noch keine Antwort. Darüber hinaus bräuchte ich auch noch Unterstützung bei der Formulierung eines alternativen Schlusssatzes, der mir zusammenfassend eine Beurteilung der Note 2 bestätigt und wohlwollend klingt. Das ich dazu die Möglichkeit habe erklärte mir Herr Joachim in seiner ersten Beratung:

Zitat:
Sollten Sie entsprechende Änderungen wünschen, die in Ihrem Paket beinhaltet sind, können Sie mir gerne mitteilen, welche dies sein sollen und welche Note letztlich hier für Sie abgebildet werden soll....

Leider bekam ich aber noch keine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
K.S.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
11.06.2019
Vereinsrecht
Sehr ausführliche und fundierte Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Danke!
Evtl. folgt noch eine kurze Nachfrage in den nächsten Tagen.


Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Dr. Nicole Koch, LL.M.
11.06.2019
Buchhaltung
wie immer war Herr Thomas kompetent und hat mir sehr gut geholfen.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
11.06.2019
Persönlichkeit
Schnelle, umfangreiche und helfende Antwort

Experte: Psychologin (Master of Science) Marina Winkler
10.06.2019
Arbeitsrecht
Von meinem Experten habe ich sehr ausführliche und qualifizierte Antwort erhalten, die für mich sehr hilfreich war. Mein Experte hat auch nach dem Ergebnis gefragt und weitere Hilfe angeboten.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
10.06.2019
Arbeitsrecht
DANKE!!!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
10.06.2019
Arbeitsrecht
Alle Fragen und Anliegen wurden äusserst schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet, daher klare Weiterempfehlung.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)
10.06.2019
Familienrecht
Kennt sich sehr gut aus. Gibt auch Hintergrundinfo und Hilfestellungen.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
10.06.2019
Zivilrecht
Sehr, schnell, kompetent und verständlich.

Experte: Rechtsanwalt Kriminaldirektor aD Willy Burgmer

Antwort des Experten: Besten Dank für Ihre positive Bewertung.
Sprechen Sie mich gerne nochmal an, wenn es Probleme bei den Änderungswünschen gibt.
Freundliche Grüße aus Florida,
Ihr Willy Burgmer
- Rechtsanwalt
09.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung!

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

Antwort des Experten: Danke
09.06.2019
Vertragsrecht
Sehr detaillierte und umfassende Beantwortung unserer Fragen sowie Verträge.
Vielen Dank für die klasse Beratung!

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
08.06.2019
Verhaltensauffälligkeiten
Eine schnelle und empathische Beratung

Experte: B.Sc. (Psychologie) Anna-Marie Vitzthum
08.06.2019
Steuererklärung
Ausführliche Antwort, sehr hilfreich.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
08.06.2019
Umsatzsteuer
Gerne wieder.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!
07.06.2019
Arbeitsrecht
Erstelltung meines Arbeitszeugnisses:
Frau Ordemann hat zügig ein sehr gutes Arbeitszeugnis erstellt und zur Verfügung gestellt, welches die Nuancen der Mitarbeiterbewertung ausgezeichnet reflektiert. Eine alternative Schlussformel rundet den hervorragenden Service durch Frau Ordemann ab.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
07.06.2019
Baurecht
Schnelle und ausführliche Antwort.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
07.06.2019
Wohnungseigentumsrecht
Die Bewertung für Herrn Müller hat eigentlich fünf Sterne verdient. Schnell, sachlich, kompetent. Der Abzug ergibt sich aus der Kommunikation der Portalseite. Bei der Beauftragung wird nach einer bestehenden Rechtschutzversicherung gefragt. Bei der Bearbeitung des Dialogs entsteht der Eindruck, dass die Absprache mit der Rechtschutz Versicherung mit der Auftragserteilung einhergeht. Mit der Antwort auf unsere Anfrage war nicht ersichtlich ob die Einbeziehung der Rechtschutz Versicherung erfolgt ist. Eine Anfrage auf der Kontaktseite von yourXpert wurde nicht beantwortet. Erst eine direkte Anfrage bei Herrn Müller wurde schnell und freundlich bearbeitet. Ergebnis, wir müssen uns selber um dieses Problem kümmern. Hier sollte die Kommunikation verbessert werden. Ansonsten gute und schnelle Hilfe. Danke aus Berlin

Experte: Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
07.06.2019
Zivilrecht
Sehr zügige und hilfreiche Antwort. Auch eine Nachfrage hat Frau Draudt in kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
06.06.2019
Arbeitsrecht
Alles bestens! Prima Beratung und hohe Fachkompetenz

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
06.06.2019
Mietrecht
Sehr detailliertes und verständliches Feedback.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
06.06.2019
Mietrecht
Danke für die schnelle und kompetente Bearbeitung

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
06.06.2019
Arbeitsrecht
Ich danke Ihnen für Ihre kompetente Beratung. Mein Arbeitgeber hat Ihre Formulierungsvorschläge übernommen.
Vielen Dank und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: 0
06.06.2019
Baurecht
Mir persönlich war die Antwort zu undifferenziert.
Ein Experte wird dafür nur wenige Minuten beanspruchen und
da passte das Preis/Leistungsverhältnis nicht so recht.
Eine Nachfrage zur Differenzierung wurde mit weiteren 65,-€
angeboten. Das habe ich dann nicht mehr angenommen.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
06.06.2019
Erbschaftssteuer
Könnte ich mehr Sterne vergeben, würde ich es tun! Super schnelle Antwort, einfach für Laien bis ins Detail erklärt, und eine absolut kompetente Beratung! Meine Rückfrage wurde ebenso schnell und ausgiebig beantwortet, ohne dass man sich lästig fühlt... Was will man mehr? Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... jederzeit wieder! Tausend Dank!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Gern geschehen und vielen Dank für die super nette Bewertung :-)
06.06.2019
Familienrecht
Schnelle und fachlich verständlich erklärte Beratung.
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
06.06.2019
Forderungseinzug / Inkasso
Schnelle und freundliche kompetente Beratung
Sehr zu Empfehlen Danke

Wieder gern

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
06.06.2019
Zivilrecht
Herr RA Roth hat vorbildlich gearbeitet sofort wichtige Dokumente per Fax an die Behörden gesendet und meine Interessen super vertreten. Er hat mich super aufgeklärt und mir komplizierte juristische Sachverhalte so erklärt das ich diese nach verstehen und nachvollziehen konnte. Einfach Klasse Top Mann.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
06.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr präzise und klare Antworten auf meine Fragen.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
06.06.2019
Arbeitsrecht
Leider keine Rückmeldung auf Kommentar und trotz mehrfachen telefonischen Nachfrage s bei you're pert keine Reaktion.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
06.06.2019
Immobilienrecht
Schnelle und verständliche Auskunft. Auch eine Nachfrage wegen inzwischen völlig veränderter Situation wurde rasch beantwortet. Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Robert Weber
06.06.2019
Doppelbesteuerung
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden verständlich und schlüssig beantwortet. Besten Dank!

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Nils Hoefer
06.06.2019
Familienrecht
Ausführliche, umfängliche und verständliche Information, prompte Antwort....alles perfekt, absolut empfehlenswert, dankeschön!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
06.06.2019
EU-DSGVO
Sehr schnelle Abwicklung, Kontakt über Telefon war sehr hilfreich. Auch anschließende Fragen per Mail wurden umgehend beantwortet.

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
06.06.2019
Familienrecht
Sehr schnelle, genaue, und freundliche Nachfragen und Auskünfte.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
05.06.2019
Arbeitsrecht
Preis war dieses Mal teurer als letztes Mal. Sonst sehr kompetente Rechtsanwältin. Vielen Dank

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
05.06.2019
Angst & Phobie
Echt gut! Frau Christina Kolbe hat mir geholfen das Problem in verschiedenen Blickwinkeln zu sehen! Und Sie hat mir Konkrete Lösungsvorschläge gegeben!

Experte: Diplom-Psychologin Christina Kolbe
05.06.2019
Immobilienbesteuerung
Sehr verständlich. Sehr ausführlich. Danke!

Und Dank an Yourxpert für die Rechnung. Ehrlich! Gab es bei einem ähnlichen Portal bis heute nicht.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
05.06.2019
Strafrecht
Frau RA Vetter ist sehr geduldig und empathisch.
Sie hat mir alles komplizierte verständlich erklärt und mich vor dem schlimmsten bewahrt. Sie ist sehr empfehlenswert und sehr freundlich.Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Daher 5 von 5 Sternen.
Einfach Klasse.

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter
05.06.2019
Strafrecht
Ein sehr netter junger RA. Er hat mich sehr kompetent beraten und ist auf meinen schwierigen Sachverhalt bis ins kleinste Detail eingegangen und hat mich vor Fallstricken bewahrt. Sehr empfehlenswert und sehr kompetent. 5 von 5 Sternen. Meine Hochachtung er macht seinem Berufsbildung alle Ehre ich wünschte er hätte mich schon früher beraten.

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

Antwort des Experten: Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen für Ihre unbeschreiblich tolle und sehr sympathische Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte. Jederzeit wieder.
05.06.2019
Arbeitsrecht
Nachdem die arbeitsrechtliche Prüfung meines Arbeitsvertrages von Frau Ordemann durchgeführt wurde und ich mehr als zufrieden war, habe ich mich nun mit einer weiteren arbeitsrechtlichen Frage an sie gewendet. Sie antwortet immer sehr zügig und zeitnah und berät sehr detailliert und ausführlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde mich weiterhin an sie wenden!

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
05.06.2019
Arbeitsrecht
Alles prima und gut gelaufen

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
05.06.2019
Ausländerrecht
Bin sehr zufrieden vielen dank

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
05.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Bewertung und plausible Erklärung. Bin sehr zufrieden!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
05.06.2019
Arbeitsrecht
Top! Nichts zu beanstanden, gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Michael Kinder
05.06.2019
Arbeitsrecht
uneingeschränkt empfehlenswert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
05.06.2019
Familienrecht
Frage wurde in der gewünschten Detailtiefe und Zeit beantwortet, daher gerne wieder.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
05.06.2019
Datenschutzrecht
Sehr sachlich, schnell und unkompliziert.

Experte: Rechtsanwalt Christian Keßler
05.06.2019
Vertragsrecht
Engagierter Mann der uns in kürzester Zeit unsere Anfrage erfüllen konnte. Wir werden ihn wieder kontaktieren bei Beratungsbedarf.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)
05.06.2019
Vertragsrecht
Wie immer fachliche, kompetente Beratung. Sehr zügige Beratung. Danke für die super, wertvollen Beratungen für mich sind sie einfach nicht mehr weg zu denken. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihr SEIN. Die Rettungen in der Not .
DANKE DANKE DANKE

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

Antwort des Experten: Danke für diese schöne Bewertung. Schön, dass ich helfen konnte.

Immer wieder gerne.

Schulte
Rechtsanwalt
05.06.2019
Familienrecht
Freundlich, zuvorkommend und professionell, absolute Empfehlung.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
04.06.2019
Gesellschaftsrecht
Sehr gut!

Experte: Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
04.06.2019
Baurecht
Antwort war hilfreich für uns.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
04.06.2019
Wirtschaftsrecht
alles gut

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
04.06.2019
Vorsteuer
Ich bin nur zum Teil zufrieden. Die Antwort auf meine Frage kam sehr schnell. Die Antwort hat mich in meiner Ansicht betreffend die ESt und die AfA der Anschaffung bestärkt, wobei mir ein einfaches "nein, Sie müssen den Zuschuss zum Batteriespeicher nicht bei der ESt berücksichtigen" genügt hätte.
Nicht zufrieden bin ich mit der Bewertung des Vorsteuerabzugs. Das Urteil des FG München, das zitiert wird, bezieht sich auf die nachträgliche Anschaffung eines Batteriespeichers. Alle mir zugänglichen Quellen (auch das bayerische Landesamt für Steuern, 2019!) besagen, dass bei gleichzeitiger Anschaffung von PV-Anlage und Speicher der Vorsteuerabzug für beides möglich ist.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
04.06.2019
Rechtsanwaltsgebühren
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
04.06.2019
Partnerschaft
Sehr offen und einfühlsam.
Klare Ansatzpunkte - sehr hilfreich!
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Möchte mich herzlich bedanken.

Experte: B.Sc. (Psychologie) Anna-Marie Vitzthum
04.06.2019
Familienrecht
Rasche, verständliche und genau auf meine Fragen abgestimmte Auskunft, herzlichen Dank!

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass
04.06.2019
Partnerschaft
Frau Agnes Skupinski-Schwarz hat mir sehr detailliert geantwortet und den Sachverhalt noch einmal für mich etwas klarer aufgeschlüsselt. Ich habe mich in ihren Worten sehr gut wiedergefunden und es hat zudem gutgetan zu lesen, dass man selbst vielleicht doch stärker ist als man von sich denkt. Ich habe mir bereits das zweite Mal Rat bei Frau Skupinski-Schwarz eingeholt und kann Jedem nur empfehlen, sich bei einer Problematik oder Frage in Bezug auf seine Partnerschaft oder auch bei persönlichen Anliegen an Sie zu wenden. Ich nehme mir immer erst ein paar Tage Zeit, bevor ich meine Bewertung schreibe, da ich den Antworttext meist mehrfach durchlese und dieser immer erst einmal verarbeitet werden muss. Vielen Dank!

Experte: B.Sc. (Psychologie), Agnes Skupinski-Schwarz
04.06.2019
Nachbarschaftsrecht
Wir haben eine sehr ausführliche und kompetente Beratung erhalten. Es war unsere erste Erfahrung mit einer Online Rechtsberatung und wir waren sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
04.06.2019
Arbeitsrecht
Sehr kompetente, professionelle und Kundenorientierte Bewertung des Arbeitszeugnises. Ich bin absolut begeiestert. Jederzeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

Experte: Rechtsanwältin Annegret Müller-Mundt