Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Aktuell 25.828 Bewertungen

Hier finden Sie alle unsere Kundenbewertungen. yourXpert ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle und zuverlässige Onlineberatung seit 2012. Seither haben wir unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kund*innen gesammelt, die unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. yourXpert steht für Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen bieten maßgeschneiderte Lösungen und beraten Sie umfassend und individuell.

Auf dieser Seite finden Sie aktuell 25.828 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Kund*innen geben. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Die Erfahrungen unserer Kund*innen sind uns wichtig, und wir nutzen dieses Feedback, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Insgesamt 25.828 Bewertungen


Displaying 1-100 of 25828 results.
17.03.2024
Sonstiges

schnell und unkompliziert, ich danke Ihnen vielmals!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey

16.03.2024
Immobilienrecht

Herzlichen Dank für die Hilfe! :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch

16.03.2024
Verwaltungsrecht

Ich bin äußerst dankbar für die prompten Rückmeldungen seitens Herrn Hesterberg und freue mich darauf, die nächsten Schritte meines Anliegens gemeinsam mit ihm fortzusetzen. Seine schnelle Reaktion hat mir bereits sehr geholfen, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

16.03.2024
Bankrecht

Ausführliche Stellungnahme zu meinem Problem mit Vorschlägen, was ich tun kann.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Holger Traub

16.03.2024
Immobilienrecht

Durch die Erläuterungen von Herrn Lembcke wurde der Immobilien-Kaufvertrag durch den Notar noch einmal geprüft und angepasst, so dass ich als Verkäufer eine größere Sicherheit hinsichtlich einer etwaigen Anfechtbarkeit des Vertrages erhalten habe. Vielen Dank hierfür!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

15.03.2024
Internetrecht

Super schnelle, konkrete Hilfe - Danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

15.03.2024
Zivilrecht

Gute Anleitung und schnelle Arbeit

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

15.03.2024
Zivilrecht

Hat alles super geklappt, auch die Nachfragen.
Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

15.03.2024

Vielen Dank für das Gutachten und die schnelle Prüfung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

15.03.2024
Familienrecht

Ich habe eine kompetente, zeitnahe und sehr gut nachvollziehbare Antwort erhalten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

14.03.2024
Doppelbesteuerung

Wir sind von der Beratung von Herrn Zeren hellauf begeistert! Er hat sich viel Zeit genommen für unser Anliegen und uns extrem in der Sache weitergeholfen - vielen Dank nochmal! Wir hoffen auf eine baldige erneute Zusammenarbeit!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

14.03.2024

Herr Lembcke hat mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

14.03.2024
Arbeitsrecht

Vielen Dank an Herrn Madani für seine kompetente Beratung. Durch seine juristischen Ausführungen zu einem komplexen arbeitsrechtlichen Sachverhalt gelang es mir innerhalb kürzester Zeit, mein Recht gegenüber meinem Arbeitgeber durchzusetzen, und dass ohne weitere streitigen Auseinandersetzungen. Rückfragen wurden von ihm stets zeitnah und kompetent beantwortet. Ich kann daher Herrn Madani bestens empfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Hussein Madani

14.03.2024

Schnelle und kompetente Anwort. Fühle mich gut abgeholt. Für eine erste Einschätzung sehr gut geeignet !

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

14.03.2024
Vereinsrecht

Meine Fragestellung wurde ausführlich und verständlich beantwortet. Auf dieser Basis konnte ich ein juristisch fundiertes Anschreiben erstellen. Dies war mein Ziel und wurde damit erreicht!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Nicole Koch, LL.M.

14.03.2024
Erbrecht

Eigentlicher Punkt nur am Rande bearbeitet

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Kristina Standke

14.03.2024
Erbrecht

Perfekt.
Danke.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

13.03.2024
Einkommensteuererklärung

Mein Anliegen wurde schnell und verständlich erklärt.

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

13.03.2024
WEG Recht

Herr RA Marcus Schröter bringt durch die schriftliche Stellungnahme deutlich mehr Klarheit in die rechtlichen Zusammenhänge und ermöglicht durch ein klareres Verständnis eine bessere Risikoeinschätzung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

13.03.2024
Steuererklärung

herzlichen Dank für die sehr schnelle und präzise Auskunft! Gerne wieder!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

13.03.2024
Einkommensteuererklärung

Die Hilfe war sehr gut, ich hätte ein persönliches Gespräch am Telefon bevorzugt.
Dieses schicken von Bescheiden musste sein, aber wie gesagt die Erklärungen wären besser gewesen.

Mit freundlichenGrüßen R.S.

verifiziert

Experte: Steuerberater Steffen Becker

13.03.2024

Vielen Dank war alles sehr gut!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

13.03.2024

Schnelle Rückmeldung und Top Beratung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

13.03.2024

Herr Wilke hat mir sehr geholfen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

13.03.2024

Gut dass ich mein Arbeitszegnis von yourXpert habe checken lassen. Das Geld war gut investiert. Kann ich nur jedem Empfehlen. mfg.S.S.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

13.03.2024

Super schnell und klar verständlich

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

12.03.2024
Arbeitsrecht

Herr Schulze hat mein Anliegen zum Arbeitsrecht / Vertragsrecht präzise beantwortet und sich für diverse Rückfragen Zeit genommen

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

12.03.2024

Sehr schnelle Überprüfung des Arbeitszeugnisses.
Sehr kompetent und sehr freundlich.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

11.03.2024
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank für die verständliche und kurzfristige Beratung in Sachen Einkommensteuer. Ich hatte das Gefühl, dass mein Anliegen bei Ihnen in guten Händen war.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

11.03.2024

Die Zeugnisbewertung war für mich sehr hilfreich.
Ich dachte das meiste selbst entschlüsselt zu haben, aber Hr. Hauser fand mehr als ich.
Einen Punkt ziehe ich dennoch ab, weil es schwierig war die Einzelbewertungen von Hr. Hauser zum passenden Text des Zeugnisses ins Verhältnis zu ziehen (bsp. wo ist der Baustein "Arbeitsvermögen"). Außerdem gab es eine in meinen Augen zweideutige Formulierung im Zeugnis auf die nicht hingewiesen wurde - Ich hatte diesbezüglich eine Rückfrage gestellt aber auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung bekommen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

11.03.2024

Sehr schnelle Antwort!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

11.03.2024
Vertragsrecht

Schnelle und klare Empfehlung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

11.03.2024

Herr Klein hat sehr schnell auf mein Anfrage reagiert. Im Vorfeld, noch bevor es zur Beauftragung kam, war er bereit, in einen Dialog zu treten, um den Sachverhalt genau zu erfassen und meine Vorstellungen/Erwartungen richtig einzuordnen. Seine Ausarbeitung erfolgte prompt und war sehr hilfreich. Insoweit kann ich Herrn Klein ausdrücklich weiter empfehlen. All thumbs up!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

11.03.2024

Sehr gut, vielen Dank! Freundliche Grüße, M. J.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

10.03.2024
Mietrecht

Äußerst zügige, kompetente und höchst zufriedenstellende Beantwortung aller meiner Fragen und Rückfragen - und dies sogar am Wochenende und teilweise an einem Sonntag(!). Folglich kann ich die Rechtsberatung durch Herrn Wilke nur in höchstem Maße weiterempfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

10.03.2024
Kapitalvermögen

Sehr gute ausfuehrliche uns schnell Beantwortung der Frage. Werde den Service wieder benutzen

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

10.03.2024
Strafrecht

Auftrag wie vereinbart zeitnah ausgeführt 5 Sterne

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

09.03.2024
Arbeitsrecht

Top Beratung. Schnell und kompetent. Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

09.03.2024
Gewinn- und Verlustrechnung

Schnelle und detaillierte Erläuterung mit Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Lösung meines steuerlichen Problems. Auch Nachfragen wurden ausführlich behandelt. Das war sehr hilfreich. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Steuerberater/Dipl.-BW (FH) Sascha Blum

08.03.2024
Ordnungswidrigkeitenrecht

Vielen Dank für Ihre fachkundige Einschätzung, ich fühle mich gut auf den Schriftverkehr vorbereitet. Gruß aus Mainz.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Katharina Larverseder

08.03.2024
Einkommensteuererklärung

sehr schnell und hilfreich (mit auch für den Laien verständlichen Erläuterungen)

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

08.03.2024
Arbeitsrecht

Herr Madani hat mich in meiner komplexen Fallkonstellation im Rahmen eines angenehmen Telefonats ausführlich und kompetent beraten. Mit den erbrachten anwaltlichen Leistungen bin ich äußerst zufrieden. Ich kann daher Herr Madani nur weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Hussein Madani

08.03.2024
Sonstiges

Sehr geehrter Herr Wegner,

ich möchte Ihnen eine ausgezeichnete Bewertung für Ihre kompetente Beratung zur Dienstwagenregelung aussprechen. Ihre prompte Antwort und die klaren Erklärungen haben mir sehr geholfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

07.03.2024
Transportrecht

Hat alles gut geklappt.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Schnelle Kommunikation.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch

07.03.2024
Einkommensteuererklärung

Schnelle, kompetente und ausführliche Beratung. Gerne wieder

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

07.03.2024
Steuerrecht

Alles super. Vielen Dank. Hat sich gelohnt.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

07.03.2024
Steuererklärung

Sehr detaillierte Antwort, schnell und professionell, auf alle relevanten Details genau eingehend.
Freundlich und höflich. Eine Nachfrage wurde umgehend perfekt beantwortet, so dass keine Unklarheiten bestehen.
ich würde jederzeit wieder Herrn Dr. Lorenz zur Beratung hinzuziehen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

06.03.2024
Arbeitsrecht

Ich bin sehr zufrieden. vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

06.03.2024
Mietrecht

Alles super.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

06.03.2024

sehr sehr gut, hilfsreich, nett , kommunikativ, schnelle Bearbeitung der Sachverhalt, fachlich

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Ich danke Ihnen ganz herzlich für das positive Feedback.

MfG
RA K. Roth

06.03.2024

Vielen Dank für die sehr verständliche Erläuterung meines Arbeitszeugnisses

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

06.03.2024
Erbrecht

Klare, verständliche und brauchbare Beratung mit handhabbaren Handlungsvorschlägen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

06.03.2024

Ich war mit dem Service völlig zufrieden
Dh alles wurde eingehalten zb Antwort innerhalb 24 Std usw
Jederzeit wieder

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

05.03.2024

Alle meine Fragen zum Immobilienkauf wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen lieben Dank dafür Herr Schröter!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

05.03.2024
Familienrecht

Einfach, verständliches und kompetentes Antwort mit praktische Empfehlungen, die Umsetzungsorientiert sind.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

05.03.2024

Freundlich, schnell, zuverlässig und klar kommentiert bzw. erklärt.
Auch bei einer Nachfrage war der Service top und sehr schnell.
Danke!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

05.03.2024
Zivilrecht

Mein Anliegen wurde zügig und aufschlussreich bearbeitet, auch eine weitere Nachfrage wurde anstandslos und zielführend beantwortet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Larverseder wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Katharina Larverseder

05.03.2024
Verwaltungsrecht

leider hat sich der anwalt nicht mit meinen fragen befasst.
Er hat mir hinweise zu den Fristen zur Klage gegeben und die empfehlung mir einen Anwalt zu suchen.
Weder ist er auf die anfechtung nach §119 eingegangen noch hat er die vorgenommene Beurteilung nach nach §313 analysiert.
Wofür ich da Geld ausgegeben habe, bleibt wahrscheinlich auch unbeantwortet.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Antwort des Experten: Es wäre fair von Ihnen gewesen, wenn Sie eine Rückfrage gestellt hätten. Das ist immer noch möglich.
Die Anfechtung nach § 119 BGB ist wie gesagt nachrangig gegenüber § 313 BGB. Das hatte ich geschrieben.

05.03.2024
Familienrecht

Sehr kompetente und hilfreiche Antwort.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim

05.03.2024
Immobilienrecht

Ich nutzte die Plattform YourXpert zum ersten Mal und bin mehr als begeistert. Ich möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Reinhard Otto für seine schnelle und unkomplizierte Prüfung meines Immobilienkaufvertrags bedanken. Alles wurde verständlich erklärt, Tipps gegeben und Rückfragen schnell beantwortet. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen und werde YourXpert wieder nutzen, wenn es notwendig werden sollte.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

04.03.2024
Familienrecht

Ich bekomme eine sehr gute beratung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

03.03.2024
Steuerrecht

Vielen Dank für die schnelle Beratung.

Anfangs war ein wenig enttäuscht, da ich das Gefühl hatte mein Gegenüber antwortet sehr allgemeingültig und geht nicht so gut auf einzelne Punkte ein.

Mit der Chance Nachfragen zu stellen hat sich diese Ansicht aber verbessert. Daher wichtig Nachfragen zustellen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

03.03.2024

Meine Anfrage wurde von yourXpert mit 60,00 € eingestuft.
Der ausgesuchte Anwalt wollte dann aber stolze 125,00 € haben.
Ich habe dann € 100,00 vorgeschlagen.
Der Anwalt hat akzeptiert.
Ich habe sofort die restlichen 40,00 € im System nachgeladen.
Der Anwalt hat die Beantwortungsfrist ohne Kommentar nicht eingehalten.
Definitiv keine Weiterempfehlung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

Antwort des Experten: Diese Bewertung wird von meiner Seite aus wie folgt bewertet:

1) "Meine Anfrage wurde von yourXpert mit 60,00 € eingestuft."

Das ist richtig.

2) "Der ausgesuchte Anwalt wollte dann aber stolze 125,00 € haben."

Hier lag ein gewöhnliches Angebot nach den Regeln des BGB vor.

3) "Ich habe dann € 100,00 vorgeschlagen."

Das ist richtig. Hier lag ein neues Angebot vor.

4) "Der Anwalt hat akzeptiert."

Das ist richtig. Das Angebot wurde von mir angenommen.

5) "Ich habe sofort die restlichen 40,00 € im System nachgeladen."

Auch das ist unstreitig.

6) "Der Anwalt hat die Beantwortungsfrist ohne Kommentar nicht eingehalten."

Das stellt eine falsche Tatsachenbehauptung dar. Die Bearbeitungsfrist fiel auf einen Sonntag, an dem nicht gearbeitet wird.

7) "Definitiv keine Weiterempfehlung!"

Es wurde kein Rechtsrat erteilt. Vielen Dank für diese Bewertung! Von meiner Seite aus auch keine Weiterempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen
RA K. Roth

03.03.2024

Alles ok. In Zukunft gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch

03.03.2024

Rechtsanwalt Wilke hat mich ausgesprochen zügig, professionell und äußerst qualifiziert beraten. Gerne wende ich mich jederzeit wieder an ihn!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

03.03.2024

Danke an Herrn Wilke für die detaillierte Analyse meines Arbeitszeugnisses. Da wurde nicht nur objektiv auf die codierten "Noten" eingegangen, sondern auch auf ungünstige bzw. widersprüchliche Formulierungen, die manche AG evtl. falsch interpretieren könnten. Genau deshalb lasse ich lieber Geld bei einem menschlichen Experte liegen (der dieses Gebiet vollumfänglich versteht) als bei einer KI!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

02.03.2024

sehr, sehr gute, verständliche, kompetente und professionelle Antwort meines Anliegens erhalten. Sehr gut und für den Laien verständliche, ausführliche Formulierung. Preis-/Leistungsverhältnis mehr als TOP ! Kann die Antwort auch für weitere Beratungen, weiteren Kunden von mir verwenden, sodass sich das wirklich sehr günstige Beratungshonorar in null Komma nix Amortisiert ! AUS VOLLSTER ÜBERZEUGUNG WEITER ZU EMPFEHLEN !!!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

02.03.2024
Wirtschaftsrecht

Persönlich würde ich nicht mehr auf Herrn Schulze zurückgreifen.

Hr. Schulze: "Mein Angebot ist zugegeben nicht ganz günstig aber der Arbeitsaufwand bzgl. der Recherche ist auch nicht ganz ohne."
Recherche? Ich dachte, ich zahle für Fachwissen und Rechtssicherheit. Die Google-Suche beherrsche ich auch.
Tatsächlich war die Recherche inkl. Verfassen der Antwort nach 90 Minuten abgeschlossen. Im gesamten Gesprächsverlauf waren viele Antworten auch Kopien von Inhalten aus dem Internet (ohne Quellenangabe) oder ein Nochmal-wiedergeben der Inhalte meiner eigenen Quellen.

Insgesamt hat für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst.
Fazit Hr. Schulze: Es geht schlichtweg nicht.
Ich übersende eine weitere Quelle einer anderen Rechtsanwaltskanzlei.
Fazit Hr. Schulze: Naja gut, dann geht es doch, wenn...

Eine Lösung brachte also schlussends meine eigene Recherche. Zahlen durfte ich trotzdem.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

01.03.2024
Immobilienrecht

Schnelle und zuverlässige Rückmeldung. Sehr detailliert auf Themen eingegangen, die uns wichtig waren, das sie geprüft werden. Würden wir immer bei Hr. Mösch beauftragen. Sehr zu empfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch

01.03.2024

Leider können wir nicht 0 Punkte geben. Auftrag annehmen und dann nicht innerhalb der angegangen Zeit antworten geschweige denn eine Antwort geben, das sich die Rückmeldung verzögert. Unprofessionell und nicht zu empfehlen

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

Antwort des Experten: Liebe Frau Majewski,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, eine Bearbeitung war mit Blick auf eine sehr dringende Angelegenheit bedingt durch den Umfang Ihrer Sache durch mich leider nicht möglich, vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hoffe, dass Ihnen noch geholfen werden konnte, ich hatte die Sache freigeben lassen.

Melden Sie sich bei Fragen sehr gerne.

Mit besten Grüßen

Dr. Stefan Lorenz
Rechtsanwalt | Fachanwalt für Steuerrecht | Steuerberater

01.03.2024

Die Beratung war gut. Und hat mich vor einer vorhergehenden absoluten Fehlberatung gerettet.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

01.03.2024
Gesellschaftsrecht

Alles bestens - vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

01.03.2024

Super Service, vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

01.03.2024
Arbeitsrecht

Schnelle und professionelle Antworten auf meine Fragen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

01.03.2024
Mietrecht

Beratung und Prüfung wurde innerhalb der versprochenen Zeit erledigt. Vertrag wurde geprüft und Hinweise zu notwendigen Änderungen mitgeteilt. Für den Preis definitiv empfehlenswert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

01.03.2024

Kompetente Beratung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

01.03.2024
Umsatzsteuer

Ich bin sehr zufrieden mit der rechtlichen Beratung zum Umsatzsteuerrecht, insbesondere zum Vorsteuerabzug bei innergemeinschaftlichen Lieferungen. Der Experte war kompetent und hat meine Fragen klar und verständlich beantwortet. Die praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, die komplexen Aspekte besser zu begreifen.

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

29.02.2024
Arbeitsrecht

Sehr sympathisch

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

29.02.2024
Pachtrecht

Kompetente und zügige Beratung ?

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

29.02.2024

Schnelle, kompetente Bewertung des Arbeitszeugnisses.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

29.02.2024
Doppelbesteuerung

Ich hatte eine - für mich - relativ komplizierte Steuer-Situation. Jan Dennis Zeren hat sich schnell auf meine Frage gemeldet und sie sehr kompetent und verständlich beantwortet. Auch die gesamte Kommunikation war sehr angenehm. Ich bin hochzufrieden.
Noch einmal vielen Dank

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

29.02.2024
Strafrecht

Schneller Kontakt, alles bestens.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt-Syroth

29.02.2024
Baurecht

Herr Rechtsanwalt Daniel Hesterberg hat meine Frage zum Baurecht innerhalb 24 Stunden sehr ausführlich, ersichtlich mit großem Fachwissen, diskutiert, soweit dies beim derzeitigen Sachstand meines Problemes möglich erscheint.

Ergänzend wird noch versucht, gerichtlich entschiedene Präzedenzfälle, die zu meinem Problem passen können, aufzufinden.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

29.02.2024
Arbeitsrecht

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht: kompetente, verständliche Einschätzung und Beratung auf den Punkt mit klarer Handlungsempfehlung. Ausgesprochen hilfreich sowie menschlich überaus sympathisch und nahbar.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

29.02.2024
Erbrecht

Sehr ausführliche und umfangreiche Beratung, die mir den Sachverhalt anschaulich erklärt und praktisch handhabbare Handlungsempfehlungen gibt.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

29.02.2024
Familienrecht

Die Antwort, die ich von dem Anwalt erhalten habe, ist klar und hat mir sehr geholfen. Ich empfehle ihn sehr

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

29.02.2024

Schnelle und verständliche Rückmeldung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

28.02.2024
Versicherungsrecht

Schnell und Umfassend geantwortet

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Katharina Larverseder

28.02.2024

Klares und schnelle Antwort…. Gerne wieder

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

28.02.2024
Steuerrecht

Sehr gut und ausführlich . danke

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

28.02.2024

Super schnell, super kompetent

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

28.02.2024
Immobilienrecht

Kompetent, differenziert, freundlich. Was will man mehr.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

28.02.2024

Sehr schnelle und außergewöhnliche gute Bearbeitung meines Arbeitszeugnis. Ich war wirklich begeistert. Das hätte ich niemals alles gesehen, würde die Beurteilung immer wieder für weitere Arbeitszeugnisse in Anspruch nehmen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

28.02.2024
Steuerrecht

Sehr ausführliche, hilfreiche und verständliche Beschreibung. Kann man nur weiter empfehlen.
Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

28.02.2024
Mietrecht

Herr Rechtsanwalt Schulte ist super-kompetent, hat auf jede Frage umgehend eine Antwort, bzw. eine Lösung. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Er ist, meines Erachtens, einer der besten Rechtsanwälte, den es gibt. Vielen, lieben Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte

28.02.2024
Einkommensteuererklärung

Sehr gute Beratung und schnelle Beantwortung meiner Fragen.

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

27.02.2024
Familienrecht

Leider wurde mir meine Frage nur unzureichend beantwortet. Und meine Rückfrage nicht beantwortet. Schade!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

27.02.2024
Doppelbesteuerung

Quick and detailed answer to my questions, also clarifying ones, helped me to make a difficult decision. Recommend!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

27.02.2024

Mein Auftrag wurde sehr gut und prompt erledigt.
Danke

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

27.02.2024

Sehr schnelle, kompetente und hilfreiche Analyse des Zwischenzeugnisses durch Herrn Rechtsanwalt Oliver Wöhler.

Handlungsempfehlungen können bis auf Kleinigkeiten 1:1 sofort verwendet werden.

Klare Weiterempfehlung in solchen Situationen,
vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche