E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Anfrage
Corona Beratung: Die wichtigsten Fragen zu COVID-19
Die wichtigsten Fragen zum Coronavirus (COVID-19)
Wir sind auch in Zeiten von Corona für Sie da!
Jetzt informieren

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Kundenbewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Insgesamt 16.170 Bewertungen


Displaying 1-100 of 16170 results.
06.06.2020
Sozialrecht
Der Auftrag wurde mit insgesamt 8 Fragen sehr deteiliert beschrieben, vereinbart wurde die "schriftliche" Beantwortung (als Dokument auf RA Briefkopf) all dieser Fragen mit Angabe des Gesetzestextes oder Urteils, auf dessen der Anwalt seine Erkenntnisse bezieht, für einen Betrag von 149€. Gleichzeitig wurde in der Auftragserteilung vermerkt, dass nachfragen erlaubt sein müssen sowie dass Tipps erwartet werden.

Von den 8 Fragen wurden 8 mündlich beantwortet, die schriftliche Beantwortung (vereinbart als Dokument auf Briefkopf) wurde erst auf nachfassen erledigt und nur in der Form durch einfaches kopieren des Onlinevermerkes ohne komplette Angabe der Empfängeradresse. Zudem wurden die Fragen 4,5 und 8 nicht, wie vereinbart, schriftlich beantwortet.

Eine unklare "vereinbarte" Nachfrage, eigentlich die wichtigste überhaupt, wurde nicht mehr beantwortet mit der Begründung das dies einen kostenpflichtigen, weiteren Beratungsbedarf darstellt.

Nachdem die vereinbarten Nachfragen nicht mehr zugelassen wurden und auch insgesamt nicht alle Fragen schriftlich beantwortet wurden, verzichte ich auf weiteren Beraratungsbedarf und kann diesem Portal/Rechtsanwalt nur einen Stern geben.

Zudem halte ich die Frage 2, bei der es um die Frage geht ob ein Immobilien- Erbzufluss als Einkommen oder Vermögen einzustufen ist, für inhaltlich nicht korrekt, (ich beziehe mich da auf SGBII §11 Absatz 1) bei der eigentlich, zumindest teilweise, die Geld- zurück- Garantie greifen müsste.

Experte: Rechtsanwalt Christian Janssen
06.06.2020
Sozialrecht
Herr Christian Janssen hat mich sehr professionell beraten.
Vor allem habe ich alle Informationen erhalten und bedanke
mich herzlich. Diese Angelegenheit ist somit für mich
abgeschlossen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
H. F.

Experte: Rechtsanwalt Christian Janssen
06.06.2020
Steuererklärung
Sehr kompetent hat meine Anfrage mit sehr hohen detailgrad zur vollsten Zufriedenheit beantwortet ,von mir weiter zu empfehlen.

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne wieder....

MfG

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
05.06.2020
Familienrecht
Ja gute Beratung ... hoffe auf Erfolg werde mich dann nochmal melden

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
05.06.2020
Mietrecht
Herr Schulte hat sehr schnell reagiert und unsere Frage sehr gut verständlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und würden ihn jederzeit wieder ansprechen und weiter empfehlen!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
05.06.2020
Arbeitsrecht
Ich war vollkommen zufrieden mit der sehr hilfreichen Antwort und bedanke mich herzlich.

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
05.06.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Sehr gute und präzise Antworten auf unsere Fragen. Sehr schnelle Rückantwort (noch am gleichen Tag).

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
05.06.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Top

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
05.06.2020
Familienrecht
Sehr schnelle Reaktion, abschreibefertige Vertagstexte, angemessene Vergütung.

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
05.06.2020
Immobilienbesteuerung
Super schnelle Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Sehr gerne!
05.06.2020
Arbeitsrecht
Schnelle Hilfe, vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.
04.06.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
mein Anliegen wurden innerhalb der vorgegebenen Deadline auch zu später Stunde beantwortet (bis 22.30 Uhr), die Antworten waren für mich komplett ausreichend.

Rechtsanwalt Herr Wöhler hat hier zur vollsten Zufriedenheit meine angesprochenen Punkte detailliert erläutert. Keine weiteren Fragen.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
04.06.2020
Vertragsrecht
Superschnelle Lieferung, sehr professionell - jederzeit gerne wieder

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
04.06.2020
Einkommensteuererklärung
Herr Christiansen, hat alle Fragen strukturiert und sehr gut verständlich beantwortet. Auch unsere Nachfragen wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Das hat uns sehr weitergeholfen. Herr Christiansen ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Ich habe Ihnen gerne geholfen. Viele Grüße!
04.06.2020
Zivilrecht
Umfassende, schnelle und gut verständliche Beantwortung meiner Fragen. Empfehlenswerter Rechtsanwalt.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
04.06.2020
Vertragsrecht
Schneller Rückruf, um das Problem zu klären.
Freundliches und sachliches Gespräch, um Löungen zu erörtern. Nimmt sich auch die Zeit, evtl. Einwände zu erörtern.
Vielen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
04.06.2020
Einkommensteuererklärung
Alles bestens, danke

Experte: Steuerberater Tomasz Malissa
04.06.2020
Vertragsrecht
Einfach perfekt!
Herr Schulte hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sie zu einer vollsten Zufriedenheit erklärt und das zu später Stunde.
Ich kann nur sagen, er ist auf jeden Fall meine erste Wahl sollte ich noch mal eine Beratung brauchen,toll!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
04.06.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Schnell, sauber und verständlich.

Mir wurden in einem übersichtlichen Dokument alle Fragen beantwortet und Vorschläge zur Verbesserung unterbreitet. Von der Abwicklung und Einfachheit der Online Rechtsberatung bin ich überzeugt.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
04.06.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Sehr schnelles und professionelles Feedback.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
04.06.2020
Nachbarschaftsrecht
Sehr schnelle Reaktion und Antwort.
Kosten noch akzeptabel.
Alle gestellten Fragen wurden voll umfänglich beantwortet.
Perfekt wäre es gewesen, wenn es auch noch eine "Quellenangabe" gegeben hätte.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
04.06.2020
Gewerbesteuer
Umfangreiche und gut verständliche Erklärung. Auf spezifische Fragen wurde genau beantwortet. Am Ende des Gespräches war das Notwendige klar, auch für einen kompletten Laien.

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
03.06.2020
Arbeitsrecht
Meine Anfrage wurde seitens Herrn Wöhler detailliert bearbeitet, sodass auch auf all meine Fragen eingegangen wurden.
Die Rückmeldung kam allerdings 8 Minuten vor Ende der Deadline, sodass ich Sorge hatte dass sie nicht mehr bearbeitet wird - daher einen halben Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit der Bearbeitung Rundum zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
03.06.2020
Einkommensteuererklärung
Danke, ich werde bei Bedarf gern wieder auf yourxpert zurückkommen.

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
03.06.2020
Datenschutzrecht
Professionelles, angenehmes Gespräch, sehr gut erklärt und gleich auf den Punkt. Herr Mösch ist auf seinem Gebiet sehr versiert. Leider gab es beim Folgetermin technische Probleme seitens yourXpert, welche hoffentlich schnell behoben sind. (Man konnte den Anruf nicht starten.) Gerne möchte ich diesen Service wieder in Anspruch nehmen.

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch
03.06.2020
Bilanz
Beratung Verrechnungskonto PERFEKT jederzeit sehr gerne wieder Weiter so ! :-)

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Rainer Schenk
KANZLEI DR. SCHENK, Kleiner Burgweg 9, D-97645 Ostheim
www.kanzleidrschenk.de
03.06.2020
Einkommensteuererklärung
Sehr schnell, freundlich und verständlich. Danke!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Danke für Ihre Bewertung....gerne wieder....

MfG

Info Kneisel
Steuerberater, vBP
03.06.2020
Einkommensteuererklärung
Hatte eigentlich mehr erhofft. Z.B zur Einzel- oder Zusammenveranlagung und zum ggfs. möglichen Einspruch.

Experte: Steuerberater FBf.IStR Marc Ehlers
03.06.2020
Arbeitsrecht
Sehr ausführliche und gut verständliche Antwort.

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
03.06.2020
Erbrecht
Sehr geehrter Herr Neumann,
nach Erhalt Ihrer Ausarbeitung war ich wunschlos glücklich, zumal sie noch am gleichen Tag Ihre Kommentierungen bereitstellten.
In seitherigen Bewertungen las ich "Mir fehlen die Worte angesichts der Ausführlichkeit, Exaktheit und Vollständigkeit ...". Ich kann mich da nur anschließen. Gerne werde ich vorzeitig nachsehen, welche weiteren Gebiete Sie betreuen, um in späteren Fällen, auch wenn man sich diese nicht immer wünscht, auf Sie zurückkommen zu können.
Vielen Dank und
herzliche Grüße
H. S.

Experte: Rechtsanwalt Roger Neumann
02.06.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Super schnelle Bearbeitung

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler
02.06.2020
Arbeitsrecht
Kompetent, freundlich und verständlich

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
02.06.2020
Arbeitsrecht
Sehr ausführliche Beratung.

Experte: Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey
02.06.2020
Arbeitsrecht
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Bewertung meines Zwischenzeugnisses war sehr detailliert mit der versprochenen Handlungsempfehlung. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Service immer wieder nutzen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Antwort kam wie versprochen innerhalb von 24 Stunden.

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
01.06.2020
Vertragsrecht
Wir sind mit der Einschätzung zum Bauvertrag sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
01.06.2020
Immobilienbesteuerung
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Wir nehmen Ihre Expertise gerne wieder in Anspruch!

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
01.06.2020
Immobilienbesteuerung
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Wir nehmen Ihre Expertise gerne wieder in Anspruch!

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Danke für die Bewertung, gerne wieder...

MfG

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
01.06.2020
Zivilrecht
Sehr schnelle Antwort.



Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
01.06.2020
Einkommensteuererklärung
Alles bestens

Experte: Steuerberaterin Margarete Vollmaier
01.06.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Vielen Dank für das übersichtliche Gutachten und die Prüfung meines Zeugnisses.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
01.06.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Kompetent und schnell mit ausführlicher Erklärung!

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
01.06.2020
Lohnabrechnung
Sehr kompetente Beratung

Experte: Steuerberaterin Margarete Vollmaier
01.06.2020
Gewerblicher Rechtsschutz
Netter Kontakt, ausführliche Beratung.

Experte: Rechtsanwältin und Mediatorin Claudia Nassibulin
01.06.2020
Immobilienrecht
Herr Hesterberg ist sehr sachkundig auf meine Fragen eingegangen!
Auf meine "zusätzlichen Fragen" hat er mich darauf hingewiesen, dass diese eine weitere Anfrage auslösen würden, was ich auch nachvollziehen konnte.
Aus meiner Sicht: ein sehr kompetenter Anwalt, der wirklich auch auf die einzelnen Fragen eingeht, ohne sich nur auf übergeordnete, pauschalisierte Übersichten zu beziehen!

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
01.06.2020
Mietrecht
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sehr zu empfehlen.

Experte: Rechtsanwalt Michael Beutler
01.06.2020
Familienrecht
Rundum zufrieden, schnelle Rückmeldung und Bearbeitung sowie gute Beratung. Bereits die Ersteinschätzung enthielt schon hilfreiche Informationen. Dies war auch der Grund weshalb ich Herrn Fischer unter den Angeboten ausgewählt habe. Besten Dank, gerne wieder!

Experte: Rechtsanwalt Andreas Fischer
01.06.2020
Strafrecht
Meine Frage wurde klar und kompetent beantwortet, sowie ein Lösungsvorschlag unterbreitet, der im Sinne des Rechtssuchenden ist. Ich hatte das Gefühl, hier wird mir geholfen. Danke

Experte: Rechtsanwalt Michael Pilarski
01.06.2020
WEG Recht
Mit den Auskünften voll zufrieden. Habe mir geholfen.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
01.06.2020
Erbrecht
Präzise Beratung, die uns sehr geholfen hat. Wir würden jederzeit bei rechtlichen Problemen Frau Popiel wieder in Anspruch nehmen und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Unser aktuelles Rechts Problem konnte alleine durch ihren Rat gelöst werden.

Experte: Rechtsanwältin Dominique Johanna Popiel
31.05.2020
Kapitalvermögen
Hab die Beratung als Telefongespräch wahrgenommen und dabei Frau Joswig als eine freundliche und kompetente Beraterin kennengelernt. Hervorzuheben sind auch die sehr schnellen Reaktionszeiten (Kontaktaufnahme nach Formulierung des Anliegens, Zustandekommen des Telefontermins). Kann sie wärmstens als Beraterin weiterempfehlen.

Experte: Steuerberaterin, Dipl. Finanzwirt Regina Joswig

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung. Durch das sehr interessante Thema ist die Zeit beim Telefonieren wie im Flug vergangen. Es waren fast 2 Stunden
31.05.2020
Mietrecht
Kurzfristige, kompetente und informative Beratung zum Mietrecht (in der Rolle als Vermieter). Besten Dank!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
31.05.2020
Markenrecht
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Weit vor Ablauf der Frist für die Klärung der Frage konnten alle Punkte in einem Telefongespräch schnell geklärt werden.

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
31.05.2020
Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Ausführliche Bewertung.

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
31.05.2020
Arbeitsrecht
Alles bestens, danke!

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke
31.05.2020
Arbeitsrecht
Schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe.

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle
30.05.2020
Mietrecht
Bedanke mich sehr für die sehr kompetente Beratung und wünsche ihrem Kollegen Roger Neumann alles Beste!!

Mit freundlichen Grüßen
N. P.

Experte: Rechtsanwalt Roger Neumann
30.05.2020
Arbeitsrecht
einfach äußerst schnell kompetent beraten und wunderbar unterstützt. Danke

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
30.05.2020
Einkommensteuererklärung
Frage beantwortet. Zusammenhänge erklärt. Ausführungen waren hilfreich.

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk

Antwort des Experten: Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Rainer Schenk - KANZLEI DR. SCHENK, Kleiner Burgweg 9, D-97645 Ostheim
30.05.2020
Zivilrecht
alles super

Experte: Rechtsanwalt Tim Greenawalt
30.05.2020
Mietrecht
schnelle Antwort, hätte mir eine konkretere Bewertung
der Beträge (zb.Heizkosten zur Wohnungsgröße)
gewünscht

Experte: Rechtsanwalt Michael Beutler
30.05.2020
Vereinsrecht
Ich danke Ihnen.

Experte: Rechtsanwalt Johannes Kromer
30.05.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Laut Homepage sollen 97 % aller Bauträgerverträge mangelhaft sein oder die Käuferinteressen nur unzureichend berücksichtigen.

Deshalb habe ich für einen Preis von 189,- € die Überprüfung eines Bauträgervertrages mit ausdrücklichem Hinweis auf die Bauträgervollmacht in dem Leistungsumfang gemäß Homepage bestellt.

Geliefert wurde eine Nacherzählung des Inhalts des Bauträgervertrages in anderen Worten, ohne auf die ausdrücklich erwähnte Bauträgervollmacht einzugehen.

In der Antwort:
Kein Wort von möglichen Fallstricken, unvorteilhafter Klauseln, zweifelhaften oder verbesserungswürdigen Passagen, keine Vorschläge für bessere und rechtlich sichere Formulierungen bzw. Änderungen im Vertrag.

Auf Nachfrage erfolgte keine Nachbesserung sondern nur eine Rechtfertigung der Erstantwort.

Die erbrachte Leistung entsprach nicht im Geringsten dem nach der Homepage zu erwartenden Angebot und Leistungsumfang und war den von mir bezahlten Preis bei weitem nicht wert. Eine Kaufpreiserstattung oder –minderung wegen Nichterfüllung bzw. Schlechterfüllung wurde abgelehnt.


Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
29.05.2020
Arbeitsrecht
Schnelle und gute Beratung

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann
29.05.2020
Erbrecht
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Neumann,
vielen Dank erneut für Ihre guten und fachkundigen Antworten, sowie Ihre beispielhaften Darstellungen. So kann man sich auch komplizierte Sachverhalte gut vorstellen und begreifen. Gerne kommen wir wieder auf SIe zu, sobald wir Ihren Rat benötigen. Und wir können Sie nur wärmsten an weitere Klienten empfehlen. Alles Gute und herzlichen Dank. A. M.

Experte: Rechtsanwalt Roger Neumann
29.05.2020
Immobilienrecht
Vielen Dank für die ausführliche, aufschlussreiche und verständliche Beantwortung meiner Fragen.


Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
29.05.2020
Arbeitsrecht
Leider, bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich habe die Premium Leistung gebucht und habe nur einen Formulierungsvorschlag erhalten. Zu den beanstandeten Punkten gab es keine Vorschläge.
Auf meine Rückfrage habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.
Was ich schade finde, da die Beratung an sich jetzt fehlt bzgl. des weiteren Vorgehens.

Experte: Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
29.05.2020
Zivilrecht
Bin mit der Antwort sehr zufrieden.

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
29.05.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Exzellente Bearbeitung meiner Anfrage. Ausführliche und verständliche Zusammenfassung des Kaufvertrags. Zusätzlich Beantwortung aller Rückfragen inkl. Vorschläge für Änderungen.
Top!


Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
29.05.2020
Urheberrecht
Gute und ausführliche Beratung! Alles Top!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
29.05.2020
Vermietung / Verpachtung
Für mich eine nichtssagende Aussage die keine konkrete Bezugnahme zulässt. Ein Einspruch über 'Mein Elster' war ergänzend vorgesehen.
H.H.

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Es tut mir leid, wenn meine Antwort Ihnen in dem Sinne nicht weiterhilft. Wenn der Bescheid aber ggfs. einfach nur fehlerhaft ist, weil das Finanzamt bei der Bearbeitung einen Wert doppelt erfasst, kann ich Ihnen keine andere Begründung „herbei zaubern“. Da mir keine anderen Angaben vorlagen, kann die Antwort auch nicht eindeutig ausfallen, sondern beruht einfach auf der Annahme, dass bei der Bescheiderstellung ein Fehler unterlaufen ist. Dieses kann nur durch Einspruch angefochten werden, was ich auch empfohlen habe.
29.05.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
freundlich und Kompetentes Feedback. Danke

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
29.05.2020
Immobilienbesteuerung
Schnelle Bearbeitung auch bei Rückfragen, Freundlich, fühle mich gut aufgehoben

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Danke für Ihre Bewertung, künftig gerne wieder bei Fragen....

MfG

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
28.05.2020
Vermietung / Verpachtung
Empfehlung - sehr gerne wieder! Schnelle, umfassende und verständliche Auskunft.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
28.05.2020
Immobilienbesteuerung
schnell, ausreichend detailliert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen
28.05.2020
Immobilienbesteuerung
Sehr geehrter Herr Christiansen,

vielen Dank für Ihre Antwort.Sie haben mir,wiedermal,sehr gut weitergeholfen.

Viele Grüße

H. M. zum Felde

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Gern geschehen!
28.05.2020
Einkommensteuererklärung
Meine konkreten Fragen sind schnell, kurz und knapp beantwortet worden. Im Wesentlichen ging es bei meinen Fragen darum, meine recherchieren Erkenntnisse durch einen Experten bestätigen bzw. nicht bestätigen zu lassen. Die Amtworten waren insofern sehr hilfreich.

Experte: Steuerberaterin, Dipl. Finanzwirt Regina Joswig

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung. Die steuerlichen Auslegungen von Ihnen waren sehr fundiert, da blieb einem Experten nicht mehr viel hinzuzufügen.
28.05.2020
Familienrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung zum Thema Trennungsvereinbarung.

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass ich behilflich sein konnte.
28.05.2020
Mietrecht
Hat mit sehr gut weitergeholfen. Kompetent, sachkundig und schnell.

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth
28.05.2020
WEG Recht
Der Anwalt hat für die Sachklärung die Kernpunkte Organstellung und Dienstverrag gut dargestellt und auch hinsichtlich der enhaltenen Frage zum Vergütungsanspruch eine kare Aussage getroffen.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
28.05.2020
Sozialrecht
Insgesamt ist mir die Beratung mit diesem Rechtsanwalt zwar etwas teuer gekommen. Aber das Gesamtergebnis dieser Beratung hat mir doch denn weiteren Weg geebnet, wie ich weiterhin in dieser Angelegenheit vorzugehen habe. Und das ist mir wichtiger, als diese Anwaltskosten.

Experte: Rechtsanwalt Christian Janssen
28.05.2020
Vertragsrecht
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Auch Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Des weiteren gab es darüber hinaus auch wichtige Hinweise und Tipps. Die Kommunikation war perfekt. Ich bin super zufrieden und werde mich bei weiteren Anliegen wieder an Herrn Dietrich wenden.
Gerne empfehle ich Sie weiter!

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich
28.05.2020
Vertragsrecht
Alles bestens, immer gerne wieder.
Vorgegebenes Zeitfenster eingehalten und eine ausführliche und belegbare Antwort auf meine Frage erhalten.

Experte: Rechtsanwältin Dominique Johanna Popiel
28.05.2020
Zivilrecht
Ich bin mit der Ausarbeitung des Zeugnisses nicht zufrieden, da hatte ich wirklich andere Erwartungen. Wenn ich im Vergleich die ausführliche Begutachtung meines Zeugnisses durch Herrn Oliver Wöhler betrachte, empfinde ich die Formulierung des Zwischen- sowie Endzeugnisses als absolut unzureichend. Das ist sehr schade und das Geld war nicht gut angelegt.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

Antwort des Experten: Manche Erwartungen sind halt überzogen.
Das erstellte Zeugnis ist den Vorgaben entsprechend formuliert und inhaltlich nicht zu beanstanden.
Ein Zeugnis soll kein Roman über die letzten Berufsjahre sein.
Die Bewertung ist nicht nachzuvollziehen.
27.05.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
Herr Schröder hat sehr schnell unseren Immobilienkaufvertrag geprüft.
Die Zusammenfassung und Handlungsempfehlungen waren verständlich und sehr hilfreich.
Auf die gestellten Fragen ging er ein und hat sie verständlich beantwortet.
Kurzum: empfehlenswert.

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter
27.05.2020
Mietrecht
Bin sehr zufrieden mit der Auskunft von Herrn Beutler - er hat sich intensiv befasst und auch bei Nachfragen hat er geduldig und sehr individuell erneut informiert. Herzlichen Dank!

Experte: Rechtsanwalt Michael Beutler
27.05.2020
Umsatzsteuer
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort!

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

Antwort des Experten: Gern geschehen:-)
27.05.2020
Immobilienkauf-/ Grunstückskauf-/ Bau(träger)vertrag
sehr gut verständliche Bewertung für uns als Laien und extrem schnelle Umsetzung. Danke dafür.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
27.05.2020
Zivilrecht
Sehr schnell beantwortet und geprüft. Es wurde auf alle meine Fragestellungen eingegangen.
Gut erklärt und dargestellt mit allen rechtlichen Hintergründen.
Würde ich jederzeit wieder empfehlen!


Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
27.05.2020
Erbrecht
Es wurde auf alle gestellten Fragen eingegangen und diese umfangreich und leicht verständlich beantwortet.
Vielen Dank.

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
27.05.2020
Erbrecht
Meine Frage (Erbrecht) wurde schnell und zu voller Zufriedenheit beantwortet. Immer wieder gerne!

Experte: Rechtsanwalt Bernhard Schulte
27.05.2020
Forderungseinzug / Inkasso
Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt.
Hat immer gleich auf Rückfragen reagiert, ich bin bislang rundum zufrieden. Die Antwort war sehr detailliert.

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto
27.05.2020
Mietrecht
schnelle und kompetente Hilfe

Experte: Rechtsanwalt Michael Beutler
27.05.2020
Immobilienbesteuerung
Hr. Kneisel bearbeitet die Anfragen sehr schnell. Er berät umfassend, verständlich und kompetent. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kann uneingeschränkt weiter empfehlen

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: ...vielen Dank, bei Bedarf gerne wieder...

MfG

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
27.05.2020
Einkommensteuererklärung
Schnell und zuverlässig. Ausführliche Antwort.

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: ...vielen Dank, gerne wieder...

MfG

Ingo Kneisel
Steuerberaer, vBP
26.05.2020
Lohnabrechnung
Herr Thomas konnte meine Frage vollumfänglich beantworten und mir eine Lösung zu meinem Problem bieten.

Experte: Steuerberater Bernd Thomas
26.05.2020
Immobilienbesteuerung
Schnell & präzise

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank...
26.05.2020
Einkommensteuererklärung
Sehr zeitnahe Beantwortung und auch schnell weitere Erläuterung auf Rückfrage.

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung.

MfG

Ingo Kneisel
Steuerberater, vBP
26.05.2020
Steuererklärung
Frau Joswig hat alle Fragen schnell und zuverlässig beantwortet.
Absolut Empfehlenswert.

Experte: Steuerberaterin, Dipl. Finanzwirt Regina Joswig

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, wenn Sie zufrieden sind.
26.05.2020
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden, schnell geantwortet, alles perfekt,besser geht es nicht. Ich bedanke mich nochmal.

Experte: Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.

Antwort des Experten: Gern geschehen!
26.05.2020
Zivilrecht
Superschnelle, umfassende und kompetente Beratung!
Ich habe dieses Beratungsportal zum 1. Mal genutzt und kann es nur weiterempfehlen!

Experte: Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt