E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten

Antworten: Tiere & Tiermedizin - Katzenhaltung

Experten 1-6 von 6
Tierheilpraktikerin Daniela Schurig
beantwortet von Tierheilpraktikerin Daniela Schurig
Hallo, ich wollte fragen, wie Sie die Situation einschätzen? Ich achte sehr auf Gefahren für meine Tiere und jetzt ist es am Mittwoch leider passiert, dass in der Familie eine Ibuprofen auf dem Nachttisch kurz abgelegt wurde und der Kat…
13.03.2018
Tierheilpraktikerin Daniela Schurig
beantwortet von Tierheilpraktikerin Daniela Schurig
Amy ist eine 16 jährige Katze, ein Ragdoll Birma Mischling! Sie ist eine reine Wohnung Katze. Am 28. 01 war ich mit ihr beim Tierarzt! Starker Juckreiz Haarausfall beide Halsseiten! Er diagnostizierte Allergie und gab mir Hydrokortisel!…
05.03.2018
Tierarzt Dr. Stephan Schroth
beantwortet von Tierarzt Dr. Stephan Schroth
Unser Kater ist 1 1/2 Jahre alt und mit der Geschlechsreife wurde er sehr unruhig, immer miaut und hat ausserhalb des Kistchens an verschiedenen Stellen uriniert...
08.01.2018
Tierheilpraktikerin Daniela Schurig
beantwortet von Tierheilpraktikerin Daniela Schurig
Hallo. Ich habe 2 Katzen (Geschwister), 18 Monate alt aus dem Tierheim geholt. Für mich sind wie meine Kinder. Seit mehr als 6 Monate hat eine Nachbarin mit ihren 2 Kinder eine von meinen Katzen angefangen zu füttern, rein zu lassen und…
11.09.2017
Tierarzt Dr. Stephan Schroth
beantwortet von Tierarzt Dr. Stephan Schroth
Hallo, könnte mir jemand einen pathologischen Befunde zu einer Untersuchung meines Katers "übersetzen“. Danke im voraus ...
13.07.2017
Tierarzt Dr. Stephan Schroth
beantwortet von Tierarzt Dr. Stephan Schroth
Hallo, Freitag wurde bei meiner 5-jährigen Freigängerin hochgradige PKD (Ultraschallbild = Nieren saßen fast komplett mit Zysten zu) festgestellt, Hingegangen bin ich, da sie die letzten 10 Tage unwahrscheinlich viel Durst hatte, dachte…
31.07.2016