Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Coaching & Erziehung

Experten 1-13 von 13
Kein Foto
beantwortet von Mathe-/Deutsch-Lehrer Thilo Kerth
Hallo! Ich war in Mathematik nie so gut, jetzt bin ich 37 Jahre alt, weil ich gemerkt habe, dass ich durch das Selbstlernen sehr viel mehr lernen kann...
04.10.2019
Diplom-Sozialpädagogin Nathalie Dramis
beantwortet von Diplom-Sozialpädagogin Nathalie Dramis
Sehr geehrte Frau Dramis! Wie kann ich mit diesem Lebenslauf am besten eine andere Stelle oder eine Nebentätigkeit finden? Welche Bereiche würden Sie mir vorschlagen?...
07.03.2020
Partnerschaft
Psychologischer Berater Sascha Birkhan
beantwortet von Psychologischer Berater Sascha Birkhan
Mein Partner und ich sind ein tolles Team,auf unserer Ebene sind wir ein tolles Paar. Wir wachsen gemeinsam und können das erste Mal unsere ICH Bedürfnisse ernst nehmen...
11.06.2020
von Spielzeug bzw. Kratzen/Hauen
Kein Foto
Liebe Frau Krebs, mein Sohn, 21 Monate, verteidigt seit kurzem massiv sein Spielzeug. Er haut andere Kinder und kratzt, vor allem wenn diese bei uns zu Besuch sind und natürlich mit seinem Spielzeug spielen wollen...
20.10.2016
Heilpraktikerin Rita Kellner
beantwortet von Heilpraktikerin Rita Kellner
Ich habe in unserem Nagelstudio einen Raum untervermietet. und einen dementsprechenden Mietvertrag mit dieser Dame(Fußpflegerin). Darin steht, es gelten die gesetzlichen Kündigungsfristen...
31.01.2016
Verdacht auf Veruntreuung von Vereinskapital
Kein Foto
Sehr geehrte Frau Eichhorst, ich bin Schriftführerin im Förderverein einer weiterführenden Schule, gleichzeitig bin ich Konrektorin eben dieser Schule...
11.06.2015
Kein Foto
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Anwalt für Schulrecht. Meine Tochter ist verhaltensauffällig , war schon auf 3 Schule und soll nun laut Schule in die Tagesklinik gehen...
10.05.2013
Kein Foto
Wie wird in Deutschland eine Sitzung beim Psychologen abgerechnet, wenn man NICHT privat versichert ist? Gibt es eine Möglichkeit, das über die Krankenkasse abzuwickeln und wenn ja wie funktioniert das?...
30.09.2012
Schwangerschafts-Checkliste
Kein Foto
Hallo liebe Experten, meine Frau und ich erwarten Nachwuchs. Da es unser erstes Kind ist, tappen wir noch etwas im Dunkeln was die ganzen bürokratischen Dinge und Behördengänge anbelangt...
29.09.2012
Kindvater meldet sich zwei Jahre nicht und nun soll Übernachtung forciert werden
Diplom-Psychologe Johann Schweißgut
beantwortet von Diplom-Psychologe Johann Schweißgut
Guten Tag, meine Kinder sind 6 und 4. Ich lebe mit ihnen seit dem 15. 06. 2015 im eigenen Haushalt, nachdem die Situation seinerzeit wegen starkem Alkoholmissbrauch, nächtlichem Hämmern an die verschlossene Schlafzimmertür (dort schloss ...
23.08.2018
Einsamkeit und Rückzug
Kein Foto
Ich fühle mich einsam, habe keine Freunde und inzwischen auch keinen Drang mehr auszugehen. Ich fühle mich derat müde und schlapp, dass ich noch nicht einmal in der Lage bin, meinen Haushalt sauber zu halten, geschweige denn den Garten...
19.03.2017
Zähne knirschen / Selbstbehandlung
Kein Foto
Ich knirsche eigentlich schon immer mit den Zähnen und habe auch ein Knirscherschiene. Mein Zahnarzt sagt, dass es vom Stress kommt jedoch knirsche ich auch oft wenn ich kein Stress habe...
17.10.2012
Erziehung / Recht
Kein Foto
Hallo Experten, im Kindergarten meiner Tochter zieht die Kindergärtnerin einem kleinen Jungen als Erziehungsmaßnahme an den Ohren und zwickt ihn...
15.10.2012
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche