E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Steuerberater Online - Vorsteuer

Experten 1-6 von 6
Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk
beantwortet von Steuerberater Dipl.-Kfm. Dr. Rainer Schenk
Eine Unternehmensberatung mit Sitz in London und ohne Betriebsstätte in Deutschland hat Beschäftigte mit Wohnsitz in Deutschland, die fast ausschließlich ihrer Arbeit in Deutschland nachgehen...
06.09.2017
Steuerberater Thorsten Damm
beantwortet von Steuerberater Thorsten Damm
Sehr geehrter Herr Damm, meine Frage ist im Prinzip schnell beantwortet und ich möchte Sie auch nicht komplexer stellen als sie ist. Nun: Ist die Branntweinsteuer als Vorsteuer abzugsfähig oder lediglich als Betriebsausgabe anzusetzen? …
05.05.2016
Steuerberater Johannes Borgard
beantwortet von Steuerberater Johannes Borgard
Ich habe Ende 2006 eine Firma als Einzelunternehmer im Bereich "Mediengestaltung" gegründet. Durch einen ärztlichen Kunstfehler bedingt konnte ich so gut wie keine Umsätze erwirtschaften (ca...
29.01.2016
Steuerberater Dipl. Finanzwirt Ulrich Hiller
beantwortet von Steuerberater Dipl. Finanzwirt Ulrich Hiller
Im Jahr 2013 habe ich eine Eigentumswohnung Ende Januar gekauft und mit Gewinn im Juni wieder verkauft. Dieses Geschäft habe ich in meine Firma Good Relations Consulting e...
27.01.2015
Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener
beantwortet von Steuerberater Dipl-Finanzwirt Jeannette Klüsener
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage konnte mir bisher niemand zufriedenstellend beantworten, daher hoffe ich, dass jemand von ihnen eine Lösung parat hat...
16.01.2015
Steuerberater/Dipl.-BW (FH) Sascha Blum
beantwortet von Steuerberater/Dipl.-BW (FH) Sascha Blum
Wir sind eine GbR mit 2 Gesellschaftern. Bislang haben wir immer Eingangrechnungen mit unseren Nachnamen erhalten z. B. Müller & Schulze GbR...
06.05.2013