Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Online Psychologen & Gesundheitsberatung - Ernährungsberatung Online

Experten 1-4 von 4
Diplom Oecotrophologin Susanne M. Dethlefs
beantwortet von Diplom Oecotrophologin Susanne M. Dethlefs
Hallo, meine Frau hat keine Galle mehr und deswegen, je nach dem was Sie ist schmerzen! Wir möchten jetzt aner nicht alles mögliche ausprobieren und testen und rumraten was man essen kann und was nicht...
13.09.2016
Ernährungsberaterin Monika Rosendahl
beantwortet von Ernährungsberaterin Monika Rosendahl
Guten Morgen, ich bin Mareike,33 Jahre alt und sehr übergewichtig. Ich weiss nicht,wer mir helfen kann denn ich komme nicht weiter. Seit September bin ich im Fitnessstudio angemeldet und gehe auch regelmäßig hin...
09.12.2018
Diplom-Ökotrophologin Birgit Fenzl
beantwortet von Diplom-Ökotrophologin Birgit Fenzl
Hallo! Ich komme gerade aus meiner Diät und habe nun ein gutes Wohlfühlgewicht erreicht um wieder sauber in den Aufbau zu kommen. Ich wiege nun 80kg bei 12% körperfett und 181cm...
21.08.2014
Ernährungsberaterin Monika Rosendahl
beantwortet von Ernährungsberaterin Monika Rosendahl
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meines Abnehmens. Zuerst zu mir ich weiblich 42 Jahre, bin 165 cm und wiege derzeit 82,2 kg. Ich habe aber auch schon 97 kg gewogen...
05.02.2019
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche