Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Anwalt Online - Internationales Recht

Experten 1-11 von 11
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
SgDuH, ich bin 1. wegen Urkundenfälschung 2014 (Auto Nummernschild unrechtmäßig verwendet) zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen verurteilt worden und 2...
12.02.2019
Kein Foto
Guten Tag, Herr Schnell! Meine Frage betrifft einen geplanten Wohnungsverkauf in Russland. Ich besitze nur deutsche Staatsangehörigkeit, bin in Deutschland steuerpflichtig...
21.04.2016
Kein Foto
Sehr geehrter Herr Mittelbach, das angefügte Schreiben erreichte mich jetzt nach meinem Urlaub. Nach deutschem Recht sind die Forderungen sicher Verjährt, nach italienischem Recht ggf...
22.09.2020
Rechtsanwalt Tamas Asthoff
beantwortet von Rechtsanwalt Tamas Asthoff
Meine Cousine, ohne Nachfahren, kein Testament, ist in den USA verstorben. Die Bank, die ein Konto der Verstorbenen führt, benötigt eine Sterbeurkunde...
05.11.2015
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Hallo hätte eine Frage mein Lebensgefährte mit ihm lebe ich 30Jahre zusammen erhält eine Rente aus Belgien er war bei der belgischen Luftwaffe tätig diese wird auch dort versteuert und soll sie jetzt hier auch nochmal versteuern werden ...
03.01.2017
Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich bin Deutscher auslaendischer Abstammung und lebe in Deutschland. Meine Familie in Ausland will ihr Vermoegen wegen politischer Unsicherheit nach Deutschland transferieren...
16.01.2017
Rechtsanwalt Alexander Dietrich
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Dietrich
Ich (geb. 1968) habe meinen Vater nicht kennengelernt. Er ist direkt nach meiner Geburt nach England übergesiedelt, was ich erst vor 7 Jahren erfahren habe...
06.01.2020
(Nationale) Zuständigkeit bei Ermittlungen
Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel, LL.M.
Sehr geehrte Frau Merkel, meine Frage betrifft die (nationale) Zuständigkeit bei Ermittlungen. Ich bin Deutscher und derzeit dabei, mein Studium in der Schweiz abzuschließen...
28.01.2015
(Nationale) Zuständigkeit bei Ermittlungen
Rechtsanwalt  Bernd Messerschmidt
beantwortet von Rechtsanwalt Bernd Messerschmidt
Sehr geehrter Herr Messerschmidt, meine Frage betrifft die (nationale) Zuständigkeit bei Ermittlungen. Ich bin Deutscher und derzeit dabei, mein Studium in der Schweiz abzuschließen...
28.01.2015
Dienstleistung im Ausland
Rechtsanwältin und Mediatorin Nicole Koch, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwältin und Mediatorin Nicole Koch, LL.M.
Sehr geehrte Frau Dr. Nicole Koch, Ich bin als Fotodesigner tätig und möchte mein Geschäft auf das europäische Ausland erweitern, indem ich Domains (dieselbe Domain mit den Ländern entsprechenden Endungen) in anderen Ländern (Schweiz, Ni...
17.01.2015
Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, habe eine Frage zu einem möglichen Zollvergehen. Ich habe im Internet unter www. deutschland-online-apotheke...
22.10.2014
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche