E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Anwalt Online - Verkehrsrecht

Experten 1-67 von 67
Rechtsanwalt Jan Wilking
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Guten Tag, ich hätte mal eine Fage zum Thema Führerschein in einem anderen EU Land. Was würde den passieren, wenn eine Person hier in Deutschland angehalten wird und durch eine Blutentnahme festgestellt wird das der BTMG im Blut hat un...
12.04.2019
Rechtsanwalt Jan Wilking
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Sehr geehrte Damen und Herren, auch wenn es ungewöhnlich scheint, stellt sich uns die Frage, ob es bei der angehängten Grafik mit der Fragestellung "in welcher Reihenfolge dürfen die Fahrzeuge fahren" nicht unklar bzw...
01.04.2019
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Mein Sohn ist am 29. 09. 2017 unschuldig bei einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich habe die ganze Zeit auf eine Verhandlung des Falls gewartet...
02.03.2019
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Guten Tag Herr Jeromir, im letzten Jahr wurde ich zum 2. Mal wegen Geschwindigkeitverstoß geblitz und habe den zweiten Punkt erhalten. Für mich galt der Tatbestand des Wiederholungstäters nicht, da ich nicht beide Male über 25 kmH zu sc...
02.01.2019
Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
beantwortet von Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
Meine Tochter, 26, hat eine Vertretung für eine erkrankte Kollegin übernommen (Schauspiel) und musste für die Firma "Bühnengold" einen Tag lang ca...
27.12.2018
Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
beantwortet von Rechtsanwältin, Schlichterin Brigitte Draudt
Guten Tag, ich hatte vor mehreren Monaten zum wiederholten Male einen provozierten epileptischen Anfall und habe mir dahingehend die Meinung von zwei Fachärzten eingeholt...
13.12.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Guten Tag, Wir haben folgendes Problem: Meine Frau bekam einen Anruf, von dem Krav Maga Trainer, von unserem Sohn Niklas, das Niklas sich am Daumen verletzt hat und starke Schmerzen verspürte...
28.08.2018
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Fischer
Hallo und guten Abend, folgendes Problem: Ich habe im Mai 2016 einen neue VW Bus California gekauft. Schon kurz danach trat ein Mangel am Ad Blue Aggregat auf, den VW bis heute nicht beseitigen konnte...
17.08.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Der KFZ schaden ereignete sich so : Es war eine Schnellstrasße. Ich wollte auf die linke abbiegespur wechseln und weil es stockend vorran ging bin ich vorzeitig auf die Abbiegespur gewechselt und habe somit einen kleinen Teil der Sperrf...
17.08.2018
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Sehr geehrte Damen und Herren , mein Auto wurde am 09. 08. 2018 vom Bahnhofsplatz in 77933 Lahr/Schwarzwald abgeschleppt. Ordnubgsgeld betrug 15 Euro, Feuerwehreinfahrt blockiert ! (siehe Anhang) Die Kosten des Dienstleisters betrugen 24...
13.08.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Hallo! Leider habe ich heute Post zu einer Anhörung aufgrund eines Verkehrsunfalls erhalten, den ich in einem Parkhaus verursacht habe. Leider habe ich in dem Moment den Fehler begangen mich von der Unfallstelle zu entfernen, weil ich d...
24.06.2018
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim, ich bin Beteiligter eines Verkehrsunfalls und habe gegenüber der Polizei eine Aussage über den Unfallhergang gemacht...
23.05.2018
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Sehr geehrter Herr Jeromin, mein Vater (67 J. ) soll beim Rechtsabbiegen mit seinem Kfz einen Linienbus ",geschnitten" haben, so dass die Busfahrerin stark abbremsen musste...
27.04.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
In der polizeilichen Anzeige steht nur, dass im Kofferraum ne Kiste Pils war mit zerbrochenen Flaschen und dass die Ärztin keine Hinweise auf Alkohol hatte...
21.04.2018
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Guten Tag, beim rückwärts ausfahren aus einer Einfahrt habe ich das davor auf der Straße verkehrsbedingt wartende Auto nicht gesehen und bin deshalb gegen die hintere Seitenwand gerollt...
13.03.2018
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ich komme mit meinem Auto auf einer Tankstellenausfahrt wegen des Querverkehrs zum Stillstand. Nach einem kleinen Moment fährt ein 7 jähriges Kind mit seinem Fahrrad an mein Auto und beschädigt es...
08.03.2018
Rechtsanwalt Jan Carstens
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Carstens
Hallo Eine Bekannte hat bei einem KFZ-Verleih ein PKW angemietet. Sie hat auch als alleinige Mieterin den Mietvertrag unterschrieben. Der Zeitraum in dem meine Bekannte das Fahrzeug nutzte zog sich über mehrere Monate hin...
28.02.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Hallo, mein Mann und ich haben uns im November 2017 eine Gebrauchtwagenauto gekauft mit einem Jahr Gewährleistung. Nach erfolgtem Kauf, haben wir bemerkt, dass das Multifunktionslenkrad nicht funktionierte und auch damit verbunden die H...
20.02.2018
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Sehr geehrter Herr Hauser, seit 2014 ich bin in Deutschland, ich arbeite in eine Deutsche Klinikum als Krankenschwester. ich habe einen Bosnischen Führerscheinen, gültig bis 2024 Jahr...
13.02.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Ich werde beschuldigt, einen Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person verursacht zu haben. Ich soll beim Rückwärtsfahren mit dem Pkw gegen den Fußgänger Herrn Abdelghani Cherdouane gestoßen sein und diesen dabei verletzt haben...
17.01.2018
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Sehr geehrter Herr Jeromin , am vergangenen Donnerstag(28. 12. ) hatte ich einen Verkehrsunfall(Auffahrunfall, keine verletzten Personen) der Hintermann ist mir auf das Heck meines Wagens geprallt...
04.01.2018
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim, Ich wurde vor einigen Wochen bei einem Rotlichtvergehen erfasst. Ich habe mittlerweile ein Anhörungsschreiben erhalten, in dem mir vorgeworfen wird, mit 1,09 Sekunden in der Rotlichphase über die Ampel gefahre...
22.12.2017
Rechtsanwalt Oliver Wöhler
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Sehr geehrte Damen und Herren, habe beigefügten Anhörungsbogen erhalten. Da ich beruflich auf meinen Führerschein angewiesen bin, benötige ich dringend eine Info, was ich tun kann...
22.11.2017
Rechtsanwalt Karlheinz Roth
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie den Anhörungsbogen. Da ich beruflich von meinem Führerschein abhängig bin und mir mit dem Punkt mein Führerschein entzogen würde(max...
22.11.2017
Rechtsanwalt Matthias Filz
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Filz
Sehr geehrter Herr Filz, ich habe im Mai 2016 meinen Führerschein abgeben müssen, wegen Punkten (2x Handy am Steuer, 1x Abstand, 1x unerlaubtes Überholen, 1x zu schnell)...
12.10.2017
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Sehr geehrter Herr Pilarski, am 28. 08. fuhr ich mit meinem PKW in einer Kleineren Kolonne an einem stehenden Müllfahrzeug vorbei. Als ich unter Nutzung der Gegenfahrbahn am Müllfahrzeug vorbeigefahren war und mich wieder in meine Fahrs...
11.10.2017
Rechtsanwalt Tamas Asthoff
beantwortet von Rechtsanwalt Tamas Asthoff
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten gestern keine schöne Post im Briefkasten. Wir wurden irgendwann auf der Autobahn geblitzt. Mein Mann ist zu schnell gefahren...
19.09.2017
Rechtsanwalt  Daniel Saeger
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Guten Tag, leider wurde mein Fahrzeug die Tage beim Überholvorgang mit 96 kmh in der 30er Zone von einem mobilen blitzgerät erfasst. Folgendes Problem stellt sich nun dar: Fahrer des Fahrzeuges war ein Familienmitglied 2...
17.09.2017
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
"Der Fahrzeugführer eines Dienstfahrzeuges (Lieferwagen, deutlich erkennbare Firmenwerbung) hat mich im Rahmen seiner Tätigkeit (er trug seine Arbeitskleidung) im Straßenverkehr durch "Schneiden" gezwungen, scharf zu bremsen...
22.08.2017
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Mein Sohn Lukas hat auf der A73 angeblich den Abstand nicht eingehalten. Er musste bremsen wegen eines vor ihm fahrenden Fahrzeuges. Er ist Führerscheinneuling und es droht eine längere Probezeit und teure Zusatzseminar...
08.08.2017
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Guten Tag, im Zuge des Abgasskandals denke ich über die Neuanschaffung eines Dienstfahrzeugs (Freiberufler) nach, um zukünftig nicht von evtl...
03.08.2017
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Bei der Autobahnfahrt am 16. 05. 2017 mit meinem Fahrzeug wurde die zulässige Geschwindigkeit von 100 km/h um 29 km/h überschritten. Mir wurde ein Bußgeld von 80 € verordnet...
05.07.2017
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Sehr geehrter Herr Jeromin, ich hätte gerne eine Frage aus dem Bereich Verkehrsrecht beantwortet. Und zwar habe im Jahre 1999 als Heranwachsender in Niedersachsen (mittlerweile bin ich in Schleswig-Holstein wohnhaft)durch eine selbst ve...
29.06.2017
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Sehr geehrter Her Hauser, gestern habe ich eingekauft. Da es ziemlich heiss war, hatte ich Kreislaufprobleme. Ich belud mein stehendes Fahrzeug mit meinen Einkäufen...
16.06.2017
Rechtsanwalt Matthias Filz
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Filz
Profil:selbständige Pferdewirtin mit Beritt fremder Pferde. Der Kauf eines Transporters für Fahrten zum Turnier ist in Planung (über 7,5 t) Es werden keine gewerbsmäßigenTransporte durchgeführt, also nur Verbringung von Material und Pfe...
22.05.2017
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Guten Tag Herr Jeromin, ich bin am 10. 02. 2017 in Oberhausen von einer Poliscan Speed Radaranlage "geblitzt" worden (s. Anlage). Da die Geschwindigkeitsüberschreitung 25 km/h (außerhalb der geschlossenen Ortschaft) betrug und ich Jungfa...
12.04.2017
Rechtsanwalt Stefan Steininger
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Habe gegen 20:00 in einem Bereich geparkt, wo laut Beschilderung ein Parkverbot von 3. 4. 2016 7:00 - 3. 4. 2017 18:00 gilt. Meine Frage wäre, da ich ein Strafzettel um 21:00 bekommen habe, ob die Uhrzeit im gesamten gilt oder Tagesweise...
02.03.2017
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim, ich habe vor über einer Woche mein postives MPU Gutachten (1. Alkoholdelikt mit 1,34 Promille / 6 Monate Führerscheinenzug offiziell und als Resultat bis heute 9 Monate ohne Führerschein durch die Anordnung d...
24.01.2017
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Sehr geehrter Herr Jeromin, ich hätte gerne von Ihnen Auskunft darüber, ob mein Fahrzeug nach einem Parkschaden als Unfallwagen gilt und ich es später mal als Unfallwagen veräußern muss...
23.01.2017
Rechtsanwalt  Daniel Saeger
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Hallo, 1998 wurde mir in Deutschland letztmalig der Führerschein wegen Trunkenheitsfahrt (1. 9 Promille ) entzogen, und eine Sperrfrist von einem Jahr zur Neuerteilung eingetragen...
07.11.2016
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim, meine Anfrage ist im angefügten Dokument enthalten. Mit freundlichem Gruß...
30.10.2016
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Mein Sohn Julian (17) hat am 30. 09. 2016 einen Verkehrsunfall verursacht. Während der Fahrt - er ließ sich nur rollen (ca. 10 km/h), riss die Kette seines Fahrrads und verfing sich im Vorderrad...
12.10.2016
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2004/2005 meinen Führerschein wegen zu vielen Punkten abgegeben bzw. dieser wurde eingezogen...
08.09.2016
Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
beantwortet von Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
Sehr geehrter Herr Reckels, 2012 erlitt ich als Beifahrerin einen sehr Motorradunfall mit schweren Kopfverletzungen und Wirbelverletzungen. Ich war 4 Monate in Kliniken und arbeite seit 2013 wieder...
09.03.2016
Rechtsanwalt Oliver Wöhler
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Ein Autofahrer hat mich nach einem Unfall gebeten, die Polizei nicht anzurufen. Stattdessen hat ein Geständnis geschrieben mit Adresse, Unterschrift...
27.02.2016
Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
beantwortet von Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
Sehr geehrter Herr Faber, ich habe eine Frage bzgl. eines Autounfalls. Ein Autofahrer ist in mein geparktes Auto reingefahren. Dummerweise habe ich nicht die Polizei gerufen, sondern ich habe mich von ihm überreden lassen, dass er ein Ge...
25.02.2016
Rechtsanwalt  Daniel Saeger
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Ein anderer Verkehrsteilnehmer ist bei mir hinten auf meinen Mercedes gefahren. Die Versicherung des Fahrers hat die Schuld bereits eingeräumt...
21.02.2016
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Die Haftpflicht- Versicherung einer Firma, die mein Auto beschädigte, hatte einen Blechschaden von 1500€ zu ersetzen. Da sie ausrechnete, daß der Wiederbeschaffungswert nur 700€ sei, zahlte sie nur diesen Betrag...
06.02.2016
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Ich habe Im Parkhaus den parkschein nicht nachgezahlt die schranke wurde geöffnet ich bin rausgefahren ich war etwa eine halbe Stunde im Parkhaus da mein auto nicht ansprang später gings den Parkschein habe ich erst bezahlt das ich nach...
24.01.2016
Rechtsanwalt Stefan Steininger
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Ich hatte ein Arbeitsunfall am 13. 12. 2015. und bin mit meiner Verletzung ins krankenhaus gefahren. Vor dem kranken haus bin ich zurück gefahren und hab ein Auto gerahmt wo gestanden hat...
29.12.2015
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
habe vor 2 monate ein auto gekauft unter vorbehalt weil er mir sagte es muste eine dichtung am torbolader gemacht werden er würde mit mir in die werkstaad fahren und es beheben und habe da von ihm nichts mehr gehört habe mehr mals anger...
20.11.2015
Rechtsanwalt Johannes Kromer
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer
Mein Mann wurden in einem Auffahrunfall verwickelt als er den hinter sich den nachvolgenden Wagen im Rückspiegel schnell auf sich zukommen sah hat mein Mann sein Auto rechts in den graben gelenkt , somit hatten die nachvolgenden Autos m...
18.11.2015
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ich bin Verkaufsagent und verkaufe u. a. Kunstobjekte von Sammlern. Bisher waren die Werte unter € 5. 000 pro Objekt und ich hatte nie Probleme mit der Echtheit, da die Preise so niedrig waren, dass es sich offensichtlich nicht gelohnt...
15.06.2015
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim, am 30. 01. 2015 war ich Verursacher eins Verkehrsunfalls mit geringem Sach- und ohne Personenschaden. Aufgrund eines Schwächeanfalls hatte ich die Kontrolle über mein Fahrzeug verloren und bin in Schrittgeschw...
03.05.2015
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Wir wohnen in einem verkehrsberuhigten Gebiet. Auf unserer Seite der Straße ist ein Parkstreifen (ca. 1,5m breit), auf der gegenüberliegenden Strassenseite nicht...
16.04.2015
Rechtsanwalt Reinhard Otto
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Hallo, möchte meine Führerscheinakte bereinigen. Vorfälle: Trunkenheitsfahrt 1999 1,59 Promille keine MPU Nötigung und Beleidigung 2010 10 Punkte bekommen und Geldstrafe Oktober 2014 Trunkenheitsfahrt mit 1,8 Promille (Alles dokumentie...
13.03.2015
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Guten Tag Herr Joachim, ich habe durch "falsch parken" nun eine Situation, die nun sowohl eine Fragestellung Richtung Arbeitsrecht als auch Verkehrrecht darstellt...
11.03.2015
Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
beantwortet von Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
Guten Tag! Ich hatte mir Anfang Oktober 2014 eine PKW der Firma Sixt gemietet. Anmietung in Frankfurt am Main, Abgabe in Kassel und mit 0% Selbstbeteiligung...
11.02.2015
Rechtsanwalt Jens Jeromin
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Handelt es sich bei der geschilderten Sachlage um einen atypischen Auffahrunfall und hat eine Klage bei Einräumung einer Mitschuld überhaupt Aussicht auf Erfolg...
04.11.2014
Rechtsanwalt Felix Ruland
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Ruland
Hallo Ich brauche dringend Ihren Rat. Meine Mutter hatte anfang März einen Autounfall. Sie stand an einer roten Ampel und wollte rechts abbiegen...
27.06.2014
Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
beantwortet von Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
Ich habe Anfang Januar angeblich beim Einparken ein Fahrzeug berührt. Ich war nach dem Einparken 2 Stunden weg, kam zurück, sah die Polizei, gab mich als Fahrer meines Fahrzeugs zu erkennen und erfuhr, dass ich angeblich einen Unfall ve...
19.06.2013
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
MPU bei Straftaten ? Fahrlässige Alkoholfahrt unter 1,6 Promille Sperrzeit 10 Monate am 12. 10. 2011 Fahrlässiger Auffahrunfall auf Autobahn(Schleudertrauma) Fahrverbot 2 Monate am 28...
03.06.2013
Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
Habe meinem Mann Mittagessen gemachtso um 15. 30. Bei demMittagessen hat mein Mann mit mir ein wenig geschimmpft weil er war nicht zufrieden was ich im Garten gemacht habe...
11.05.2013
Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
beantwortet von Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
Sehr geehrter Herr Reckels, ich bin am 07. 04. 2013 in einem Mietwagen der Firma Sixt vom Flughafen Hannover nach Braunschweig unterwegs gewesen...
30.04.2013
Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
beantwortet von Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
Ich habe am 21. 05. 2011 meinen Führerschein mit 2,34%o Promille verloren. Ich habe folgende Fragen: -- Ist ein rechtsmäßig erworbener Führerschein von der CZ in Deutschland gültig ? _ Kann ich diesen CZ-Führerschein problemlos umschrei...
23.04.2013
Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
beantwortet von Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
Guten Tag Herr Reckels Am Montag Abend hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen und mich mit meinen EBike, auf den Weg zur Arbeit, angefahren...
20.03.2013
Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
beantwortet von Rechtsanwalt und Notar Matthias Reckels
Sehr geehrter Herr Reckels, vor kurzem hatte ich einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Die gegnerische Versicherung hat den Unfall an sich bereits reguliert...
29.09.2012