E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten
Sie brauchen Rat?
Fragen Sie unsere Experten
  1. Frage stellen
  2. Preis selbst festlegen
  3. Antwort erhalten

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Anwalt Online - Schadensersatz

Experten 1-26 von 26
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Ich habe einen Problem mit deutschen Ex-Freundin, mit der ich fünf Jahre lang bis vor vier Jahre Fernbeziehung hatte. Ich bin Japaner und lebe in Japan...
13.12.2018
Rechtsanwalt Karlheinz Roth
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
BIN IM Sept. 2016 beim Einkaufen gestürtzt u. habe mir den Lendenwirbel gebrochen. Habe seitdem heftigste Schmerzen u. kann sehr schlecht gehen...
25.11.2018
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Guten Tag, ich war gestern auf einem Wertstoff Hof in Würzburg und dort ist hinter uns ein Auto sehr nahe aufgefahren, als ich mein Auto verlassen habe und zum Kofferraum gelaufen bin und ich dort eine Mikrowelle ausgeladen habe ist bei...
27.09.2018
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Hallo Herr RA Pilarski, wir sind Betreiber eine Fahrsicherheits-Club´s in Norddeutschland. – www. driversclub-nf. de - Bei einer Veranstaltung am 02...
16.07.2018
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Fischer
Hallo Herr Fischer, aus einer bitteren emotionalen Trennung heraus, habe ich eine Unterlassungserklärung (ausgelöst von meiner Ex Freundin) unterzeichneit...
23.06.2018
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Sehr geehrte Damen und Herren, wie sind ein Unternehmen im ländlichen Raum und bieten als Schulbauernhof Klassenfahrten an. Im Rahmen einer solchen hat uns diese Woche ein Schulklasse einer evangelischen Schule besucht und eine abendlic...
19.05.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
AM 13:03:2018 WAR EIN STROMAUSFALL IN UNSEREM WOHNGEBIET IN ROSTOCK; 18059 AM 21:03:2018 HAT MEIN HEIZUNGSBAUMEISTER DEN SCHADEN MÜNDLICH FESTGESTELLT: (SEINE AUSSAGE; ES IST DER REGLER DURCH STROMAUSFALL DEFEKT) AM 07:04:2018 HABE ICH ...
14.04.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Guten Tag, am 24. 02. 18, war ich mit dem Hund meiner Freundin Gassi. Ich war ohne Leine Gassi und unwissend auf einer Fläche mit Leinenzwang...
21.03.2018
Rechtsanwalt Bernhard Schulte
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Hallo, ich habe mich am 26. 04. 17 tätowieren lassen und war erstmal prinzipiell mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da das Bild nach ein paar Wochen noch etwas heller geworden ist und einige Linien nicht mehr ganz durchgängig sind, habe i...
25.01.2018
Rechtsanwalt Reinhard Otto
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Bin Pächter auf einem Gelände mit eigener Stromversorgung. Das bedeutet mein Verpächter ist auch mein Stromliferant. Am letzten Freitag nachmittag ist auf dem Gelände auf dem Weg von der Trafostation zu den Gebäuden eine Phase des Str...
08.09.2017
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund hat einen Aquaplanning Autounfall verursacht, wobei unser Auto (3Jahre Neuwagen) danach als wirtschaftlichen Totalschaden ausgewiesen wurden ist...
09.08.2017
Rechtsanwalt Jens Otte
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Otte
Guten Tag Herr Otte, Wir benötigen Ihre Einschätzung zu folgendem Sachverhalt: Wir beschäftigen in unserem Privathaushalt eine Reinigungskraft, die seit Januar 2017, wöchentlich zu uns kommt und gegen Rechnung die Wohnung reinigt...
04.08.2017
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Ein Rentenversicherungsvertrag über ca. 22. 000 Euro wurde im März 2016 fällig und ich wollte wie vom Versicherer im Ablaufschreiben angeboten die monatliche Rente beziehen...
14.07.2017
Rechtsanwalt  Daniel Saeger
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Ich habe eine Bestandsimmobilie über einen Makler vermittelt bekommen. Der Eigentümmer der Immoblie ist ein Erbe. Ein Rechtsanwalt hat eine Generalvollmacht über das zur Erbaufteilung anstehende Vermögen...
12.07.2017
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Folgender Sachverhalt: Es geht um die Frage, ob bei geschiedenen Elternteilen ein Elternteil ohne Zustimmung des anderen Elternteils oder auch des Kindes die Sparform eines Sparkontos ändern darf...
17.06.2017
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Beschädigung der Einfahrt durch Baufirma Sehr geehrter herr Hersterberg, im Juni 2016 haben wir in Coburg, Bayern, einer Baufirma den Auftrag erteilt, unseren Garten auszukoffern und mit Kies zu verdichten um dort eine Holzterasse bauen...
10.05.2017
Rechtsanwalt Reinhard Otto
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Sehr geehrte Damen und Herren, am 11. 01. 2017 wurde mir aus einem Bus des Kölner ÖPNV während der Fahrt durch die Gemeinde Alfter mein Netbook samt Tasche und persönlichem Inhalt entwendet...
20.02.2017
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Vermieter in einem Mehrfamilienhaus. Wir haben bei einem Neueinzug das zu vermietende Kellerabteil verwechselt und fälschlicher Weise die Sachen (Müll und 3 Kisten mit Romanheften) in den Kellergang...
03.09.2016
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich hatte einen Auffahrunfall und war dann wegen Schleudertrauma 6 Wochen krankgeschrieben ,Ich muss 17 Mal zu Krankengymnastik, Massage und Fango und konnte die Schmerzen nur mit starken Schmerzmittel Ibuprofen 600 und Magentabletten a...
01.03.2016
Rechtsanwalt Robert Weber
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrter Herr RA Weber, ich wurde zu einer Fahrerflucht vor Gericht verurteilt. Der Versicherungsnehmer des Fahrzeuges war meine Freundin...
12.02.2016
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
"Meine Bekannte war am 12. September 2015 bei einer Sozialberatung. Dort schilderte sie folgende Umstände. "Mein Mann hat als Kassierer in einem Supermarkt gearbeitet...
08.01.2016
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Ģuten tag. mein anliegen ein man fährt als selbständiger für uns ware aus mit unseren pkw der bei uns versichert ist. er hat einen unfall mit anderen pkw er ist schuld wer haftet nun dafür...
08.10.2015
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Es kam nach Einbruch der Dunkelheit zu einem Verkehrsunfall. Ich fuhr innerorts auf einen Zebrastreifen zu, als urplötzlich ein Mann in dunkler Kleidung auf die Fahrbahn lief...
21.07.2015
Rechtsanwalt Stefan Steininger
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Schriftführerin im Förderverein einer weiterführenden Schule, gleichzeitig bin ich Konrektorin eben dieser Schule...
13.06.2015
Rechtsanwalt Marcus Schröter
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, zu mir: Ich bin selbständiger Unternehmer und habe zwei Angestellte. Zur Situation: Vor ca. drei Wochen schickte ich meine Angestellten zu einer Firma, um dort Arbeiten auszuführen...
18.11.2014
Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
Ich hatte am 12. 05. 2012 einen Unfall mit einem Auto eines Freundes. Es ist eine kleine Beule in eine Tür entstanden. Man hätte sie direkt reparieren lassen können...
23.07.2014