E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Sie brauchen Rat?
Kostenlose Ersteinschätzung erhalten
  1. Fall schildern
  2. Ersteinschätzung & Angebote erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Kostenlose Ersteinschätzung erhalten
  1. Fall schildern
  2. Ersteinschätzung & Angebote erhalten
  3. Experten beauftragen

Antworten: Rechtsberatung Online & Steuerberatung Online - Anwalt Online - Ordnungswidrigkeitenrecht

Experten 1-11 von 11
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwalt Kianusch Ayazi
Guten Tag, Ich habe vor kurzem Post aus Italien bekommen. Angeblich hätte ich Strafzettel von 2017, 2018 und 2019 ignoriert, die mit Parken in einer limitierten Zone zu tun hatten...
04.09.2020
Vulgärwerbung der Firma Edeka
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Sehr geehrter Herr Pilarski, die Fa. Edeka wirbt nun schon seit Monaten mit "supergeilen" Plakataushängen direkt vor den Eingängen ihrer Filialen (Anlage beigefügt)...
18.09.2019
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Sehr geehrter Herr Pilarski, lt. Schreiben des Landkreises Ammerland vom 19. 03. 2019 wird meinem Ehemann vorgeworfen, während einer Fahrt auf der Autobahn am 08...
02.04.2019
Rechtsanwalt Reinhard Otto
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Welche Folgen könnte es haben wenn bei einem Drogentest eines Fahrzeugführers dieser positiv auf dass Benzodiazepine: Midazolam getestet wird? Cut-off-Wert im Urin über 100...
20.03.2019
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrte Frau Jacobi, meine Frau besitz eine Monatskarte-Ticket 2000. Einmal im September hat sie ihre Karte vergessen und wurde "geschnappt"...
15.11.2017
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Sehr geehrter Anwalt, auf der Fahrt in den Urlaub wurden wir am 2. 8. 16 geblitzt. Heute erhielt meine Frau den Zeuigenfragebogen des Regierungspräsidiums Kassel...
13.09.2016
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
ich bekam eine anzeige wegen angeblicher beleidigung und verleumdung gegenüber zwei polizisten, die ich im halteverbot habe stehen sehen, SIE auf dem beifahrersitz mit dem handy spielte und ER aus dem kaufland heraus kam...
27.07.2016
Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
beantwortet von Rechtsanwalt Hans Joachim Faber
Sehr geehrter Herr Faber, dies ist mein zweiter Versuch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Gerade Ihre Antwort ist mir wichtig, weil Sie sich in Ihrem Profil als Hundehalter vorstellen...
14.05.2016
Kein Foto
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrte Frau Jacobi, ich habe einen Bußgeldbescheid wegen angeblichen Hantieren mit dem Handy am Steuer erhalten. Ich hatte dem Polizisten schon gesagt, dass ich mein Handy nicht in der Hand hatte, als er mich angehalten hat...
02.05.2016
Kein Foto
Im Scheidungsvertrag vom 2004 hat sich mein Exmann verpflichtet, die Grundschuld über 282000 € bis zum Jahr 2008 einzulösen. Bis heute bezahlt er nur die Kreditraten (es sind 2 Kredite, die weiter auf uns laufen)...
02.08.2013
Arbeitslosengeld Anspruch
Kein Foto
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe da eine ziemlich verzwickte Geschichte, die sich auf österreichisches Recht bezieht. Es geht um eine Freundin von mir...
01.07.2013
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche