Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Sozialversicherungsrecht ‐ Krankengeld im Sozialversicherungsrecht

Experten 1-4 von 4
Rechtsanwältin Uta Ordemann
beantwortet von Rechtsanwältin Uta Ordemann
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin Ordermann, Ich wende mich an Sie in Bezug auf den folgenden Sachverhalt. Ich habe zum 1. 11. 2018 eine Position angetreten, die ich im Rahmen der Probezeit nach genau 3 Monaten jetzt selbst gekündigt habe...
04.03.2019
Krankenversicherung
Rechtsanwalt Raphael Fork
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Ich habe eine neue Stelle angenommen und bin innerhalb der ersten vier Wochen krank geworden. Ich habe meinem Arbeitgeber die Bescheinigung sofort zugesendet, jedoch erst am 2 Wochen später, als der Arbeitgeber mich darauf hinwies, das n...
04.01.2019
Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich bin seit September 2017 ununterbrochen krank geschrieben, habe dadurch im Dezember 2017 meine Arbeit verloren. Die Krankenkasse hat Krankengeld bezahlt...
04.07.2018
Rechtsanwalt  Marc Nathmann
beantwortet von Rechtsanwalt Marc Nathmann
ich bin 59 Jahre alt, habe zwanzig Jahre im gehobenen öffentlichen Dienst gearbeitet und war längere Zeit aus psychischen Gründen arbeitsunfähig...
26.09.2015
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche