Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Reiserecht ‐ Reisevertrag

Experten 1-5 von 5
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Guten Abend Herr Pilarski, eine gebuchte Reise im Wert von 2. 299 EUR musste ich nun aus persönlichen Gründen absagen und habe leider keine Reiserücktrittsversicherung zuvor abgeschlossen...
17.08.2017
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, ich habe über ab-in-den-urlaub. de ein 5 Sterne Hotel gebucht. Das Hotel Bayerischer Hof in München. Die Website tritt ja als Vermittler zu den eigentlichen Reiseunternehmen, im meinem Fall TUI Deutschland, auf...
04.12.2015
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Guten Tag, mein 82 jähriger Vater wollte eine Pauschalreise bei BigXtra nach Dubai buchen. Dabei muss einiges schief gelaufen sein und er hat mich nun um Hilfe gebeten...
08.07.2015
veränderte Flugzeiten
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren! Wie bereits telefonisch besprochen, haben wir im Januar eine Flugreise für 11 Tage in die Türkei gebucht. Die Rückreise von Antalya nach F...
27.03.2018
Gepäckstück Verloren Entschädigung
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, wir sind vom 06. 11 - 01. 12 mit Airberlin nach Kuba geflogen. Ein Gepäckstück ist nicht mitgeschickt worden (der "Schnibbel" ist wohl bereits in München abgegangen) und wurde uns erst nach unserer Rückkehr am 09...
12.01.2015
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche