Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Maklerrecht ‐ Maklervertrag

Experten 1-4 von 4
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Guten Tag Herr Joachim, ich habe folgende Frage an Sie bzw. ich möchte wissen, welche Kosten ich meinem Auftraggeber ( Immobilienverkäufer ) in Rechnung stellen kann: Ein Immobilienbesitzer hat mich mit einem Makleralleinauftrag - qualif...
13.04.2018
Maklervertrag und Kündigung
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ist der anhängende Maklervertrag O. K, die Laufzeit noch gültig? Die anhängende Kündigung wirksam? Schadenersatz? Mit freundlichen Grüßen H...
18.10.2016
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Rechtsanwältin, sehr geehrter Rechtsanwalt! Zu unter Betreff genanntem Thema folgende Stichpunkte bzgl. Sachverhalt: - Makler Alleinverkaufsvertrag vom 07...
24.03.2016
Rechtsanwalt Martin Schröder
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Schröder
Im angehängten Formular verstehe ich nicht, ob der Makler ein Recht hat, alleine für seine Vermittlungstätigkeit bereits Geld zu verlangen, auch wenn kein Kaufabschluss statt finden sollte...
22.02.2018
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche