Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen
Sie brauchen Rat?
Unverbindliches Angebot einholen
  1. Fall schildern
  2. Unverbindliches Angebot erhalten
  3. Experten beauftragen

Strafrecht ‐ Akteneinsicht

Experten 1-28 von 28
Rechtsanwältin Bianca Vetter
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Hallo, ich habe vergangen Freitag einen Riesen Fehler gemacht und bräuchte rechtlichen Rat bevor ich mir so oder so einen Anwalt nehmen werde...
23.12.2020
Rechtsanwalt Raphael Fork
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Guten Tag,, mir wird vorgeworfen folgende Straftat begangenen zu haben: sozialleistungsbetrug-sonstiger gemäß Paragraph 263 StGB. Sie stehen im verdacht sich durch verschweigen wahrer Tatsachen einen rechtswidrigen Vermögensvorteil ers...
31.07.2018
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich am 05. 06. 2016 bei der Agentur für Arbeit arbeitslos gemeldet und habe bis zum 10. 07. 2017 Arbeitslosengeld i...
17.01.2018
Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Tim Droese, LL.M.
Lieber Anwalt, Anwältin, bitte prüfen sie diese Antwort, kürzen sie ggf. falls das besser ist. Ich möchte Details nur erwähnen, falls sie helfen...
03.10.2018
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag , Gestern war bei mir eine Wohnungsfurchduchung Beschlagnahmt wurden , Gläser und Tüten mit Resten von Cannabis Abhaltungen , mein iPad , Wurzeln und Stängel alter Cannabis Pflanzen , kein reines Cannabis...
10.03.2016
Kein Foto
Habe an einem sonnigen Sonntag zu einem Polizisten, der mittags um 12 die Autofahrer blitzte, gesagt : "Müsst Ihr nun schon sonntags die Leute abzocken ? " Daraufhin kam der P zu meinem Fahrzeug, zu schnell gefahren war ich nicht, konnt...
24.06.2013
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Vielen Dank für Ihr Angebot, welches ich hiermit gerne annehme. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um die Details abzustimmen. Kontaktdaten: AO...
29.06.2016
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Mein Sohn ( 14 Jahre ) hat aus dem Bulgarien Urlaub ein Butterfly Messer in meinen Koffer gelegt. Dieses wurde vom Zoll am Düsseldorfer Flughafen Sichergestellt...
31.07.2016
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Hallo. Kurz zu mir: Mein Name ist K. K Ich und meine Familie (meine Frau Michaela, mein Sohn Leander) leben in Aichwald (in der Nähe von Esslingen am Neckar)...
08.10.2017
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Sehr geehrter Herr Pilarski, mein Sohn (22J) hat im öffentlichen Internet (Kanada) eine Chemikalie (12 Pappen) bestellt, die unter dem Namen 1P-LSD bekannt ist und laut Internetrecherche nicht unter das BTMG fällt...
06.05.2019
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
"Sehr geehrter Herr Jeromin, am 05. 01. 2017 erhielt ich eine Vorladung wegen Verdacht auf Geldwäsche. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Sachbearbeiter teilte dieser mir mit das die Deutsche Bank, bei der ich zwei Geschäftskonten füh...
09.01.2017
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim, ich habe 2016 als Kleinunternehmer eine reward-based Crowdfundingaktion gestartet, bei der ich etwas über 28. 000 EUR eingesammelt habe um ein Massenprodukt in China zu fertigen...
09.09.2018
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Sehr geehrter Herr Joachim, ich wurde angeklagt wegen Trunkenheit im Verkehr. Mit einer Blutalkoholkonzentration von 1,77 % hielt mich die Polizei nachts auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad an...
20.11.2014
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Hallo Herr Pilarski, ich habe letztes jahr ein paar Drogen-bestellungen im Internet getätigt !! Dabei handelte es sich um: 2g Kokain, 4 Pillen Ecstasy, 1 LSD Blättchen und 12 Pillen Valium (Diazepam) !! Ich wurde schon vorher mal strafr...
07.05.2017
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Sehr geehrter Herr Pilarski, da mein Anwalt derzeit im Urlaub ist und ich extrem beunruhigt bin, sende ich Ihnen hier meine Anklageschrift. Die Anklage beruht sich auf 12 rechtlich selbstständige Handlungen...
12.02.2017
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Beim Einparken ist ein Unfall passiert, dass andere Fahrzeug wurde gescheppert bzw. Stossdampfer - Mercedes-Benz E 280 CDI (aus Bujahr ca. 2006-2009) zerkratzt...
22.10.2017
Rechtsanwalt Lars Liedtke
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrter Herr Liedtke, heute habe ich ein Anhörungsschreiben als Beschuldigter bekommen, da ich wohl jemand beleidigt hätte in Facebook am 06...
21.11.2018
Rechtsanwalt Stefan Steininger
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Hallo, ich habe einen riesigen Dummen Fehler begangen. Nachdem ich zum 31. 7. 16 meinen Job gekündigt hatte und der neue Arbeitgeber bereits gefunden war, kündigte ich...
23.08.2016
Rechtsanwältin Bianca Vetter
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Guten Abend Frau Vetter Kurz zum Fall (1) danach die Fragen (2) (1) Der Fall: Ich wurde auf Snapchat von einer Dame angeschrieben, die sich mit mir treffen wollte...
06.08.2020
Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.
Vielen Dank für Ihr Angebot, welches ich hiermit gerne annehme. Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich, um die Details abzustimmen. Kontaktdaten: 888 eskici_soner@yahoo...
11.12.2019
Mit Drogen erwischt
Rechtsanwalt Michael Pilarski
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Ich habe folgendes Problem. Vor 6 Wochen bat mich ein Bekannter ihn zu fahren, da er kein Auto hat. Ich fuhr ihn zu dem angegebenen Ort, an dem er 2 g Kokain erwarb, die mein Bekannter vorher bei im telefonisch orderte, was er und der Ve...
28.02.2016
Verkehrsunfallflucht
Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
beantwortet von Rechtsanwalt und Mediator Christian Joachim
Ich hatte bereits am 14. 06. 14 einen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes war über die Mittellinie auf die Gegenfahrbahn sprich meiner Fahrbahn gefahren, ich musste in die Böschung ausweichen...
20.10.2014
Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
beantwortet von Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
hallo ich hatte ein verfahren wegen betruges das jetzt aufgrund § 154 eingestellt wurde ohne auflagen, die tat war 20. 11. 12 im dez 12 bin ich rechtskräftig zu einer geldstrafe veruteilt worden, wegen betruges jetzt habe ich eine anzei...
27.05.2013
Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich bin 54 Jahre (m) und bisher noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Seit 2009 nehme ich ein Medikament (Bromazanil) welches abhängig machen kann (wird bei Nervosität und Schlafstörungen genommen)...
15.01.2018
Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
beantwortet von Rechtsanwalt Danjel-Philippe Newerla
Guten Tag liebe Experten , ich möchte ihren Rat in folgender Angelegenheit, Mein Freund und ich wurden vor einer Woche als er mit einer gestohlenen EC-Karte bezahlte verhaftet...
14.06.2013
Rechtsanwalt Sascha Lembcke
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Lembcke
Hallo, ich habe ein Auto beim rausfahren gekratzt und bin weg gefahren. Nun hab ich ein schreiben von der Polizei das ich mich zu der Tat äußern kann...
25.09.2020
Kein Foto
Gestern Abend war ich in der Nähe von Park joggen und ich war auch betrunken. Es war dunkel, plötzlich trat jemand von hinten gegen mich und ich fiel hin und hörte ein paar oder Gruppen lachen...
01.07.2018
Anfrage/Klärung Unsicherheit
Rechtsanwalt Tamas Asthoff
beantwortet von Rechtsanwalt Tamas Asthoff
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund hatte heute Post von der Polizei, in der ihm eine Anzeige als Beschuldigter wegen angeblichem Warenkreditbetrug mitgeteilt wird...
06.04.2016
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche