Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Steuerberater Björn Balluff Frage

Steuerberater Björn Balluff

(399 Bewertungen)
Sie erhalten Auskünfte im Bereich Buchhaltung, Jahresabschluss und Umsatzsteuer. Für Beratung bei Ihrer Steuererklärung, Abfindungen oder Erbschaftssteuer stehe ich ebenso gerne zur Verfügung.
Frage
ab 120 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Björn Balluff einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Abfindung, Bilanz, Einkommensteuererklärung, Erbschaftssteuer, Immobilienbesteuerung, Jahresabschluss, Kapitalvermögen, Mehrwertsteuer, Schenkungssteuer, Steuererklärung, Umsatzsteuer, Vermietung / Verpachtung, Vorsteuer
Durchgeführte Beratungen:
1667 Telefongespräche
59 Chatgespräche
279 X-Mails
446 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich biete die Unterstützung bei steuerlichen Sachverhalten jeder Art, Hilfe in Buchhaltung, Jahresabschluss und Umsatzsteuer. Sie können mich auch im Rahmen der Erstellung Ihrer Steuererklärung zu Rate ziehen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Bilanzbuchhalter IHK
Bilanzbuchhalter International IHK
Diplom-Betriebswirt (VWA)
Steuerberater, Bestellung durch die Steuerberaterkammer Düsseldorf
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
16
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(399 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):













399 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 399 results.
26.03.2021
Umsatzsteuer

Herr Balluf ist einfach wärmstens zu empfehlen. Er findet sich sofort auch in etwas ungewöhnlichere Steuerkomplexe ein und hat mir bis dato immer kompetent weitergeholfen. Daumen Hoch!

verifiziert

17.01.2021
Jahresabschluss

Jederzeit gerne wieder!

Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Alle Fragen konnte vollumfänglich beantwortet werden!

verifiziert

30.10.2020
Steuererklärung

Herr Balluff ist ein sehr guter und kompetenter Steuerberater. Seine Hilfe war für mich sehr wichtig.

verifiziert

02.10.2020
Bilanz

Freuen uns auf regelmäßige Zusammenarbeit.

verifiziert

30.09.2020
Einkommensteuererklärung

Herr Balluff hat meine Fragen schnell und vollumfänglich beantwortet - ich kann den Experten daher auf jeden Fall empfehlen

verifiziert

15.09.2020
Einkommensteuererklärung

sehr gut

verifiziert

12.09.2020
Abfindung

Ich benötigte im Rahmen einer Abfindung und deren Versteuerung den Rat von Hr. Balluff - angefordert habe ich diesen in einer hohen Detailtiefe mit Nennung verschiedener Möglichkeiten.
Ich bin höchst zufrieden!
Super kompetenter und freundlicher Kontakt im Vorfeld zur Bearbeitung welche dann tadellos mit allen benötigten Infos erfolgte, sodass keine Fragen offenblieben! Sehr zu empfehlen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und die perfekte Bearbeitung! VG

verifiziert

08.09.2020
Abfindung

Herr Balluff hat mich zügig und kompetent im Rahmen einer Steuerfrage beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich bei erneuten Themen sofort wieder an ihn wenden.
Auch insgesamt der angebotene Service von yourxpert hat mich überzeugt. Digital und doch persönlich. Der gesamte Vorgang lief schnell und unkompliziert.
5 Sterne!

verifiziert

26.08.2020
Umsatzsteuer

Sehr freundliche und umfangreiche Beratung. Vielen Dank!

verifiziert

06.08.2020
Einkommensteuererklärung

Ausführliche detaillierte Antwort. Vielen Dank

verifiziert

27.07.2020
Mehrwertsteuer

Kompetente und schnelle Beratung

verifiziert

16.07.2020
Jahresabschluss

Schnelle und hilfreiche Tipps und Erläuterungen.

Vielen Dank.

verifiziert

22.06.2020
Einkommensteuererklärung

Es war zwar nicht die Information, die ich erhofft habe, jedoch bestätigt das wieder, dass Steuern sparen auf dem legalen Wege fast nicht möglich ist. Ich bleibe aber legal und zahle brav meine Steuern.
Die Beratung war korrekt und in Ordnung. Vielen Dank.

Der Preis für eine solche kleine Auskunft war jedoch für mein Verständnis zu hoch.

Mit freundlichen Grüßen
J. O.

verifiziert

10.06.2020
Kapitalvermögen

Frage sehr gut beantwortet und weitere Details auf Nachfrage kurzfristig geliefert.

verifiziert

08.06.2020
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle Reaktion und fundierte Antwort, herzlichen Dank

verifiziert

24.05.2020
Steuererklärung

Sehr zufrieden! Herr Balluff konnte alle meine Fragen beantworten. Nur der Ton war etwas leise, ansonsten top!

verifiziert

06.05.2020
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank für die Auskunft.

verifiziert

22.04.2020
Umsatzsteuer

Schnell, gut und verständlich !

verifiziert

20.04.2020
Einkommensteuererklärung

Leider konnte bei meiner Steuererklärung nichts mehr rausgeholt werden, aber mit Herrn Balluffs Hilfe und seiner schnellen Bearbeitung, weiß ich jetzt wo mein Fehler lag und werde diesen bei der nächsten Steuererklärung nicht mehr machen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Erörterung!

verifiziert

20.04.2020
Einkommensteuererklärung

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden

verifiziert

08.04.2020
Umsatzsteuer

wie immer gab es eine top Auskunft von Herrn Ballluff.

verifiziert

31.03.2020
Steuererklärung

Prima vielen Dank, alles super!

verifiziert

30.03.2020
Einkommensteuererklärung

Insgesamt gute Beratung.
Herzlichen Dank

verifiziert

23.03.2020
Kapitalvermögen

Kompetente und schnelle Beantwortung, ggf. könnte noch meine kurze Anschlussfrage beantwortet werden.

verifiziert

21.03.2020
Immobilienbesteuerung

Herr Balluff hat vollumfänglich und schnell meine Fragen beantwortet und war für Nachfragen offen. Ich kann Herrn Balluf daher nur empfehlen.

verifiziert

20.03.2020
Steuererklärung

Jeweils klare, aussagekräftige Antworten bezüglich meines Anliegens.
Sein Angebot, mir auch darüberhinaus behilflich zu sein, schätze ich.
Vorerst ganz herzlichen Dank dafür.

verifiziert

14.02.2020
Einkommensteuererklärung

suuuuuuuuuuuuuper

verifiziert

07.02.2020
Bilanz

Sehr schnelle und kompente Bearbeitung

verifiziert

31.01.2020
Steuererklärung

Leider hat der Experte nicht alle gestellten Fragen beantwortet und auch die Rückfrage via Kommentar nicht beachtet. Schade

verifiziert

28.01.2020
Steuererklärung

Freundlich und kompetent!

verifiziert

19.01.2020
Immobilienbesteuerung

Leider bin ich nun auch nicht schlauer, als vorher.
Bei Google habe ich mehr Info´s bekommen, gratis.

verifiziert

12.01.2020
Immobilienbesteuerung

.

verifiziert

07.01.2020
Abfindung

zügig, rechtzeitig vor Fristablauf, und verständlich informiert. Vielen Dank!

verifiziert

30.12.2019
Einkommensteuererklärung

Herr Balluff hat eine detaillierte und fundierte Beratung gegeben. Jederzeit wieder!

verifiziert

11.12.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr detaillierte Auskunft. Bin sehr zufrieden.

verifiziert

08.11.2019
Einkommensteuererklärung

Beratungstext mit Zusammenfassung, sehr
gut recherchiert und wirklich hilfreich!

verifiziert

08.11.2019
Steuererklärung

Herr Balluff hat sich sofort in etwas koplexere Sachverhalte eingefunden und mich kompetend beraten. Absolut empfehlenswert!

verifiziert

12.10.2019
Umsatzsteuer

Sehr schnell professionell und detaillierte Beratung

verifiziert

22.08.2019
Umsatzsteuer

Super Beratung!
Meine Frage wurde detailliert zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

verifiziert

19.07.2019
Umsatzsteuer

Sehr schnell weitergeholfen. Danke

verifiziert

30.06.2019
Jahresabschluss

Im Prinzip ist dieser FALL für mich nicht abgeschlossen, denn ich bin aktuell genauso Schlau wie vorher!

Entscheidend für einen Erfolg ist die Ansteuerung in der EÜR, also dass die Zahlen in der Richtigen Zeile der EÜR stehen.
Die Kontonummer alleine nutzt mir nichts, sondern zumindest die EÜR Parameter für die Zuordnung fehlen.

OK, dann habe ich wieder mal Pech gehabt.
Mir hätten auch die Parameter von DATEV gereicht, damit ich nicht im Nebel stochere.

Herr Balluff war sehr bemüht und freundlich, da gibt es nichts zu sagen.
Jedoch stehe ich für mich vor einer ungelösten Frage

verifiziert

24.06.2019
Einkommensteuererklärung

Kompetent, Problem schnell erfasst, guter Rat. Empfehlenswert.

verifiziert

28.05.2019
Erbschaftssteuer

Herr Balluff hat mir wieder ausführlich auf alle Fragen geantwortet. Obwohl die Antworten für mich negativ ausgefallen sind, hat es mir auf jeden Fall weitergeholfen und unnötigen Stress erspart. Herzlichen Dank nochmal.

verifiziert

07.05.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr kompetente, schnelle, freundliche und hilfreiche Beratung. Vielen Dank

verifiziert

03.05.2019
Einkommensteuererklärung

schnell und verständlich

verifiziert

14.04.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen.

verifiziert

13.04.2019
Immobilienbesteuerung

Problem genau skizziert und Frage beantwortet, prima.

verifiziert

11.04.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr freundlich und immer auf alle Fragen geantwortet.

verifiziert

10.04.2019
Steuererklärung

Sehr gut!

verifiziert

09.04.2019
Einkommensteuererklärung

Bin sehr zufrieden!

verifiziert

Displaying 1-50 of 701 results.
BetreffKategorie
Wohnen in Schweiz, Arbeiten im BerlinDoppelbesteuerung
Steuerrecht: Leben in der Schweiz und arbeiten in DeutschlandDoppelbesteuerung
WegzugsbesteuerungDoppelbesteuerung
Zeitpunkt der Bilanzierung von Forderung aus Rückdeckungsvers. für GF-PensionJahresabschluss
Wochenaufenthalter DeutschlandDoppelbesteuerung
ErbschaftErbschaftssteuer
AbfindungAbfindung
Schenkungssteuer bei FamiliendarlehenSchenkungssteuer
Wertpapierdepot im Rahmen einer UG/GmbHKörperschaftssteuer
Steuerfrage DE / CH und Ausbezahlung überobligatorischer Anteil PensionskasseDoppelbesteuerung
Steuerfrage DE / CH und Ausbezahlung überobligatorischer Anteil PensionskasseDoppelbesteuerung
DBA Deutschland PortugalDoppelbesteuerung
Remote Arbeit in Deutschland - Wohnsitz in der SchweizDoppelbesteuerung
Besteuerung einer AbfindungAbfindung
Steuer D und CH bei Übersiedlung in die SchweizEinkommensteuererklärung
Schenkung/Geldfluss - Angaben bei der EinkommenssteuerImmobilienbesteuerung
AußenprüfungEinkommensteuererklärung
Frage zur Fünftel Regelung bei Auszahlung einer AbfindungAbfindung
Steuern beim Immobilierverkauf im AuslandEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuern während der AltersteilzeitEinkommensteuererklärung
Möglichkeiten der Versteuerung einer AbfindungAbfindung
Rechnungsstellung durchlaufender Posten / BestellauftragMehrwertsteuer
UmsatzsteuervoranmeldungMehrwertsteuer
Betriebsaufgabe SteuererklärungEinkommensteuererklärung
Steuerfreibetrag für die kommenden Jahre?Einkommensteuererklärung
Übertragung Miteigentum Grundstück / spätere Einkünfte aus V+VEinkommensteuererklärung
Abzinsung v. Darlehen und steuerliche FolgenJahresabschluss
Frage zu GbR-EinnahmenEinkommensteuererklärung
UmsatzsteuerUmsatzsteuer
Selbstständig in Drittland - MwSt-Berechnung und Steuer allgemeinUmsatzsteuer
Steuerliche Behandlung Verkauf GmbH & Co KGKapitalvermögen
Pensionskasse Schweiz Säule 2. und 3aEinkommensteuererklärung
Purchase cost itemEinkommensteuererklärung
Kinderfreibetrag Erst- oder Zweitausbildung/Werbungskosten Praktikum AuslandEinkommensteuererklärung
Beantwortung Zusatzfragen und Szenarioberechnungen für 60.- gemäß VereinbarungDoppelbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Unbeschränkte steuerpflichtig in DLand wenn eine Wohnung zur Verfügung steht ?Doppelbesteuerung
Zu abgelehnter X-Mail: 17787 vom 21.4.20Doppelbesteuerung
Bescheinigung EU / EWREinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuererklärung: Wie steuerfreies UN-Gehalt angeben?Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
ENG: filling out Anlage AUS tax formDoppelbesteuerung
Geld in die pensionskasse einzahlenEinkommensteuererklärung
Gründung einer GmbHImmobilienbesteuerung
Bauleistungen § 13 b UStG bei ausländischen EU-FirmenUmsatzsteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche