Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

(1118 Bewertungen)
Unsere lokal vertretene Kanzlei ist Teil einer Kooperation, die Ihnen quer durch Deutschland eine rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung bietet – auch in Ihrer Nähe.Profitieren Sie als Mandant/In von dem kollektiven Wissen unseres Netzwerks.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
5 Telefongespräche
60 Chatgespräche
1230 X-Mails
2921 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Nachbarschaftsrecht
- Reiserecht
- Verwaltungsrecht (Ausländerrrecht, Beamtenrecht, Baurecht, Gewerberecht, (Hoch)Schulrecht,
Straßen(verkehrs)recht, Umweltrecht u. a.)
- Zivilrecht

Weitere Rechtsgebiete auf Anfrage
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. u. 2. juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
24
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1118 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):































1118 Kundenbewertungen:





Displaying 401-450 of 1118 results.
16.07.2020

Herr Hesterberg hat meine Anfrage und weitere Rückfragen gut und schnell beantwortet. Das hat mir in der Angelegenheit sehr weiter geholfen.

verifiziert

12.07.2020
Baurecht

kompetente Beratung und nette Beratung

verifiziert

12.07.2020
Baurecht

Leider sind wir mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden. Wir wollten einen Bauträgervertrag prüfen lassen, von dem wir wussten, dass er aus Käufersicht in vielerlei Hinsicht nicht optimal gestaltet ist. Daher hatte ich den RA darum gebeten, Änderungsformulierungen (wie auch im Angebotsformular von yourxpert angegeben) zuzusenden, die wir an das Notariat weiterleiten können. Leider ist das nicht erfolgt und im Großen und Ganzen wurde durch den RA vorwiegend bestätigt, dass der Vertrag juristisch korrekt ist und nicht gegen geltendes Recht verstoßen wird.

Meine Rückfragen (Freitag 11 Uhr, Zeitpunkt der Bewertung Sonntag 20 Uhr) wurden trotz Dringlichkeit und mehrfacher Nachfragen leider noch nicht beantwortet, was sehr bedauerlich ist.

verifiziert

Antwort des Experten: Ich melde mich gerne noch heute. Leider gibt es momentan jeden Tag viele Rückfragen, danke für Ihr Verständnis.

12.07.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Eine gute Lösung um eine Expertenmeinung zu speziellen Rechtsfragen mobil einzuholen. Servicezeit 24h wurden eingehalten und Feedback hat auch funktioniert.

verifiziert

12.07.2020
Erbrecht

Sehr schnelle , ausführliche und verständliche Auskunft. Sehr zu empfehlen !!

verifiziert

12.07.2020
Vertragsrecht

Ich habe schon zu dritten Mal Unterstützung von Herrn RA Hesterberg bekommen.
Nur ganz kurz: sehr präzise und engagierte Hilfe. Absolut zu empfehlen.

verifiziert

12.07.2020
Vertragsrecht

Herr RA Hestenberg hat mir schon einmal geholfen.
Auch diesmal waren seine Antworten sehr präzise.
Die Kommentare von Herrn Hestenberg waren auch für mich verständlich.
Bin sehr zufrieden.

verifiziert

08.07.2020
Arbeitsrecht

Sehr gute Beratung

verifiziert

07.07.2020
Arbeitsrecht

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Alles war schnell und ausführlich genug. Vielen Dank!

verifiziert

06.07.2020
Arbeitsrecht

Vielen Dank.

verifiziert

05.07.2020

Antwort kam vor der vereinbarten Zeit.
Die Hinweise waren sehr hilfreich.

verifiziert

04.07.2020

Die Überprüfung des Kaufvertrags und Kommentierung erfolgte zu meiner Zufriedenheit.

verifiziert

03.07.2020

RA Hesterberg ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich auch insgesamt zum Aufbau und Inhalt des Bauvertrags klar und verständlich geäußert und Tipps zu möglichen Umformulierungen gegeben.

verifiziert

01.07.2020

Unser Anliegen wurde genauso bearbeitet, wie wir uns das vorgestellt haben, und das am Ende auch noch in kürzerer Zeit.

verifiziert

01.07.2020
Arbeitsrecht

Ich fühle mich kompetent beraten und auch über die möglichen weiteren Schritte wurde ich entsprechend aufgeklärt!

verifiziert

29.06.2020
Ausländerrecht

Mit der Beratung von Herrn Hesterberg bin ich sehr zufrieden.
Ich bekam eine schnelle und ausführliche Antwort, die mir in meinem Anliegen weitergeholfen hat.
Ich danke Herrn Hesterberg und dem gesamten Team von yourXpert.de!

verifiziert

24.06.2020
Öffentliches Recht

Nun die Antworten die ich bekommen habe , kann man auch im Internet googeln.
Ein hätte ,könnte, vielleicht , braucht man kein Geld ausgeben.
Einige Infos per Briefe Screenshots etc, keine verbindliche Aussage , nur ein man könnte, vielleicht, hätte man , ist keine Beratung und keine Einschätzung. Denn wie bereits geschrieben, kann man das auch alles im Internet nach googeln.
Kein Stern .

verifiziert

Antwort des Experten: Ich kann Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da ich Ihnen eine individuelle Beratung bezogen auf Ihren Fall gegeben habe.

21.06.2020

Sehr ausführlich und verständlich beantwortet, vielen Dank.

verifiziert

19.06.2020
Zivilrecht

Mit den eingereichten Unterlagen ,wurde die Fragen umfangreich beantwortet.Somit konnten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Das weitere macht ein Anwalt vor Ort. Recht vielen Dank.

verifiziert

11.06.2020
Zivilrecht

Vielen Dank, Herr Hesterberg, für die wertvollen Auskünfte. Mit freundlichen Grüßen, T. L.

verifiziert

08.06.2020

Alles gut, immer gerne wieder!

verifiziert

04.06.2020
Zivilrecht

Umfassende, schnelle und gut verständliche Beantwortung meiner Fragen. Empfehlenswerter Rechtsanwalt.

verifiziert

01.06.2020
Immobilienrecht

Herr Hesterberg ist sehr sachkundig auf meine Fragen eingegangen!
Auf meine "zusätzlichen Fragen" hat er mich darauf hingewiesen, dass diese eine weitere Anfrage auslösen würden, was ich auch nachvollziehen konnte.
Aus meiner Sicht: ein sehr kompetenter Anwalt, der wirklich auch auf die einzelnen Fragen eingeht, ohne sich nur auf übergeordnete, pauschalisierte Übersichten zu beziehen!

verifiziert

27.05.2020

sehr gut verständliche Bewertung für uns als Laien und extrem schnelle Umsetzung. Danke dafür.

verifiziert

27.05.2020
Erbrecht

Es wurde auf alle gestellten Fragen eingegangen und diese umfangreich und leicht verständlich beantwortet.
Vielen Dank.

verifiziert

24.05.2020
Mietrecht

Vielen Dank - gerne wieder :-)

verifiziert

19.05.2020

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen, vielen Dank.

verifiziert

18.05.2020
Verwaltungsrecht

schnell & gut bearbeitet

verifiziert

14.05.2020
Ausländerrecht

Sehr hilfreiche Beratung! Ich bin zufrieden.

verifiziert

12.05.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Prüfung des Immobilienkaufvertrags durch Herrn Hesterberg. Auf die kritischen Punkte wurde sehr ausführlich und detailliert eingegangen. Der Notartermin kann somit kommen.

Vielen Dank!

verifiziert

06.05.2020
Immobilienrecht

Unsere Anfrage wurde zufriedenstellend beantwortet

verifiziert

05.05.2020

Vielen Dank!

verifiziert

05.05.2020

Ausführliche und sehr nützliche Informationen!

verifiziert

30.04.2020

+ Schnelle Bearbeitung, verständliche Zusammenfassung des Prüfungsergebnisses, m.M. fast alle relevanten Themen angesprochen

- mir persönlich fehlte eine gesonderte Aussage zur Insolvenzsicherung

verifiziert

28.04.2020
Öffentliches Recht

Erste Antwort hätte etwas ausführlicher sein können, sonst aber kompetente Beratung.

verifiziert

27.04.2020

Sehr schnelle Bearbeitung und allgemein verständliche Erklärung der einzelnen Vertragsbestandteile. Hat uns sehr weitergeholfen!

verifiziert

25.04.2020
Verwaltungsrecht

Beratungsschwerpunkt: Strafrecht (stand hier nicht zur Auswahl)
Bewertung: 10/10

verifiziert

24.04.2020
Arbeitsrecht

Bin sehr zufrieden, das Zeugnis sehr detailliert und kompentent analysiert.

verifiziert

24.04.2020
Baurecht

Alles super. Gerne wieder

verifiziert

22.04.2020
Baurecht

Alles perfekt...

verifiziert

09.04.2020

schnelle und wertvolle Hilfe...

verifiziert

08.04.2020

Herr Hesterberg ist umfangreich auf unsere Fragen eingegangen und hat nachvollziehbare Antworten gegeben. Auch auf Rückfragen hat er zeitnah reagiert und uns somit gemäß unseren Erwartungen weitergeholfen. Dafür danken wir herzlich!

verifiziert

08.04.2020
Mietrecht

Vielen Dank, sehr hilfreiche Beratung!

verifiziert

01.04.2020

Der Herr Hesterberg war sehr schnell in der Bearbeitung und sehr kompetent. Er hat mir sehr geholfen alles zu verstehen und auch meine nachträglichen Fragen zu beantworten.

Vielen Dank

verifiziert

29.03.2020
Öffentliches Recht

Sehr zufrieden, Nachfrage wurde zeitnah beantwortet.

verifiziert

26.03.2020

Herr Hesterberg hat den Entwurf meines Grundstückskaufvertrags sehr gut, inhaltlich ausreichend und klar verständlich geprüft. Ein Telefontermin war nicht mehr nötig. Vielen Dank dafür.

verifiziert

26.03.2020

Super schnelle Antwortzeit.
Weitere Fragen wurden unkompliziert, schnell beantwortet.
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.
Bis zum nächsten mal.

verifiziert

21.03.2020
Mietrecht

Alle Fragen sehr schnell beantwortet.

verifiziert

21.03.2020

Schnelle und präzise Beantwortung unserer Fragen, wir können Herrn Hesterberg ohne Einschränkung weiterempfehlen.

verifiziert

20.03.2020
Arbeitsrecht

Schnelle Antwort

verifiziert

Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Displaying 1-100 of 3884 results.
BetreffKategorie
Vertragsrecht nach ableben des VertragsinhabersZivilrecht
Urlaubssperre - wann ist sie erlaubt?Arbeitsrecht
Seit Beginn (6 Monate) zu wenig Gehalt und keine Gehaltsabrechnung bekommenArbeitsrecht
Pferdehaltung im Wohngebiet/ MischgebietBaurecht
Die Reisen ins Irak ( Heimat)Ausländerrecht
Handwerkerrechnung überhöht?Zivilrecht
Autoverkauf SpuhlerKaufrecht
FrageZivilrecht
Abnahme bei unfertigem Haus?Baurecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Frage zu Erbrecht/NachlassErbrecht
Deutsch reisepassAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenMietrecht
Leckagen und Schimmel in einer MietwohnungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Requesting a review of the kaution money deductionsMietrecht
Referendariat BayernVerwaltungsrecht
Zimmer überwachtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugantritt in Ägypten verweigert (Folgeauftrag)"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unterlassungserklärung schreiben – So geht‘s!Mietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
KindergeldSozialrecht
MarderschreckNachbarschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
NebenkostenabrechnungMietrecht
Anzeige wegen Betrugs – Was tun?Strafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Widerspruch zur aktuellen Einstufung meiner Schwerbehinderung""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Anfrage betressts Aufenthalt/ArbeitsrechtAusländerrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
BeratungAusländerrecht
erbangelegenheitErbrecht
AufenthaltstitelAusländerrecht
ReiserechtReiserecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenVerwaltungsrecht
Nachtruhestörung durch Kneipe "Südstadt"Mietrecht
Reiserecht - Flug mit LufthansaReiserecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Unterstützungsanfrage bezüglich Untätigkeitsklage gegen das EinbürgerungsdezernaVerwaltungsrecht
Pacht und Kauf BaugrundstückPachtrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Reisemängel reklamierenReiserecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
anfechtung nach §119 abgewiesen wegen § 313Verwaltungsrecht
Melderecht DeutschlandVerwaltungsrecht
Visum VerlängerungAusländerrecht
Trotz Einbürgerungszusicherung keine EinbürgerungsurkundeVerwaltungsrecht
Jahressonderzahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kann ich als Hauptmieter meiner Schwiegermutter das Hausverbot erteilen?Zivilrecht
RechtsberatungMietrecht
Garagenpacht / Miete EigentümerwechselPachtrecht
Einreiseverbot wie lange in meinem FallKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nachbarrecht: Hecke und Zaun inkl. Türe an meiner GrundstücksgrenzeNachbarschaftsrecht
Teilungsreife ErbauseinandersetzungsklageKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Fenster 1. Etage des nachbarlichen Anbaus ist belastende VeränderungBaurecht
StaatsangehörigkeitVerwaltungsrecht
Prüfungsrecht - Private FachhochschuleVerwaltungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugstornierung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietkosten für Wasseruhren, HeizkostenverteilerMietrecht
Kündigungsfrist öffentlicher DienstBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei Pflichtverletzungen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei PflichtverletzungenArbeitsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nachbarschaftsrecht Bewegungsmelder auf der GrunddienstbarkeitsflächeZivilrecht
Paket nicht geliefertKaufrecht
Gegen Kostenbescheid eines Feuerwehreinsatzes beim Fehlalarm eines RauchmelderVerwaltungsrecht
Kündigungsfrist prüfen/unklarArbeitsrecht
WEG-Verwalter schadensersatzpflichtig oder gibt es hier noch ein Schlupfloch?Wohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Jagdschein abgelaufenVerwaltungsrecht
Kindergarten & Residence RightAusländerrecht
Erwerb von Teileigentum neben WohnungZivilrecht
Bauvorhaben NachbargrundstückBaurecht
Aufenthaltserlaubnis - Reisen und WiedereinreiseAusländerrecht
Aufenthaltszweck umwandelnAusländerrecht
Frage zum Pachtrecht bzgl. KündigungsfristPachtrecht
FlugstornierungReiserecht
Vermietung undBaurecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
doppelte StaatsbürgerschaftAusländerrecht
Rechtsanliegen mit Universität Duisburg Essen - FalschaussagenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Widerspruch Schwerbehinderung: Setzen Sie Ihr Recht beim Versorgungsamt durchSozialrecht
Verlängerte Kündigungsfrist auch für mich als Arbeitnehmer gültig?Arbeitsrecht
Rechtliches Vorgehen und Dokumenten erstellungArbeitsrecht
Katzenhaltung mit IndividualvereinbarungMietrecht
SchulrechtVerwaltungsrecht
Aufenthaltstitel zwecks Beschäftigung beim StudiumabbruchAusländerrecht
Flugverspätung EntschädigungReiserecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Mietklausel"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Nachbar baute direkt am Grundstückgrenze"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
RechtsberatungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche