Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

(1118 Bewertungen)
Unsere lokal vertretene Kanzlei ist Teil einer Kooperation, die Ihnen quer durch Deutschland eine rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung bietet – auch in Ihrer Nähe.Profitieren Sie als Mandant/In von dem kollektiven Wissen unseres Netzwerks.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
5 Telefongespräche
60 Chatgespräche
1230 X-Mails
2921 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Nachbarschaftsrecht
- Reiserecht
- Verwaltungsrecht (Ausländerrrecht, Beamtenrecht, Baurecht, Gewerberecht, (Hoch)Schulrecht,
Straßen(verkehrs)recht, Umweltrecht u. a.)
- Zivilrecht

Weitere Rechtsgebiete auf Anfrage
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. u. 2. juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
24
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1118 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):































1118 Kundenbewertungen:





Displaying 1051-1100 of 1118 results.
21.07.2014
Kaufrecht

Stnadrardvertrag wurde sehr gut beschrieben und einige zusätzliche Infos rund um den Erwerb einer Immobilie dazu gegeben. Vertrag ist unterschireben, ob es in Zukunftdoch Probleme gibt, weiß ich jetzt natürlich noch nicht.

verifiziert

19.07.2014
Mietrecht

Umfassend und zeitnah beantwortet.

verifiziert

14.07.2014
Vertragsrecht

NAch Rückfrage erfolgte schnelle und ausreichende Antwort

verifiziert

07.07.2014
Mietrecht

Danke für die umfassende Antwort, Herr Hesterberg!

verifiziert

03.07.2014
Baurecht

Kurze und prägnante Antwort! Wir sind sehr zufrieden!

verifiziert

01.07.2014
Vertragsrecht

Sehr geehrter Herr Hesterberg, auch wenn mir Ihre Antwort inhaltlich natürlich nicht gefällt, bedanke ich mich recht herzlich für Ihre prompte und sehr ausführliche sowie verständliche Anwort meiner Frage. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

verifiziert

18.06.2014
Immobilienrecht

Kompetente und sehr fixe Beratung!

verifiziert

04.06.2014
Baurecht

Die Antwort kam pünktlich und war in ihrer Ausführung vollkommen zufriedenstellend. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.

verifiziert

28.05.2014
Zivilrecht

Schnelle Antwort, kompetent und zielführend, auch bei einer komplexen und nicht einfach zu durchschauenden Fragestellung, herzlichen Dank.

verifiziert

24.05.2014
Vertragsrecht

Ich hätte mir explizitiere Antworten auf meine Fragen gewünscht.

verifiziert

18.05.2014
Mietrecht

Sehr schnelle, kompetente und ausführliche Antwort. Auch auf Rückfragen wurde sehr schnell und kompetent geantwortet! Vielen Dank Herr Hesterberg für Ihre Hilfe!!!

verifiziert

17.05.2014
Mietrecht

Vielen Dank

verifiziert

29.04.2014
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Rückmeldung. Obwohl ich nicht allzu viel in meiner Frage preisgegeben habe, ist der Experte genau auf die Themen eingegangen, die mir selbst auch unter den Nägeln brannten. Fühle mich jetzt sehr gut beraten und würde dieses Angebot immer wieder in Anspruch nehmen.

verifiziert

21.04.2014
Immobilienrecht

Herr Hesterberg hat wie immer sehr kompetent, fachlich und für einen Laien völlig verständlich rasch geantwortet.
Wenn ich weitere Unterstützung benötige, weiß ich wo ich Sie finde.

verifiziert

16.04.2014
Vertragsrecht

Schnelle, umfangreiche und kompetente Beantwortung meines Anliegens! Absolut empfehlenswert!

verifiziert

26.03.2014
Mietrecht

Sehr netter Kontakt

verifiziert

25.03.2014
Vertragsrecht

- exakt auf den Punkt.
- wunderbar verständliche Erläuterung.
- 1A Beantwortung der Frage.


verifiziert

19.03.2014
Immobilienrecht

Sehr zufrieden! Antwort kam innerhalb kürzester Zeit und ging genau auf meine Fragen ein. Danke!

verifiziert

13.03.2014
Vertragsrecht

Herr hesterberg war sehr nett, professionell und geduldig und hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank!

Vg, X. Z.

verifiziert

06.03.2014
Mietrecht

Auf die Darstellung der Rechtslage wurde hier präzise und ausführlich eingegangen und hat mir in meiner Situation weitergeholfen.
Danke.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank.

03.02.2014
WEG Recht

Danke für die umfassende Antwort, schade dass Sie mich nicht vertreten können.

verifiziert

03.02.2014
Vertragsrecht

Die Fragen wurden im entsprechenden Zeitraum ausführlich und plausibel beantwortet. Nachhaltige Fragen wurden prompt beantwortet. Bin sehr zufrieden. Danke schön!

verifiziert

22.01.2014
Ausländerrecht

I asked Mr Daniel Hesterberg to review a appeal letter written by me against refusal of study visa. Mr Hesterberg has reviewd the letter in time and has provided me a good feedback plus extra tips to improve the appeal case. I am satisfied with his service and would recommend him for similar cases.

verifiziert

08.01.2014
Arbeitsrecht

Herr Hesterberg hat schnell auf meine Anfrage geantwortet, er hat diese zudem kompetent und verständlich für einen Otto-Normalverbraucher verfasst. Auch auf einen weiteren Kommentar von mir hat er sofort reagiert und alle Rückfragen beantwortet.

verifiziert

30.12.2013
Erbrecht

Sehr hilfreiche Antwort, hat mir sehr geholfen. DANKE

verifiziert

29.12.2013
Arbeitsrecht

Leider konnte mir Herrn Hesterberg in unserem fast zehnminütigen Gespräch überhaupt keine Auskunft geben. Er war die meiste Zeit damit beschäftigt, eine Antwort nachzuschauen; diese jedoch passte nicht auf den Sachverhalt und ist für mich in keinster Weise brauchbar. Es ging um Beamtenrecht; offensichtlich kennt er sich in diesem Bereich nicht aus. Ich hätte mir gewünscht, dass er mir dies in den Kennlernminuten des Gesprächs klar gesagt hätte, sodass ich nicht das Gefühl gehabt hätte, knapp 20 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Enttäuschend!

verifiziert

Antwort des Experten: Leider blieb mir keine Gelegenheit, noch auf das letzte Detail einzugehen, es wären allenfalls noch zwei Sätze von mir notwendig gewesen. Anfänglich war mir (leider) das genaue Anliegen nicht klar. Kündigungen gibt es im Beamtenrecht nicht. Das war aber meines Erachtens nach auch erst später ersichtlich. Für einen weiteren Chat stehe ich gerne zur Verfügung.

30.11.2013
Arbeitsrecht

Ich erhielt vom Experten ziemlich rasch eine umfangreiche Antwort. Auch die Rückfragen wurden schnell und ausfühlich beantwortet.
Die Qualität der Antworten kann ich momentan noch nicht bewerten, da ich mittlerweile von einem anderen Anwalt (über meine Rechtsschutzversicherung) ganz gegenteilige Auskünfte erhalten habe.
Dieser versicherte mir, dass ich trotz des beschriebenen Aufhebungsvertrags, der bis 31.7.2014 läuft, das Arbeitsverhältnis vorzeitig ordentlich kündigen kann, und zwar 4 Wochen zum Monatsende, bzw. zum 15. (Günstigkeitsprinzip).
Wer hat jetzt recht? Wo kann man das im Gesetz nachlesen?
Ich sollte mich in 1 Woche entscheiden, ob ich den angebotenen Aufhebungsvertrag (ohne vorzeitiger Ausstiegsklausel) abschliesse, obwohl ich die neue Stelle schon früher (1.2.2014) antreten möchte.

verifiziert

25.11.2013
Arbeitsrecht

Schnell und im vollen Umfang.
Sehr gut geholfen

verifiziert

25.11.2013
Schuldnerberatung Online

Vielen Dank HERR HESTERBERG!

verifiziert

09.11.2013
Mietrecht

Sehr geehrter Herr Hesterberg,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ehrlich gesagt habe ich bei einigen Ausführungen das Gefühl, dass diese gar nicht so richtig auf meine gestellte Frage eingehen. Vielleicht ist es online aber auch etwas schwierig, wenn man den eigentlichen Vertrag nicht vorliegen hat.
Aber ich konnte trotzdem für mich eine Entscheidung treffen.
Vielen Dank noch mal.

Mit feundlichen Grüßen

verifiziert

09.11.2013
Zivilrecht

Kurze und zugleich detaillierte Anwort im vereinbarten Zeitrahmen.

Hat für die Entscheidungsfindung der weiteren Vorgehensweise enorm geholfen.

verifiziert

08.11.2013
Immobilienrecht

Sehr schnell und direkte Antwort; genau was ist gesucht habe, vielen Dank

verifiziert

07.11.2013
Ausländerrecht

Fachlich gute und ausführliche Antwort.

verifiziert

03.11.2013
Verwaltungsrecht

wie ebenfalls in meinem Feedback bemerkt, hat Herr RA Daniel Hesterberg die von mir gestellte Frage mit der im Rahmen des Kostenaufwands moeglichen Praezision und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herr Hesterberg machte auch auf die Nachfragefunktion aufmerksam welche ich dankend nutzte um eine weitere Information zu erhalten.

Sollte ich weitere Hilfe in meiner Angelegenheit benoetigen, werde ich sehr gerne um Rat bei Herrn RA Hesterberg nachsuchen.

verifiziert

03.09.2013
Nachbarschaftsrecht

Anwort des Experten war aufklärungs- und hilfreich.

verifiziert

01.09.2013
Baurecht

Die Antwort war sehr umfassend und auch für nicht Anwälte verständlich. Ich kann den Rechtsanwalt absolut empfehlen.

verifiziert

02.08.2013
Zivilrecht

Gute Beratung, hat mir geholfen. Danke!

verifiziert

12.07.2013
Kaufrecht

Schnell geantwortet. Hat mir sehr weitergeholfen.

verifiziert

10.07.2013
Mietrecht

Ich war sehr zufrieden mit der umgehenden Beantwortung meiner Anfrage durch den Experten.
Vielen Dank, kann man weiterempfehlen.

verifiziert

03.07.2013
Erbrecht

habe sehr schnell eine Antwort erhalten und halte sie für sehr qualifiziert!

verifiziert

27.06.2013
Vertragsrecht

Diesen Anwalt kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
Seine Antworten waren ausgesprochen klar formuliert und erfassten meine Fragestellung wirklich beeindruckend.

Vielen Dank Herr Hesterberg!

verifiziert

15.06.2013
Mietrecht

Meine Frage wurde sehr gut und pünktlich beantwortet, wirklich ausgezeichnet. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Sie haben mir wirklich sehr geholfen, vielen Dank dafür!

verifiziert

14.06.2013
Baurecht

Kurz, knapp, verständlich, keine Zeitschinderei. Danke.

verifiziert

02.06.2013
Zivilrecht

Klare gut verständliche Antwort. Hat mir weiter geholfen. Danke.

verifiziert

31.05.2013
Immobilienrecht

Die Antworten waren - wie gewünscht - sehr detailliert, gut erklärt, innerhalb der zeitlichen Grenzen pünktlich geliefert, auch Nachfragen prompt beantwortet. Auf der Basis lässt sich arbeiten.

verifiziert

28.05.2013
Schmerzensgeld

Sie haben meine Frage recht gut beantwortet,
kern war jedoch nicht die Frage nach einer MPU
wegen Alkohol, sondern nach Straftaten. im
übrigen darf die Behörde keine MPU bei Ersttätern
verlangen, da hierfür mindestens 1,6 Promille
laut einschlägigen Verwaltungsgerichtsurteil nötig
sind

verifiziert

26.05.2013
Arbeitsrecht

Danke für die Gute Beratung, sie haben mir sehr damit geholfen und damit kann ich jetzt auch was anfangen.

verifiziert

26.05.2013
Zivilrecht

Trotz Sonntag, eine blitzschnelle Antwort, vielen Dank!!

verifiziert

23.05.2013
Baurecht

Danke für die schnelle Beanwortung meines Anliegens.
Allerdings sind die Ausführungen ihrerseits nichts Neues
für mich.Dafür können Sie natürlich nichts.
Ich werde mich mit meinem zukünftigen Nachbarn wohl
oder übel gerichtlich auseinander setzen müssen.

Nochmals besten Dank

verifiziert

23.05.2013
Baurecht

Sehr gute und Kompotente Beratung herzlichen Dank mir
wurte weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Heugel

verifiziert

Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Displaying 1-100 of 3884 results.
BetreffKategorie
Vertragsrecht nach ableben des VertragsinhabersZivilrecht
Urlaubssperre - wann ist sie erlaubt?Arbeitsrecht
Seit Beginn (6 Monate) zu wenig Gehalt und keine Gehaltsabrechnung bekommenArbeitsrecht
Pferdehaltung im Wohngebiet/ MischgebietBaurecht
Die Reisen ins Irak ( Heimat)Ausländerrecht
Handwerkerrechnung überhöht?Zivilrecht
Autoverkauf SpuhlerKaufrecht
FrageZivilrecht
Abnahme bei unfertigem Haus?Baurecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Frage zu Erbrecht/NachlassErbrecht
Deutsch reisepassAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenMietrecht
Leckagen und Schimmel in einer MietwohnungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Requesting a review of the kaution money deductionsMietrecht
Referendariat BayernVerwaltungsrecht
Zimmer überwachtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugantritt in Ägypten verweigert (Folgeauftrag)"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unterlassungserklärung schreiben – So geht‘s!Mietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
KindergeldSozialrecht
MarderschreckNachbarschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
NebenkostenabrechnungMietrecht
Anzeige wegen Betrugs – Was tun?Strafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Widerspruch zur aktuellen Einstufung meiner Schwerbehinderung""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Anfrage betressts Aufenthalt/ArbeitsrechtAusländerrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
BeratungAusländerrecht
erbangelegenheitErbrecht
AufenthaltstitelAusländerrecht
ReiserechtReiserecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenVerwaltungsrecht
Nachtruhestörung durch Kneipe "Südstadt"Mietrecht
Reiserecht - Flug mit LufthansaReiserecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Unterstützungsanfrage bezüglich Untätigkeitsklage gegen das EinbürgerungsdezernaVerwaltungsrecht
Pacht und Kauf BaugrundstückPachtrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Reisemängel reklamierenReiserecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
anfechtung nach §119 abgewiesen wegen § 313Verwaltungsrecht
Melderecht DeutschlandVerwaltungsrecht
Visum VerlängerungAusländerrecht
Trotz Einbürgerungszusicherung keine EinbürgerungsurkundeVerwaltungsrecht
Jahressonderzahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kann ich als Hauptmieter meiner Schwiegermutter das Hausverbot erteilen?Zivilrecht
RechtsberatungMietrecht
Garagenpacht / Miete EigentümerwechselPachtrecht
Einreiseverbot wie lange in meinem FallKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nachbarrecht: Hecke und Zaun inkl. Türe an meiner GrundstücksgrenzeNachbarschaftsrecht
Teilungsreife ErbauseinandersetzungsklageKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Fenster 1. Etage des nachbarlichen Anbaus ist belastende VeränderungBaurecht
StaatsangehörigkeitVerwaltungsrecht
Prüfungsrecht - Private FachhochschuleVerwaltungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugstornierung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietkosten für Wasseruhren, HeizkostenverteilerMietrecht
Kündigungsfrist öffentlicher DienstBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei Pflichtverletzungen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei PflichtverletzungenArbeitsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nachbarschaftsrecht Bewegungsmelder auf der GrunddienstbarkeitsflächeZivilrecht
Paket nicht geliefertKaufrecht
Gegen Kostenbescheid eines Feuerwehreinsatzes beim Fehlalarm eines RauchmelderVerwaltungsrecht
Kündigungsfrist prüfen/unklarArbeitsrecht
WEG-Verwalter schadensersatzpflichtig oder gibt es hier noch ein Schlupfloch?Wohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Jagdschein abgelaufenVerwaltungsrecht
Kindergarten & Residence RightAusländerrecht
Erwerb von Teileigentum neben WohnungZivilrecht
Bauvorhaben NachbargrundstückBaurecht
Aufenthaltserlaubnis - Reisen und WiedereinreiseAusländerrecht
Aufenthaltszweck umwandelnAusländerrecht
Frage zum Pachtrecht bzgl. KündigungsfristPachtrecht
FlugstornierungReiserecht
Vermietung undBaurecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
doppelte StaatsbürgerschaftAusländerrecht
Rechtsanliegen mit Universität Duisburg Essen - FalschaussagenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Widerspruch Schwerbehinderung: Setzen Sie Ihr Recht beim Versorgungsamt durchSozialrecht
Verlängerte Kündigungsfrist auch für mich als Arbeitnehmer gültig?Arbeitsrecht
Rechtliches Vorgehen und Dokumenten erstellungArbeitsrecht
Katzenhaltung mit IndividualvereinbarungMietrecht
SchulrechtVerwaltungsrecht
Aufenthaltstitel zwecks Beschäftigung beim StudiumabbruchAusländerrecht
Flugverspätung EntschädigungReiserecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Mietklausel"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Nachbar baute direkt am Grundstückgrenze"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
RechtsberatungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche