Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

(1123 Bewertungen)
Unsere lokal vertretene Kanzlei ist Teil einer Kooperation, die Ihnen quer durch Deutschland eine rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung bietet – auch in Ihrer Nähe.Profitieren Sie als Mandant/In von dem kollektiven Wissen unseres Netzwerks.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
5 Telefongespräche
60 Chatgespräche
1232 X-Mails
2989 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Nachbarschaftsrecht
- Reiserecht
- Verwaltungsrecht (Ausländerrrecht, Beamtenrecht, Baurecht, Gewerberecht, (Hoch)Schulrecht,
Straßen(verkehrs)recht, Umweltrecht u. a.)
- Zivilrecht

Weitere Rechtsgebiete auf Anfrage
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. u. 2. juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
24
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1123 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):































1123 Kundenbewertungen:





Displaying 451-500 of 1123 results.
26.03.2020

Herr Hesterberg hat den Entwurf meines Grundstückskaufvertrags sehr gut, inhaltlich ausreichend und klar verständlich geprüft. Ein Telefontermin war nicht mehr nötig. Vielen Dank dafür.

verifiziert

26.03.2020

Super schnelle Antwortzeit.
Weitere Fragen wurden unkompliziert, schnell beantwortet.
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.
Bis zum nächsten mal.

verifiziert

21.03.2020
Mietrecht

Alle Fragen sehr schnell beantwortet.

verifiziert

21.03.2020

Schnelle und präzise Beantwortung unserer Fragen, wir können Herrn Hesterberg ohne Einschränkung weiterempfehlen.

verifiziert

20.03.2020
Arbeitsrecht

Schnelle Antwort

verifiziert

13.03.2020
Zivilrecht

Perfekte, schnelle und fundierte Beratung. Hat mir sehr geholfen die richtigen Maßnahmen, mit der richtigen Formulierung zu ergreifen.

Sehr zu empfehlen und im Bedarfsfall immer wieder gern.

Viele Grüße

verifiziert

12.03.2020
Arbeitsrecht

Sehr zügige Bearbeitung meines Anliegens. Bin sehr zufrieden!

verifiziert

09.03.2020

Kompetent und schnell bearbeitet. Vielen Dank!

verifiziert

03.03.2020

Grundsätzlich gute Orientierung, die allerdings etwas genauer hätte sein können (es wurden Dinge angemerkt, die bei genauerer Durchsicht der Dokumente hinfällig gewesen wären)

verifiziert

29.02.2020
WEG Recht

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
Herzlichen Dank. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu.

verifiziert

29.02.2020
Mietrecht

Hat mir sehr gut geholfen

verifiziert

28.02.2020
Arbeitsrecht

Eine sehr präzise, dabei verständliche Analyse und ein guter Rat zur Fortsetzung.
Gerne wieder!

verifiziert

24.02.2020

Schnelle und verständliche, trotzdem ausführliche Klärung unserer Fragen

verifiziert

23.02.2020

Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und hat meine grundlegenden Fragen allesamt beantwortet.
Im Detail konnte ich über die Rückfragefunktion alles Weitere zufriedenstellend klären.
Ich würde diese Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Einen besseren Deal kann man kaum machen.

verifiziert

23.02.2020
Mietrecht

Ausgezeichnet!

verifiziert

22.02.2020
Arbeitsrecht

Auf meine Rückfragen wurde nicht eingegangen.
Meine bitte für geeignetere Formulierungen wurde nicht entgegengenommen, obwohl dies als Teil des Leistungsumfangs verkauft wird. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Urteile recherchieren kann ich selbst.

verifiziert

19.02.2020
Baurecht

Kompetent, gut und schnell

verifiziert

17.02.2020
Reiserecht

Schnelle Beratung + fachlich detailliert
Auf spätere Kommentaren wurde sofort reagiert auch außerhalb der normalen Bürozeiten.

verifiziert

16.02.2020
Vertragsrecht

Sehr gute und verständliche Antworten auf meine Fragen. Empfehlenswert!

verifiziert

15.02.2020
Zivilrecht

Die Beratung erfolgte innerhalb der vorgegebenen Zeit und war für mich zufriedenstellend.

Allerdings hätte ich mir aber durchaus mehr Beratung bzw. Tipps für die rechtssichere Umsetzung meines Vorhabens in der Praxis gewünscht.

Vielen Dank.

verifiziert

14.02.2020
Reiserecht

Herr Hesterberg hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und fundiert geantwortet. Hätte mir allerdings eine konkretere Antwort auf zwei gestellte Fragen gewünscht. Trotzdem ist er aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

verifiziert

13.02.2020
Berufsrecht

Sehr ausführliche Antwort, klare Aussagen, verständliche Sprache, rechtliches Hintergrundwissen und faires Preisangebot. Vielen Dank für die Beratung!

verifiziert

13.02.2020
Arbeitsrecht

Zügig und kompetent bearbeitet. Sehr zufrieden!

verifiziert

11.02.2020
Ausländerrecht

Herr Hesterberg hat sich immer vor Ablauf der jeweiligen Frist mit präziser Analyse der Situation und damit verbundenen, konkreten Handlungsvorschlag gemeldet.
Kann ihn ohne nachzudenken sehr gerne weiterempfehlen.

verifiziert

10.02.2020
Nachbarschaftsrecht

Die Beratung entsprach meinen Erwartungen

verifiziert

07.02.2020
Arbeitsrecht

Die Bewertung / Einschätzung von Hrn. Hesterberg ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auf meine konkrete Frage wurde intensiv eingegangen sowie zu weiteren Theman aus dem Arbeitsvertrag Kommentare / Empfehlungen abgegeben.
Daher gerne wieder nach Bedarf.

verifiziert

06.02.2020
Erbrecht

Schnelle und hilfreiche Beratung, danke

verifiziert

05.02.2020
Mietrecht

Top Service. Danke

verifiziert

03.02.2020
WEG Recht

Die Antwort war ausführlich und verständlich und auch meine Rückfrage wurde schnell beantwortet. Vielen Dank!

verifiziert

30.01.2020
Zivilrecht

Sehr geehrter Herr Hesterberg,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte rechtliche Stellungnahme und ganz besonderen Dank für ihren Rat für unsere weitere Vorgehensweise (falls überhaupt erforderlich!)

Die komplexe Situation haben Sie für uns verständlich und sehr professionell beleucht und aus rechtlicher Sicht für uns gut nachvollziehbar erklärt!

PS: sollten weitere Schritte notwendig werden, dann werden wir uns vertrauensvoll wider an Sie wenden um die Beratung und rechtliche Vertretung fortzusetzen!

Mit freundlichen Grüßen

J. & Angelika H.


verifiziert

30.01.2020
Arbeitsrecht

Sehr gute Beratung, auf alle meine Fragen wurde in der Antwort eingegangen. Verständlich und präzise formuliert. Habe keine Rückfragen.
Vielen Dank!

verifiziert

27.01.2020
Öffentliches Recht

Geworben wird mit einer kostenlosen Erstberatung, die aber sehr wage ist. Will man dann aber eine konkrete Beratung haben, geht das nicht ohne Bezahlung. Und auch diese ist für den speziellen Fall nicht erschöpfend. Da ich als Ratsuchender keine juristisches Hintergrundwissen habe, erwarte ich eine Antwort, die die gesetzliche Grundlage mir darlegt, weshalb ein Widerspruch angezeigt ist oder weshalb ein weiters Vorgehen sinnlos ist. Dies hat mir gefehlt.

verifiziert

27.01.2020
Ausländerrecht

Exzellente Beratung. Tipps sind sehr zufriedenstellend. Werde auch ein Angebot einholen um die Ratschlaege umzusetzen.

verifiziert

26.01.2020
Ausländerrecht

Kompetente Beratung. Vielen Dank

verifiziert

23.01.2020
Arbeitsrecht

Hervorragend

Schnell und kompetent, auch eine Nachfrage wurde ausführlich beantwortet. Auch der Grad der Antworttiefe war sehr insgesamt hoch.

Auf jeden Fall eine Empfehlung.

verifiziert

21.01.2020
Berufsrecht

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Rückmeldung zur Einschätzung bzw. zum Vergleich der Inhalte zweier Arbeitszeugnisse. Ich konnte die Anmerkungen gut verwenden und eine Rückmeldung an den Arbeitgeber erstellen.

verifiziert

20.01.2020
Baurecht

Vielen Dank, sehr hilfreich.

verifiziert

17.01.2020
Zivilrecht

Mir wurde schnell und kompetent geantwortet.

verifiziert

11.01.2020
Erbrecht

Umfassende Antwort zur Fragestellung

verifiziert

08.01.2020
Arbeitsrecht

Vielen Dank!
War für mich eine Entscheidungshilfe.

verifiziert

08.01.2020
Beamtenrecht

Ausführliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

verifiziert

27.12.2019
Erbrecht

Herr Rechtsanwalt Hesterberg , hat mir eine schnelle und sachliche Auskunft zu meinen Anliegen gegeben ,ich kann ihn nur weiter empfehlen , vielen Dank. Ich hoffe noch auf einen guten Rat , ein Schreiben für den Sachverhalt , der Geldübergabe habe ich am 22.12. 19 gesendet. Mit freundlichen Gruß Frau Partusch

verifiziert

23.12.2019
Verwaltungsrecht

Vielen Dank für Ihre Einschätzung, Unterstützung und den freundlichen Kontakt.

verifiziert

11.12.2019
Ausländerrecht

ausführlich erklärt und hilfsbereit

verifiziert

05.12.2019
Arbeitsrecht

Mit Rat und Tat zur Seite stehend!

verifiziert

04.12.2019
Zivilrecht

Sehr zeitnahe und kompetente Bearbeitung.

verifiziert

02.12.2019
Ausländerrecht

Sehr gute Beratung zum Ausländerrecht.

verifiziert

30.11.2019
Zivilrecht

Gut verständlich.
Nett und freundlich.

verifiziert

28.11.2019
Mietrecht

Kompetente, fristgerecht und sehr hilfreiche Beratung! Wir sind äußerst zufrieden mit dem Service und der Professionalität vom Herrn Hesterbeg. Herzlichen Dank, gerne wieder!

verifiziert

23.11.2019
Arbeitsrecht

Herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Bewertung meines Arbeitszeugnisses.
Ich bin froh, dass Sie mir darlegen welche Informationen und Teilaspekte im Zeugnis komplett fehlen und zu berichtigen sind.

DANKE!!!

verifiziert

Antwort des Experten: Gern geschehen und Ihnen alles Gute.

Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Displaying 1-100 of 3948 results.
BetreffKategorie
Handwerkerrechnung zu hoch – Was tun?Zivilrecht
Baugenehmigung – als Nachbar erfolgreich Widerspruch einlegenBaurecht
JahresabrechnungPachtrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Grab finden"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Nebenkostenabrechnung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Einbürgerung antrzgAusländerrecht
Mietkaution RückzahlungMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
ATU-Werkstatt Fehler beim ÖlwechselZivilrecht
Grab findenVerwaltungsrecht
Bafög AntragVerwaltungsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Abmahnung prüfen & abwehrenArbeitsrecht
Kein Internet – besteht ein Sonderkündigungsrecht?Zivilrecht
Vater möchte Erbe vor seinem Tod regeln - Worauf achten?Erbrecht
Aufentshaltsrecht EU BürgerAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWEG Recht
ArbeitserlaubnisAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Unberechtigte Beitragsforderung von AOKSozialrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Baurecht: Abweichung von der GenehmigungsplanungBaurecht
Anfrage für eine Erstberatung und Unterstützung bei einem BAföG-WiderspruchVerwaltungsrecht
Abmahnung prüfen & abwehrenArbeitsrecht
Akteneinsicht beantragen + ErsteinschätzungStrafrecht
Frage Behördliches FührungszeugnisVerwaltungsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Feuerwehreinsatz ZahlungenVerwaltungsrecht
FolgeantragAsylrecht
Schadensersatz von booking.comReiserecht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Verweigerung der Lohnzahlung des ArbeitgebersArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen und bei Bedarf Formulierungen ändernArbeitsrecht
Prüfung andere Optionen auf ein Visum / Arbeitserlaubnis (Defizitbescheid dauer)Ausländerrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Baustopp Kelleranbau UGBaurecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Abfindung PfändungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienrecht, WohnungseigentumImmobilienrecht
Bitte um AngebotZivilrecht
Mietrecht - Defekte KlinelanlageKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietkaution RückzahlungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Zahnarztrechnung prüfenZivilrecht
Darf Arbeitgeber zu bestimmten Aufgaben zwingenArbeitsrecht
Vertrag prüfen lassenArbeitsrecht
Einladung kolumbianischer Mitarbeiterin mit ArbeitsvisumAusländerrecht
Rechte eines NacherbenErbrecht
BeamtenrechtBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Leckagen und Schimmel in einer Mietwohnung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Eingriff ins Gemeinschaftseigetüm bzw. BeschädigungenWohnungseigentumsrecht
BaurechtBaurecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Hausgeldabrechnung prüfen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostennachzahlung einer MieterinMietrecht
Verpflichtung Diagnose angeben bei amtsärztlicher Untersuchung für Verbeamtung?Beamtenrecht
Vertragsrecht nach ableben des VertragsinhabersZivilrecht
Urlaubssperre - wann ist sie erlaubt?Arbeitsrecht
Seit Beginn (6 Monate) zu wenig Gehalt und keine Gehaltsabrechnung bekommenArbeitsrecht
Pferdehaltung im Wohngebiet/ MischgebietBaurecht
Die Reisen ins Irak ( Heimat)Ausländerrecht
Handwerkerrechnung überhöht?Zivilrecht
Autoverkauf SpuhlerKaufrecht
FrageZivilrecht
Abnahme bei unfertigem Haus?Baurecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Frage zu Erbrecht/NachlassErbrecht
Deutsch reisepassAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenMietrecht
Leckagen und Schimmel in einer MietwohnungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Requesting a review of the kaution money deductionsMietrecht
Referendariat BayernVerwaltungsrecht
Zimmer überwachtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugantritt in Ägypten verweigert (Folgeauftrag)"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unterlassungserklärung schreiben – So geht‘s!Mietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
KindergeldSozialrecht
MarderschreckNachbarschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
NebenkostenabrechnungMietrecht
Anzeige wegen Betrugs – Was tun?Strafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Widerspruch zur aktuellen Einstufung meiner Schwerbehinderung""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Anfrage betressts Aufenthalt/ArbeitsrechtAusländerrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
BeratungAusländerrecht
erbangelegenheitErbrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche