Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

(1119 Bewertungen)
Unsere lokal vertretene Kanzlei ist Teil einer Kooperation, die Ihnen quer durch Deutschland eine rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung bietet – auch in Ihrer Nähe.Profitieren Sie als Mandant/In von dem kollektiven Wissen unseres Netzwerks.
Frage
ab 49 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Durchgeführte Beratungen:
5 Telefongespräche
60 Chatgespräche
1231 X-Mails
2932 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
- Arbeitsrecht
- Baurecht
- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Nachbarschaftsrecht
- Reiserecht
- Verwaltungsrecht (Ausländerrrecht, Beamtenrecht, Baurecht, Gewerberecht, (Hoch)Schulrecht,
Straßen(verkehrs)recht, Umweltrecht u. a.)
- Zivilrecht

Weitere Rechtsgebiete auf Anfrage
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. u. 2. juristisches Staatsexamen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
24
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1119 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):































1119 Kundenbewertungen:





Displaying 951-1000 of 1119 results.
25.01.2016
Arbeitsrecht

Sehr gute und ausführliche Begutachtung trotz der ausschließlich Englischen Vertragsformulierung.

Sehr empfehlenswert!

verifiziert

20.01.2016
Zivilrecht

Prima. Sehr ausführlich. Meine Nachfrage umgehend und verständlich beantwortet.

verifiziert

19.01.2016
Erbrecht

Da mir der juristische Hintergrund fehlt musste ich nochmals nachfragen, die aber ohne Probleme umgänglich beantwortet wurden.

verifiziert

18.01.2016
Erbrecht

Danke sie haben viel für die aufklärung meine anfrage
beigetragen.

verifiziert

15.01.2016
Mietrecht

Habe zügig die Rückmeldung bekommen. Sowohl die Antwort als auch die Kommentare wurden beantwortet.
Vielen Dank.

verifiziert

14.01.2016
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Antwort. Vielen Dank!

verifiziert

13.01.2016
Baurecht

Herr Hesterberg, hat unseren Bauvertrag geprüft. Wir waren überrascht wie ausfühlich uns kritische Punkte erklärt wurden. Wir können nun aufgrund der kompetenten Antwort den Vertrag noch anpassen lassen. Auch auf Rückfrage hin, wurde schnell geantwortet. Wir können yourexpert und seinen Experten Herr Hesterberg vobehaltlos empfehlen. vielen Dank...toller Service

verifiziert

10.01.2016
Mietrecht

Das Thema wurde grundlegend erörtert und die Antwort war sehr ausführlich und mit Fakten belegt. Sehr netter Kontakt und die Frage wurde innerhalb der Zeit beantwortet. Weiter so...

Mit freundlichen Grüßen
der Fragesteller

verifiziert

08.01.2016
Mietrecht

Ich bedanke mich erstmal für die schnelle bearbeitung.Kompetente und ausführliche Antwort.

verifiziert

08.01.2016
Arbeitsrecht

Schnelle, kompetente und auch für einen Laien verständliche Erläuterung der juristischen Fragen. Meine erste Online-Rechtsberatung, aber sicher nicht die letzte.

verifiziert

06.01.2016
Verwaltungsrecht

Kompetente und ausführliche Antwort.

verifiziert

03.01.2016
Mietrecht

Auf meine Anfrage bekam ich super schnell eine Rückantwort, die mir auch weiterhilft in meiner Angelegenheit. Sehr nett und verständlich. Nachfragen bekam ich ebenso fix beantwortet - ich denke dies ist eine gute Alternative um Monat für Monat in eine Rechtsversicherung zu investieren und letztendlich nicht mehr dafür zu bekommen! Danke, dass es sowas NOCH gibt!

verifiziert

21.12.2015
Baurecht

Ausführliche, gute Beratung, empfehlenswert

verifiziert

20.12.2015
Baurecht

Nur zu empfehlen! Herr Hesterberg hat schnell und kompetent mein Anliegen beantwortet. Auch auf eine nochmalige Nachfrage bekam ich in kürzester Zeit mehr Antworten auf meine Fragen als persönlich bei zwei Anwälten, bei denen ich bereits war. Sollte es in dieser Angelegenheit nicht weitergehen, werde ich mich wieder an Herr Hesterberg wenden.

verifiziert

16.12.2015
Mietrecht

Super Antwort - hat geholfen

verifiziert

14.12.2015
Baurecht

Alle Fragen zum Bauträgervertrag wurden ausführlich und in Bezug auf geltende Gesetze beantwortet. Hinweise zur Nachbesserung waren hilfreich und konnten direkt belegt werden. Vielen Dank für die Bearbeitung!

verifiziert

11.12.2015
Verwaltungsrecht

Schnelle und umfangreiche Antwort erhalten, ebenso Antworten auf Rückfragen. Vielen Dank!

verifiziert

09.12.2015
Reiserecht

sehr schnell, antwort sogar am samstag erhalten!
gerne wieder.

verifiziert

08.12.2015
Baurecht

Schnelle, kompetente und ausführliche Antwort und das auch auf nachträgliche Rückfragen. Vielen Dank!

Jederzeit wieder!
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

verifiziert

28.11.2015
Öffentliches Recht

Sehr hilfreiche sowie ausführliche Antwort, Vielen Dank dafür und weiterhin gutes Gelingen.

MfG M.D.

verifiziert

19.11.2015
Zivilrecht

Vielen Dank

verifiziert

19.11.2015
Immobilienrecht

Ich habe mir bereits zum 2. mal Rat bei Herrn Hesterberg Rat geholt.
Das sagt wohl etwas über die Zufriedenheit aus.
Sehr hervorzuheben ist, dass Herr Hesterberg so schreibt, dass man als Laie alles gut verstehen kann.
Immer wieder gerne!

verifiziert

19.11.2015
Immobilienrecht

Besser geht es nicht. Einfach TOP! Vielen Dank!

verifiziert

18.11.2015
Kaufrecht

- Die Antwort auf meine Fragen sowie die Beurteilung meines Kaufvertrages erfolgte innerhalb der angekündigten Frist.
- Meine Fragen wurden gut verständlich beantwortet.
- Die Beurteilung des Kaufvertrages war ebenfalls eindeutig.

verifiziert

13.11.2015
Öffentliches Recht

Umfang der Beantwortung entspricht voll meinen Erwartungen. Auch auf eine Nachfrage, wurde geantwortet. Vielen Dank.

verifiziert

01.11.2015
Arbeitsrecht

Meine Frage wurde schnell und für mein Verständnis auch gut beantwortet. Auf der Basis kann ich meine weiteren Schritte planen.

Vielen Dank!

verifiziert

01.11.2015
Arbeitsrecht

Schnell, Günstig,Umfangreiche nachvollziehbare Antwort.
Hatt zwar nicht alle aspeckte der Fragestellung beantwortet,
aber kein einfluss auf die Hauptfragepunkt.Kann ich nur weiterempfeheln. Danke!

verifiziert

01.11.2015
Immobilienrecht

Sehr präzise und umfangreiche Prüfung eines Immobilienkaufvertrages. Es blieben keine Fragen offen, alle Unklarheiten wurden beseitigt und es wurde auch explizit auf Umstände hingewiesen, die uns selbst zunächst gar nicht unklar erschienen. Herzlichen Dank für diese hilfreiche und schnelle Überprüfung!

verifiziert

28.10.2015
Arbeitsrecht

Herr Hesterberg hat mir bei meiner Fragestellung geholfen und auch auf meine Nachfragen kompetent geantwortet.

Die Wartezeit auf Antwort war in Ordnung.

Vielen Dank nochmal!

verifiziert

21.10.2015
Arbeitsrecht

Wirklich sehr aufmerksam und unterstützend. Ganz einfach hilfreich.

verifiziert

17.10.2015
Vertragsrecht

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Auskunft. Sie haben sehr geholfen.

verifiziert

14.10.2015
Baurecht

Super Beratung. Gerne wieder :-)

verifiziert

10.10.2015
Erbrecht

schnelle und kompetente Antwort erhalten

verifiziert

06.10.2015
Mietrecht

Herr Hesterberg hat mir zeitnah, für einen Laien sehr verständlich und ausführlich auf meine Frage geantworet.
Bei der nächsten Rechtsfrage gerne wieder :-)

verifiziert

05.10.2015
Arbeitsrecht

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihre Informationen haben mir sehr weitergeholfen !

verifiziert

02.10.2015
Baurecht

Antwort kam sehr zügig, es wurde detailliert auf unsere Fragen/Anmerkungen eingegangen. Herr Hesterberg hat uns auch auf unzulässige Punkte hingewiesen. Er und die Plattform yourxpert ist sehr zu empfehlen, wenn man mal einen kurzen, schnell juristischen Rat benötigt.

verifiziert

23.09.2015
Mietrecht

Es handelt sich hier (nach meiner Meinung) um eine wirklich empfehlenswerte Plattform. Herr Hesterberg, mit dem ich zu tun hatte, hat eine informative und umfassende Bewertung meines Mietvertrages durchgeführt und alle danach gestellten Detailfragen schnell und ausführlich beantwortet. Die "Antwortzeit" der Erstanfrage war weniger als 24 Stunden. Deshalb kann ich zur Zeit nur 5 Sterne vergeben. Aus meiner Sicht eine große Hilfe für den Laien und wirklich empfehlenswert.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

02.09.2015
Arbeitsrecht

Alles bestens. Hier habe ich eine schnelle und umfassende Beratung erhalten. Auch Nachfragen wurden ausführlich, kompetent und schnell beantwortet. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank

verifiziert

01.09.2015
Beamtenrecht

Herr Hesterberg,
hat kurzfristig geantwortet, klar und kompetent den Sachverhalt analysiert. Auch auf Nachfragen hielt ich sofort Antwort.

verifiziert

01.09.2015
Baurecht

Vollständigkeit: Alle Fragen waren beantwortet.
Schnelligkeit: Konnte schneller sein. Bei mir aber war nicht so dringend, weil Termin um Vertrag zu unterschreiben sowieso verschoben wurde.
Ein Punkt Abzug, weil ich erwartete auch ein Vorschlag, wie diese Vereinbarung aussehen könnte.
Ich bin zufrieden.
Was mir nicht gefallen hat, dann diese Gefühl, das ich jedes Word rauskratzen muss.

Ich brauchte Expertenmeinung um innerlich ruhig zu sein.
Das habe ich auch bekommen.

verifiziert

27.08.2015
Arbeitsrecht

Sehr zufriedenstellende und fundierte Beratung - auch für Nicht-Juristen sehr verständlich erläutert. Habe auf Nachfrage hin auch sehr hilfreiche Argumentationshilfen erhalten. Mein Urteil: absolut empfehlenswert

verifiziert

26.08.2015
Baurecht

Zügige Antwort, gute Anmerkungen zum Vertrag, freundlicher Kontakt. Gerne wieder!

verifiziert

24.08.2015
Immobilienrecht

Sehr empfehlenswert!
Schnelle und kompetente Vertragsprüfung. Es wurden uns zusätzliche Informationen und Sicherheit für die Vertragsunterzeichnung gegeben.
Vielen Dank!

verifiziert

19.08.2015
Kaufrecht

Alle meine Fragen wurden vollständig und schnell beantwortet. Vielen Dank!

verifiziert

13.08.2015
Immobilienrecht

Schnelle Antwort, ausführliche Erklärung und genau auf den Punkt. Das war eine sehr gute Beratung.

verifiziert

03.08.2015
Arbeitsrecht

sehr gut

verifiziert

31.07.2015
Immobilienrecht

Nicht nur meine Fragen wurden erschöpfend beantwortet, sondern es wurden auch wichtige Passagen im Vertragstext bewertet.
Herr Hesterberg hat mir damit Infos und Sicherheit für die anstehenden Vertragsverhandlungen gegeben.
Danke !

verifiziert

24.07.2015
Pachtrecht

Die Antwort war leider völlig unbefriedigend.Sie wurde offenbar unter Zeitdruck und ohne die Frage richtig zu lesen verfasst. Auf die wichtigste Randbedingung, nämlich, dass dasGrundstück dem Schuldrechtsanpassungsgesetz unterliegt, wurde mit keiner Silbe eingegangen.
Schade um das Geld, ich werde dies als Lehrgeld verbuchen.

verifiziert

Antwort des Experten: Der Mandant hat leider, sogar trotz ausdrücklicher Bitte, im Rahmen der kostenlosen Nachfragefunktion weitere Informationen zur Beantwortung zu geben, nicht geantwortet, so dass nunmehr nicht mehr darauf eingegangen werden konnte.

Dass das Grundstück dem Schuldrechtanpassungsgesetz unterliegt, wurde geprüft und war hier durchaus beachtet worden, gleichwohl spielte es keine entscheidende Rolle für die Antwort.

21.07.2015
Vertragsrecht

Schnelle, verständliche und kompetente Antwort. Vielen Dank

verifiziert

14.07.2015
Erbrecht

Frage wurde vollständig und schnell beantwortet.

verifiziert

Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Displaying 1-100 of 3895 results.
BetreffKategorie
Darf Arbeitgeber zu bestimmten Aufgaben zwingenArbeitsrecht
Vertrag prüfen lassenArbeitsrecht
Einladung kolumbianischer Mitarbeiterin mit ArbeitsvisumAusländerrecht
Rechte eines NacherbenErbrecht
BeamtenrechtBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Leckagen und Schimmel in einer Mietwohnung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Eingriff ins Gemeinschaftseigetüm bzw. BeschädigungenWohnungseigentumsrecht
BaurechtBaurecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Hausgeldabrechnung prüfen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostennachzahlung einer MieterinMietrecht
Verpflichtung Diagnose angeben bei amtsärztlicher Untersuchung für Verbeamtung?Beamtenrecht
Vertragsrecht nach ableben des VertragsinhabersZivilrecht
Urlaubssperre - wann ist sie erlaubt?Arbeitsrecht
Seit Beginn (6 Monate) zu wenig Gehalt und keine Gehaltsabrechnung bekommenArbeitsrecht
Pferdehaltung im Wohngebiet/ MischgebietBaurecht
Die Reisen ins Irak ( Heimat)Ausländerrecht
Handwerkerrechnung überhöht?Zivilrecht
Autoverkauf SpuhlerKaufrecht
FrageZivilrecht
Abnahme bei unfertigem Haus?Baurecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Frage zu Erbrecht/NachlassErbrecht
Deutsch reisepassAusländerrecht
Hausgeldabrechnung prüfenMietrecht
Leckagen und Schimmel in einer MietwohnungMietrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Requesting a review of the kaution money deductionsMietrecht
Referendariat BayernVerwaltungsrecht
Zimmer überwachtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugantritt in Ägypten verweigert (Folgeauftrag)"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unterlassungserklärung schreiben – So geht‘s!Mietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
KindergeldSozialrecht
MarderschreckNachbarschaftsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
NebenkostenabrechnungMietrecht
Anzeige wegen Betrugs – Was tun?Strafrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Widerspruch zur aktuellen Einstufung meiner Schwerbehinderung""Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Anfrage betressts Aufenthalt/ArbeitsrechtAusländerrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
BeratungAusländerrecht
erbangelegenheitErbrecht
AufenthaltstitelAusländerrecht
ReiserechtReiserecht
Widerspruch BAföG - Bescheid prüfen lassenVerwaltungsrecht
Nachtruhestörung durch Kneipe "Südstadt"Mietrecht
Reiserecht - Flug mit LufthansaReiserecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Unterstützungsanfrage bezüglich Untätigkeitsklage gegen das EinbürgerungsdezernaVerwaltungsrecht
Pacht und Kauf BaugrundstückPachtrecht
Renovierung und Schönheitsreparaturen bei Auszug - Hilfe vom AnwaltMietrecht
Anwaltshaftung – Jetzt Anspruch prüfen lassenZivilrecht
Reisemängel reklamierenReiserecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
anfechtung nach §119 abgewiesen wegen § 313Verwaltungsrecht
Melderecht DeutschlandVerwaltungsrecht
Visum VerlängerungAusländerrecht
Trotz Einbürgerungszusicherung keine EinbürgerungsurkundeVerwaltungsrecht
Jahressonderzahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kann ich als Hauptmieter meiner Schwiegermutter das Hausverbot erteilen?Zivilrecht
RechtsberatungMietrecht
Garagenpacht / Miete EigentümerwechselPachtrecht
Einreiseverbot wie lange in meinem FallKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Nachbarrecht: Hecke und Zaun inkl. Türe an meiner GrundstücksgrenzeNachbarschaftsrecht
Teilungsreife ErbauseinandersetzungsklageKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Fenster 1. Etage des nachbarlichen Anbaus ist belastende VeränderungBaurecht
StaatsangehörigkeitVerwaltungsrecht
Prüfungsrecht - Private FachhochschuleVerwaltungsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Flugstornierung"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietkosten für Wasseruhren, HeizkostenverteilerMietrecht
Kündigungsfrist öffentlicher DienstBeamtenrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei Pflichtverletzungen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag: Vertragsstrafen bei PflichtverletzungenArbeitsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Nachbarschaftsrecht Bewegungsmelder auf der GrunddienstbarkeitsflächeZivilrecht
Paket nicht geliefertKaufrecht
Gegen Kostenbescheid eines Feuerwehreinsatzes beim Fehlalarm eines RauchmelderVerwaltungsrecht
Kündigungsfrist prüfen/unklarArbeitsrecht
WEG-Verwalter schadensersatzpflichtig oder gibt es hier noch ein Schlupfloch?Wohnungseigentumsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht: Imobilienkauf-, Bau- & Bauträgerverträge
Jagdschein abgelaufenVerwaltungsrecht
Kindergarten & Residence RightAusländerrecht
Erwerb von Teileigentum neben WohnungZivilrecht
Bauvorhaben NachbargrundstückBaurecht
Aufenthaltserlaubnis - Reisen und WiedereinreiseAusländerrecht
Aufenthaltszweck umwandelnAusländerrecht
Frage zum Pachtrecht bzgl. KündigungsfristPachtrecht
FlugstornierungReiserecht
Vermietung undBaurecht
Mieterhöhung prüfen & abwehren (für Mieter)Mietrecht
doppelte StaatsbürgerschaftAusländerrecht
Rechtsanliegen mit Universität Duisburg Essen - FalschaussagenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche