E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens Termin?

Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens

(82 Bewertungen)
"Kurzanalyse zu geplanten Gestaltungsvarianten und klare Darstellung der finanziellen Auswirkungen in steuerlicher und wirtschaftlicher Hinsicht. Erfahrungen im Bereich Immobilien, Familienstiftung, Genossenschaften und Holdingmodelle."
Frage
ab 420 € / Frage
Telefon
5,89 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Abfindung, Einkommensteuererklärung, Existenzgründung, Kapitalvermögen, Steuerberaterkosten, Steuererklärung, Steuerklassen, Vermietung / Verpachtung
Durchgeführte Beratungen:
930 Telefongespräche
11 Chatgespräche
55 X-Mails
132 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich spreche Ihre Sprache. Kein Fachchinesisch. Klare Darstellung der Auswirkungen von geplanten Steuerstrategien.

Lösungen für Immobilieninvestoren, Unternehmer mit Interesse an Stiftungen, Genossenschaften, Holdingmodelle ...
Abschlüsse und Qualifikationen:
Diplom-Betriebswirt (FH)
Steuerberater
NLP Coach
Energetik Coach
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
4
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(82 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):







82 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 82 results.
28.11.2019
Einkommensteuererklärung
Freundlich, kurz, knapp und auf den Punkt. Klasse Beratung. Dankeschön.

verifiziert
20.10.2019
Einkommensteuererklärung
Sehr schnelle, akkurate und freundliche Hilfe!

verifiziert
09.10.2019
Einkommensteuererklärung
4 statt 5 Sterne, da eine (einfache) Frage ignoriert wurde

verifiziert
28.04.2019
Einkommensteuererklärung
Alles bestens, gerne wieder



verifiziert
25.04.2019
Einkommensteuererklärung
Schnelle Bearbeitung

verifiziert
26.11.2018
Steuererklärung
Antwort kam erst auf Nachfrage

verifiziert
22.07.2018
Einkommensteuererklärung
Sehr professionell und zuvorkommend. Das ist insbesondere bei dem für die Finanz- und Steuerwelt noch sehr jungem Gebiet der Kryptowährungen besonders hervorzuheben. Vielen Dank für all die Mühen soweit !

verifiziert
14.06.2018
Vermietung / Verpachtung
Kurz und bündig! Damit kann man etwas anfangen.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke.
30.12.2017
Einkommensteuererklärung
Solide

verifiziert
26.12.2017
Einkommensteuererklärung
Wir wurden leider NICHT korrekt beraten, da wir nach der "Beratung" genauso schlau sind wie zuvor. Des Weiteren wurden wir auf einen Rückruf vertröstet, welcher bis heute NICHT erfolgte.

Wir verlangen unser Geld zurück!

verifiziert
21.12.2017
Einkommensteuererklärung
Fachlich fundiert, schnell und verständlich. Besser geht nicht.

verifiziert
26.10.2017
Einkommensteuererklärung
mir wurde schnell und kompetent durch Herr Arens weitergeholfen.

verifiziert
24.10.2017
Steuererklärung
Sehr gut erklärt - Danke

verifiziert

Antwort des Experten: Freut mich.
02.08.2017
Vermietung / Verpachtung
Herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich nocheinmal eine Frage hätte, würde ich mich sofort wieder an Sie wenden.

verifiziert
28.06.2017
Steuerberaterkosten
Perfekte Beratung, persönliche Einschätzung und direkte Bereitstellung der weiteren benötigten und absolut pragmatisch und fallbezogen erstellten Unterlagen. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank.
23.04.2017
Einkommensteuererklärung
sehr schnelle Antwort mit Detailfragen genau zum Thema. Danach innerhalb eines Tages die detaillierte Antwort mit Quellangaben wie gewünscht. Zur finalen Klärung haben wir Herrn Arens angerufen und uns die Details nochmal erklären lassen. Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank! Jederzeit wieder!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank.
04.04.2017
Steuerberaterkosten
Schnelle kompetente Antwort.
Ich bedanke mich.

verifiziert
19.03.2017
Steuererklärung
ich wurde seitens Herrn Arens, sehr schnell und sehr kompetent beraten.
Die Antwort war bereits nach 2 Stunden da.
Die Aussagen wurden durch einen Link zu einem Urteil gestützt..
Jederzeit gerne wieder...

verifiziert

Antwort des Experten: Danke.
08.03.2017
Einkommensteuererklärung
Hat super bei Spekulationssteuer und auch schon anderen Sachen Beraten. Alles bestens!

verifiziert

Antwort des Experten: Danke für die Bewertung.
20.01.2017
Existenzgründung
Alle meine Fragen wurden eindeutig, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Danke!

verifiziert
20.01.2017
Steuererklärung
Schnell und unkomplizierte Hilfe. Das Telefongespräch wurde leider 2mal unterbrochen.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke. Leider ist aufgrund des Systems kein Rückruf möglich.
21.12.2016
Existenzgründung
Sehr freundlicher angenehmer Gesprächspartner. Hat sich Details angehört und ist darauf eingegangen.

verifiziert
19.11.2016
Steuererklärung
Eine sachlich sehr fundierte und nachvollziehbare Beratung. Sehr zufrieden!

verifiziert
10.10.2016
Einkommensteuererklärung
Dieser Experte hat den vereinbarten Zeitrahmen eingehalten und die Fragestellung wurde ausführlich und verständlich erklärt / beantwortet.

verifiziert
22.09.2016
Steuererklärung
Super alles bestens!

verifiziert
22.09.2016
Steuererklärung
Super alles bestens!

verifiziert
14.09.2016
Steuererklärung
Nach einer kleinen anfänglichen Missstimmigkeit hat Herr Arens in klaren Ausführungen sehr detalliert, kompetent und verständlich geantwortet.
Ich war letztlich sehr zufrieden und bedanke mich.



verifiziert
05.08.2016
Einkommensteuererklärung
Hervorragend und schnell. Einfache und verständliche Rückmeldung zu geschilderten Problem.

verifiziert
06.06.2016
Steuererklärung
Zum Thema Minijob und Verdienstgrenzen erhielt ich von Herrn Arens eine sehr fundierte, hilfreiche Beratung, die mir sehr gut weitergeholfen hat. Ich kann Herrn Arens bestens weiterempfehlen.

verifiziert
11.05.2016
Einkommensteuererklärung
Sehr nett und kompetent. Konnte alle offenen Fragen kurz und verständlich beantworten. Gerne wieder.

verifiziert
08.03.2016
Steuererklärung
Bin nicht zufrieden und wuerde Herrn Arens nicht nochmal bemuehen.

verifiziert
23.02.2016
Existenzgründung
Kompakt und sehr freundlich.
Er konnte meine Frage sehr schnell klären, was mir viel Unsicherheit und weiteres Recherchieren in Sachen Steuerfragen abnimmt. Vielen Dank!

verifiziert
18.01.2016
Abfindung
Gute Beratung und freundlich, danke!

verifiziert
25.12.2015
Steuerberaterkosten
Nimmt den Auftrag an und hält sich nicht an die Frist. Auftrag wurde storniert. Was für eine riesengroße Zeitverschwendung. Ich werde anwaltlich prüfen lassen, welche Maßnahmen möglich sind, da es hier eigentlich auch um ein paar tausend Euro ging.

verifiziert
01.09.2015
Einkommensteuererklärung
Meine Frage wurde umfassend und gut beantwortet.

verifiziert
25.06.2015
Einkommensteuererklärung
Experte musste meine Frage an einen anderen Experten weitergeben.

verifiziert
13.04.2015
Einkommensteuererklärung
Schnelle Beantwortung des Frage, der zur Klaerung des Sachverhaltes beigetragen hat.

verifiziert
13.04.2015
Steuererklärung
Kurz und knapp - ok.

verifiziert
05.04.2015
Abfindung
Sehr ausführliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen.
Herr Arens hat mir sehr weitergeholfen.

Danke !

verifiziert
27.02.2015
Vermietung / Verpachtung
Ich habe 3 Tage auf eine Antwort gewartet und dann wurde das Angebot storniert.

verifiziert

Antwort des Experten: Tut mir leid. Ich bin krankheitsbedingt ausgefallen.
09.02.2015
Einkommensteuererklärung
Danke für die schnelle Auskunft - ich hatte selbst schon vermutet, dass die Anwendung von §11 EstG hier wohl nicht möglich sein wird...

verifiziert
03.12.2014
Einkommensteuererklärung
Schnell. Kompetent. Klar verständlich.

Besten Dank. Gerne wieder.

verifiziert
25.11.2014
Einkommensteuererklärung
Freundlich, sehr nettes Gespräch, machte einen umfassend kompetenten Eindruck, meine Frage wurde bis ins letzte Detail plausibel beantwortet. Da ich "yourXperts" das erste Mal nutze auch eine neue Erfahrung für mich. Wenn sich die Auskunft auch in der Praxis bestätigt, was ich annehme, bin ich sehr zufrieden und kann Hr. Arens gerne weiterempfehlen.

verifiziert
03.11.2014
Steuerberaterkosten
Die Auskunft ist identisch mit den Informationen, die man aus dem Internet abfragen kann. Was fehlt ist, wie man letztlich beim deutschen Finanzamt sein Anliegen durchsetzen kann.
GALLARIAOY - Peter Oyen,

verifiziert
31.10.2014
Einkommensteuererklärung
Schnell, kompetent, super!!

Gerne wieder.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke.
27.10.2014
Vermietung / Verpachtung
Sehr geehrter Herr Arens,
vielen Dank für die klare Auskunft, die als Grundlage für unsere Entscheidung sehr hilfreich ist.
T.M.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke für Ihre Rückmeldung und Bewertung.
27.10.2014
Einkommensteuererklärung
Super Danke, hätte mir eine günstigerere Antwort gewünscht hat ja nichts mit Ihnen zu tun ;-) Unfair vom Finanzminister Augenwischerei! ich kann vielleicht versuchen den gesamten Betrag anerkennen zu lassen, die Kosten sind ja entstanden.

Gruss O. S.

verifiziert

Antwort des Experten: Das empfehle ich. Danke.
18.09.2014
Einkommensteuererklärung
umfassend

verifiziert
13.09.2014
Vermietung / Verpachtung
Schnelle Klärung von Spezialfragen.

verifiziert
07.08.2014
Steuererklärung
Es war eine knappe und dennoch völlig ausreichende Auskunft, genau das, was ich gebraucht habe.

Ich kann eXpert nur weiterempfehlen. Es gibt den Denkanstoß; weitere, tiefschürfendere Rechtsfragen sollten dann entweder nochmals unterbreitet werden oder am Wohnort bearbeitet werden.
Danke sehr!

verifiziert

Antwort des Experten: Danke für Ihre Rückmeldung und Bewertung. In der heutigen Zeit ist es auch sehr gut möglich, ohne sich in die Augen zu schauen, telefonisch, via E-Mail, Skype usw. umfassend zu beraten. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 159 results.
BetreffKategorie
DropshippingUmsatzsteuer
Frage zu Bitcoin-GewinnEinkommensteuererklärung
private EKST 2019Gewinn- und Verlustrechnung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Buchhaltung - Investitionsabzugsbetrag EÜR auf BilanzEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Wann muss ein Domain-Verkauf versteuert werden ?Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
EÜR: Buchung Vorauszahlung über Jahresgrenze mit Aufteilung privat/geschäftlichGewinn- und Verlustrechnung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Auto leasen bei bald beginnender SelbständigkeitEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
BuchhaltungSteuererklärung
Spekulationssteuer beim ImmobilienverkaufImmobilienbesteuerung
Doppelte Haushaltsführung: Ein Job, zwei EinsatzorteEinkommensteuererklärung
UmsatzsteuerfrageUmsatzsteuer
Bitcoin-Steuererklärung: Vorbehalt der NachprüfungEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
14 Tage Zeit, Kleinunternehmer, Gewerbeabmeldung, Aufgabegewinn, AufgabebilanzGewinn- und Verlustrechnung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Zusammen-/ getrennte Veranlagung; geschiedene EhegattenEinkommensteuererklärung
Frage Personengesellschaft/KapitalgesellschaftExistenzgründung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Übernahme der Afa für EigentumswohnungImmobilienbesteuerung
Fehlende einheitliche Feststellung bei einer kommanditorischen BeteiligungDoppelbesteuerung
Gründung im Nebenerwerb - Finanzierung durch Beratung für aktuellen ArbeitgeberLohnabrechnung
Steuerbescheid prüfenDoppelbesteuerung
Kryptowährungen: Gewerbliches Mining und privater HandelEinkommensteuererklärung
SpekualtionssteuerImmobilienbesteuerung
Rumänische und Deutsche BuchaltungDoppelbesteuerung
Abschreibungen bei DauerwohnrechtVermietung / Verpachtung
RSU's von amerikanischem ArbeitegeberKapitalvermögen
Arbeiten im AuslandDoppelbesteuerung
Kassenführung bei FreiberuflernGewinn- und Verlustrechnung
Besteuerung von kryptowährungen im Bereich cloud/poolminingGewinn- und Verlustrechnung
Mitveräußertes Gastronomieinventar beim ImmobilienkaufUmsatzsteuer
Investments in KryptowährungGewinn- und Verlustrechnung
Freier Beruf gemäß § 18 ESTGEinkommensteuererklärung
Eheschließung - SteuerfragenEinkommensteuererklärung
ElterngeldEinkommensteuererklärung
Handeln mit KryptowährungenKapitalvermögen
Einlage von privatem Selbstbau-PC ins BetriebsvermögenGewinn- und Verlustrechnung
steuerliches Timing für Abfindung und Ende ArbeitsverhältnisAbfindung
Elterngeld BerechnungsgrundlageSteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Immobilienkauf zur KapitalanlageVermietung / Verpachtung
StB-Rechnung doppelt so hoch wie vorab besprochenSteuerberaterkosten
Freiberufler mit Wohnort in Polen vs. Deutsche SteuererklärungGewinn- und Verlustrechnung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche