Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens Termin?

Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens

(82 Bewertungen)
Kurzanalyse zu geplanten Gestaltungsvarianten und klare Darstellung der finanziellen Auswirkungen in steuerlicher und wirtschaftlicher Hinsicht. Erfahrungen im Bereich Immobilien, Familienstiftung, Genossenschaften und Holdingmodelle.
Telefon
5,89 € / Min
Chat
2,89 € / Min

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Dipl.-Bw. (FH) / Steuerberater Ralph Arens einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
930 Telefongespräche
11 Chatgespräche
55 X-Mails
132 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich spreche Ihre Sprache. Kein Fachchinesisch. Klare Darstellung der Auswirkungen von geplanten Steuerstrategien.

Lösungen für Immobilieninvestoren, Unternehmer mit Interesse an Stiftungen, Genossenschaften, Holdingmodelle ...
Abschlüsse und Qualifikationen:
Diplom-Betriebswirt (FH)
Steuerberater
NLP Coach
Energetik Coach
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
4
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(82 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):







82 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 82 results.
28.11.2019
Einkommensteuererklärung

Freundlich, kurz, knapp und auf den Punkt. Klasse Beratung. Dankeschön.

verifiziert

20.10.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle, akkurate und freundliche Hilfe!

verifiziert

09.10.2019
Einkommensteuererklärung

4 statt 5 Sterne, da eine (einfache) Frage ignoriert wurde

verifiziert

28.04.2019
Einkommensteuererklärung

Alles bestens, gerne wieder

verifiziert

25.04.2019
Einkommensteuererklärung

Schnelle Bearbeitung

verifiziert

26.11.2018
Steuererklärung

Antwort kam erst auf Nachfrage

verifiziert

22.07.2018
Einkommensteuererklärung

Sehr professionell und zuvorkommend. Das ist insbesondere bei dem für die Finanz- und Steuerwelt noch sehr jungem Gebiet der Kryptowährungen besonders hervorzuheben. Vielen Dank für all die Mühen soweit !

verifiziert

14.06.2018
Vermietung / Verpachtung

Kurz und bündig! Damit kann man etwas anfangen.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke.

30.12.2017
Einkommensteuererklärung

Solide

verifiziert

26.12.2017
Einkommensteuererklärung

Wir wurden leider NICHT korrekt beraten, da wir nach der "Beratung" genauso schlau sind wie zuvor. Des Weiteren wurden wir auf einen Rückruf vertröstet, welcher bis heute NICHT erfolgte.

Wir verlangen unser Geld zurück!

verifiziert

21.12.2017
Einkommensteuererklärung

Fachlich fundiert, schnell und verständlich. Besser geht nicht.

verifiziert

26.10.2017
Einkommensteuererklärung

mir wurde schnell und kompetent durch Herr Arens weitergeholfen.

verifiziert

24.10.2017
Steuererklärung

Sehr gut erklärt - Danke

verifiziert

Antwort des Experten: Freut mich.

02.08.2017
Vermietung / Verpachtung

Herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich nocheinmal eine Frage hätte, würde ich mich sofort wieder an Sie wenden.

verifiziert

28.06.2017
Steuerberaterkosten

Perfekte Beratung, persönliche Einschätzung und direkte Bereitstellung der weiteren benötigten und absolut pragmatisch und fallbezogen erstellten Unterlagen. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank.

23.04.2017
Einkommensteuererklärung

sehr schnelle Antwort mit Detailfragen genau zum Thema. Danach innerhalb eines Tages die detaillierte Antwort mit Quellangaben wie gewünscht. Zur finalen Klärung haben wir Herrn Arens angerufen und uns die Details nochmal erklären lassen. Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank! Jederzeit wieder!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank.

04.04.2017
Steuerberaterkosten

Schnelle kompetente Antwort.
Ich bedanke mich.

verifiziert

19.03.2017
Steuererklärung

ich wurde seitens Herrn Arens, sehr schnell und sehr kompetent beraten.
Die Antwort war bereits nach 2 Stunden da.
Die Aussagen wurden durch einen Link zu einem Urteil gestützt..
Jederzeit gerne wieder...

verifiziert

Antwort des Experten: Danke.

08.03.2017
Einkommensteuererklärung

Hat super bei Spekulationssteuer und auch schon anderen Sachen Beraten. Alles bestens!

verifiziert

Antwort des Experten: Danke für die Bewertung.

20.01.2017
Existenzgründung

Alle meine Fragen wurden eindeutig, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Danke!

verifiziert

20.01.2017
Steuererklärung

Schnell und unkomplizierte Hilfe. Das Telefongespräch wurde leider 2mal unterbrochen.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke. Leider ist aufgrund des Systems kein Rückruf möglich.

21.12.2016
Existenzgründung

Sehr freundlicher angenehmer Gesprächspartner. Hat sich Details angehört und ist darauf eingegangen.

verifiziert

19.11.2016
Steuererklärung

Eine sachlich sehr fundierte und nachvollziehbare Beratung. Sehr zufrieden!

verifiziert

10.10.2016
Einkommensteuererklärung

Dieser Experte hat den vereinbarten Zeitrahmen eingehalten und die Fragestellung wurde ausführlich und verständlich erklärt / beantwortet.

verifiziert

22.09.2016
Steuererklärung

Super alles bestens!

verifiziert

22.09.2016
Steuererklärung

Super alles bestens!

verifiziert

14.09.2016
Steuererklärung

Nach einer kleinen anfänglichen Missstimmigkeit hat Herr Arens in klaren Ausführungen sehr detalliert, kompetent und verständlich geantwortet.
Ich war letztlich sehr zufrieden und bedanke mich.

verifiziert

05.08.2016
Einkommensteuererklärung

Hervorragend und schnell. Einfache und verständliche Rückmeldung zu geschilderten Problem.

verifiziert

06.06.2016
Steuererklärung

Zum Thema Minijob und Verdienstgrenzen erhielt ich von Herrn Arens eine sehr fundierte, hilfreiche Beratung, die mir sehr gut weitergeholfen hat. Ich kann Herrn Arens bestens weiterempfehlen.

verifiziert

11.05.2016
Einkommensteuererklärung

Sehr nett und kompetent. Konnte alle offenen Fragen kurz und verständlich beantworten. Gerne wieder.

verifiziert

08.03.2016
Steuererklärung

Bin nicht zufrieden und wuerde Herrn Arens nicht nochmal bemuehen.

verifiziert

23.02.2016
Existenzgründung

Kompakt und sehr freundlich.
Er konnte meine Frage sehr schnell klären, was mir viel Unsicherheit und weiteres Recherchieren in Sachen Steuerfragen abnimmt. Vielen Dank!

verifiziert

18.01.2016
Abfindung

Gute Beratung und freundlich, danke!

verifiziert

25.12.2015
Steuerberaterkosten

Nimmt den Auftrag an und hält sich nicht an die Frist. Auftrag wurde storniert. Was für eine riesengroße Zeitverschwendung. Ich werde anwaltlich prüfen lassen, welche Maßnahmen möglich sind, da es hier eigentlich auch um ein paar tausend Euro ging.

verifiziert

01.09.2015
Einkommensteuererklärung

Meine Frage wurde umfassend und gut beantwortet.

verifiziert

25.06.2015
Einkommensteuererklärung

Experte musste meine Frage an einen anderen Experten weitergeben.

verifiziert

13.04.2015
Einkommensteuererklärung

Schnelle Beantwortung des Frage, der zur Klaerung des Sachverhaltes beigetragen hat.

verifiziert

13.04.2015
Steuererklärung

Kurz und knapp - ok.

verifiziert

05.04.2015
Abfindung

Sehr ausführliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen.
Herr Arens hat mir sehr weitergeholfen.

Danke !

verifiziert

27.02.2015
Vermietung / Verpachtung

Ich habe 3 Tage auf eine Antwort gewartet und dann wurde das Angebot storniert.

verifiziert

Antwort des Experten: Tut mir leid. Ich bin krankheitsbedingt ausgefallen.

09.02.2015
Einkommensteuererklärung

Danke für die schnelle Auskunft - ich hatte selbst schon vermutet, dass die Anwendung von §11 EstG hier wohl nicht möglich sein wird...

verifiziert

03.12.2014
Einkommensteuererklärung

Schnell. Kompetent. Klar verständlich.

Besten Dank. Gerne wieder.

verifiziert

25.11.2014
Einkommensteuererklärung

Freundlich, sehr nettes Gespräch, machte einen umfassend kompetenten Eindruck, meine Frage wurde bis ins letzte Detail plausibel beantwortet. Da ich "yourXperts" das erste Mal nutze auch eine neue Erfahrung für mich. Wenn sich die Auskunft auch in der Praxis bestätigt, was ich annehme, bin ich sehr zufrieden und kann Hr. Arens gerne weiterempfehlen.

verifiziert

03.11.2014
Steuerberaterkosten

Die Auskunft ist identisch mit den Informationen, die man aus dem Internet abfragen kann. Was fehlt ist, wie man letztlich beim deutschen Finanzamt sein Anliegen durchsetzen kann.
GALLARIAOY - Peter Oyen,

verifiziert

31.10.2014
Einkommensteuererklärung

Schnell, kompetent, super!!

Gerne wieder.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke.

27.10.2014
Vermietung / Verpachtung

Sehr geehrter Herr Arens,
vielen Dank für die klare Auskunft, die als Grundlage für unsere Entscheidung sehr hilfreich ist.
T.M.

verifiziert

Antwort des Experten: Danke für Ihre Rückmeldung und Bewertung.

27.10.2014
Einkommensteuererklärung

Super Danke, hätte mir eine günstigerere Antwort gewünscht hat ja nichts mit Ihnen zu tun ;-) Unfair vom Finanzminister Augenwischerei! ich kann vielleicht versuchen den gesamten Betrag anerkennen zu lassen, die Kosten sind ja entstanden.

Gruss O. S.

verifiziert

Antwort des Experten: Das empfehle ich. Danke.

18.09.2014
Einkommensteuererklärung

umfassend

verifiziert

13.09.2014
Vermietung / Verpachtung

Schnelle Klärung von Spezialfragen.

verifiziert

07.08.2014
Steuererklärung

Es war eine knappe und dennoch völlig ausreichende Auskunft, genau das, was ich gebraucht habe.

Ich kann eXpert nur weiterempfehlen. Es gibt den Denkanstoß; weitere, tiefschürfendere Rechtsfragen sollten dann entweder nochmals unterbreitet werden oder am Wohnort bearbeitet werden.
Danke sehr!

verifiziert

Antwort des Experten: Danke für Ihre Rückmeldung und Bewertung. In der heutigen Zeit ist es auch sehr gut möglich, ohne sich in die Augen zu schauen, telefonisch, via E-Mail, Skype usw. umfassend zu beraten. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 159 results.
BetreffKategorie
DropshippingUmsatzsteuer
Frage zu Bitcoin-GewinnEinkommensteuererklärung
private EKST 2019Gewinn- und Verlustrechnung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Buchhaltung - Investitionsabzugsbetrag EÜR auf BilanzEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Wann muss ein Domain-Verkauf versteuert werden ?Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
EÜR: Buchung Vorauszahlung über Jahresgrenze mit Aufteilung privat/geschäftlichGewinn- und Verlustrechnung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Auto leasen bei bald beginnender SelbständigkeitEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
BuchhaltungSteuererklärung
Spekulationssteuer beim ImmobilienverkaufImmobilienbesteuerung
Doppelte Haushaltsführung: Ein Job, zwei EinsatzorteEinkommensteuererklärung
UmsatzsteuerfrageUmsatzsteuer
Bitcoin-Steuererklärung: Vorbehalt der NachprüfungEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
14 Tage Zeit, Kleinunternehmer, Gewerbeabmeldung, Aufgabegewinn, AufgabebilanzGewinn- und Verlustrechnung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Zusammen-/ getrennte Veranlagung; geschiedene EhegattenEinkommensteuererklärung
Frage Personengesellschaft/KapitalgesellschaftExistenzgründung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Übernahme der Afa für EigentumswohnungImmobilienbesteuerung
Fehlende einheitliche Feststellung bei einer kommanditorischen BeteiligungDoppelbesteuerung
Gründung im Nebenerwerb - Finanzierung durch Beratung für aktuellen ArbeitgeberLohnabrechnung
Steuerbescheid prüfenDoppelbesteuerung
Kryptowährungen: Gewerbliches Mining und privater HandelEinkommensteuererklärung
SpekualtionssteuerImmobilienbesteuerung
Rumänische und Deutsche BuchaltungDoppelbesteuerung
Abschreibungen bei DauerwohnrechtVermietung / Verpachtung
RSU's von amerikanischem ArbeitegeberKapitalvermögen
Arbeiten im AuslandDoppelbesteuerung
Kassenführung bei FreiberuflernGewinn- und Verlustrechnung
Besteuerung von kryptowährungen im Bereich cloud/poolminingGewinn- und Verlustrechnung
Mitveräußertes Gastronomieinventar beim ImmobilienkaufUmsatzsteuer
Investments in KryptowährungGewinn- und Verlustrechnung
Freier Beruf gemäß § 18 ESTGEinkommensteuererklärung
Eheschließung - SteuerfragenEinkommensteuererklärung
ElterngeldEinkommensteuererklärung
Handeln mit KryptowährungenKapitalvermögen
Einlage von privatem Selbstbau-PC ins BetriebsvermögenGewinn- und Verlustrechnung
steuerliches Timing für Abfindung und Ende ArbeitsverhältnisAbfindung
Elterngeld BerechnungsgrundlageSteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Immobilienkauf zur KapitalanlageVermietung / Verpachtung
StB-Rechnung doppelt so hoch wie vorab besprochenSteuerberaterkosten
Freiberufler mit Wohnort in Polen vs. Deutsche SteuererklärungGewinn- und Verlustrechnung
Vermischung des privaten mit dem geschäftslichen BankkontoBilanz
Gartenrenovierung einer vermieteten Immobiele absetzen 15% erreichtEinkommensteuererklärung
SpekulationssteuerSteuerberaterkosten
GbRVermietung / Verpachtung
Fondgebundene LebensversicherungKapitalvermögen
ImmobilienerwerbSteuererklärung
Ein Ehepartner arbeitet in der Schweiz, beste Steuerklassenwahl?!Steuererklärung
Elternzeit/2. Beschäftigung Dozent bei eigener Firma/FestanstellungSonstiges
Verkauf von GmbH GeschäftsanteilenKapitalvermögen
Zweitwohnung (Wegverlegungsfall)/ArbeitszimmerEinkommensteuererklärung
ZweitwohnsitzEinkommensteuererklärung
Hohes Nettogehalt, niedriges Bruttogehalt für einen AngestelltenSteuererklärung
nebenberufliche SelbstständigkeitExistenzgründung
Fragen rund um BetriebsaufgabeSteuererklärung
SteuerrechtGewinn- und Verlustrechnung
Dienstwagen / ZweitwohnsitzEinkommensteuererklärung
Steuern auf Veräußerungsgewinn?Steuererklärung
Erbfall / Vermächtnis / Welche Steuern und Gebühren?Erbschaftssteuer
Leichenwagen 1% RegelungSteuerberaterkosten
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Pfändungs- und EinzeihungsverfügungSteuererklärung
Kapitalerträge bei Wohnsitz und Konto im AuslandDoppelbesteuerung
Übertragung eines Einfamilienhauses unter GeschwisternImmobilienbesteuerung
Frage bzgl. Angabe von Mieteinnahmen im AuslandDoppelbesteuerung
Fragen bezüglich meines GewerbesSteuererklärung
Dachgeschossausbau und VermietungVermietung / Verpachtung
BMF Erlass bezüglich Tankgutschein bei Finanzamt BruchsalLohnabrechnung
Nebenjobs als FernstudentLohnabrechnung
Komplizierter Sachverhalt - FamilienversicherungKapitalvermögen
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Lohnsteuererklärung 2014 und 2015Einkommensteuererklärung
Privatverkäufe v.s KleingewerbegeEinkommensteuererklärung
Honorar KonfliktSteuerberaterkosten
Lebensversicherung als Sicherung eines KreditsDoppelbesteuerung
Welche SteuerklasseDoppelbesteuerung
Verhalten FinanzamtEinkommensteuererklärung
Thema: Kosten für WeiterbildungEinkommensteuererklärung
Restricted Stock Units (RSUs) aus USA, dt.SteuererklärungKapitalvermögen
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Heimarbeit als Minijob mit MindestlohnSteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Angaben in Steuererklaerung nach Umzug von DE in die USA AuslandEinkommensteuererklärung
Abfindung im FolgejahrAbfindung
Wie werden eingelöste RSU in Steuererklärung angegebenEinkommensteuererklärung
Doppelte Haushaltsführung / Zweitwohnung / DienstwagenEinkommensteuererklärung
Deutschland EnglandDoppelbesteuerung
FiBu-Fragen IT-Dienstl. mit USD-Umsätzen auf US-PlattfornSonstiges
Erhaltene Abschlagszahlung zum Jahreswechsel verbuchenEinkommensteuererklärung
Sanierungskosten Absetzen - ErhaltungsaufwandVermietung / Verpachtung
Erste Tätigkeitsstätte - Problem mit der ZuordnungSteuererklärung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche