Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Samet Sen Termin?

Rechtsanwalt Samet Sen

(609 Bewertungen)
Rechtsanwalt Sen - Dozent für Recht- Wir bieten jederzeit eine umfassende, individuelle sowie kompetente Rechtsberatung an.
Frage
ab 190 € / Frage
Telefon
1,99 € / Min
Termin
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Samet Sen einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
402 Telefongespräche
9 Chatgespräche
87 X-Mails
3086 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Spezialisierte, individuelle und schnelle Rechtsberatung.
Abschlüsse und Qualifikationen:
1. Juristisches Staatsexamen - Dipl. Jur. Univ. (Prädikat)
Referendariat am Landgericht Regensburg
2. Juristisches Staatsexamen mit der Befähigung zum Richteramt (Prädikat)
am Oberlandesgericht Nürnberg

Rechtsanwalt u. Dozent für Recht
Ass. Jur. mit Befähigung zum Richteramt (Ass. Jur.)
Jur. Prüfer -Vorsitzender im Prüfungsausschuss, Prüfer, Korrektor (Oberpfalz/Bayern)
Jur. Prüfer im Prüfungsausschuss der Rechtsanwaltskammer Nbg.
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
11
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(609 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):














609 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 609 results.
18.03.2024

Leider waren die Antworten sehr allgemein (alles Informationen die ich schon aus dem Internet hatte) und auf meine spezifischen Fragen wurde nicht eingegangen. Chatgbt hat mir im Nachgang meine Fragen besser beantwortet..

verifiziert

18.03.2024

Ich wurde sehr gut beraten. Die Antwort war verständlich und hat mir sehr gut weiter geholfen.

verifiziert

14.03.2024

Schnelle und kompetente Anwort. Fühle mich gut abgeholt. Für eine erste Einschätzung sehr gut geeignet !

verifiziert

13.03.2024

Super schnell und klar verständlich

verifiziert

28.02.2024

Klares und schnelle Antwort…. Gerne wieder

verifiziert

26.02.2024

Toller Rechtsanwalt. Hilft mit sehr detailreichen Antworten und hilft auch bei Rückfragen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

verifiziert

20.02.2024

Absolute Weiterempfehlung!

verifiziert

19.02.2024

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Habe aber noch ein paar Nachfragen, die ich noch geklärt haben möchte. Ich würde auch bei einem aktuellen Bedarf eines Dritten gerne weiter empfehlen.

verifiziert

19.02.2024

Die Leistung entspricht dem Gebuchten und er ging auf meine individuellen Fragen gut ein. Vielen Dank!

verifiziert

12.02.2024

Alles gut. Bewertung innerhalb der Zeit. Allgemeinverständlich erklärt. Gute Tips. Danke.

verifiziert

12.02.2024

Der Arbeitsrechtvertrag wurde erfolgreich geprüft und Hinweise zu einzelnen Passagen gegeben. Alles prima!

verifiziert

11.02.2024

Herr Samet Sen zeichnet sich durch sehr hohe qualifizierte Kompetenz, verlässliche Rechtsberatung und ergebnisorientiertes schnelles Handeln aus. Herr Sen ist ein sehr engagierter Anwalt, der unser Problem schnell gelöst hat.
Danke
B. W.

verifiziert

10.02.2024

Danke für die schnelle Bearbeitung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal

verifiziert

08.02.2024

Zügige Bearbeitung und ausführliche Antwort.

verifiziert

07.02.2024

Vielen Dank Herr Sen, die Versetzungsklausel wird vom Arbeitgeber nach Ihrem Vorschlag geändert!

verifiziert

06.02.2024

Ich habe eine fundierte Bewertung erhalten, die mir sehr weiterhilft.

verifiziert

06.02.2024

schnelle und ordnungsgemäße erledigung

verifiziert

03.02.2024

Sehr rasche Bearbeitung meiner Anfrage (Arbeitszeungis prüfen und neu erstellen. Sehr zu empfehlen!

verifiziert

02.02.2024

Schnelle, informative und umfassende Hilfe. Besten Dank dafür!

verifiziert

28.01.2024

schnelle Antwort und Prüfungsergebnis inkl. Beantwortung der Fragen den Punkt gebracht.

verifiziert

23.01.2024

Schnelle und kompetente Antwort erhalten!

verifiziert

18.01.2024

Vielen Dank Herr Sen. Ihre Beurteilung ist sehr hilfreich für mich und gibt mir weiteren Aufschluss, was ich noch tun kann und auch tun werde. Top!

verifiziert

16.01.2024

Alles verständlich erklärt, vielen Dank!

verifiziert

13.01.2024

Professionell mit einer guten Auge für Details und vor allem schnell und ausführlich!
Kann sehr gerne empfehlen.

verifiziert

20.12.2023

EMPFEHLENSWERT

verifiziert

16.12.2023

zufriedenstellende und ausgiebige Beurteilung

verifiziert

14.12.2023
Kaufrecht

Ich war mit der Beratung absolut zufrieden. Alle meine Fragen wurden geklärt und ich habe Tipps für das weitere Vorgehen erhalten.

verifiziert

14.12.2023
Arbeitsrecht

schnell ein gutes Gefühl erzeugt

verifiziert

11.12.2023

Sehr kompetent und beantwortet auch Fragen zu seinem Gutachten.

verifiziert

27.11.2023

Wirklich schnelle und kompetente Hilfe.
Vielen Dank dafür.

verifiziert

23.11.2023

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung.
Vielen Dank für die Hilfe!

verifiziert

16.11.2023

Alles gut, verständliche Antworten.

verifiziert

14.11.2023

Danke für das schnelle Prüfen und die einfach verständliche Rückmeldung zu meinem Anliegen. Somit kann ich beruhigt in die Wohnungsübergabe gehen.

verifiziert

14.11.2023

I received a thorough review of my rental agreement, with helpful feedback that was successfully integrated into a revised agreement. Thanks!

verifiziert

06.11.2023

Sehr Professionell, wie immer!

verifiziert

05.11.2023
Arbeitsrecht

Herr Sen hat meinen Arbeitsvertrag juristisch geprüft und bewertet, darüber hinaus ist er auf meine Fragen eingegangen und auch Rückfragen hat er zeitig beantwortet.

verifiziert

04.11.2023

Herr Sen hat mir ein Arbeitszeugnis erstellt. Es verlief alles fristgerecht und unkompliziert ohne Zusatzkosten. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Ablauf sehr zufrieden.

verifiziert

03.11.2023

Sehr geehrter Herr Sen,

vielen herzlichen Dank für die superschnelle Prüfung und die genauen Hinweise.
Und auch danke für Ihre guten Wünsche.

Beste Grüße und alles Gute für Sie

J. H.

verifiziert

01.11.2023

Bestens und schnell! Perfekt.

verifiziert

28.10.2023

Schnell und kompetent.

verifiziert

24.10.2023

Sehr ausführliche Auswertung meines Anliegens. Auf jede meiner Fragen wurde ausführlich eingegangen. Alles Super!

verifiziert

22.10.2023
Strafrecht

Herr Sen hat mich wieder in ruhiger und sachlicher Art und Weise, aber dennoch kurz und bündig sehr gut beraten.
Nach unserem 15-20 minütigen Gespräch waren alle meine Fragen beantwortet.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei ihm.
Gerne wieder ( aber hoffentlich ist es nicht mehr nötig ????)

verifiziert

20.10.2023

Schnell und verständlich geantwortet. Hat für eine erste Einschätzung viel geholfen. Danke!

verifiziert

19.10.2023

Sehr professionelle Beratung

verifiziert

17.10.2023

Sehr schnell, sehr kompetent!

verifiziert

08.10.2023

Klasse wie zügig und wie detailliert Ihre Rückmeldung ausfiel

verifiziert

06.10.2023
Mietrecht

Sehr zu empfehlen. Eine sehr gute, informative und fachkundige Beratung.
Vielen Dank!

verifiziert

06.10.2023
Schadensersatz

Herr Sen hatte mich sehr kurz und prägnant aber trotzdem inhaltlich ausführlich beraten, das hat mir sehr gefallen!
Kein unnötiges „Geschwafel“ etc. So dass ich nach unserem 10-15 minütigen Gespräch schlauer war als zuvor und die wesentlichen Antworten erhalten hatte.
Vielen Dank dafür! ????????

verifiziert

19.09.2023

Sehr schnell. Alles bestens

verifiziert

17.09.2023

Das Ergebnis war in 24 Stunden da.
Ich habe für mein Mietvertrags-template noch 1 - 2 hilfreiche Zusatzformulierungen bekommen plus die BEstägigun, dass alles rechtens ist. Beste Dank.

verifiziert

Displaying 1-100 of 3135 results.
BetreffKategorie
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis erstellen lassen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Zwischenzeugnis umformulierenArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis erstellen lassenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag / Am Birkenhof 5Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag erstellen lassenArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Mietvertrag prüfen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Gewerbemietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen - Premium PlusArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Mietvertrag prüfenMietrecht: Mietrechtsberatung
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche