Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Rechtsanwalt Oliver Wöhler

(1507 Bewertungen)
Als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht und als Notar erhalten Sie von mir professionellen Rat zum bezahlbaren Preis. Rechtsberatung online zu jeder Zeit. Meine Antworten sind für den Laien verständlich und gehen konkret auf Ihr Problem ein.
Frage
ab 89 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Oliver Wöhler einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, Familienrecht, Forderungseinzug / Inkasso, Rechtsanwaltsgebühren, IT Recht, Kaufrecht, Mietrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Schmerzensgeld, Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Strafrecht, Urheberrecht, Zivilrecht, Scheidungsrecht, Unterhaltsrecht, Vertragsrecht, Pachtrecht
Durchgeführte Beratungen:
26 Telefongespräche
8 Chatgespräche
563 X-Mails
5238 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Sie erhalten eine schnelle und fachlich fundierte Antwort, die Ihnen eine Einschätzung ermöglicht. Als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht kann ich Ihnen in allen Belangen rund um Kündigung, Lohn oder Abmahnung helfen. Ich biete Beratung rund um alle Belange des Familienrechts und berechne auf Wunsch den Unterhalt. Daneben können Sie sich mit allen zivilrechtlichen Belangen an mich wenden. Meine weiteren Schwerpunkte sind das Sozialrecht und das Strafrecht.

Abschlüsse und Qualifikationen:
2. juristisches Staatsexamen
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Notar
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
18
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1507 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):

















1507 Kundenbewertungen:





Displaying 1301-1350 of 1507 results.
19.01.2018
Vertragsrecht

Sehr schnelle Anwort und für Laien verständlich

verifiziert

18.01.2018
Unterhaltsrecht

Fragen verständlich beantwortet.

verifiziert

08.01.2018
Mietrecht

Der Rechtsanwalt hat meine Frage bezüglich meiner Nebenkostenabrechnung schnell bearbeitet und mir eine sehr ausführliche und verständliche Antwort gegeben, welche sich für mich sehr logisch erweisen.

Kann ich nur weiterempfehen, wenn man eine Rechnung / Vertrag überprüfen lassen will.

verifiziert

05.01.2018
Mietrecht

schnelle , kompetente Auskunft. Vielen Dank

verifiziert

04.01.2018
Mietrecht

kompetente Beratung

verifiziert

04.01.2018
Arbeitsrecht

Zu meiner Zufriedenheit gelöst.

verifiziert

02.01.2018
Arbeitsrecht

Sehr schnelle und eindeutige Antwort.
Beste Dank!

verifiziert

07.12.2017
Mietrecht

Danke für die Anmerkungen und Gedankenanstöße.
Gerne wieder!!

verifiziert

03.12.2017
Arbeitsrecht

Hat alles super geklappt. Schnelle und kompetente Beratung.

verifiziert

28.11.2017
Mietrecht

Herr Oliver Wöhler hat mir schnell und detailliert auf meine gestellten Fragen geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn und "yourXpert" nur weiterempfehlen!

verifiziert

26.11.2017
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die umgehende Prüfung meines Arbeitszeugnisses. Ich fühle mich nach Ihrer Prüfung sehr gut beraten.

verifiziert

19.11.2017
Arbeitsrecht

sehr kurze und knappe Bewertung meines Arbeitsvertrages mit dem Ergebnis, dass ich unterschreiben könne.
Ich hatte dann noch mal eine Frage im Nachgang zu bestimmten Vereinbarungen und dann hieß es, ich solle mir das in den Vertrag schreiben lassen. Da ich genau das aber schon vorher geschildert hatte, hätte ich den Experten meines Erachtens nicht erst darauf stoßen müssen, denn dann hätte ich mir die Beratung auch sparen können.
Mir hat die Beratung nichts gebracht und es tut mir leid ums Geld. Die Geld-zurück-Garantie greift nur, wenn die Frage nicht innerhalb der vereinbarten Zeit beantwortet wurde oder rechtlich falsch war.
Da die Antwort nur sehr knapp war und nur auf einige Punkte einging, wird sie sicherlich nicht rechtlich falsch sein, unzufrieden bin ich dennoch. Schade, hier wurde sich nur unzureichend mit dem Vertrag beschäftigt.

verifiziert

13.11.2017
Arbeitsrecht

Sehr kurzer Kommentar für den Preis. Genannt wurden nur einfache Standard Formulierungen.

verifiziert

Antwort des Experten: Ich bin sehr gerne bereit meine Antwort zu ergänzen, dann müssten Sie aber mitteilen in welchem Punkt Sie eine weitere Ergänzung möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Wöher

11.11.2017
Unterhaltsrecht

Vielen Dank

verifiziert

07.11.2017
Vertragsrecht

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung!

verifiziert

06.11.2017
Unterhaltsrecht

Vielen Dank für Ihre taggleiche Beantwortung meiner Fragen. Die Antwort ist präzise formuliert und lässt keinen Interpretationsspielraum zu. Professionelle Qualität. Ich werde Ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sie haben mir viel Zeit gespart.

verifiziert

31.10.2017
Arbeitsrecht

Schnell und zuverlässig, auch am Wochenende.

verifiziert

26.10.2017
Mietrecht

Bin kein Experte aber die Tipps klangen sinnvoll und wurden gut erklärt. Hab alles so im Vertrag übernommen, daher 5 Sterne

verifiziert

23.10.2017
Kaufrecht

Ich fühlte mich als Verkäufer zu einem Immobilienkaufvertrag gut beraten und konnte somit mit einem guten Gefühl zum Notartermin gehen. Vielen Dank.

verifiziert

15.10.2017
Arbeitsrecht

sehr schnelle und kompetente Arbeit, es hat keine 10 Stunden gedauert bis ich meine Antwort hatte. Nun kann ich mit meiner alten Firma beruhigt abschließen.
Vielen Dank dafür

verifiziert

12.10.2017
Arbeitsrecht

Hat mir sehr gute Hinweise gegeben und diese sachlich und kompetent erläutert. Mal sehen ob mein Ex-Arbeitgeber sich dem anschließt.

verifiziert

10.10.2017
Zivilrecht

Super schnell bearbeitet
Hervorragende Beratung Vielen Dank

verifiziert

05.10.2017
Vertragsrecht

Schnell und ausführlich beraten. Lieben dank.

verifiziert

29.09.2017
Arbeitsrecht

Kompetent und klar formuliert. Hat für Klarheit gesorgt.

verifiziert

28.09.2017
Arbeitsrecht

schnelle und verwertbare Antwort.Hat weitergeholfen.

verifiziert

27.09.2017
Arbeitsrecht

Gute und schnelle Beratung meines Anliegens!
Daniel Müller - IT-Freelancer

verifiziert

27.09.2017
Arbeitsrecht

Schnelle, kompetente und gut verständliche Einschätzung durch Rechtsanwalt Wöhler. Hat uns damit weitergeholfen. Vielen Dank!

verifiziert

21.09.2017
Arbeitsrecht

Schnell und kompetent

verifiziert

16.09.2017
Arbeitsrecht

Schnelle, klare und verständliche Antwort. Danke.

verifiziert

15.09.2017
Unterhaltsrecht

Die Antwort war detailliert und verstaendlich. Herr Woehlert reagierte auch auf eine Nachfrage zu seiner Antwort sehr professionell und zuegig. Fuer mich hat sich die Investition in den Expertenratschlag von Herrn Woehler gelohnt und ich komme gerne bei weiteren Fragen auf ihn zurueck.

verifiziert

07.09.2017
Familienrecht

Sehr kompetente und schnelle Antwort. Herr Wöhler antwortet auch zeitnah auf Rückfragen. Sehr empfehlenswert!

verifiziert

02.09.2017
Vertragsrecht

Die Bearbeitung unserer Fragen in Bezug auf einen Vertragsentwurf für einen Grundstückskauf wurden akurat, verständlich und zeitnah beantwortet.

Vielen Dank für die Unterstützung.

verifiziert

01.09.2017
Arbeitsrecht

Bin zufrieden mit der Bearbeitung und den Erläuterungen

verifiziert

31.08.2017
Mietrecht

Klar und verständliche Aussage, mit der man arbeiten kann.

verifiziert

29.08.2017
Kaufrecht

Ausführlich und zufriedenstellend.

verifiziert

09.08.2017
Arbeitsrecht

Die schnelle Beantwortung und die Beschreibung der Sachlage haben mir sehr weitergeholfen.
Über die Rückmeldung, die in meinem Fall positiv ausfiel, habe ich mich sehr gefreut, da ich nun eine für mich schwierige Frage und Gedanken abhaken kann!
Vielen Dank!

verifiziert

04.08.2017
Arbeitsrecht

Alles gut gelaufen. Kompetente Beratung und konkrete Verbesserungsvorschläge. Sehr zu empfehlen.

verifiziert

02.08.2017
Kaufrecht

Sehr hilfreich. Seriös, schnell und genau.

verifiziert

23.07.2017
Kaufrecht

Wir waren zwischenzeitlich beim Notar und wurden von diesem auf einige Besonderheiten des Kaufvertrages aufmerksam gemacht.
Genau diese Situation hätte ich gerne vermieden und vom Experten Hinweise zu diesen vom Notar als erwähnenswert eingestuften besonderen Regelungen im Kaufvertrag erhalten.
Sicherlich war die Information, das wir diesen KV abschließen können nicht falsch. Ich hätte mir die Anfrage aber auch schenken können, denn einen gefühlten Mehrwert hatte ich nicht.
Vermutlich werde ich, wenn nochmals erforderlich einen Anwalt vor Ort persönlich fragen, auch wenns vermutlich etwas teurer ist.

verifiziert

23.07.2017
Arbeitsrecht

Sehr gut erklärt. Gab mir die Basis die entsprechenden Paragraphen nochmal mit dem AG zu besprechen und nachzuverhandeln. Sehr gerne wieder.

verifiziert

17.07.2017
Kaufrecht

Professionelle und zufriedenstellende Antwort.

verifiziert

13.07.2017
Rechtsanwaltsgebühren

Vielen Dank für die zügige und hilfreiche Antwort.

verifiziert

29.06.2017
Mietrecht

Schnell u. gut

verifiziert

21.06.2017
Arbeitsrecht

Mit Ihrer Antwort haben Sie mir weitergeholfen. Vielen Dank.

verifiziert

17.06.2017
Kaufrecht

Danke sehr!!!
DIe schnelle Antwort hat mir sehr geholfen.

verifiziert

12.06.2017
Kaufrecht

Vielen Dank für das detaillierte und sehr hilfreiche Feedback!

verifiziert

12.06.2017
Arbeitsrecht

Konkrete, gute und praktisch nutzbare Empfehlungen.

verifiziert

12.06.2017
Arbeitsrecht

schnell und professionell

verifiziert

09.06.2017
Arbeitsrecht

Schnell und zuverlässig

verifiziert

30.05.2017
Mietrecht

Verständliche und sehr ausführliche Beratung/ Empfehlung. Ist auf alle Fragen eingegangen. Den Mietvertrag konnte ich dadurch mit gutem Gefühl unterschreiben. Danke!

verifiziert

Fachartikel
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 5741 results.
BetreffKategorie
Prüfung Ehe-und Erbvertrag, PflichtteilsverzichtsvertragKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Prüfung des ArbeitszeugnissesArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Formulierung ZwischenzeugnisArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Kündigung- Probezeit nicht klarArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Endzeugnis Prüfung, vgl. mit Zwischenzeugnis, ggf. Korrektur durch ArbeitgeberArbeitsrecht
potentielle ScheidungFamilienrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Andreas Bulla, ZeugnisüberprüfungArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche