Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Oliver Wöhler Frage

Rechtsanwalt Oliver Wöhler

(1664 Bewertungen)
Als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht und als Notar erhalten Sie von mir professionellen Rat zum bezahlbaren Preis. Rechtsberatung online zu jeder Zeit. Meine Antworten sind für den Laien verständlich und gehen konkret auf Ihr Problem ein.
Frage
ab 89 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Oliver Wöhler einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
26 Telefongespräche
8 Chatgespräche
652 X-Mails
6142 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Sie erhalten eine schnelle und fachlich fundierte Antwort, die Ihnen eine Einschätzung ermöglicht. Als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht kann ich Ihnen in allen Belangen rund um Kündigung, Lohn oder Abmahnung helfen. Ich biete Beratung rund um alle Belange des Familienrechts und berechne auf Wunsch den Unterhalt. Daneben können Sie sich mit allen zivilrechtlichen Belangen an mich wenden. Meine weiteren Schwerpunkte sind das Sozialrecht und das Strafrecht.

Abschlüsse und Qualifikationen:
2. juristisches Staatsexamen
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Notar
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
27
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1664 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):


















1664 Kundenbewertungen:





Displaying 51-100 of 1664 results.
16.11.2023

Herr Wöhler hat innerhalb der vereinbarten Zeit geantwortet. Die Antworten waren verständlich für mich. Danke!

verifiziert

14.11.2023

Kompetente und verständliche Erläuterung der einzelnen Punkte; unkomplizierte und auf Einigung ausgelegte Begleitung. - Immer wieder gerne.

verifiziert

10.11.2023

Ich war total zufrieden, innerhalb der vereinbarten 24h zuverlässig die Informationen erhalten, die wollte. Somit ist mein Arbeitszeugnis nun auch für mich verständlich. TOP !

verifiziert

07.11.2023
Arbeitsrecht

Klare und nachvollziehbare Antwort mit detaillierten Erläuterungen zu meinem Arbeitszeugnis. Vielen Dank!

verifiziert

05.11.2023
Arbeitsrecht

Es ist alles besser gelaufen wie erhofft. Wir konnten uns einvernehmlich mit dem Arbeitgeber einigen.

verifiziert

05.11.2023
Arbeitsrecht

Es ist alles besser gelaufen wie erhofft. Wir konnten uns einvernehmlich mit dem Arbeitgeber einigen.

verifiziert

05.11.2023
Arbeitsrecht

Es ist alles besser gelaufen wie erhofft. Wir konnten uns einvernehmlich mit dem Arbeitgeber einigen.

verifiziert

03.11.2023
Arbeitsrecht

Besten Dank

verifiziert

31.10.2023

Sehr gut!

verifiziert

29.10.2023
Familienrecht

Schnelle Bearbeitung und detaillierte Rückmeldung auf mein Anliegen, verständlich erklärt.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, vielen Dank!

verifiziert

29.10.2023

Vielen Dank Herr Wöhler.
Durch Ihre professionelle und schnelle Prüfung des Arbeitszeugnisses konnte ich die Benotung genau verstehen und dank Ihrer Änderungsvorschläge, habe ich jetzt ein vollständiges und besseres Zeugnis erhalten.
Der Arbeitgeber ist diesen Wünschen sofort nachgekommen.

verifiziert

25.10.2023
Arbeitsrecht

Herr Wöhler hat mir zum wiederholten Male im Bereich des Arbeitsrechts mit seiner Expertise und seinen ausführlichen Erläuterungen zu meinen Fragen eine große Last von den Schultern nehmen können. Ich greife auch in Zukunft bei allen Fragen rund um dieses Thema mit Sicherheit auf die Unterstützung von Herrn Wöhler zurück.
Vielen Dank!

verifiziert

25.10.2023

Vielen Dank!

verifiziert

16.10.2023

Mor Wöhler hat mich zeitnah klar und kompetent beraten und war bei der Beantwortung meiner Rückfragen sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Er bietet einen hervorragenden Service, den ich wärmstens empfehlen kann.

verifiziert

14.10.2023

Die Beratung war professionell und sehr detailliert erklärt, vielen Dank- gerne wieder :-)

verifiziert

10.10.2023

Sehr gut verständliches Zeugnisgutachten.
Kann ich weiterempfehlen.

verifiziert

05.10.2023

Ich bin überzeugt und somit definitiv zufrieden.
Vielen Dank
R. T.

verifiziert

04.10.2023

Gut verständliches Gutachten und schnelle Rückmeldung auf Rückfragen - alles so, wie es sein soll!

verifiziert

04.10.2023
Arbeitsrecht

Superschnelle Beratung, fachlich sehr gut und freundlich, vielen Dank und gerne wieder !

verifiziert

01.10.2023
Immobilienrecht

Sehr gute Beratung, ich kann nur weiterempfehlen

verifiziert

26.09.2023
Arbeitsrecht

Uns war die Antwort zu flach: ja / nein genügt ja in der Regel auch nicht wirklich.

Meiner Bitte nach kurzer Begründung wurde auch nicht entsprochen.

Unser Gebot lag knapp unter 200 Euro - damit entspricht die Antwort nicht dem, was wir für diesen Preis erwartet hätten.

verifiziert

25.09.2023
Arbeitsrecht

Herr Wöhler hat meine Erwartungen erneut in jeder Hinsicht übertroffen. Ich schätze seine freundliche und kompetente Beratung, klare und verständliche Erklärungen sowie schnelle umgehende Kommunikation. Auch das er sich die Zeit genommen hat, weitergehende Rückfragen geduldig und ausführlich zu beantworten, spricht für seinen exzellenten Service.

Man fühlt sich stets gut informiert und hat das Vertrauen, dass das Anliegen in den besten Händen ist. Ich kann Herrn Wöhler uneingeschränkt weiterempfehlen.

verifiziert

13.09.2023

Die Zeugnisbewertung erfolgte sehr schnell und umfassend.

verifiziert

10.09.2023

Sehr geehrter Herr Wöhler,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre rasche, kompetente und für mich als juristischen Laien sehr verständlichen Erklärungen. Bei Bedarf werde ich sehr gerne wieder auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße aus München und einen schönen Wochenausklang

P. B.

verifiziert

08.09.2023
Familienrecht

Schnelle, hilfreiche und verständliche Antwort.

verifiziert

07.09.2023

Ich bin sehr (!) zufrieden. Das Gutachten von Herrn Wöhler zu einem Arbeitszeugnis kam viel schneller als angekündigt und war inhaltlich extrem hilfreich. Ich bin froh, in der Internet Recherche auf yourxpert aufmerksam geworden zu sein und von Herrn Wöhler betreut zu werden. Danke!

verifiziert

04.09.2023
Immobilienrecht

Sehr geehrter Herr Wöhler,

vielen Dank für die professionelle Beratung! Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

verifiziert

04.09.2023

Das Feedback zu meinem Zeugnis war sehr detailliert und verständlich formuliert. Den korrigierten Zeugnisentwurf konnte ich direkt übernehmen. Danke für die Unterstützung.

verifiziert

28.08.2023

schnelle Beratung zu meinem Arbeitszeugnis, vielen Dank.

verifiziert

14.08.2023
Arbeitsrecht

Mr. Wöhler is very knowledgeable and has patiently answered all my queries. Being a new expat and understanding local laws can be challenging and I am glad that I took this service. I strongly recommend it to all.

verifiziert

13.08.2023

schell und kompetent

verifiziert

13.08.2023

Die Antwort kam sehr schnell und war sehr detailiert. Mein Ex-Arbeitgeber hat sofort eingelenkt und ich bekam sofort ein neues Arbeitsszeugnis. Echt klasse !

verifiziert

11.08.2023

TOP, jederzeit wieder

verifiziert

08.08.2023

übersichtlich, schnell und bezahlbar. Vielen Dank! :)

verifiziert

06.08.2023

Sehr übersichtliche, gut strukturierte, zusammenfassende Bewertung.

verifiziert

04.08.2023

Vielen Dank für die kompetente Beratung. Aufgrund dieser konnte ich mit meinem Arbeitgeber einen guten Kompromiss finden, der für beide Seiten zufriedenstellend war.

verifiziert

03.08.2023

Vielen Dank. Meine Unsicherheiten bezüglich des Arbeitszeugnisses sind ausgeräumt. Ich finde das Angebot für ein Arbeitszeugnis-Gutachten gut. Die Erklärungen, die dem Dokument angegliedert sind, sind ebenfalls prima.

verifiziert

29.07.2023

Schnell und unkompliziert.

verifiziert

26.07.2023

Alles top und super schnell. Vielen Dank!

verifiziert

25.07.2023

Herr RA Oliver Wöhler ist ein sehr kompetenter Anwalt. Er hat mir bei der Analyse und Auswertung meines Arbeitszeugnisses bereits zum zweiten Mal weitergeholfen. Ich vertraue seiner Expertise und Gutachten. Vielen herzlichen Dank!

verifiziert

22.07.2023
Familienrecht

Schnell, sehr kompetent und hilfreich! Immer wieder gern!

verifiziert

21.07.2023

Vielen Dank für die kompetente Zeugnisüberarbeitung. Das Ergebnis liest sich sehr gut und rund. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

17.07.2023
Arbeitsrecht

Danke für die ausführliche und verständliche Einschätzung!

verifiziert

14.07.2023

Besten Dank für die schnelle aber dennoch ausführliche und verständliche Kommentierung.

verifiziert

12.07.2023

Schnell und Gut

verifiziert

11.07.2023

Preis war in Ordnung, Leistung in Ordnung.

verifiziert

03.07.2023

Gute und präzise Erläuterungen

verifiziert

30.06.2023

Ich habe eine schnelle, kompetente und ausführliche Beratung erhalten und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

verifiziert

27.06.2023

Sehr gute Beratung.

verifiziert

23.06.2023
Familienrecht

Frage wurde schnell und entsprechend der Anfrage beantwortet

verifiziert

Fachartikel
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 6718 results.
BetreffKategorie
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Kündigung MietvertragMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis Nr.2Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis vs. ZwischenZeugnisArbeitsrecht
GeburtsurkundeFamilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
GeburtsurkundeFamilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Akteneinsicht beantragen + ErsteinschätzungStrafrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Akteneinsicht beantragenArbeitsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Anpassen und durchsetzen eine ArbeitszeugnissesArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Pro"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
SozialrechtFamilienrecht
Arbeitszeugnis zweite VersionArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Bitte um rechtliche Beratung bezüglich erhaltenen AbmahnungArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Durchsetzung der Korrektur des Arbeitszeugnisses beim ArbeitgeberArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Anfrage zur Erstellung eines Ausbildungs- und ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
ErwachsenenadoptionFamilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Akteneinsicht beantragenOrdnungswidrigkeitenrecht
ArbeitszeugnisKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - kostenlose ErsteinschätzungArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche