E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Steuerberater Knut Christiansen Frage

Steuerberater Knut Christiansen

(491 Bewertungen)
"Ihr Ansprechpartner bei: Vermietung, Immobilienbesteuerung, GmbH, Einkommensteuer, Erbschaft- und Schenkungsteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer oder Finanzbuchhaltung: Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach!"
Frage
ab 42 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Knut Christiansen einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Bilanz, Einkommensteuererklärung, Erbschaftssteuer, Existenzgründung, Gewerbesteuer, Gewinn- und Verlustrechnung, Immobilienbesteuerung, Jahresabschluss, Körperschaftssteuer, Steuerberaterkosten, Steuererklärung, Steuerklassen, Umsatzsteuer, Vermietung / Verpachtung, Vorsteuer
Durchgeführte Beratungen:
134 Telefongespräche
31 Chatgespräche
725 X-Mails
432 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als Partner einer Steuerkanzlei in Schleswig-Holstein berate ich seit 2012 Privatpersonen und Selbständige mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründer bei steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Meine Prämisse bei der Beratung ist das verständliche Vermitteln der komplexen Steuerthemen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater
Diplom-Betriebswirt (FH)
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
16
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(491 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):















491 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 491 results.
26.07.2021
Einkommensteuererklärung
Sehr kompetenter Ansprechpartner.
Einfach top und schnell.
Wie immer sehr zufrieden.

Antwort des Experten: Vielen Dank für die super Bewertung! :-)
19.07.2021
Einkommensteuererklärung
Ausführliche und schnelle Beurteilung. Unkomplizierte Kommunikation, hervorragende, verständliche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden; jederzeit wieder, kann ich nur weiter empfehlen!

Vielen herzlichen Dank, Herr Christiansen!

Antwort des Experten: Sehr gerne und vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
14.07.2021
Existenzgründung
Sehr detaillierte und praxisorientierte Antworten. Super Kommunikation und auch Nachfragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Vielen Dank!
12.07.2021
Einkommensteuererklärung
Eine sehr gut nachvollziehbare und schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Auch das Berechnungsbeispiel hat mir sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank!

Antwort des Experten: Sehr gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
04.07.2021
Umsatzsteuer
Kurzfristige ausführliche Antworten, sowie realistische Preise! NICHT so unkompetent wie einige andere hier, welche sogar teurer sind. :)
29.06.2021
Immobilienbesteuerung
Schnelle sowie kompetente Beratung.
Nur zu empfehlen.
27.06.2021
Immobilienbesteuerung
Es war klar und deutlich.
26.06.2021
Umsatzsteuer
Ich habe die Expertise von Herrn Christiansen bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen. Und bin wieder mehr als zufrieden. Seine Antworten sind sehr klar und verständlich, gut strukturiert und sehr schnell. Er hat auch meine Nachfragen sehr schnell beantwortet. Ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Ich kann ihn sehr empfehlen: 7 von 5 Sternen. Herzlichen Dank, Herr Christiansen!
21.06.2021
Umsatzsteuer
Ein kompetenter, freundlicher Fachmann, der sehr zeitnah und verständlich antwortet.
Würde diesen Service sicherlich wieder nutzen.
16.06.2021
Immobilienbesteuerung
Alles nach meinen Vorstellungen.
14.06.2021
Einkommensteuererklärung
Vielen Dank!
08.06.2021
Einkommensteuererklärung
Auf den Punkt.
08.06.2021
Einkommensteuererklärung
Schnelle Antwort mit konkretem Vorschlag. Das hat mir echt weitergeholfen, meinen Steuerbescheid korrigieren zu lassen.
07.06.2021
Umsatzsteuer
super schnelle Beantwortung, verständlich, kompetent, eine Teil-Korrektur in der ersten Beantwortung ist prompt als feedback auf eine Rückfrage von mir erfolgt. Jederzeit gerne wieder.

Antwort des Experten: Sehr gerne!
05.06.2021
Einkommensteuererklärung
Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder
03.06.2021
Immobilienbesteuerung
Schnell & kompetent. Klare Empfehlung.
01.06.2021
Erbschaftssteuer
Ich bin sehr zufrieden mit der Antwort, die in verständlicher Sprache formuliert und erklärt ist.
Rückfragen werden aber vielleicht erst später entstehen, dann müsste ich halt erneut bezahlen.
Trotzdem sehr hilfreich!
18.05.2021
Gewerbesteuer
Sehr rasche und eindeutige Antwort.
18.05.2021
Einkommensteuererklärung
Schneller, reibungsloser Ablauf. An einem Sonntag! Hat nur ca.4 Std. gedauert. Sehr verständliche Auswertung. Sehr empfehlenswert.
16.05.2021
Vermietung / Verpachtung
Herr Christiansen hat sehr schnell geantwortet. Seine Antwort war kompetent und sehr hilfreich. Vielen Dank!
14.05.2021
Umsatzsteuer
Das war schnell :) Vielen Dank!

Antwort des Experten: Sehr gerne!
12.05.2021
Immobilienbesteuerung
Sehr verständliche und schnelle Auskunft.
11.05.2021
Immobilienbesteuerung
Sehr kompetent und eine schnelle Antwort
11.05.2021
Einkommensteuererklärung
Schnelle, kompetente und ausführliche Antwort! Vielen Dank!
11.05.2021
Einkommensteuererklärung
Ausführliche, kompetente und schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
10.05.2021
Immobilienbesteuerung
Schnelle, kompetente Antwort, die mir wirklich weiter geholfen hat! Vielen Dank!
05.05.2021
Immobilienbesteuerung
Sehr schnelle und sehr einleuchtende Bearbeitung.
27.04.2021
Vermietung / Verpachtung
Schnell, kompetent und freundlich!
23.04.2021
Einkommensteuererklärung
Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung!
Die Erklärung dazu hat mir sehr geholfen und mich beruhigt.

Antwort des Experten: Das freut mich!
19.04.2021
Einkommensteuererklärung
Alles Prima.
16.04.2021
Einkommensteuererklärung
Schnele, simple und leicht verständliche Antwort. Auch wenn ich mich am Ende noch frage, ob die Antworten die wir hier bekommen. Rechtlich bindend für den jeweiligen Experten sind:)
14.04.2021
Umsatzsteuer
Herr Christiansen hat äußerst schnell, innerhalb weniger Stunden, geantwortet und alle meinen Fragen geklärt, obwohl ich sogar die Dringlichkeit auf 3 Tage gestellt habe. Meine Frage und Rückfragen wurden sehr kompetent beantwortet und ich werde Herr Christiansen, bei Bedarf, gerne wieder kontaktieren. Absolute Empfehlung nochmals herzlichen Dank!

Antwort des Experten: Sehr gerne und vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
13.04.2021
Bilanz
Vielen Dank Herr Christiansen!

Antwort des Experten: Sehr gerne!
12.04.2021
Existenzgründung
Unglaublich schnelle und detaillierte Erläuterung, obwohl ich dem Experten 3 Tage Bearbeitungsfrist eingestellt hatte. Ganz toll!
12.04.2021
Einkommensteuererklärung
Herr Christiansen hat mein Anliegen sehr schnell und kompetent bearbeitet.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Antwort des Experten: Das freut mich!
08.04.2021
Körperschaftssteuer
Herr Christiansen hat meine Fragen zu einem unklaren Körperschaftsteuerbescheid und Jahresabschluss schnell und ausführlich beantwortet. Auch meine Rückfragen wurden klar und verständlich in kurzer Zeit geklärt. Vielen Dank! Eine klare Empfehlung meinerseits!
31.03.2021
Einkommensteuererklärung
Vielen Dank für die schnelle, ausführliche & verständliche Hilfe bzw. Nachricht !
24.03.2021
Körperschaftssteuer
sehr informative und hilfreiche Beratung. Vielen Dank!
22.03.2021
Erbschaftssteuer
Sehr schnelle und umfangreiche Antwort zu Erbschaftssteuerfrage. Vielen Dank nochmal.
17.03.2021
Einkommensteuererklärung
Herr Christiansen hat klar verständlich und sehr schnell meine Frage beantwortet. Ich würde ihn jederzeit wieder um Rat fragen.
15.03.2021
Erbschaftssteuer
Sehr schnelle und hilfreiche Beratung. Bin voll zufrieden und jeder Zeit wieder.Danke
15.03.2021
Umsatzsteuer
Sehr klare und schnelle Antworten auf meine Fragen!
09.03.2021
Umsatzsteuer
Sehr zufrieden.

Herr Christiansen reagierte sehr schnell auf die Anfrage bzw. auch danach auf meine Rückfragen, ist hilfsbereit und mit seiner Antwort ausführlich.

Vielen Dank!

Antwort des Experten: Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
08.03.2021
Einkommensteuererklärung
Sehr schnell, ausführlich und kompetent. Vielen Dank und gerne wieder!!!
05.03.2021
Immobilienbesteuerung
Sehr gut!
05.03.2021
Existenzgründung
Ich hatte einen sehr angenehmen und hilfreichen Kontakt zu Herrn Christiansen. Meine zwei Fragen sind mit zusätzlichen Umsetzungstipps nun beantwortet. Danke!

Antwort des Experten: Sehr gerne!
03.03.2021
Einkommensteuererklärung
Super!
02.03.2021
Umsatzsteuer
Knut Christiansen ist meiner Ansicht nach sehr einfühlsam und kompetent, weshalb ich ihn ausnahmslos weiterempfehle.
27.02.2021
Existenzgründung
Super schnelle und kompetente Antwort, meine Fragen wurden leicht und umfassend beantwortet, sehr zu empfehlen, danke.
26.02.2021
Einkommensteuererklärung
Wie immer, sehr zufrieden mit der Leistung und Hilfsbereitschaft von Herrn Christiansen! Einfach nur top!
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 1126 results.
BetreffKategorie
Freiberufler (Kleingewerbe) mit Auftraggeber aus der SchweizUmsatzsteuer
Vermietung Einkünfte VersteuerungVermietung / Verpachtung
TestamentsvollstreckervergütungEinkommensteuererklärung
Berücksichtigung der Kosten für Hausgasanschluss nach § 35a EStGEinkommensteuererklärung
Komponist: 7 Jahre Steuererklärung nicht gemacht, richtige Herangehensweise?Sonstiges
Compensated Clawback Transaktion Amazon und Waren-RetoureSonstiges
1. Teileinkünfteverfahren / 2. Sonderausgaben / 3. KontostandEinkommensteuererklärung
Ust-Pflichtige Vermietung an KosmetikerinUmsatzsteuer
Verkauf einer ImmobilieImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Strukturierung Erwerb Resthof für gewerbliche NutzungExistenzgründung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Ustd-IdNr. zu spät erhalten, ZSMUmsatzsteuer
Tantiemen VG-Wort - Allgemeine FragenExistenzgründung
Welche Umsatzgrenze gilt für mich mit der Kleinunternehmerregelung?Umsatzsteuer
Arbeitslosengeld und negative Einküfte aus selbst. ArbeitExistenzgründung
10-Jahres Frist HausverkaufImmobilienbesteuerung
Wohnrecht und SteuernImmobilienbesteuerung
kurze Frage: USt für Privatkunden in der Schweiz und ÖsterreichUmsatzsteuer
Wahl der SteuerklasseLohnabrechnung
Geltendmachen Verluste liquidierte GmbHEinkommensteuererklärung
Gutschriften als Amazon-Verkäufer verbuchen und EÜR-VerrechnungskontoGewinn- und Verlustrechnung
Immobilienschenkung / Niessbrauch & oder Dauernde LastImmobilienbesteuerung
Familieninterner ImmobilenverkaufVermietung / Verpachtung
Umgang mit nachträglich gezahlter Maklerprovision bei MietwohnungVermietung / Verpachtung
Provisionsabrechung ohne UmStUmsatzsteuer
Steuerlicher Ausgleichsposten zu bilden bei abweichendem Steuerbescheid?Bilanz
Schenkung ImmobilieSchenkungssteuer
BWA für GewerbeleasingSonstiges
ErbauseinandersetzungvertragSchenkungssteuer
Immobilienverkauf Spekulationssteuer vermeiden Vorvertrag möglich?Immobilienbesteuerung
Steuernachberechnung aufgrund EinspruchEinkommensteuererklärung
GmbH-GründungExistenzgründung
Privater VeräußerungsgewinnImmobilienbesteuerung
Umsatzsteuer bei kurzfristig vermieteter Fewo über einen VerwalterUmsatzsteuer
Zinsen auf Abfindung steuerpflichtig?Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Rückübertragungspflicht / Nießbrauch Löschung aus UrkundeSchenkungssteuer
Wohnungssanierung, Erbschaftssteuer usw.Einkommensteuererklärung
Aktuelle Erbschaft mit / ohne SchenkungErbschaftssteuer
SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid 2021Einkommensteuererklärung
Scheinselbststaendigkeit anhand eines Vertrages bestimmenExistenzgründung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche