Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Steuerberater Knut Christiansen Frage

Steuerberater Knut Christiansen

(659 Bewertungen)
Ihr Ansprechpartner bei: Vermietung, Immobilienbesteuerung, GmbH, Einkommensteuer, Erbschaft- und Schenkungsteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer oder Finanzbuchhaltung: Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach!
Frage
ab 42 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Knut Christiansen einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Bilanz, Einkommensteuererklärung, Erbschaftssteuer, Existenzgründung, Gewerbesteuer, Gewinn- und Verlustrechnung, Immobilienbesteuerung, Jahresabschluss, Körperschaftssteuer, Kapitalvermögen, Schenkungssteuer, Steuerberaterkosten, Steuererklärung, Steuerklassen, Umsatzsteuer, Vermietung / Verpachtung, Vorsteuer
Durchgeführte Beratungen:
134 Telefongespräche
31 Chatgespräche
920 X-Mails
652 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als Partner einer Steuerkanzlei in Schleswig-Holstein berate ich seit 2012 Privatpersonen und Selbständige mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründer bei steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Meine Prämisse bei der Beratung ist das verständliche Vermitteln der komplexen Steuerthemen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater
Diplom-Betriebswirt (FH)
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
18
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(659 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):




















659 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 659 results.
14.08.2022
Immobilienbesteuerung

Sehr schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Fragen zur Immobilienbesteuerung. Meine Erwartung der Serviceleistung wurde mehr als übertroffen. Vielen Dank.

verifiziert

12.08.2022
Einkommensteuererklärung

Sehr nett und Kompetent

verifiziert

26.07.2022
Umsatzsteuer

Sehr ausführliche und schnelle Antwort, vielen Dank

verifiziert

08.07.2022
Einkommensteuererklärung

Danke für die Info.

verifiziert

04.07.2022
Schenkungssteuer

Schnelle Antwort. Bei detailtiefe „hoch“ in Kombination mit dem Preis hätte ich mir aber auch ohne Nachfrage eine umfassende Erläuterung gewünscht.

verifiziert

Antwort des Experten: Guten Abend,
ich denke ich habe die Frage ausreichend und angemessen beantwortet. Ich kann für einen einfachen Sachverhalt und ein Honorar von 50€ (vor Abzug von Umsatzsteuer und Provision an das Portal) keine unnötig lange Ausarbeitung formulieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Information Ihnen noch gefehlt hat. Zudem habe ich Ihnen innerhalb von wenigen Stunden geantwortet und nicht wie gebucht innerhalb von drei Tagen. Selbst Ihre Rückfrage habe ich umgehend geklärt.

25.06.2022
Erbschaftssteuer

Die Beantwortung meiner Fragen war hilfreich und ausführlich. Leider wurde meine Rückfrage nicht beantwortet, das fand ich schade.

verifiziert

Antwort des Experten: Hallo! Vielen Dank für die Bewertung!
Zur Rückfrage: auf diese habe ich doch am 23.6. um 17.13 Uhr geantwortet. Eine weitere Rückfrage ist bei mir nicht angekommen.

23.06.2022
Kapitalvermögen

Superschnelle, freundliche und kompetente Antworten zu einem komplexen Thema des internationalen Steuerrechts. Vielen Dank für die Hilfe!

verifiziert

23.06.2022
Bilanz

Bei Herrn Christiansen profitiert man von seiner langjährigen breiten Berufserfahrung, so auch auch.

verifiziert

23.06.2022
Einkommensteuererklärung

Steuerberater Knut Christiansen konnte mir fachkundig bei meinem Anliegen helfen. Absolute Empfehlung!

verifiziert

22.06.2022
Doppelbesteuerung

Professional reply with arguments and referents to the law. Thanks a lot!

verifiziert

20.06.2022
Einkommensteuererklärung

Super schnelle Bearbeitung, fundierte Auskunft!

verifiziert

18.06.2022
Existenzgründung

Herr Christiansen konnten mir bei meinem steuerlichen Anliegen professionell helfen. Ich empfehle ihn sehr.

verifiziert

17.06.2022
Immobilienbesteuerung

Schnelle und gute Hilfe, herzlichen Dank!

verifiziert

15.06.2022
Sonstiges

Herr Christiansen konnte mir in meinem Anliegen kompetent weiterhelfen. Absolute Empfehlung meinerseits für ihn.

verifiziert

13.06.2022
Immobilienbesteuerung

Schnelle Antwort

verifiziert

10.06.2022
Einkommensteuererklärung

Mir wurde schnell geholfen und alle meine Fragen für einen Laie verständlich erklärt. Herr Christiansen ist auf alle meine Punkte eingegangen. Bedauerlich ist nur, dass ich an dem Ergebnis nichts ändern kann, was allerdings nicht an yourXpert liegt. Danke für die schnelle Beratung.

verifiziert

08.06.2022
Einkommensteuererklärung

Schnelle und Beratung, auf den Punkt gebracht

verifiziert

03.06.2022
Umsatzsteuer

Freundlich, kompetent. Hervorragend.
Herr Christiansen hat meine Fragen sehr genau und detailliert beantwortet, so dass ich wieder ein Stückchen schlauer aus dem Steuer-Dschungel hervorgehe. Vielen Dank. ;-D

verifiziert

30.05.2022
Immobilienbesteuerung

Sehr schnelle und ausführliche Beratung, vielen Dank!

verifiziert

25.05.2022
Immobilienbesteuerung

Herr Christiansen hat meine Anfrage ausführlich und kompetent beantwortet. Ich kann nur empfehlen, seine Expertise einzuholen.

verifiziert

17.05.2022
Einkommensteuererklärung

Ich bewerte meine Erfahrung mit dem Experten sehr gut und bin sehr zufrieden.

verifiziert

16.05.2022
Schenkungssteuer

Schnelle, kompetente Bearbeitung der Anfrage.
Sehr empfehlenswert!

verifiziert

11.05.2022
Bilanz

Wie immer schnell und kompetent. Danke!

verifiziert

07.05.2022
Kapitalvermögen

Äusserst hilfreiche und detailierte Antwort mit weiteren wichtigen Tipps, sehr gut investiertes Geld!
Ich kann Herrn Christiansen nur empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Beratung.


verifiziert

04.05.2022
Einkommensteuererklärung

Sehr professionelle, zuverlässige und zeitnahe Beratung. Weiterzuempfehlen.

verifiziert

04.05.2022
Umsatzsteuer

auf den punkt. danke!

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr gerne!

04.05.2022
Vermietung / Verpachtung

Beratung super schnell und punktgenau, sehr gut! Jetzt hoffe ich noch dass das Finanzamt es genauso sieht, aber ich bin zuversichtlich!

verifiziert

03.05.2022
Existenzgründung

Sehr ausführliche und vor allem für einen Laien sehr verständliche Antwort auf eine recht komplexe Frage. Ich kann Hr. Christiansen nur empfehlen!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

29.04.2022
Schenkungssteuer

Ich habe in drei Tage die detaillierte Antwort und den Rat über das komplexe Thema bezüglich das Eigentumsübertragen bekommen, die mir mehr Steuerersparnis bringen kann. Der Preis-Leistung ist voll angemessen,

verifiziert

26.04.2022
Vermietung / Verpachtung

Vielen Dank für die kompetente Beratung.

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr gerne!

22.04.2022
Einkommensteuererklärung

Sehr hilfreich. Gerne wieder! Vielen Dank.

verifiziert

22.04.2022
Immobilienbesteuerung

Herr Christiansen hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Fragen beantwortet und auch bei Rückfragen innerhalb von 24h geantwortet.

verifiziert

20.04.2022
Existenzgründung

Schnell und ausführlich

verifiziert

18.04.2022
Gewinn- und Verlustrechnung

schnell + kompetent

verifiziert

14.04.2022
Immobilienbesteuerung

Sehr fundierte und detaillierte Stellungnahme.
Jederzeit wieder.

verifiziert

09.04.2022
Immobilienbesteuerung

Dieser Steuerberater hat mir bereits bei mehreren Sachverhalten geholfen. Die Antworten sind immer klar und er antwortet sehr schnell. Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank, Herr Christiansen!

verifiziert

07.04.2022
Einkommensteuererklärung

Anwort war verständlich , nachvollziehbar und hilfreich.

verifiziert

06.04.2022
Vermietung / Verpachtung

Antwort entsprach meinen Erwartungen

verifiziert

05.04.2022
Immobilienbesteuerung

wie immer top

verifiziert

04.04.2022
Immobilienbesteuerung

sehr hilfreiche Antworten mit weiteren wichtigen Tipps. Herrn Christiansen kann ich wirklich empfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung. Immer wieder gern.

verifiziert

Antwort des Experten: Sehr gerne :-)

01.04.2022
Immobilienbesteuerung

Sehr rasch, kompetent und fundiert, Beratung auf den Punkt. Bin sehr zufrieden!

verifiziert

01.04.2022
Schenkungssteuer

Sehr schnell und umfassend beantwortet mit allen Details, die wir brauchen!

verifiziert

25.03.2022
Schenkungssteuer

Anfangs gute Beratung, aber als es um Details ging und ich auch gewillt war mehr Geld zu zahlen, fühlte sich auf einmal niemand mehr zuständig.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen und kann den Die at daher nicht weiterempfehlen! Kann man gleich Zeiting lesen, hat man ungefähr das gleiche Ergebnis!

verifiziert

Antwort des Experten: Hallo!
Ich verstehe Ihre Bewertung ehrlich gesagt nicht. Ich habe hier nicht mal eine Rückfrage von Ihnen erhalten, geschweige denn die Bitte eine tiefer gehende Beratung zu erhalten. Rückfragen und Kommentare sind hier bei dieser Frage anzubringen. Kommen Anfragen außerhalb dieser Frage herein, so lassen sich diese nicht zuordnen, da ich auch keinen Zugriff auf Kundendaten oder ähnliches habe. In dem Fall kann ich also nicht reagieren, weil der Sachverhalt auch nicht präsent ist.

Schönen Gruß!

21.03.2022
Immobilienbesteuerung

Klare und Zeitnahe Beratung.

verifiziert

18.03.2022
Sonstiges

Schnell und präzis! Danke!

verifiziert

17.03.2022
Einkommensteuererklärung

Sehr freundliche und hilfreiche Antworten, die genau auf die Details meines Falles eingingen.

verifiziert

16.03.2022
Einkommensteuererklärung

Sehr zügige und präzise Antwort!

verifiziert

15.03.2022
Immobilienbesteuerung

Kompetent und schnell. Bin sehr zufrieden.

verifiziert

13.03.2022
Einkommensteuererklärung

Gute und detaillierte Antwort. Sehr nett im Kontakt.

verifiziert

11.03.2022
Einkommensteuererklärung

Top!

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 1519 results.
BetreffKategorie
Spekulationssteuer Verkauf ImmobilieImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Besteuerung Verkauf landw.FlächeImmobilienbesteuerung
Steuererklärung nebenberufliche Dozentin / Anlage EÜREinkommensteuererklärung
Autokauf KleingewerbeEinkommensteuererklärung
SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Steuerklassenänderung?Einkommensteuererklärung
Verlustvortrag oder Verrechnung mit Einkommen als AngestellterGewerbesteuer
Mieteinnahmen im Rahmen des Dispositionsrecht zuweisen wegen FamilienversicherunVermietung / Verpachtung
Abschreibung von Software und deren LizenzenGewinn- und Verlustrechnung
Umsatzsteuer bei Erwerb einer Gewerbeimmobilie zur möglichen SelbstnutzungUmsatzsteuer
Einkommenssteuer VorauszahlungenEinkommensteuererklärung
Umsatzsteuer Reverse ChargeUmsatzsteuer
Steuerfreier Immobilienverkauf aus einer G.Immobilienbesteuerung
Spekulationssteuer umgehen bei dem ImmobilienverkaufImmobilienbesteuerung
AVEÜR und ZuschreibungEinkommensteuererklärung
Umsatzsteuer bei Dienstleistung aus Karmerun (Afrika)Umsatzsteuer
Hausübertragung und AusgleichzahlungSchenkungssteuer
HausgeldabrechnungSonstiges
Verkauf/Gemischte Schenkung BaugrundstückImmobilienbesteuerung
Einkommenssteuer FrageEinkommensteuererklärung
Gegenrechnung als KleinunternehmerGewinn- und Verlustrechnung
SchenkungenErbschaftssteuer
Steuer auf den Verkauf von Aktien (Barliquidität und Rollover)Kapitalvermögen
GewerbeanmeldungExistenzgründung
Double taxationDoppelbesteuerung
Hausverkauf SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Wohnungsverkauf SteuernImmobilienbesteuerung
Vermietung eines EFH an AngehörigeVermietung / Verpachtung
Elterngeld SteuerklasseEinkommensteuererklärung
SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Frage zu Besteuerung eines ImmobiliengewinnsImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Geschäftsadresse und Coworking statt häuslichem ArbeitszimmerExistenzgründung
Vollzeitjob und GewerbeEinkommensteuererklärung
Häusliches Arbeitszimmer bei einem Geschäftsführer - stille ReservenSonstiges
Umzugskosten aufgrund eines ArbeitsplatzwechselsEinkommensteuererklärung
SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Spekulationssteuer bei einem geerbten HausImmobilienbesteuerung
SchenkungssteuerSchenkungssteuer
Spendenvortrag trotz keinem Einkommen im SpendenjahrEinkommensteuererklärung
VV GmbH Jahresabschluss 2021Bilanz
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Spekulationssteuer Immobilienverkauf EinfamilienhausImmobilienbesteuerung
Verkauf von EigentumswohnungenImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Gesetzlicher krankenkassenbeitrag vorsteuerUmsatzsteuer
Oldtimerkauf einer UGBilanz
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche