Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Steuerberater Jakob Röß Frage

Steuerberater Jakob Röß

(44 Bewertungen)
Ich erstelle Jahressteuererklärungen für Privatpersonen und kleine Unternehmen, beantworte fachliche Anfragen schriftlich, überprüfe Steuerbescheide und führe Einspruchsverfahren.
Frage
ab 100 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Jakob Röß einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
5 X-Mails
178 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich erstelle Jahressteuererklärungen für Privatpersonen und kleine Unternehmen, beantworte fachliche Anfragen schriftlich, überprüfe Steuerbescheide und führe Einspruchsverfahren.

Es wird inbesondere die Erstellung von Einkommensteuererklärungen und anderen erforderlichen Jahressteuererklärungen für Arbeitnehmer mit umfangreichen Werbungskosten aus nichtselbständiger Arbeit, Vermietungseinkünften, selbständigen Nebeneinkünften und/oder nebenberuflicher Geschäftsführung in einer eigenen Kleinstkapitalgesellschaft angeboten.

Die Erstellung von Finanzbuchhaltungen wird nur im begrenztem Umfang und im Verbund mit der anschließenden Erstellung der betrieblichen Jahressteuererklärungen angeboten.

Persönliche Beratungsgespräche, Teilnahmen an Videokonferenzen, Mitwirkung bei der Abrechnung von Corona-Hilfen oder die Erstellung von Lohnbuchhaltungen werden nicht angeboten.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater,
Diplom-Kaufmann (Uni),
Diplom-Volkswirt (Uni).

Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter von Steuerberaterkanzleien.

Ich habe vor allem Jahressteuererklärungen für Privatpersonen, Personengesellschaften, Klein- und Kleinstkapitalgesellschaften sowie gelegentlich auch für Vereine und Berufsverbände erstellt.

Zudem habe ich regelmäßig Finanzbuchhaltungen einschließlich Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Zusammenfassende Meldungen erstellt, diverse Steuerbescheide geprüft, fachliche Recherchen durchgeführt sowie Einsprüche und schriftliche Antworten auf fachliche Anfragen von Mandanten unterschriftsreif vorbereitet.
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
2
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(44 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):












44 Kundenbewertungen:





Displaying 1-44 of 44 results.
03.01.2024
Umsatzsteuer

Jakob's tax assistance was impeccable—thorough, quick, and efficient. His clear communication in English made the process seamless. Thank you!

verifiziert

24.11.2023
Einkommensteuererklärung

Super schnelle Hilfe und auch Lichtmalerei nachgefragt ob es auch angekommen ist
Wenn ich weitere Hilfe benötige melde ich mich gerne wieder

verifiziert

11.11.2023
Schenkungssteuer

Die Antwort kam extrem schnell, war klar strukturiert und umfassend.

verifiziert

30.10.2023
Schenkungssteuer

Sehr ausführliche Beantwortung meiner Frage! Vielen Dank.

verifiziert

23.10.2023
Körperschaftsteuer

Schnelle, klare und verständliche Antwort!

verifiziert

16.10.2023
Jahresabschluss

Herr Röß hat meine Angelegenheiten kurzfristig gereglt, und hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Sein professionelles und effizientes Vorgehen hat mich beeindruckt.
ich kann Herr Röß wärmstens empfehlen und werde seine Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen.

verifiziert

13.10.2023
Einkommensteuererklärung

Alles war sehr angenehm, verständliche Erklärung mit Quellen zu passenden Urteilen, prompt beantwortete Rückfrage, gerne wieder mit ihm, falls es erneut Fragen gäbe.

verifiziert

07.10.2023
Einkommensteuererklärung

Wunderbar beraten. Strukturiert, vollständig, verständlich - auch auf Rückfragen gut geantwortet. Würde ich wieder engagieren!

verifiziert

25.09.2023
Einkommensteuererklärung

Meine Fragen wurden kompetent und zügig zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank.

verifiziert

22.09.2023
Lohnabrechnung

Super schnell, klar und hilfreich. Danke!

verifiziert

19.09.2023
Einkommensteuererklärung

Superschnelles Feedback & sehr kompetente Beratung und Betreuung. TOP,

verifiziert

05.09.2023
Einkommensteuererklärung

Herr Röß hat es einfach und steuerrechtlich, zeitnah erklärt. Einfach super, vielen Dank nochmal. Jederzeit wieder.
Kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!!

verifiziert

24.08.2023

Sehr schnelle und kompetente Antworten.
DANKE!

verifiziert

23.08.2023
Einkommensteuererklärung

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, freudlichen, geduldigen und prompten Beantwortung unserer Fragen durch Herrn Röß!
Herzlichen Dank!

verifiziert

15.08.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle und ausführliche Beratung!

verifiziert

29.07.2023
Einkommensteuererklärung

Herr Röß hat mich sehr sachkundig bei meinem Anliegen beraten. Ich kann Herrn Röß nur weiterempfehlen.

verifiziert

23.07.2023
Einkommensteuererklärung

Super schneller und professioneller Kontakt. Sehr zu empfehlen.

verifiziert

19.07.2023
Einkommensteuererklärung

Schnelle und kompetente Rückmeldung. Sehr zu empfehlen.

verifiziert

12.07.2023
Umsatzsteuer

Absolute Empfehlung !
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung.
Der Sachverhalt wurde umfassend und detailliert erläutert.
Besser geht nicht - vielen Dank Herr Röß !

verifiziert

11.07.2023

Kompetent, schnell, genau und freundlich!

verifiziert

25.06.2023
Einkommensteuererklärung

Schnelle und vollständige Antwort.

verifiziert

19.06.2023
Einkommensteuererklärung

Kompetente und vor allem schnelle Hilfe

verifiziert

15.06.2023
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort auf meine Frage zur Pflicht einer Einkommenssteuererklärung in meinem Fall.

verifiziert

12.06.2023

Wenn es Probleme mit der Steuer gibt, Herr Röß ist der Richtige.

verifiziert

12.06.2023
Erbschaftssteuer

Sehr schnelle und gute Beratung.
Vielen Dank

verifiziert

06.06.2023
Bilanz

Sehr schnelle und gute Beratung. Vielen Dank.

verifiziert

06.06.2023
Lohnabrechnung

schnelle detaillierte Antwort, gute Kommunikation. Bin sehr
zufrieden.

verifiziert

05.06.2023
Einkommensteuererklärung

Mit der Bearbeitung meiner Einkommensteuererkl'rung 2022 durch Herrn Steuerberater Röß war ich äußerst zufrieden. Sein Engagement, seine Kompetenz und die Kürze der Bearbeitungszeit (innerhalb eines Tages an einem Samstag) verdienen uneingeschränkt die Höchstbewertung von 5 Sternen.

Sehr gerne werde ich mich im nächsten Jahr wegen der dann fälligen Steuererklärung wieder an Herrn Steuerberater Röß wenden.

verifiziert

Antwort des Experten: 0

31.05.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr kompetente Beratung. Herzlichen Dank!

verifiziert

30.05.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle und detaillierte Beratung. Sehr kurze Reaktionszeit bei Nachfragen.

verifiziert

30.05.2023
Sonstiges

Super Vielen Dank . Spreche meine Empfehlung für Herrn Röß aus.

verifiziert

23.05.2023
Abfindung

Schnelle Rückmeldung und ausführliche Beratung.

verifiziert

23.05.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr kompetente und ausführliche Antwort. Ich würde Herrn Röß jederzeit weiter empfehlen.

verifiziert

21.05.2023
Einkommensteuererklärung

Herr Röß berät sehr ausführlich und verständlich.

verifiziert

19.05.2023
Einkommensteuererklärung

Very quick advice, good offer, very responsive.

verifiziert

18.05.2023
Erbschaftssteuer

Sehr klar und praezise wurde meine Frage beantwortet

verifiziert

17.05.2023
Einkommensteuererklärung

Sehr gute Beratung. Vielen Dank

verifiziert

17.05.2023
Einkommensteuererklärung

sehr professionell geantwortet. Vielen Dank.

verifiziert

17.05.2023
Jahresabschluss

- faire Preise
- kompetente Beratung
- sehr gute Darstellung und Erläuterung des Sachverhalts

verifiziert

16.05.2023

Herr Röß hat unser Anliegen im Bereich Steuer- und Erbrecht äußerst sorgfältig, verständlich, kompetent und verbindlich beantwortet. Die Kommunikation war hervorragend: Schnell, freundlich und unkompliziert. Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung und kann die Leistungen von Herrn Röß uneingeschränkt weiterempfehlen.

verifiziert

14.05.2023
Sonstiges

Top Beratung bis zum Ziel von Herrn Röß. Sehr schnelle Reaktionszeiten. Ich bin als Kunde sehr zufrieden und fühlte wich gut aufgehoben. Gerne wieder mal!

verifiziert

12.05.2023
Einkommensteuererklärung

Alles bestens

verifiziert

12.05.2023
Steuererklärung

Sehr gute Beratung. Vielen Dank

verifiziert

06.05.2023
Einkommensteuererklärung



Natürlich! Hier ist eine mögliche Bewertung:

"Ich hatte das Vergnügen, Herrn Röß als Steuerberater zu beauftragen und war von seiner schnellen und ausführlichen Reaktionszeit auf meine Anfragen beeindruckt.

Was mich besonders beeindruckt hat, war, dass er sogar außerhalb der regulären Geschäftszeiten verfügbar war, um mir zu helfen. Seine fachkundige Beratung und Unterstützung haben mir sehr geholfen und ich schätze seine Professionalität und Engagement sehr.

Ich würde Herrn Röß jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Steuerberater sucht."

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 164 results.
BetreffKategorie
Verkauf einer DHHEinkommensteuererklärung
SchenkungssteuerSchenkungssteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Tax advisor - Freelance - SolidaritatszuschlagSonstiges
Online Sprachlehrer - one-stop-shop; Rechnungen, SteuerabsetzungenSonstiges
Unsicherheit wegen StudienkostenEinkommensteuererklärung
Steuern bei Online-VerdienstEinkommensteuererklärung
Schenkung eines halben EinfamilienhausesSchenkungssteuer
?affiliate_id=146 Tax Declaration QuestionSonstiges
Beratung zu Tätigkeit im AuslandEinkommensteuererklärung
Grunderwerbsteuer und Schenkung des ElternhausesSchenkungssteuer
Help to change JahresmeldungenUmsatzsteuer
Steuerbescheid prüfenSonstiges
Vermietung von StellplätzenSonstiges
Request for Tax Consultation for 2021-2022Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Einkommensteuererklärung: Private zusätzliche KrankenhaustagegeldversicherungEinkommensteuererklärung
Immobilie auf Kind übertragen (schenken)Schenkungssteuer
Steuerbescheid PrüfenKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Steuerbescheid prüfenSonstiges
Besteuerung von Gewinnen und Verlusten aus Aktiengeschäften auf Ebene einer GmbHKörperschaftsteuer
Masterstudium im Vorjahr bezahlenEinkommensteuererklärung
Tax return for 2022Einkommensteuererklärung
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Home Office in Tschechien - Arbeitgeber in Deutschland"Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Erbschaftsteuerliches ThemaErbschaftssteuer
miss paola dibEinkommensteuererklärung
UmsatzsteuererklrungJahresabschluss
Scheidung/TrennungEinkommensteuererklärung
Home Office in Tschechien - Arbeitgeber in DeutschlandDoppelbesteuerung
Einkommenssteuererklärung - Angaben zum ETFEinkommensteuererklärung
Ich habe ein wohnung ,letzte jahr , für vermietung gekauft und sanieret.Einkommensteuererklärung
Warum habe ich dem Finanzamt so viel zu verdanken?Einkommensteuererklärung
Angebot für eine Einschätzung und verbindliche RückmeldungUmsatzsteuer
UntermieteEinkommensteuererklärung
?affiliate_id=146Einkommensteuererklärung
Fragen zur Einkommensteuererklärung sowie InflationsausgleichEinkommensteuererklärung
Einkommensteuererklärung: Autorentätigkeit (Vorschuss) & Aktienverkauf (Ausland)Einkommensteuererklärung
Tax Filing QuoteEinkommensteuererklärung
Freiberufler WebdesignSonstiges
13./14.Gehalt und SteuerklassenLohnabrechnung
Anfrage steuerliche Abgaben als FreelancerEinkommensteuererklärung
ImmobilienbesteuerungSonstiges
SteuererklärungEinkommensteuererklärung
Verkauf von Nutzungsrechten an Fotos nach FotoshootingUmsatzsteuer
FrageEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Vorläufiger Bescheid wegen Zweifeln an GewinnerzielungsabsichtEinkommensteuererklärung
Werkstudent VersteuerungLohnabrechnung
tax for business in USADoppelbesteuerung
Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2023Einkommensteuererklärung
Auflösung meiner GmbH die Aktiva steuerfrei übernehmenEinkommensteuererklärung
Yachttransport innerhalb EUUmsatzsteuer
USt. beim Verkauf einer Immobilie, die im Jahr 1997 von einer GbR erworben wurdeUmsatzsteuer
Antrag auf unbeschränkte Steuerpflicht bei SelbstständigkeitEinkommensteuererklärung
UG haftungsbeschränkt GeschäftsführergehaltLohnabrechnung
Immobilienkauf Gbr oder privat PersonEinkommensteuererklärung
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Die Möglichkeit und die Voraussetzungen einer Erstattung der Grunderwerbsteuer b"Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Die Möglichkeit und die Voraussetzungen einer Erstattung der Grunderwerbsteuer bSonstiges
Vorgehen falscher EinkommenssteuerbescheidEinkommensteuererklärung
Punkt 18, LohnsteuerbescheinigungLohnabrechnung
Haushaltsnahe Dienstleistungen absetzenEinkommensteuererklärung
7% Mwst auf Lizenzen/Nutzungsrechte für FotodateienUmsatzsteuer
Fernstudium als Erststudium + Honorar/ Freiberufler unter 450 EuroEinkommensteuererklärung
Frage wegen Verkauf von digitalen ZeichnungenEinkommensteuererklärung
Kreditzinsen (Privatkredit) absetzenEinkommensteuererklärung
Verkauf von gebrauchten Büchern und WarenUmsatzsteuer
Umsatzsteuer von 2020 und 2021 als Betriebsausgaben 2022Einkommensteuererklärung
Versteuerung DienstwagenEinkommensteuererklärung
EinkommenssteuerEinkommensteuererklärung
Einkünfte als FreelancerEinkommensteuererklärung
Abschreibung PhotovoltaikanlageEinkommensteuererklärung
VerlustvortragEinkommensteuererklärung
Kleinunternehmerregelung -> unterjährig wechsel zur regelbesteuerungUmsatzsteuer
Rückwirkende Umsatzsteuer-Korrektur als AutorinUmsatzsteuer
Versteuerung einer PV-Anlage PrivatEinkommensteuererklärung
Rented property depreciation cost calculationEinkommensteuererklärung
tax on capital gainsEinkommensteuererklärung
Neue SteuerklassenLohnabrechnung
Ist diese Zahlung meines Vermieters in der EKST anzugeben?Einkommensteuererklärung
Ablehnung von Arbeitsmittel und Häusliche Arbeitszimmer in der EinkommenssteuerEinkommensteuererklärung
SteuererklärungEinkommensteuererklärung
Einkommensteurer FreiberuflerinEinkommensteuererklärung
Warengeschäft mit ItalienUmsatzsteuer
EigentümergemeinschaftEinkommensteuererklärung
StudienkostenEinkommensteuererklärung
Folgeauftrag ErklärungspflichtenKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Einkommenssteuer 2021Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
?affiliate_id=146Einkommensteuererklärung
Filing taxes for an expat who is an EU and Canadian citizenEinkommensteuererklärung
Erwerbsunfähigkeitsrente bei derzeit gemeinsamer VeranlagungEinkommensteuererklärung
"Einsatzwechseltätigkeit" oder "Erste Tätigkeitsstätte"Einkommensteuererklärung
Frage zu privaten Vermietung von Wohnraum mit Umsatzsteuer an ein UnternehmenUmsatzsteuer
Beratung SteuerklasseSteuerklassen
Objection to the income tax assessment of the tax officeEinkommensteuererklärung
Einzelunternehmen und GmbH zusammenführen - Steuernachzahl. 2021 drückenEinkommensteuererklärung
Tax Declaration 2021 & 2022Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Mahnung mit Zahlungsaufforderung, Benötige Einkommenssteuererklärung 2021Einkommensteuererklärung
Wohnsitz in Berlin, Mieteinnahmen in PolenDoppelbesteuerung
Anfertigung einer Erbschaftssteuererklärung bzw. Unterstützung dabeiErbschaftssteuer
Steuererklärung in Deutschland obligatorisch?Einkommensteuererklärung
Einkommenssteuererklärung in Bezug auf BerufsunfähigkeitsversicherungsleistungenEinkommensteuererklärung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche