E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwalt Simon Bürgler Termin?

Rechtsanwalt Simon Bürgler

(30 Bewertungen)
"Fachanwalt für Arbeitsrecht und Spezialisierung auf alle Bereiche des Medienrechts (Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, IT-Recht)."

ab 32 € / Frage

1,99 € / Min
»

Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, IT Recht, Urheberrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, Internetrecht
Durchgeführte Beratungen:
11 Chatgespräche
26 X-Mails
43 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Nach meinem erfolgreichen Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg absolvierte ich mein Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts München mit Stationen u.a. beim Landgericht für Zivilsachen in Kempten/Allgäu sowie der dortigen Staatsanwaltschaft. Darüber hinaus war ich im Rahmen des juristischen Referendariats bei einer internationalen Großkanzlei in München sowie einem börsennotierten Medienunternehmen mit Sitz in Unterföhring tätig. Seit 2015 bin ich in einer mittelständischen Kanzlei in Augsburg als freier Rechtsanwalt und zwischenzeitlich mit eigener Kanzlei ganz überwiegend im Arbeitsrecht sowie Urheber-, Medien- und Wettbewerbsrecht tätig. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stelle ich für meine Mandantschaft eine hohe Spezialisierung und Expertise sicher.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(30 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):





30 Kundenbewertungen:





Displaying 1-30 of 30 results.
22.11.2018
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Leistung von Herrn Bürgler sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
16.11.2018
Arbeitsrecht
Äußerst schnelle und präzise Antwort zum Thema Gehaltsverzichtserklärung. Nachfragen wurden ebenso zügig beantwortet.
Was will man mehr? Klare Empfehlung.
03.11.2018
Arbeitsrecht
Herr Bürgler hat mich in Sachen Arbeitsrecht sehr gut beraten. Vielen Dank
04.09.2018
Arbeitsrecht
Nach dem Arbeitszeugnis habe ich nun auch den Aufhebungsvertrag prüfen lassen.
Das Ergebnis war wieder hervorragend. Sehr schnelle und ausführliche Rückmeldung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Einfach nur empfehlenswert!!!!
31.08.2018
Arbeitsrecht
Hallo Herr Bürgler,
ein wirklich exzellentes Arbeitszeugnis - Danke. Ich werde die empfohlenen Hinweise beachten und die Anpassungen bzgl. der Tätigkeitsbeschreibung noch durchführen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
MfG
H. K.

29.08.2018
Arbeitsrecht
Sehr geehrter Herr Bürgler,
ich kann Ihnen leider kein Arbeitszeugnis ausstellen, weil dazu bräuchte ich schon wieder Ihre Dienste.
Ich kann aber sagen das ich höchst zufrieden mit Ihrer Arbeit und Leistung bin. Meine Kollegin welche mein Zeugnis schrieb war ebenfalls sehr begeistert und möchte in Zukunft in den Zeugnissen nur noch Einser und Zweier vergeben.
26.08.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und Ausführliche Antwort auf die relevanten Fragen.
Arbeitsvertrag wurde vollständig geprüft und kommentiert.
20.08.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und fundierte Rückmeldung. Vielen Dank.
16.08.2018
Zivilrecht
Vielen Dank für Ihre Erklärungen und die Beantwortung meiner Nachfragen.
Sie haben mich beruhigt und mir weitergeholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit den verständlichen Antworten.
15.08.2018
Arbeitsrecht
Sehr gut
11.08.2018
Arbeitsrecht
Schnelle Rückmeldung, nachvollziehbar erklärt und gute fachliche Einschätzung des Sachverhalts.
04.08.2018
Arbeitsrecht
sehr gute Beratung hab ich gekriegt.Habe ich viele Informacion gelernt. Vielen Dank noch einmal. Wenn ich wieder Anwalt brauche wieder schreibe ich Herr Bügler.
MFG
03.08.2018
Internetrecht
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr qualifizierte, ausführliche Bearbeitung der Angelegenheit, klare Kommunikation. Wir können Herr Rechtsanwalt Bürgler sehr empfehlen.
02.08.2018
Urheberrecht
Simon Bürgler hat mir sehr schnell auf meine Frage ge-
antwortet!Mit seinem Fachwissen konnte er
mir sehr weiterhelfen und mir gehts nach dieser
Rechtsberatung deutlich besser!
Daher kann ich Simon Bürgler sehr empfehlen!
30.07.2018
Arbeitsrecht
Die Beratung von Herrn Bürgler war umfassend, freundlich und kompetent. Die Formulierungsvorschläge sehr hilfreich.
Empfehle yourXpert gerne weiter.
22.07.2018
Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Beurteilung der Rechtslage.
19.07.2018
Arbeitsrecht
sehr guter Service, hervorragende Leistung. Sehr zu empfehlen
15.07.2018
Arbeitsrecht
Die bewertung war hilfreich
10.07.2018
Arbeitsrecht
Großartige Leistung! Tausend Dank, dass Sie mir so schnell eine Antwort geschickt haben. Keine 12 Stunden! Wirklich TOP! Ich kann Sie und ihr Team nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
07.07.2018
Arbeitsrecht
Super schnelle und detaillierte Prüfung des Arbeitszeugnisses. Die Hintergründe wurden für einen Laien sehr verständlich erläutert. Das Ergebnis ist hervorragend, auf dessen Basis kann mit dem Arbeitgeber verhandelt werden.
So wurde in meinem Fall die Sozialkompetenz seitens des Arbeitgebers lediglich mit der Note 3 bewertet,
obwohl dies sicher nie die Absicht des Arbeitgebers war.
Kann jedem nur empfehlen, das Arbeitszeugnis von einem Experten prüfen zu lassen. Eine Investition die sich lohnt!!!! Nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!!
06.07.2018
Urheberrecht
Kompetente Beratung
26.06.2018
Arbeitsrecht
Super schnell wurden die Fragen beantwortet, auch Rückfragen waren sehr schnell erledigt. Sehr kompetent, habe mich durch die Informationen sehr sicher gefühlt.
Gerne wieder!
25.06.2018
Internetrecht
Unkomplizierte und schnelle Antwort zu meiner Frage
21.06.2018
Vertragsrecht
Sehr kompetente Auskunft.
Sehr verständlich erklärt.
Absoluter Fachmann.
20.06.2018
Arbeitsrecht
Herr Bürgler hat sehr schnell und kompetent auf meine Anfragen geantwortet und ebenso sein Expertise bezüglich meines Abschlusszeugnisses in verständlicher Form geliefert.

Sämtliche Rückfragen die ich bis dato hatte wurden ebenfalls sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

05.06.2018
Arbeitsrecht
Sehr deutliche Auflistung. Fühlte mich sehr gut beraten an dieser Stelle und konnte durch eine konkrete und klar verständliche Bewertung, die Thematik beim meinem alten Arbeitgeber neu angehen. Sehr gerne wieder.
05.06.2018
Arbeitsrecht
Ich konnte den Herrn Bürgler mit Fragen löchern und erhielt jedes Mal informative Antworten, die mich weiterbrachten.
05.06.2018
Arbeitsrecht
Meine kniffligen Fragen hat der Experte souverän beantwortet.
05.06.2018
Arbeitsrecht
Danke für das kompetente Gespräch.
22.05.2018
Arbeitsrecht
Zügige Erfassung des Sachverhalt sowie umfassende Aufklärung möglicher negativer Konsequenzen mit einhergehender Empfehlung für den bestmöglichen rechtlichen Schritt. Danke!

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung! Ihr Rechtsanwalt Simon Bürgler
Total 65 results.
BetreffKategorie
Arztbewertung löschen lassenInternetrecht
Arztbewertung löschen lassenMedienrecht
GehaltsverzichtserklärungArbeitsrecht
BetriebsübergangArbeitsrecht
Bewertung löschen lassenMedienrecht
Korrketur meines ArbeiszeugnissesArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium"Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Prüfung meines ArbeitszeugnissesArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Aufhebungsvertrag prüfen lassenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht
Kündigungsmöglichkeit für Schwangere in Kleinbetrieb während & nach ProbezeitArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen - PremiumArbeitsrecht
Konzernwechsel (Aufhebungsvereinbarung und Arbeitsvertrag)Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Krankmeldung fälschlicherweise vom Gericht nicht akzeptiert, was nun ?Zivilrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsrecht - Bewertung von NebenbeschäftigungArbeitsrecht
Führungszeugnis/Auszug Bundeszentralregister für Einstellung bei BehördenStrafrecht
Vier Bewertungen löschen lassenInternetrecht
Vertrag kündigenArbeitsrecht
Vertrag kündigenArbeitsrecht
Gerichtlicher Vergleich KSchKlage - SV + RatenverzugArbeitsrecht
Bewertung löschen lassenGewerblicher Rechtsschutz
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Dauerurheberechtsverstoß seit 2014Urheberrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitsrecht Öffentlicher DienstArbeitsrecht
Angebot & Bewertung RechtslageArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Neuer Entwurf Zwischenzeugnis prüfen lassenArbeitsrecht
Bewertung löschen lassenGewerblicher Rechtsschutz
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Waldorf FrommerUrheberrecht
Arbeitsrecht - Internes Vorgehen des BR zur Feststellung GemeinschaftsbetriebsArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
ArbeitsbestellungVertragsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Frage Vermietung von Brettspielen mit kopierten HandbüchernUrheberrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.