Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Kein Foto Frage

Rechtsanwalt Simon Bürgler

(43 Bewertungen)
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Frage
ab 299 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Simon Bürgler einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, IT Recht, Urheberrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, Internetrecht
Durchgeführte Beratungen:
12 Chatgespräche
52 X-Mails
87 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Informationen:
Zertifiziert  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(43 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):





43 Kundenbewertungen:





Displaying 1-43 of 43 results.
04.02.2020
Arbeitsrecht

Sehr schnelle und sehr hilfreiche Rückantwort.
Vielen Dank!

verifiziert

27.11.2019
Arbeitsrecht

Anfrage wurde schnell und detailliert beantwortet. Hatte auch keinerlei Probleme bei der Umsetzung.
Anfrage an Rechtsschutz wurde auch übernommen.

Somit rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

verifiziert

05.11.2019
Vertragsrecht

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich bin sehr zufrieden. Toll fande ich es, dass Sie alle meine Nachfragen geduldig beantwortet wurden, obwohl es vielen waren.
Ich würde Herrn Bürgler auf jeden Fall weiter empfehlen!

verifiziert

22.04.2019
Arbeitsrecht

Ausgezeichnete und schnelle Expertise zu einem Arbeitsvertragsangebot! Besser geht nicht.

verifiziert

09.03.2019
Arbeitsrecht

Herr Bürgler ist auf alle mir relevanten Punkte gut eingegangen.
Er hat alle für mich wichtigen Fragen geklärt und mit Noten unterlegt.

Insgesamt hat er eine sehr gute und verständliche Beratungsleistung erbracht.

Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Auswertung meines Arbeitszeugnisses.

verifiziert

05.03.2019
Zivilrecht

Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und auf weitere Nachfragen reagierte Herr Bürgler unverzüglich.
Punktabzug dafür, dass das Thema der Nachfrage (Erbrecht) nicht zur angegebenen Qualifikation von Herrn Bürgler passt. Es war eindeutig in der Betreff-Zeile ausgewiesen. Hinterläßt bei mir das Gefühl, dass vielleicht mehr möglich gewesen wäre.
Erwartet hatte ich neben einer etwas konkreteren Antwort auch Lösungsvorschläge.
Aber vielleicht sprengt das auch den Rahmen einer Online-Beratung.

verifiziert

03.03.2019
Arbeitsrecht

Die Antwort auf meine Frage von Herrn Bürgler kam sehr schnell und hatte genau den Umfang, den ich mir gewünscht habe. Sollte ich einen Anwalt bei meinem aktuellen Thema benötigen, würde ich ihn wählen.

verifiziert

06.02.2019
Arbeitsrecht

Herr Bürgler hat mich in meinem Anliegen sehr ausführlich und schnell beraten. Meine Rückfragen wurden zusätzlich überaus genau beantwortet. Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre Bemühung.

Absolut empfehlenswert!

verifiziert

04.02.2019
Arbeitsrecht

Zügige und kompetente Antwort, danke!
Nachfragen wurden ebenso zügig beantwortet.
Klare Empfehlung.

verifiziert

02.02.2019
Arbeitsrecht

Empfehletnswert

verifiziert

31.01.2019
Arbeitsrecht

erstklassig, schnell, Prüfung Arbeitszeugnis sehr genau, Detaillierte Auswertung, Top!

verifiziert

15.01.2019
Arbeitsrecht

Preis-Leistung-Verhältnis einfach Top. Sollte ich irgendwann wieder eins brauchen, gerne wieder. Binnen 3 Tagen hat ich mein Zeugnis. Vielen Dank

verifiziert

13.01.2019
Zivilrecht

Vielen Dank! Sehr hilfreich!

verifiziert

09.01.2019
Vertragsrecht

Herr Bürgler hat mir wirklich sehr weiter geholfen und eine umfassende und detaillierte Stellungnahme zu meinem Fall verfasst. Trotz, dass ich mich außerhalb der EU befinde und mein Anliegen über Ländergrenzen hinaus geht. Wirklich sehr zufriedenstellend. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.

verifiziert

08.01.2019
Arbeitsrecht

Perfekt..

verifiziert

03.01.2019
Arbeitsrecht

Sehr schnell und Kompetent.



verifiziert

29.12.2018
Urheberrecht

Zügige und kompetente Antwort, danke!

verifiziert

16.11.2018
Arbeitsrecht

Äußerst schnelle und präzise Antwort zum Thema Gehaltsverzichtserklärung. Nachfragen wurden ebenso zügig beantwortet.
Was will man mehr? Klare Empfehlung.

verifiziert

03.11.2018
Arbeitsrecht

Herr Bürgler hat mich in Sachen Arbeitsrecht sehr gut beraten. Vielen Dank

verifiziert

04.09.2018
Arbeitsrecht

Nach dem Arbeitszeugnis habe ich nun auch den Aufhebungsvertrag prüfen lassen.
Das Ergebnis war wieder hervorragend. Sehr schnelle und ausführliche Rückmeldung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Einfach nur empfehlenswert!!!!

verifiziert

31.08.2018
Arbeitsrecht

Hallo Herr Bürgler,
ein wirklich exzellentes Arbeitszeugnis - Danke. Ich werde die empfohlenen Hinweise beachten und die Anpassungen bzgl. der Tätigkeitsbeschreibung noch durchführen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
MfG
H. K.

verifiziert

29.08.2018
Arbeitsrecht

Sehr geehrter Herr Bürgler,
ich kann Ihnen leider kein Arbeitszeugnis ausstellen, weil dazu bräuchte ich schon wieder Ihre Dienste.
Ich kann aber sagen das ich höchst zufrieden mit Ihrer Arbeit und Leistung bin. Meine Kollegin welche mein Zeugnis schrieb war ebenfalls sehr begeistert und möchte in Zukunft in den Zeugnissen nur noch Einser und Zweier vergeben.

verifiziert

26.08.2018
Arbeitsrecht

Schnelle und Ausführliche Antwort auf die relevanten Fragen.
Arbeitsvertrag wurde vollständig geprüft und kommentiert.

verifiziert

20.08.2018
Arbeitsrecht

Schnelle und fundierte Rückmeldung. Vielen Dank.

verifiziert

16.08.2018
Zivilrecht

Vielen Dank für Ihre Erklärungen und die Beantwortung meiner Nachfragen.
Sie haben mich beruhigt und mir weitergeholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit den verständlichen Antworten.

verifiziert

15.08.2018
Arbeitsrecht

Sehr gut

verifiziert

11.08.2018
Arbeitsrecht

Schnelle Rückmeldung, nachvollziehbar erklärt und gute fachliche Einschätzung des Sachverhalts.

verifiziert

04.08.2018
Arbeitsrecht

sehr gute Beratung hab ich gekriegt.Habe ich viele Informacion gelernt. Vielen Dank noch einmal. Wenn ich wieder Anwalt brauche wieder schreibe ich Herr Bügler.
MFG

verifiziert

03.08.2018
Internetrecht

Schnelle Kontaktaufnahme und sehr qualifizierte, ausführliche Bearbeitung der Angelegenheit, klare Kommunikation. Wir können Herr Rechtsanwalt Bürgler sehr empfehlen.

verifiziert

02.08.2018
Urheberrecht

Simon Bürgler hat mir sehr schnell auf meine Frage ge-
antwortet!Mit seinem Fachwissen konnte er
mir sehr weiterhelfen und mir gehts nach dieser
Rechtsberatung deutlich besser!
Daher kann ich Simon Bürgler sehr empfehlen!

verifiziert

22.07.2018
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Beurteilung der Rechtslage.

verifiziert

19.07.2018
Arbeitsrecht

sehr guter Service, hervorragende Leistung. Sehr zu empfehlen

verifiziert

15.07.2018
Arbeitsrecht

Die bewertung war hilfreich

verifiziert

10.07.2018
Arbeitsrecht

Großartige Leistung! Tausend Dank, dass Sie mir so schnell eine Antwort geschickt haben. Keine 12 Stunden! Wirklich TOP! Ich kann Sie und ihr Team nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!

verifiziert

07.07.2018
Arbeitsrecht

Super schnelle und detaillierte Prüfung des Arbeitszeugnisses. Die Hintergründe wurden für einen Laien sehr verständlich erläutert. Das Ergebnis ist hervorragend, auf dessen Basis kann mit dem Arbeitgeber verhandelt werden.
So wurde in meinem Fall die Sozialkompetenz seitens des Arbeitgebers lediglich mit der Note 3 bewertet,
obwohl dies sicher nie die Absicht des Arbeitgebers war.
Kann jedem nur empfehlen, das Arbeitszeugnis von einem Experten prüfen zu lassen. Eine Investition die sich lohnt!!!! Nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!!

verifiziert

06.07.2018
Urheberrecht

Kompetente Beratung

verifiziert

26.06.2018
Arbeitsrecht

Super schnell wurden die Fragen beantwortet, auch Rückfragen waren sehr schnell erledigt. Sehr kompetent, habe mich durch die Informationen sehr sicher gefühlt.
Gerne wieder!

verifiziert

25.06.2018
Internetrecht

Unkomplizierte und schnelle Antwort zu meiner Frage

verifiziert

21.06.2018
Vertragsrecht

Sehr kompetente Auskunft.
Sehr verständlich erklärt.
Absoluter Fachmann.

verifiziert

20.06.2018
Arbeitsrecht

Herr Bürgler hat sehr schnell und kompetent auf meine Anfragen geantwortet und ebenso sein Expertise bezüglich meines Abschlusszeugnisses in verständlicher Form geliefert.

Sämtliche Rückfragen die ich bis dato hatte wurden ebenfalls sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

05.06.2018
Arbeitsrecht

Sehr deutliche Auflistung. Fühlte mich sehr gut beraten an dieser Stelle und konnte durch eine konkrete und klar verständliche Bewertung, die Thematik beim meinem alten Arbeitgeber neu angehen. Sehr gerne wieder.

verifiziert

05.06.2018
Arbeitsrecht

Danke für das kompetente Gespräch.

verifiziert

22.05.2018
Arbeitsrecht

Zügige Erfassung des Sachverhalt sowie umfassende Aufklärung möglicher negativer Konsequenzen mit einhergehender Empfehlung für den bestmöglichen rechtlichen Schritt. Danke!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung! Ihr Rechtsanwalt Simon Bürgler

Displaying 1-50 of 133 results.
BetreffKategorie
Urheberrechtsverletzung - Foto auf meiner Website - Beschuldigung an michUrheberrecht
ZeugnisArbeitsrecht
Mindestlohn bei BerufsausbildungArbeitsrecht
Höhe Kurzarbeitergeld + Höhe Arbeitslosengeld 1Arbeitsrecht
Question about financial issue with employerArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Ärztin droht mit Klage nach negativer Google BewertungInternetrecht
Urlaubs­an­spruch bei Ren­ten­ein­trittArbeitsrecht
KündigungArbeitsrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Kündigung zwschen zwei Elternzeit Monaten durch Arbeitnehmer - Kündigungsfrist?Arbeitsrecht
Kostenlose telefonische ErsteinschätzungZivilrecht
Seminare, aus Ratenzahlung rauskommenVertragsrecht
Kostenlose telefonische Ersteinschätzung - Arbeitsrecht, KündigungArbeitsrecht
Urlaubsanspruch bei Wechsel von Vollzeit in geringfügige BeschäftigungArbeitsrecht
5 Bewertungen löschen lassenInternetrecht
BEM Erstgespräch & Aufhebungsvertrag & Vertrag und Zeugnis prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kein Lohn durch Minusstunden nach Beendigung der AusbildungArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Berliner Testament - Vorversterben SchlusserbeZivilrecht
Arbeitsrechtliche Konsequenzen bei Info an AG über EM-Renten-Antrag?Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IArbeitsrecht
Schlüsseldienst Abzocke - gegen überhöhte Rechnung vorgehenZivilrecht
Schlüsseldienst Abzocke - gegen überhöhte Rechnung vorgehenZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Abmahnung Urheberrecht schreibenUrheberrecht
Schlüsseldienst Abzocke - gegen überhöhte Rechnung vorgehenZivilrecht
Erneute ZeugnisprüfungArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Klausel Arbeitsvertrag & Kündigungsfrist"Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht
Schlüsseldienst Abzocke - gegen überhöhte Rechnung vorgehenZivilrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Schlüsseldienst Abzocke - gegen überhöhte Rechnung vorgehenZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Schlüsseldienst Abzocke - gegen überhöhte Rechnung vorgehenZivilrecht
Gesamtnote des aktuallisierten ZeignissesArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Aussage bei betriebsärztlicher UntersuchungArbeitsrecht
Klausel Arbeitsvertrag & KündigungsfristArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfen - SelbstständigkeitVertragsrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Angebot außergerichtliche GeltendmachungArbeitsrecht
Prüfung Arbeitszeugnis nach AusscheidenArbeitsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche