E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwalt Ruben Meyer

Rechtsanwalt Ruben Meyer

(78 Bewertungen)
"Sehr geehrte Ratsuchende, aufgrund hoher Arbeitsbelastung kann ich derzeit keine neuen Anfragen annehmen. Bitte wenden Sie sich an eine/n meiner Kollegen/Kolleginnen. Vielen Dank."

ab 36 € / Frage
»

Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht
Durchgeführte Beratungen:
53 X-Mails
78 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Rechtsberatung im Arbeitsrecht
Abschlüsse und Qualifikationen:
Volljurist
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(78 Bewertungen)


78 Kundenbewertungen:





Displaying 1-78 of 78 results.
21.07.2018
Alles gut, schnelle Antwort! Danke, jederzeit wieder!
11.04.2018
Der Experte hat schnell und gut verständlich geantwortet. Es ergaben sich keine Rückfragen, was an Sich schon ein gutes Zeichen ist.
Ein leiner Wermutstropfen ist der ein oder andere Schreibfehler.
26.03.2018
Sehr detaillierte und aufschlussreiche Erläuterung zu meinem Fall. Vielen Dank!
25.03.2018
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung meines Vertrages.
21.03.2018
Gute und kompetente Beratung hat wirklich geholfen. Für jemanden der eine Auskunft in Bezug auf das Arbeitsrecht benötigt, der wird hier gut beraten.
11.03.2018
Eindeutig keine Standard-Antwort. Es wurde ein Zwischenzeugnis beurteilt, das genau "zerpflückt" wurde.
23.02.2018
Sehr gute ausführliche Hilfte. Man sieht, dass Ruben Meyer nicht einfach standard Antworten zurück gibt, sondern sich der Thematik annimmt. KLASSE.
14.02.2018
Ansich waren die Antworten sehr ausführlich.

Allerdings sollte ein Anwalt nicht das in Frage stellen was man sagt und einem glauben.
Schließlich beziehen sich ja meine Fragen auch auf das was ich sagte.
In der Antwort steht ganz unten, man könne kostenfrei weitere Fragen stellen, bis die Sache für einen geklärt sei. Das habe ich getan. Zwei Tage später gibt es immer noch keine Antworten auf die weiteren Fragen.
Ob das nun gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort des Experten: Meine Aufgabe war es, einen Arbeitsvertrag mit einer Gehaltstabelle als Anhang zu prüfen. Die Angaben der Mandantin zum Stundenlohn in der Anfrage haben sich in diesen Unterlagen nicht wieder gefunden. Es war meine Pflicht, die Mandantin hierauf hinzuweisen. Im Nachgang hat die Mandantin weitere Unterlagen übermittelt aus denen sich der tatsächliche Stundenlohn ergibt.

Nach der ersten sehr ausführlichen Antwort (etwa 10 DIN A 4 Seiten) wurden 6 weitere Rückfragen und Kommentare durch die Mandantin eingestellt. Die letzte Frage wurde heute am 14.2. eingestellt.

Ob die Bewertung insofern sachgerecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
09.02.2018
Vielen Dank für die detaillierte und verständliche Bewertung meines Zwischenzeugnisses und Beantwortung meiner Rückfragen. Sehr zu empfehlen!

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die Empfehlung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann
06.02.2018
schnelle und zufriedenstellende Antwort. Auf erforderliche Details in den zur Verfügung gestellten Anlagen wurde ausreichend eingegangen. Rund um gut - bei Bedarf wären Rücksprachen möglich gewesen. Besten Dank!
30.01.2018
wieder sehr ausführliche und schnelle Beratung. Wir waren mit den Erklärungen und dem erarbeiteten Arbeitsvertrag sehr zufrieden und können Herrn Meyer uneingeschränkt empfehlen!
27.01.2018
Sehr ausführliche Kommentierung der einzelnen Punkte mit entsprechenden Ratschlägen. Insgesamt sehr hilfreich! Ich bin sehr zufrieden!
24.01.2018
Ich kann Herrn Meyer uneingeschränkt empfehlen!

Ich habe zum ersten Mal YourExpert genutzt. Ich war mir nicht sicher, ob meine sehr komplexe Fragestellung auf diesem Wege überhaupt gelöst werden konnte. Anzumerken ist, dass ich selbst auch Volljurist bin, mich aber mit Spezialgebieten des Rechts nicht auskenne.

Ich war insgesamt positiv überrrascht! Herr Meyer hat auf der Grundlage meiner ausführlichen schriftlichen Darstellung ebenso ausführlich und detailliert geantwortet. Meine detaillierten Rückfragen bei einigen Punkten wurde von ihm positiv aufgenommen und er hat alle Punkte zufriedenstellend beantwortet.

Sehr positiv habe ich die Tatsache empfunden, dass Herr Meyer offen dargelegt hat, dass bei der Fallgestaltung mangels höchstrichterlicher Rechtsprechung Rechtsunsicherheiten bestehen, die den von mir angedachten Weg als risikobehaftet erscheinen lassen. Auch wenn dies für mich enttäuschend ist, ist doch eine ehrliche Einschätzung besser, als wenn dem Mandanten nach dem Munde geredet wird.

Antwort des Experten: Herzlich Dank für Ihre positive Einschätzung meiner Tätigkeit.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann
Langenweißbach
23.01.2018
sehr ausführliche Antwort mit entsprechender Gesetzesherleitung und weiterführenden Informationen.
Sehr zufrieden, gerne wieder!
14.01.2018
Schnelles und leicht verständliches Feedback. Sehr zu empfehlen.
05.01.2018
Die Qualität der Antwort bzw. die Rückmeldung des Experten entsprach vollständig meiner Erwartung.
28.12.2017
ich bedanke mich für die extrem schnelle Rückmeldung und die hilfreiche Bewertung meines Zwischenzeugnisses.
27.12.2017
Sehr gute und schnelle Beratung.
21.12.2017
Sehr gute und schnelle Beratung.
18.12.2017
Ich war sehr zufrieden. Konkrete Vorschläge für die Formulierung waren sehr hilfreich!!
12.12.2017
Die Rückmeldung erfolgte sehr zügig und umfassender, als ich es erwartet habe. Vielen Dank.
06.12.2017
RA Meyer hat meine Anfrage, Prüfung eines Arbeitsvertrages, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Meine Fragen wurden verständlich beantwortet und durch wertvolle Tipps ergänzt.

Vielen Dank Herr Meyer für Ihre Beratung!
04.12.2017
Hilfreiche Analyse und hilfsbereit bei Nachfragen. Sehr gerne wieder!

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann (IHK)

Langenweißbach
21.11.2017
Gute Beratung
Auch weiterführende Fragen werden schnell und kompetent beantwortet
07.11.2017
Herr Meyer hat mir sehr schnell und sehr detailliert auf meine Frage geantwortet. Das war sehr hilfreich. Gerne wieder!!
05.11.2017
Schnelle, gut verständliche und umfassende Analyse meines Zwischenzeugnisses, mit entsprechenden Änderungsvorschlägen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
02.11.2017
Alles top! Vielen Dank!
17.10.2017
Rückmeldung war schnell und ausführlich.

13.10.2017
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für die prompte Analyse ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde die Verbesserungsvorschläge direkt weitergeben.
Vielen Dank!
09.10.2017
Sehr ausführliche und strukturierte Analyse des Arbeitszeugnisses. Der Experte ging auf die gestellten Fragen sehr gut ein.
04.10.2017
Schnelle und sehr gute Arbeit.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann
Langenweißbach
30.09.2017
Thema war, ist Gleichbehandlung bzgl. Lohngruppe nach einem Standortwechsel. Der Fall ist etwas komplexer. Deswegen hatte ich Detailtiefe hoch gewählt und auch konkrete Fragen zum Sachverhalt gestellt.Herr Ruben hat eine sehr strukturierte und detailierte Antwort gegeben und durch den Verweis auf ein BAG Urteil, womöglich einen entscheidenden Hinweis in meiner Angelegenheit gegeben Auch wenn mein Anwalt (DGB) , die Bedeutung dieses Urteils für meinen Fall, erst relativiert hat, so hat er dann doch zum Ende meiner mündlichen Verhandlung vor dem Arbeitsgericht auf das BAG Urteil verwiesen, glücklicherweise. Das Arbeitsgericht hat sich den Hinweis laut meinem Anwalt notiert. Eine Entscheidung steht noch aus. Inwieweit das Arb.gericht sich dann tatsächlich auf das BAG Urteil bezieht, bleibt abzuwarten.
26.09.2017
Herr Ruben Meyer hat durch seine Beratung eine fundierte und nachvollziehbare Grundlage geschaffen, die mir es als sein Mandant ermöglichte eine klare Entscheidung zu treffen. So wurden von Ihm ein paar Ansatzpunkte identifiziert, um eine Klage des Arbeitgebers vor Gericht einzubringen doch gleichzeitig wurde auch aufgezeigt, dass es keinen Sinn macht unrealistische Hoffnungen hinzugeben, die zu guter Letzt nur weitere Kosten verursachen würden. Die Investition in den juristische Rat von Herr Meyer war es alle mal Wert. Danke!
22.09.2017
Sehr schnelle Antwort und eine umfassende Erläuterung zu meinen Fragethemen und besonderen Stolpersteinen!
17.09.2017
Die gestellten Fragen wurden gemäß der gewählten Detailtiefe (mittel) ausführlich und verständlich beantwortet.
Dies war meine erste Beratung auf einer Online-Rechtsberatungs-Plattform, mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Um eine detaillierte Entscheidungshilfe zu bekommen sollte man jedoch direkt die entsprechende Detailtiefe wählen.
13.09.2017
Sehr gute und verständlicher Beantwortung meiner Fragen.
31.08.2017
eine schnelle, ausführliche und verständliche Einschätzung, vielen Dank
28.08.2017
Fundiert und nachvollziehbar. Und das nach 24h über das Wochenende, toll

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die positive Einschätzung.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann
Langenweißbach
20.08.2017
Sehr ausführliche Antwort auch auf Rückfragen.
28.07.2017
Super schnell - super kompetent - Alles super!!

Antwort des Experten: Sehr schön das Sie zufrieden sind!

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach
27.07.2017
Mein erster Kontakt mit diesem Portal bzw. mit Herrn Meyer war sehr positiv. Die Antwort war detailreich, kompetent und professionell. Auch auf eine Rückfrage erhielt ich schnell und umfassend eine Antwort. Ich kann Herrn Meyer nach meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung und uneingeschränkte Empfehlung!

Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann (IHK)

Langenweißbach
09.07.2017
es war alles in ordnung danke schön
04.07.2017
Freundlicher Kontakt und eine sehr zufriedenstellende Antwort.
21.06.2017
Vielen Dank für Ihre ausführliche und vor allem auch verständliche Antwort.
24.05.2017
Ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und bin mit der Abwicklung zufrieden.
Ich würde den Service wieder nutzen und weiterempfehlen!
Danke.
17.05.2017
Schnell, gut und freundlich!!
16.05.2017
TOP! Sehr hilfreich. Absolute Weiterempfehlung.
14.05.2017
Soweit schlüssig, danke.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt f. Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach
06.05.2017
Umfassende, schnelle und fundierte Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt f. Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach
28.04.2017
Herr Meyer hat meine Anfrage sehr detailliert und verständlich bearbeitet und mir auch im Anschluss noch offene Fragen beantwortet. Ich war rundum sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Antwort des Experten: Schön, dass Sie sehr zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt f. Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann (IHK)

Langenweißbach
05.04.2017
Ich bin begeistert! Super detaillierte Auskunft. Ich bin Rund-um zufrieden und möchte den Hr. Meyer in jedem Fall weiterempfehlen.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre Empfehlung.

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
kontakt@arbeitsvertragspruefung.de
28.03.2017
Fragestellung gut bearbeitet; Termine gut eingehalten

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
20.03.2017
Verständliche Aufbereitung der Fragestellung mit persönlichem Fazit. Meine Erwartung Aufklärung und eine erste Einschätzung des Sachverhaltes zu erhalten, wurden erfüllt. Vielen Dank.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Einschätzung und Ihre Empfehlung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
11.03.2017
Fristgerechte und umfangreiche Beantwortung des Anliegens.
13.02.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der umfassenden Auskunft und der Möglichkeit noch einmal nachfragen zu können.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Personalfachkaufmann

Langenweißbach
22.01.2017
Schnell, freundlich, unbürokratisch und sehr verständlich auch für Laien. Bin sehr zufrieden mit der hilfreichen Beratung. Sehr zu empfehlen!

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
Langenweißbach
25.10.2016
Schnelle Bearbeitung und verständlich erklärt!
Ich bin zufrieden.
22.10.2016
Ich bin mit Herrn Meyer und seiner Vorgehensweise sehr zu frieden.
Seine Antwort kam schnell, alles lief unbürokratisch.
Die Antwort auf meine doch sehr komplexe Frage war ausführlich, mit den entsprechenden Paragrafen versehen, und doch sehr verständlich für einen Laien wie mich, geschrieben.
Sie hat mir für meine weiteren Verhandlungen sehr geholfen und mir Sicherheit gegeben.
Ich würde Herrn Meyer, bei Bedarf, jederzeit wieder bemühen und weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Meyer!!

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Gern berate ich Sie wieder einmal im Arbeitsrecht.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
20.09.2016
Habe ausführliche und wirklich hilfreiche Informationen erhalten !
30.08.2016
top Erklärung. Schnelle Antwort auch bei Rückfragen. Nur zu empfehlen.

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Freundliche Grüße

Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
22.08.2016
Hervorragend, kenntnisreich, gute Aufbereitung, vertiefende Informationen

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
12.08.2016
Schnelle, präzise Auskunft, ausführlich und gut verständlich erklärt mit guten Vorschlägen zu Nachverhandlungen des Vertrages.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
05.08.2016
Sehr schnelle Bearbeitung meines doch sehr unfangreichen Vertrages, inklusiver klarer und verständlicher Ausführungen.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Ass. iur. Ruben Meyer
Rechtsanwalt, Personalfachkaufmann
Langenweißbach
03.08.2016
Sehr schnelle, fundierte und verständliche Prüfung des Arbeitsvertrages! Herr Meyer ist absolut zu empfehlen.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Freundliche Grüße
Ass. iur. Ruben Meyer
Rechtsanwalt und Personalfachkaufmann
Langenweißbach
14.07.2016
Ich war nach einer negativen Erfahung mit einem anderen Anbieter (nicht yourxpert), eher etwas skeptisch bezügl der Beratung. Was sich jedoch zum absolut Positivem hin und zur deutlichen Weiterempfehlung gewandelt hat:
Sehr ausführliche Antwort, Bezüge sehr gut dargestellt, auf alle meine Punkte eingegangen, individuelle Beratung für meine Situation, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und eigentl noch übertreffend - ehrlich gesagt ich bin sehr sehr begeistert über die Beratung!
Kann ich nur empfehlen!

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung.
Freundliche Grüße
Ass. iur. Ruben Meyer
Rechtsanwalt
Langenweißbach
25.06.2016
Also besser geht es nicht. Ich aber einen Arbeitsvertrag prüfen lassen und innerhalb von 10 Stunden eine verständliche Antwort erhalten. Rückfragen zu stellen war ganz einfach und wurden schnell beantwortet. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall gut ausgerüstet für die letzten Vertragsverhandlungen. Der Rest liegt jetzt an mir.

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung.
Freundliche Grüße
Ass. iur. Ruben Meyer
Rechtsanwalt, Langenweißbach
22.06.2016
Umfangreiche, kompetente und schnelle Beantwortung der Fragen.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Ass. iur. Ruben Meyer
Rechtsanwalt, Langenweißbach
15.06.2016
Ich hatte mit yourxpert noch keine Erfahrung und habe es einfach ausprobiert. Ich bin begeistert. Es gab schnell eine positive Antwort.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung.

Freundliche Grüße
Ruben Meyer
Rechtsanwalt
Langenweißbach
02.06.2016
Super! Herr Meyer geht konkret auf die Fragen ein und seine Antworten sind auch für einen Nicht-Juristen klar und verständlich (ohne das weitere Fragen entstehen, was die Strategie von vielen anderen ist). Meine Frage zum Thema Arbeitsrecht wurde sehr gut beantwortet. Ich werde mich bei weiteren Fragen wieder an Herrn Meyer wenden.

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern berate ich Sie wieder einmal im Arbeitsrecht.
08.04.2016
Herr Meyer hat schnell und detailliert meine Frage beantwortet. Ich hätte mir zwar eine für meine Belange günstigere Sachlage gewünscht, aber ich habe jetzt mehr Klarheit und kann mit meinem Wissen weiter verhandeln. Vielen Dank!
07.04.2016
Ich habe eine sehr ausführliche und fundierte Bewertung meiner Fragen erhalten. Auch auf meine Rückfrage hat Herrn Meyer sehr ausführlich, detailliert und verständlich geantwortet. Der Austausch mit ihm hat mir sehr geholfen meine weiteren Schritte zu planen.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Schön dass ich Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen konnte.
03.04.2016
ich möchten mich bei Ihnen bedanken für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung , ihre Aussagen haben mir sehr geholfen und mir auch klargemacht das ich dort schnellstmöglich das Weite suche .

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
15.03.2016
Sehr schnell - zuverlässig - kompetent und detailliert. Genau das was ich erwartet habe. Antwort kann sehr gut für die nächsten Schritte verwendet werden

Antwort des Experten: Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
04.03.2016
Vielen Dank für Ihre ausführliche und vor allem auch verständliche Antwort.
21.12.2015
Eine sehr fundierte und freundliche Beratung, ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Meyer wenden.

Antwort des Experten: Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung zu meiner Beratung Ihr Vertrauen.
17.12.2015
Schnelle und sehr ausführliche Schilderung der angesprochenen Punkte. Kann ich nur empfehlen.

Antwort des Experten: Danke für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung.
14.12.2015
Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort. Auch mehrfache Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen.

Antwort des Experten: Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundliche Empfehlung.
09.12.2015
Habe eine sehr umfangreiche Antwort erhalten. Bin sehr zufrieden!

Antwort des Experten: Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 127 results.
BetreffKategorie
Arbeitgeber Zuschuss Mutterschaftsgeld bei bAVArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitsrecht bzw. KündigungsrechtArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
ArbeitsvertragArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Erstellung eines Arbeitsvertrags für Aushilfskräfte im SchichtdienstArbeitsrecht
Beschäftigung minderjähriger am Wochenende / Freizeit-Gastro-BetriebArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Zuverdienstbeschränkung bez. Nebentätigkeiten aus AngestelltenvertragArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Folgeauftrag gemäß Angebot vom 21.12.2017Arbeitsrecht
Verfristung eines Antrages auf die Höhergruppierung nach TVÖDArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Überprüfen eine ArbeitsvertragesArbeitsrecht
Vertrag prüfen lassenArbeitsrecht
ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Eingruppierung nach neuer Entgeltordnung VKA - InformationstechniArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Alten und neuen Arbeitsvertrag gegeneinander prüfen lassenArbeitsrecht
ArbeitsvertragArbeitsrecht
Unwirksame Befristung - FrageArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Runde 3?Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Eigenkündigung wegen Mobbing jetzt krankArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Vertragsprüfung DienstleistungsvertragArbeitsrecht
Weitere Regressansprüche sinnvoll?Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Gleichbehandlung bzgl. LohngruppeArbeitsrecht
TVÖD - neue EGO - Eingruppierung - höherwertige Tätigkeit seit 10/2016Arbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium"Arbeitsrecht
VertragsprüfungArbeitsrecht
Altersteilzeit - HinzuverdienstArbeitsrecht
Mündliche Zusage Ausbildungsplatz bindend?Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
FreistellungArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Unwirksame Befristung - Zeitpunkt ArbeitsaufnahmeArbeitsrecht
Befristeter Arbeitsvertrag als geringfügig Beschäftigter und KündigungArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
unverbindliches Angebot einholen für Arbeitszeugnis prüfen "pro"Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Rückkehr nach Elternzeit in Teilzeitverhältnis - HerabgruppierungArbeitsrecht
Arbeitsvertragsänderung auf Teilzeit nach der ElternzeitArbeitsrecht
Unstimmigkeiten zu Arbeiten im Akkordbereich.Arbeitsrecht
Kündigung Weiterbildungskosten sofortige Rückzahlung vs RatenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - BasicArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Bonuszahlung nach KündigungArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Umgang mit nationalsozialistischer Einstellung im ArbeitsverhältnisArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
UrlaubssperreArbeitsrecht
Auswirkung meines altenProkuristenvertrags auf jetzige SelbständigkeitArbeitsrecht
Fristlose Kündigung - NebenbeschäftigungArbeitsrecht
Bewertung ArbeitszeugnisArbeitsrecht
Prüfung des ArbeitszeugnissesArbeitsrecht
Arbeitsvertrag HaushaltshilfeArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
RückzahlungsvereinbarugArbeitsrecht
Anfrage Kosten- & ZeitaufwandArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Betriebsbedingte Versetzung in einen anderen ArbeitsbereichArbeitsrecht
Mitarbeiterbefragung MitarbeitergesprächArbeitsrecht
Frage zu KirchenaustrittArbeitsrecht
Prüfung Arbeitsvertrag - DateiArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsrecht, bis 22.00 Uhr wäre O.K.Arbeitsrecht
Haftungsfrgaen bei Arbeitsvetrag zwischen WEG und HausmeisterArbeitsrecht
Angebot zur Beendigung des ArbeitsverhältnissesArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Frage(n) zu ArbeitsrechtArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Zuverdienst in der AltersteilzeitArbeitsrecht
Vertrag prüfenArbeitsrecht
Vertrag prüfenArbeitsrecht
Rufbereitschafts"pauschale" §11 MuSchuGArbeitsrecht
Anwaltsrechnung prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsrecht: 6 M Probezeit nach 9 Monaten BeschäftigungArbeitsrecht
Vertrag prüfenArbeitsrecht
Rückzahlungsvereinbarung FortbildungArbeitsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.