Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

(64 Bewertungen)
Meine Anwaltskanzlei bietet seit über elf Jahren auf Sie zugeschnittene, praxisnahe Lösungen, insbesondere im Handels-, Vertrags- und Arbeitsrecht. Dabei bilden Vertrauen und persönliches Engagement das Fundament unserer Beratung.
Frage
ab 75 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch) einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
2 Telefongespräche
39 X-Mails
447 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als ehemaliger Manager des Rechtsbereichs von yourXpert.de, Unternehmensjurist und mit einem zusätzlichen "Master of Laws" im internationalen Handelsrecht bearbeite ich Ihre Angelegenheit unter Berücksichtigung sämtlicher wirtschaftlicher Aspekte.

Gemeinsam finden wir den besten Weg zur Lösung Ihrer Anliegen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
- Abschluss des Jurastudiums in Köln mit Prädikat im Schwerpunkt Arbeitsrecht (Universität zu Köln)
- Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht
- "Master of Laws (LL.M.)" im internationalen Handelsrecht (Universität Stellenbosch)
- legal advice in English
- langjähriger Manager des Rechtsbereichs und Leiter der Rechtsabteilung von yourXpert.de
- langjährige Tätigkeit als Unternehmensjurist
- Erfahrungen im Vertrags-, Schadensersatz-, Arbeits- und Wirtschaftsrecht, insbesondere für ein mittelständisches Unternehmen im Automobilsektor mit einem Jahresumsatz von 450 Mio. €

- diverse Fortbildungen/Zusatzkurse (Auszug):
-- Verhandlungsmanagement
-- Konfliktmanagement
-- Mediation und außergerichtliche Streitbeilegung
-- Verhandlungsoptimierung durch Präsentations- und Rhetoriktechniken
-- zielführendes Unternehmensmanagement durch "Objectives and Keyresults" (sog. "google-Methode")
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(64 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):










64 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 64 results.
24.07.2024

Wir können Herrn Kick uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit auf unsere Anfragen und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren. Wir schätzen die Transparenz und die offenen Kommunikationswege, die jederzeit gegeben waren.

Wir danken vielmals für die exzellente Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft auf die Expertise von Herrn Kick zurückgreifen zu können.

verifiziert

20.07.2024

Cool ... exakt das, was ich brauchte

verifiziert

13.07.2024

Reibungslose und professionelle Abwicklung!

verifiziert

08.07.2024

Herr Kick ist ein sehr netter, engagierter und kompetenter Rechtsanwalt! Die Kommunikation war stets unkompliziert und sehr freundlich. Er hat den Auftrag schnell bearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann Hrn. Kick uneingeschränkt weiterempfehlen!

verifiziert

02.07.2024

Eine sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages, nachvollziehbare Erläuterungen, ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung, vielen Dank.

verifiziert

02.07.2024

Schnelle und perfekte Beratung

verifiziert

01.07.2024

Schnelle und stichhaltige Einschätzung und Anpassungsvorschläge.
VIelen Dank!

verifiziert

16.05.2024

Alles bestens! Sehr freundlicher Kontakt. Nach schneller Absprache erhielten wir in nur wenigen Wochen eine AGB welche wir nochmals individueller anpassen ließen.

verifiziert

17.04.2024

Absolut empfehlenswerter Anwalt. Herr Kick hat mein Anliegen (AGB-Erstellung für meine Website) zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Professionell, unkompliziert und sympathisch.
Vielen Dank

verifiziert

12.04.2024

Besten Dank, Herr Kick, für die großartige Hilfe mit meinem Vertrag und dem Begleitdokument!
Mir haben Ihre Korrekturen und die zusätzlichen Bemerkungen sehr geholfen und ich werde das gemäß Ihren Anweisungen so umsetzen.
Eine weitere Hilfe benötige ich momentan nicht.
Herzlichen Dank und beste Grüße aus München!

verifiziert

20.03.2024

Schnelle und verständliche Antwort. Vielen Dank.

verifiziert

13.03.2024

Schnelle Rückmeldung und Top Beratung!

verifiziert

01.03.2024

Kompetente Beratung

verifiziert

27.02.2024

Sehr schnelle und gute Beratung.
Alle Fragen wurden freundlich beantwortet.
Klare Weiterempfehlung von mir…

verifiziert

24.02.2024

Herr Kick hat uns sehr gut beraten und den Auftrag super ausgeführt. Vielen Dank!

verifiziert

17.12.2023

Herr Kick hat mich umfänglich beraten und sehr hilfreich zur Lösungsfindung beigetragen.

verifiziert

14.12.2023

Top Beratung!

verifiziert

15.11.2023

Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung. Gerne wieder!!

verifiziert

12.11.2023

Schnelle, kompetente und ausführliche Beratung. Vielen Dank dafür!

verifiziert

13.03.2022
Arbeitsrecht

Sehr schnelle, verbindliche und verständliche Beratung und Unterstützung bei der Wahrnehmung meiner Interessen. Keine allgemeinen Aussagen, sondern konkrete Informationen und Hilfe. Vielen Dank!

verifiziert

28.12.2021

Super vielen Dank

verifiziert

10.12.2021

Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung.

verifiziert

04.12.2021

Sehr gut und schnell, vielen Dank!

verifiziert

03.12.2021

Schnell und präzise in der Antwort.

verifiziert

12.01.2021
Vertragsrecht

Super netter Kontakt. Sehr versiert in seinem Bereich und offen für neues :)

Danke für die nette Zusammenarbeit

verifiziert

03.12.2020
Zivilrecht

Wir brauchten eine professionelle Einschätzung zu unserer Datenschutzvereinbarung.

Herr Kick hat uns in diesem Belang unterstützt! Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und können Herr Kick mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!

Ein Top-Experte der uns in diesem Prozess stets professionell, kompetent und immer sehr zuvorkommend begleitet hat. Speziell möchten wir die zeitnahe Erledigung des Auftrages erwähnen! Einfach Top!

Vielen herzlichen Dank Herr Kick! Wir freuen uns auf weitere Aufträge mit Ihnen!

Beste Grüsse,
Werner&Melanie R.

verifiziert

03.12.2020
Vertragsrecht

Die Rückmeldung, die Gespräche und die gesamte Korrespondenz war freundlich, kompetent, schnell, zuverlässig.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
Daher:
Weiterempfehlung: 100 % JA
weitere Beauftragung: 100 % JA

verifiziert

15.11.2020
Zivilrecht

Wir können Herr Andreas Kick in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

Herr Kick hat unser Anliegen in Rekordzeit bearbeitet und gelöst!

Top Experte, sehr schnelle Auftragsabwicklung, freundlich und zuvorkommen!

Wir würden jederzeit wieder mit Herr Kick zusammenarbeiten!

Werner&Melanie Rohrer
Masterclass Trading GmbH

verifiziert

02.11.2020
Schadensersatz

Sehr gute Beratung. Alle Fragen bis zur vollständigen Klärung beantwortet.

verifiziert

27.10.2020
Arbeitsrecht

Herr Kick hat mein Anliegen präzise, kompetent und sehr zügig beantworten können. Insgesamt hat mir sein Rat sehr weitergeholfen. Vielen Dank an dieser Stelle. Gerne empfehle ich ihn weiter.

verifiziert

29.08.2020

Sehr ausführliche Erklärung mit hilfreichen Hinweisen

verifiziert

10.03.2020
Vertragsrecht

Ich bin zufrieden und kann diesen Anwalt weiterempfehlen.

verifiziert

16.02.2020
Arbeitsrecht

Herr Kick hat die Deadline einmal verstreichen lassen, sich anschließend aber detailliert und genau zu meinem komplexeren Fall geäußert, sowohl per Kommentarfunktion als auch telefonisch. Ich empfehle ihn gerne weiter und hatte das Gefühl, umfassend und individuell beraten worden zu sein.

verifiziert

03.02.2020

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Anliegens.

verifiziert

05.12.2019
Vertragsrecht

Hallo,
leider bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. Die Anzahl der Rechtschreib- und Grammatikfehler entspricht m.E. keinem professionellem Service.
Bitte achten Sie künftig darauf. Ich nehme an, dass dies eine Ausnahme ist, da ansonsten ja durchweg positive Bewertungen gegeben wurden.
Viele Grüße

verifiziert

Antwort des Experten: Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung. Tatsächlich wurde in Ihrem Fall der Entwurf vor der Rechtschreibkorrektur hochgeladen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)
Rechtsanwalt

20.11.2019

Schnelle Umsetzung des Auftrages.
Sehr präzise Formulierungen.

verifiziert

18.11.2019

Top

verifiziert

12.11.2019

Tolle Formulierung meines Arbeitszeugnisses mit Sätzen, die ich so noch nirgends gelesen habe. Ich hatte zuvor erfolglos versucht es selbst zu schreiben, ein Riesenunterschied. Ich verstehe absolut, warum davon abgeraten wird, sein Zeugnis selbst zu schreiben.

verifiziert

22.08.2019
Arbeitsrecht

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung, die keine Fragen offen lässt.

verifiziert

07.08.2019
Arbeitsrecht

Super netter Anwalt, sehr engagiert,hat die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Würde diesen Anwalt wieder beauftragen wenn es erforderlich ist.

verifiziert

01.08.2019
Vertragsrecht

Reachtsanwalt Kick hat nach einem längeren Telefongespräch die Einsichtnahme der Unterlagen per E-Mail abgelehnt. Ich habe Ihm, per E-Mail, detailierte Kurzfragen vorgetragen, diese wurden von Ihm positv beantwortet.

verifiziert

27.07.2019
Arbeitsrecht

Sehr gute und detallierte Beratung. Top!!

verifiziert

09.07.2019
Arbeitsrecht

Die Beurteilung meines Zwischenzeugnisses kam noch am selben Tag. Gut verständlich und sehr ausführlich. Auch meine Rückfrage wurde umgehend beantwortet.
Vielen Dank, Herrn Kick werde ich gerne weiterempfehlen

verifiziert

05.07.2019
Arbeitsrecht

Schnelle Bearbeitung und seröse Rückmeldung. Gerne wieder.

verifiziert

29.06.2019
Vertragsrecht

Nun bin ich auf der sicheren Seite. tolle Beratung - toller Service.

verifiziert

25.06.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die gute Beratung.

verifiziert

19.06.2019
Arbeitsrecht

Sehr geehrter Herr Kick,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung meines Arbeitszeugnis. Ich war überrascht was es da alles zu beachten gibt. Ich hoffe mein Arbeitgeber nimmt die Änderungen vor. Falls nicht werde ich mich wieder an Sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen
E. B.

verifiziert

14.06.2019
Arbeitsrecht

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beurteilung!

verifiziert

12.06.2019
Arbeitsrecht

hervorragend fundierte Stellungnahme. Die Erklärungen sind ausführlich und für Laien sehr verständlich.
Vielen Dank

verifiziert

05.06.2019
Vertragsrecht

Engagierter Mann der uns in kürzester Zeit unsere Anfrage erfüllen konnte. Wir werden ihn wieder kontaktieren bei Beratungsbedarf.

verifiziert

Fachartikel
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 483 results.
BetreffKategorie
Termination of employment relationshipArbeitsrecht
Vertrag prüfen lassenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Arbeitgeber zahlt nicht, was tun?Arbeitsrecht
AGB prüfen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Klärung KündigungsfristArbeitsrecht
Consultation for employment contract termination - Severance packageArbeitsrecht
B2B - Käufer will einen Monat nach Bezahlung der Rechnung den Kauf stornierenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Kündigung ArbeitsvertragKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Allgemeine GeschäftsbedingungenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
AGB prüfen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
KündigungsfristKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "AGB erstellen lassen"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Kündigung von Arbeitnehmerin in der ProbezeitKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Erstellung eines Arbeitsvertrags für eine TZ AngestellteKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitgeber zahlt nicht, was tun?Arbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Pro"Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Widerruf und Rücknahmefrist als HändlerKostenlose Ersteinschätzung - Recht
ArbeitsrechtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Aus einem Vertrag raus kommen, welcher schon lange gekündigt sein sollte.Vertragsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Widerspruch gegen Abmahnung durch ArbeitgeberKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Frage zu ArbeitszeiterfassungArbeitsrecht
Handels- und WettbewerbsrechtHandelsrecht
VertragsrechtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Unbefugter Zugriff auf Server durch ehemaligen MitarbeiterKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Unbefugter Zugriff auf Server durch ehemaligen MitarbeiterKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Kündigung und ResturlaubKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
KündigungKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Personenbezogene Kündigung -Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
ArbeitsrechtKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Wie kann ich als Geschäftsfüherin die GmbH verlassen?Gesellschaftsrecht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Vertrag prüfen lassenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Aufhebungsvertrag - Betriebliche Kündigung inkl. AbfindungKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Wettbewerbsvereinbarung juristisch prüfenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Prüfung meines Arbeitsvertrags bezüglich der Kündigungsfrist und WirksamkeintKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen + Rechtstexte: Warenverkauf an GewerbetreibendeHandelsrecht
Vertrag kündigenVertragsrecht
AGB prüfen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB prüfen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB prüfen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB prüfen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB prüfen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
Agb prüfen lassenKostenlose Ersteinschätzung - Recht
Kündigung bei befristeten ArbeitsvertragKostenlose Ersteinschätzung - Recht
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
AGB erstellen lassenVertragsrecht: Erstberatung - AGB
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche