E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwältin Silke Meeners Termin?

Rechtsanwältin Silke Meeners

(23 Bewertungen)
"Rechtsanwältin mit 14-jähriger Berufserfahrung, Fachanwältin für Insolvenzrecht, professionelle Online-Rechtsberatung ohne lange Wartezeit zum Festpreis im: Arbeitsrecht, Erbrecht, Insolvenzrecht, Miet- und WEG-Recht sowie Vertragsrecht"

1,99 € / Min

Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Vertragsrecht
Durchgeführte Beratungen:
3 Telefongespräche
27 X-Mails
19 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Fachkundige, freundliche und Praxis-erprobte Hilfe in allen Fragen rund um das Insolvenzrecht und weitere langjährig bearbeitete Rechtsgebiete.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt seit meiner Zulassung im Jahr 2003 in folgenden Rechtsgebieten:

- Arbeitsrecht
- Elternzeit und Elterngeld
- Erbrecht (Testament, Erbengemeinschaft)
- Insolvenzrecht
- Miet- und WEG-Recht
- Urheber- und Medienrecht (freie Autoren)
- Vertragsrecht (Immobilienkaufverträge, Arbeitsverträge, Mietverträge etc.)
- Zivilrecht (generelle juristische Fragen)
- Zwangsvollstreckungsrecht
Abschlüsse und Qualifikationen:
Rechtsanwältin seit 2003
Fachanwältin für Insolvenzrecht seit 2009

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
2
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(23 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



23 Kundenbewertungen:





Displaying 1-23 of 23 results.
05.05.2018
Insolvenzrecht
Guter Rat - hat aber leider nicht geholfen.
11.03.2017
Vertragsrecht
Sehr rasche, umfassende und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder. Vielen Dank!
01.12.2016
Insolvenzrecht
Schnelle Reaktion..Danke.
25.08.2016
Insolvenzrecht
I refuse to provide additional comments as long as I give the maximum of stars.
16.04.2016
Vertragsrecht
Sehr gewissenhafte Prüfung der Vertragsunterlagen
23.03.2016
Vertragsrecht
Die gewünschte Prüfung eines gewerblichen Mietvertrages wurde schnell durchgeführt und die Fragen umfassend beantwortet. Auf eine einzelne Rückfrage erfolgte dann jedoch leider keine Reaktion mehr, auch nicht nach wiederholter Nachfrage nach einigen Wochen.
26.02.2016
Insolvenzrecht
vielen Dank, klare,kompetente,hilfreiche Antwort
09.02.2016
Arbeitsrecht
Vielen Dank! Super gearbeitet und schnell erledigt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
08.02.2016
Vertragsrecht
Ich bin sehr zufrieden. Mein Vertrag wurde komplett geprüft und verbessert, sowie auf Fehler und eventuelle Gefahren hingewiesen, so dass diese direkt abgewehrt werden konnten. Die Bearbeitung meiner Anfragen erfolgte direkt und ausführlich. Darüber bin ich sehr dankbar!
06.02.2016
Vertragsrecht
Der Vertrag wurde offensichtlich intensiv durchgearbeitet. Sehr ausführlich kommentiert. Danke.
24.01.2016
Arbeitsrecht
Sehr professionelle und schnelle Bearbeitung !
gerne wieder !
31.12.2015
Vertragsrecht
Danke vielmals für die fundierte und ausführliche Beratung.
10.12.2015
Vertragsrecht
Sehr ausführliche und inhaltlich hervorragende Kommentierung eines Praxisübernahmevertrages mit Vorschlägen zur Optimierung und Klarstellung einzelner Punkte. Sehr zu empfehlen!
07.12.2015
Vertragsrecht
Sehr detaillierte und ausführliche Überprüfung eines Gewerbemietvertrages mit wertvollen Hinweisen zur Optimierung. Äußerst empfehlenswert!
05.12.2015
Vertragsrecht
Frau Meeners ist großartig!
Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe mit meiner Rechnung gemacht.
Ich bin unendlich dankbar für diese Unterstützung, das hat mir wirklich sehr geholfen
30.11.2015
Arbeitsrecht
Schnelle, umfangreiche und hilfreiche Antwort.
15.10.2015
Vertragsrecht
Sehr sorgfältige Prüfung äußerst umfangreicher Vertragsunterlagen innerhalb des vereinbarten Zeitraumes.
Desweiteren wurden Rückfragen zum Prüfergebnis unmittelbar beantwortet.
Ich kann diese Expertin uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank!
30.07.2015
Insolvenzrecht
Frau Meeners ist detailliert und klar strukturiert an die Fragestellung herangegangen, und hat in verständlicher Form die Situation analysiert und nächste Schritte vorgeschlagen. Für mich war das sehr hilfreich, und hat meinen Erwartungen voll entsprochen, um nicht zu sagen übertroffen. Von daher kann ich Frau Meeners nur weiterempfehlen.
28.07.2015
Vertragsrecht
Umfassend, kompetent, freundlich - vielen Dank.
17.07.2015
Insolvenzrecht
Sehr nette und fachkundige Beratung! Vielen Dank!
16.07.2015
Arbeitsrecht
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung mit umfassenden Gutachten!
14.07.2015
Arbeitsrecht
Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine sehr ausführliche Antwort auf meine Frage erhalten die mir sehr weitergeholfen hat. Ich würde diesen Service jederzeit wieder nutzen.
14.07.2015
Insolvenzrecht
Sehr schnelle und detaillierte Beantwortung meiner Fragen zum Insolvenzrecht. Vielen Dank.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 42 results.
BetreffKategorie
Verjährungsfrist bei InsolvenzverfahrenInsolvenzrecht
VerbraucherinsolvenzverfahrenInsolvenzrecht
Anspruch auf Erbe bei EVZivilrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Schadensersatzforderung von MobilfunkanbieterZivilrecht
Prüfung ElterngeldanspruchSozialversicherungsrecht
Arbeitsvertrag meiner TochterArbeitsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Anspruch auf Erbe bei EVInsolvenzrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkauf (Eigentumswohnung)Immobilienrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag in englischArbeitsrecht
PKW KaufvertragKaufrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Überprüfung Mietvertrag für gewerbliche RäumeMietrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
RisikolebensversicherungErbrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Anwaltsrechnung prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeits ZurückbehaltungsrechtArbeitsrecht
Vertrag prüfenBaurecht
In Privatinsolvenz: Beschluss des Landgerichts angehen.Insolvenzrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Vertrag prüfenVertragsrecht
Grundstückskaufvertrag prüfenImmobilienrecht
Gültigkeit einer Bürgschaft und Auswirkungen auf das ErbeInsolvenzrecht
Fragen zur FreiberuflerinsolvenzInsolvenzrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Freibetrag für FreiberuflerInsolvenzrecht
Tarifliche Gehaltserhöhung während ElternzeitArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Gewerbemietvertrag prüfen lassen. 35 SeiteMietrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.