E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Steuerberater Knut Christiansen Frage

Steuerberater Knut Christiansen

(638 Bewertungen)
"Ihr Ansprechpartner bei: Vermietung, Immobilienbesteuerung, GmbH, Einkommensteuer, Erbschaft- und Schenkungsteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer oder Finanzbuchhaltung: Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach!"
Frage
ab 42 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Knut Christiansen einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Bilanz, Einkommensteuererklärung, Erbschaftssteuer, Existenzgründung, Gewerbesteuer, Gewinn- und Verlustrechnung, Immobilienbesteuerung, Jahresabschluss, Körperschaftssteuer, Kapitalvermögen, Schenkungssteuer, Steuerberaterkosten, Steuererklärung, Steuerklassen, Umsatzsteuer, Vermietung / Verpachtung, Vorsteuer
Durchgeführte Beratungen:
134 Telefongespräche
31 Chatgespräche
886 X-Mails
606 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als Partner einer Steuerkanzlei in Schleswig-Holstein berate ich seit 2012 Privatpersonen und Selbständige mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründer bei steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Meine Prämisse bei der Beratung ist das verständliche Vermitteln der komplexen Steuerthemen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater
Diplom-Betriebswirt (FH)
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
18
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(638 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



















638 Kundenbewertungen:





Displaying 101-150 of 638 results.
22.09.2021
Einkommensteuererklärung
Die Antwort kam sehr zeitnah. Nachfragen wurden ebenfalls schnell beantwortet. Auch wenn das Ergebnis keine Steuererstattung brachte, hat der Kontakt meine Frage fast vollständig beantwortet.
17.09.2021
Immobilienbesteuerung
Vielen Dank! Sehr schnelle und gut erklärte Aufklärung/ Antwort. ????

Antwort des Experten: Sehr gerne! :-)
16.09.2021
Gewinn- und Verlustrechnung
Super Beratung, schnell und freundlich
16.09.2021
Schenkungssteuer
Sehr schnelle Antwort und detaillierte Antwort.
15.09.2021
Sonstiges
Wie gewohnt kompetent und sehr freundlich.
12.09.2021
Einkommensteuererklärung
Rapide und klare, kompetente Antwort. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
11.09.2021
Immobilienbesteuerung
Frage komplett und verständlich beantwortet. Vielen Dank.
09.09.2021
Sonstiges
Sehr schnell und professionell geholfen.
Kann man nur weiter empfehlen.
Vielen Dank dafür.

Antwort des Experten: Sehr gerne! :-)
08.09.2021
Sonstiges
Sehr schnelle und fundierte Antwort.
02.09.2021
Immobilienbesteuerung
Sehr professionell. Hat alle unsere konkreten Fragen beantwortet und auch darüber hinaus wichtige Hilfestellungen gegeben. Vielen Dank noch einmal.
30.08.2021
Schenkungssteuer
Sehr schnell und auch sehr kompetent.
Vielen Dank!

Antwort des Experten: Sehr gerne!
29.08.2021
Einkommensteuererklärung
kompetent, schnell und zuverlässig
29.08.2021
Einkommensteuererklärung
schnell, zuverlässig, kooperativ und kompetent
25.08.2021
Sonstiges
Sehr gut -schnell-eine gute und schnelle Komunikation
20.08.2021
Schenkungssteuer
Vielen Dank, Herr Christiansen!
Sie haben die clevere legale Vorgehensweise sehr verständlich erklärt und meiner Familie viel Geld vor dem Fiskus gerettet.
19.08.2021
Vermietung / Verpachtung
Sehr schnelle und leicht verständliche Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen!

Antwort des Experten: Das freut mich :-)
19.08.2021
Erbschaftssteuer
Super ausführliche und vor allem verständliche Antwort.

DANKE !!!
18.08.2021
Sonstiges
Herr Christiansen ist ein top Ansprechpartner hinsichtlich Einkommensteuer, Umsatzsteuer und Buchhaltung, den ich wärmstens empfehle. Er setzt sich für seine Klienten ein.

Antwort des Experten: Vielen Dank für das Kompliment :-)
15.08.2021
Erbschaftssteuer
ich habe Herrn Christiansenschon zum zweiten mal um Rat gefragt. Er hat genau das beantwortet, was ich wissen wollte, und auch so, dass ich als Laie gut verstehen konnte, wie ich am besten weiter Vorgehen sollte.
Vielen Dank!
11.08.2021
Immobilienbesteuerung
sehr gute Erklärung mit Hinweisen und weiterführenden Links bzgl. Details. Vielen Dank.
11.08.2021
Vermietung / Verpachtung
Sehr kompetente und gut verständlich Antwort mit einem sehr guten Tip.
09.08.2021
Umsatzsteuer
Das Anliegen wurde in der nötigen Detailtiefe, aber vor allem auch schnell und sehr verständlich bearbeitet und beantwortet. Auf Nachfragen erhielten wir umgehend weitere Informationen! Sehr gut, vielen Dank!

Antwort des Experten: Sehr gerne! :-)
04.08.2021
Einkommensteuererklärung
Sehr schnelle und kompetente Beratung, auch in Bezug auf eine Nachfrage.
03.08.2021
Schenkungssteuer
vielen Dank Herr Christiansen!

Eine sehr kompetente und ausführliche Antwort. Und sie haben sogar daran gedacht uns auf Wichtiges hinzuweisen, was wir sonst vergessen hätten(Meldung an Finanzamt)

Antwort des Experten: Sehr gerne! :-)
30.07.2021
Immobilienbesteuerung
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und professionellen Beratung von Herrn Christiansen.

Ich melde mich zukünftig ganz bestimmt wieder :)
30.07.2021
Erbschaftssteuer
Schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
26.07.2021
Einkommensteuererklärung
Sehr kompetenter Ansprechpartner.
Einfach top und schnell.
Wie immer sehr zufrieden.

Antwort des Experten: Vielen Dank für die super Bewertung! :-)
19.07.2021
Einkommensteuererklärung
Ausführliche und schnelle Beurteilung. Unkomplizierte Kommunikation, hervorragende, verständliche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden; jederzeit wieder, kann ich nur weiter empfehlen!

Vielen herzlichen Dank, Herr Christiansen!

Antwort des Experten: Sehr gerne und vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
14.07.2021
Existenzgründung
Sehr detaillierte und praxisorientierte Antworten. Super Kommunikation und auch Nachfragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Vielen Dank!
12.07.2021
Einkommensteuererklärung
Eine sehr gut nachvollziehbare und schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Auch das Berechnungsbeispiel hat mir sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank!

Antwort des Experten: Sehr gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
04.07.2021
Umsatzsteuer
Kurzfristige ausführliche Antworten, sowie realistische Preise! NICHT so unkompetent wie einige andere hier, welche sogar teurer sind. :)
29.06.2021
Immobilienbesteuerung
Schnelle sowie kompetente Beratung.
Nur zu empfehlen.
27.06.2021
Immobilienbesteuerung
Es war klar und deutlich.
26.06.2021
Umsatzsteuer
Ich habe die Expertise von Herrn Christiansen bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen. Und bin wieder mehr als zufrieden. Seine Antworten sind sehr klar und verständlich, gut strukturiert und sehr schnell. Er hat auch meine Nachfragen sehr schnell beantwortet. Ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Ich kann ihn sehr empfehlen: 7 von 5 Sternen. Herzlichen Dank, Herr Christiansen!
21.06.2021
Umsatzsteuer
Ein kompetenter, freundlicher Fachmann, der sehr zeitnah und verständlich antwortet.
Würde diesen Service sicherlich wieder nutzen.
16.06.2021
Immobilienbesteuerung
Alles nach meinen Vorstellungen.
14.06.2021
Schenkungssteuer
Schnell und verständlich ausgeführt. Klare Weiterempfehlung.

Antwort des Experten: Vielen Dank für die tolle Bewertung!
14.06.2021
Einkommensteuererklärung
Vielen Dank!
08.06.2021
Einkommensteuererklärung
Auf den Punkt.
08.06.2021
Einkommensteuererklärung
Schnelle Antwort mit konkretem Vorschlag. Das hat mir echt weitergeholfen, meinen Steuerbescheid korrigieren zu lassen.
07.06.2021
Umsatzsteuer
super schnelle Beantwortung, verständlich, kompetent, eine Teil-Korrektur in der ersten Beantwortung ist prompt als feedback auf eine Rückfrage von mir erfolgt. Jederzeit gerne wieder.

Antwort des Experten: Sehr gerne!
05.06.2021
Einkommensteuererklärung
Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder
03.06.2021
Immobilienbesteuerung
Schnell & kompetent. Klare Empfehlung.
01.06.2021
Erbschaftssteuer
Ich bin sehr zufrieden mit der Antwort, die in verständlicher Sprache formuliert und erklärt ist.
Rückfragen werden aber vielleicht erst später entstehen, dann müsste ich halt erneut bezahlen.
Trotzdem sehr hilfreich!
18.05.2021
Gewerbesteuer
Sehr rasche und eindeutige Antwort.
18.05.2021
Einkommensteuererklärung
Schneller, reibungsloser Ablauf. An einem Sonntag! Hat nur ca.4 Std. gedauert. Sehr verständliche Auswertung. Sehr empfehlenswert.
18.05.2021
Kapitalvermögen
Die Antworten auf meine Fragen kamen sehr zügig. Alle Fragen wurden nachvollziehbar beantwortet. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
16.05.2021
Vermietung / Verpachtung
Herr Christiansen hat sehr schnell geantwortet. Seine Antwort war kompetent und sehr hilfreich. Vielen Dank!
14.05.2021
Umsatzsteuer
Das war schnell :) Vielen Dank!

Antwort des Experten: Sehr gerne!
12.05.2021
Immobilienbesteuerung
Sehr verständliche und schnelle Auskunft.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 1449 results.
BetreffKategorie
Immobilienkauf, Privatdarlehen, Schenkungssteuer --> GestaltungsmöglichkeitenSchenkungssteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
SpkeulationssteuerImmobilienbesteuerung
Erbschaftssteuer / SchenkungssteuerSchenkungssteuer
Umsatzgrenze KUUmsatzsteuer
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Einkommensteuer Solaranlagen 9,8kW nötig?Einkommensteuererklärung
erbschaftssteuerErbschaftssteuer
DebitorenbuchhaltungBilanz
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Rechnung aus China. Lieferung aus Polen. Wie kontieren?Umsatzsteuer
Scheidungsfolgevereinbarung und folgende SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Erweiterte beschränkte SteuerpflichtKapitalvermögen
SpekulationsteuerEinkommensteuererklärung
AbschreibungVermietung / Verpachtung
Nachweis freiberufliche TätigkeitSonstiges
Fortführung AFA Gebäude nach 50%igen EigentumsübergangVermietung / Verpachtung
Hausverkauf in der FamilieImmobilienbesteuerung
Steuerpflicht in Deutschland bei Leistungserbringung aus einem Drittland?Existenzgründung
Fragen im Rahmen Steuererklärung zu beantworten // gewerblicher TätigkeitUmsatzsteuer
Frage zum Jahresabschluß nach Umwandlung/VerschmelzungBilanz
Geänderte Nutzungsdauer von Computerhardware und Software ab 2021Bilanz
Kurzzeitvermietung über Airbnb und BookingExistenzgründung
Das steuergünstige Übertragen der Immobilie zwischen GeschwisternSchenkungssteuer
Auskunft zu SpekulationssteuerImmobilienbesteuerung
Kurzarbeit und WerksvertragEinkommensteuererklärung
Häusliches ArbeitszimmerEinkommensteuererklärung
Überführung eines betrieblichen PKWs in das private VermögenEinkommensteuererklärung
Vermietung einer WohnungVermietung / Verpachtung
Immobilienverkauf - Steuerliche RegelungImmobilienbesteuerung
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Photovoltaikanlage | Versteuerung eingespeister Strom"Existenzgründung
ImmobilienkaufImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Nebenwohnsitz in selber Stadt als Büro nutzen und geltend machenEinkommensteuererklärung
Immobilienteilverkauf / Entfall der Spekulationssteuer?Immobilienbesteuerung
Vorsteuer-RückforderungVorsteuer
AFA und Nebenkosten nach ImmobilienkaufVermietung / Verpachtung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Kauf Eigentumsanteil und Übernahme Grundschuld nach TrennungImmobilienbesteuerung
Schadensersatzzahlungen versteuern?Kapitalvermögen
GmbH an Privatadresse anmelden / BetriebsaufspaltungExistenzgründung
Gewerblicher Grundstückshandel bei EigennutzungImmobilienbesteuerung
6 b EStG AuflösungGewinn- und Verlustrechnung
Allgemeine AnfrageExistenzgründung
Fragen zur ErbschaftssteuererklärungErbschaftssteuer
Photovoltaikanlage | Versteuerung eingespeister StromExistenzgründung
Vermeidung des Falls "gewerblicher Grundstückshandel"Immobilienbesteuerung
Spekulationssteuersatz Immobilien verkauf BerlinEinkommensteuererklärung
Wohnung an Frau übertragen, dann bewohnen, dann verkaufen - steuerfreiImmobilienbesteuerung
Erbschaft /SchenkungErbschaftssteuer
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche