Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Steuerberater Knut Christiansen

Steuerberater Knut Christiansen

(788 Bewertungen)
Ihr Ansprechpartner bei: Vermietung, Immobilienbesteuerung, GmbH, Einkommensteuer, Erbschaft- und Schenkungsteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer oder Finanzbuchhaltung: Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach!
Frage
ab 59 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Knut Christiansen einholen:

Unverbindliches Angebot
Durchgeführte Beratungen:
134 Telefongespräche
31 Chatgespräche
1080 X-Mails
926 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als Partner einer Steuerkanzlei in Schleswig-Holstein berate ich seit 2012 Privatpersonen und Selbständige mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründer bei steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Meine Prämisse bei der Beratung ist das verständliche Vermitteln der komplexen Steuerthemen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater
Diplom-Betriebswirt (FH)
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
23
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(788 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):






















788 Kundenbewertungen:





Displaying 651-700 of 788 results.
15.06.2019
Einkommensteuererklärung

sehr gut

verifiziert

13.06.2019
Einkommensteuererklärung

Themenschwerpunkt war die steuerrechtliche Behandlung von Kapitalabfindung oder monatlicher Rentenzahlung einer Privatrente nach Ablauf der Aufschubzeit.
Herr Christiansen hat zeitnah geantwortet. Das schwierige Thema wurde in verständlicher Form ohne komplizierte Fachbegriffe erläutert. Aufgrund der gegebenen Beratung konnte ich beide Modelle durchrechnen und eine Entscheidung für mich treffen. Ob diese richtig oder falsch ist, wird, wie so oft, erst die Zukunft zeigen.
Auf jeden Fall empfehle ich Herrn Christiansen guten Gewissens weiter.
Nochmals vielen Dank!

verifiziert

06.06.2019
Erbschaftssteuer

Könnte ich mehr Sterne vergeben, würde ich es tun! Super schnelle Antwort, einfach für Laien bis ins Detail erklärt, und eine absolut kompetente Beratung! Meine Rückfrage wurde ebenso schnell und ausgiebig beantwortet, ohne dass man sich lästig fühlt... Was will man mehr? Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... jederzeit wieder! Tausend Dank!

verifiziert

Antwort des Experten: Gern geschehen und vielen Dank für die super nette Bewertung :-)

05.06.2019
Immobilienbesteuerung

Sehr verständlich. Sehr ausführlich. Danke!

Und Dank an Yourxpert für die Rechnung. Ehrlich! Gab es bei einem ähnlichen Portal bis heute nicht.

verifiziert

03.06.2019
Steuerklassen

Schnell und zuverlässig

verifiziert

30.05.2019
Umsatzsteuer

Prima.
Exakte Antwort auf die Frage. Keine Rückfragen nötig. Jederzeit wieder.
A. L.

verifiziert

30.05.2019
Immobilienbesteuerung

Unsere Fragen sind rasch, ausführlich und kompetent beantwortet worden. Wir wissen nun, wie wir handeln müssen und was uns in etwa erwartet. Vielen Dank für die hilfreiche Arbeit.
Wir können Herrn Christiansen uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden uns bei Bedarf wieder an ihn wenden.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feiertag!

27.05.2019
Existenzgründung

Sehr zufrieden

verifiziert

26.05.2019
Einkommensteuererklärung

Schnelle Beratung, vielen Dank.

verifiziert

24.05.2019
Immobilienbesteuerung

schnell und differenziert beantwortet

verifiziert

23.05.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr schnell und sehr nett. Danke!

verifiziert

21.05.2019
Vermietung / Verpachtung

Schnelle und verständlich Antwort!

verifiziert

20.05.2019
Immobilienbesteuerung

Sehr gute und ausführliche Antwort. Rückfragen ebenso schnell und zuverlässig beantwortet.

verifiziert

12.05.2019
Umsatzsteuer

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Sehr gerne wieder

verifiziert

09.05.2019
Immobilienbesteuerung

Umfassend beantwortet. Rückfrage war möglich.

verifiziert

07.05.2019
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle Antwort, auch auf Nachfragen. Inhaltlich wurde alles zu meiner Zufriedenheit beantwortet!

verifiziert

04.05.2019
Immobilienbesteuerung

Vielen Dank! Meine Frage wurde vollumfänglich und eindeutig beantwortet.

verifiziert

04.05.2019
Umsatzsteuer

Thematik w/ EU-Umsatz im Dreiecksverhältnis schnell und kompetent beantwortet

verifiziert

03.05.2019
Vermietung / Verpachtung

Alles Bestens, gerne wieder.

verifiziert

02.05.2019
Einkommensteuererklärung

Extrem schnelle und kompetente Antwort: Bestens

verifiziert

23.04.2019
Einkommensteuererklärung

Zum zweiten Mal von Herrn Christiansen beraten worden. Freundlich, zuverlässig, schnell, kompetent - sehr zu empfehlen!

verifiziert

22.04.2019
Immobilienbesteuerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Vermutung hat sich leider bestätigt. Steuern / Abgaben / Steuern / Abgaben Ste………………….. es ist unglaublich aber Realität

verifiziert

16.04.2019
Einkommensteuererklärung

Schnelle und gute Beratung!

verifiziert

15.04.2019
Umsatzsteuer

Wie immer sehr gut!!!

verifiziert

10.04.2019
Erbschaftssteuer

Perfekt!Super schnell und präzise.Danke.Besser geht es nicht.Wenn ich wieder eine Frage habe,werde ich mich mit Sicherheit diesen Weg wählen.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank !

07.04.2019
Erbschaftssteuer

Herr Christiansen antwortete sehr zeitnah und klar. Meine Frage wurde eingehend und gründlich beantwortet.

verifiziert

05.04.2019
Umsatzsteuer

Hole nicht zum ersten mal einen Rat bei Herr Christiansen, eine Antworten sind immer schnell, ausführlich, verständlich. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

verifiziert

Antwort des Experten: Gerne!

03.04.2019
Einkommensteuererklärung

kurz, knapp, aber gut und schnell. Alles Perfekt danke!

verifiziert

01.04.2019
Vermietung / Verpachtung

Extrem schnelle und umfassende Antwort, uneingeschränkt zu empfehlen.

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank:-)

01.04.2019
Steuerklassen

Super erreichbar, super effiziente Beratung, weiß gleich, wo der Schuh drückt und antwortet zielgerichtet.
Sehr kompetent und professionelle Hilfe.
Vielen Dank!

verifiziert

01.04.2019
Steuererklärung

Kometent; super schnell; sher hilfsbereit

verifiziert

01.04.2019
Umsatzsteuer

Die Antwort war vollständig hilfreich und verständlich, danke.

verifiziert

01.04.2019
Gewinn- und Verlustrechnung

Vielen Dank für die zügige und kompetente Beantwortung meiner Fragen. Würde gerne mit Ihnen weiter zusammenarbeiten!
Beste Grüße
Hagen Hilse

verifiziert

29.03.2019
Einkommensteuererklärung

Schnell, präzise und kompetent geantwortet. Vielen Dank dafür!

verifiziert

29.03.2019
Immobilienbesteuerung

Kann nicht meckern!
M.E. gut beantwortet.

verifiziert

29.03.2019
Steuerberaterkosten

Schnelle und saubere Bearbeitung meines Anliegens. Bin voll und ganz zufrieden!

verifiziert

28.03.2019
Bilanz

Sehr schnelle präzise Antwort

verifiziert

28.03.2019
Vermietung / Verpachtung

Schnelle und konkrete Antwort.Sehr zufrieden.

verifiziert

25.03.2019
Steuererklärung

Sehr gut und ermutigend! Besichtigungstermin bei Außenprüfung gut überstanden

verifiziert

Antwort des Experten: Das freut mich zu hören!

23.03.2019
Steuererklärung

Hervorragende Beratung, jederzeit gerne wieder.

verifiziert

21.03.2019
Vermietung / Verpachtung

Sehr schnell und ausführlich. Vielen vielen Dank!

verifiziert

Antwort des Experten: Gern geschehen!

20.03.2019
Erbschaftssteuer

Schnelle und kompetente Beantwortung.

verifiziert

17.03.2019
Immobilienbesteuerung

Sehr kompetenter Steuerberater mit einer sehr schnellen Reaktionszeit. Vielen Dank für die freundlichen Tipps und die Geduld bei meinen Rückfragen!

verifiziert

15.03.2019
Einkommensteuererklärung

Alles Super .Danke

verifiziert

13.03.2019
Einkommensteuererklärung

Vielen Dank, sehr ausführliche Antwort

verifiziert

12.03.2019
Immobilienbesteuerung

Ich erhielt eine sehr schnelle und auch sehr ausführliche Antwort zu meinem Anliegen! Vielen Dank!

verifiziert

Antwort des Experten: Gern geschehen!

12.03.2019
Einkommensteuererklärung

Schnell und bestens erläutert, vielen Dank

verifiziert

11.03.2019
Immobilienbesteuerung

Sehr schnelle und ausführliche Beratung mit Aufführung der konkreten Optionen. Vielen Dank!

verifiziert

Antwort des Experten: Gern geschehen!

10.03.2019
Umsatzsteuer

Kompetente und sehr schnelle Antwort.
Vielen Dank

verifiziert

09.03.2019
Vermietung / Verpachtung

Sehr gute Beratung, vielen Dank!

verifiziert

Antwort des Experten: Vielen Dank!

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-100 of 1935 results.
BetreffKategorie
Aktuell Masterstudent in Abschlussphase, Überschneidung mit VollzeitstelleEinkommensteuererklärung
Einkommensteuererklärung (Einkünfte aus Vermietung)Einkommensteuererklärung
Steuerliche Aspekte Hausverkauf und SchenkungenSchenkungssteuer
Umsatzsteuer Voranmeldung: Behandlung von Projekt aus USAUmsatzsteuer
USt-Voranmeldung?Umsatzsteuer
LohnersatzleistungEinkommensteuererklärung
Umsatzsteuer-Voranmeldung kleinunternehmerKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
UmsatzsteuervoranmeldungUmsatzsteuer
Beschränkt in Deutschland steuerpflichtig, Kryptogewinne auch steuerfrei?Einkommensteuererklärung
Steuerklassen im WechselmodellEinkommensteuererklärung
Affliliate Marketing - Fragebogen zur steuerlichen ErfassungExistenzgründung
Handwerkerrechnungen in Steuererklärung ansetzbarEinkommensteuererklärung
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Erstattung Kapitalertragssteuer - Verlustverrechnung bei Termingeschäften"Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
UmsatzsteuerUmsatzsteuer
Erstattung Kapitalertragssteuer - Verlustverrechnung bei TermingeschäftenKapitalvermögen
Immobilienverkauf (mögliche Kaufpreisaufteilung, bei mehreren Grundstücken)Immobilienbesteuerung
Ferienimmobilien - Steuerberatung -Immobilienbesteuerung
Kleinunternehmerregelung nach Ruhendmeldung Gewerbe 1 JahrUmsatzsteuer
Rente/ VersteuerungEinkommensteuererklärung
Steuererklärung wenn KleinunternehmenserviceleistungEinkommensteuererklärung
Rückkauf verkaufter EigentumswohnungImmobilienbesteuerung
Überprüfung Bescheid Grundsteuermessbetrag HessenImmobilienbesteuerung
Möglicher Steuerfreier zu Verdienst bei KrankengeldEinkommensteuererklärung
Erfassung einer nebenberuflichen Betriebsauflösung in ELSTEREinkommensteuererklärung
Wie wird Parkplatz abgeschriebenImmobilienbesteuerung
ESt - Immobilie Ausland: Grundsteuernachzahlungen - wie absetzen?Vermietung / Verpachtung
nachträgliche Forderungsbesteuerung Umsatzsteuer nicht fälligUmsatzsteuer
Mutter verstorben, ich Erbe eine Wohnung und Ackerland, was kommt auf mich zu?Einkommensteuererklärung
Steuer auf geerbte AktienKapitalvermögen
Wohnungsverkauf und anschließende VermögensauseinandersetzungKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
KleinunternehmerreglungKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
UmsatzsteuerUmsatzsteuer
Steuerliche Aspekte Beteiligung an GBRExistenzgründung
Umbau-/Renovierungskosten von Immobilie nach ErbeImmobilienbesteuerung
Schenkungen Vater an TochterKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Dienstwagen mit langem ArbeitswegEinkommensteuererklärung
Wohnung von Privat- in Betriebsvermögen - Festlegung neuer Wert AbschreibungKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Sanierung/Modernisierung Kosten absetzten/abschreibenImmobilienbesteuerung
Hausverkauf des ElternhausesKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Steuer bei Tausch FIAT in Krypto und mit Gewinn zurück?Einkommensteuererklärung
Steueroptimierung bei VermietungKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Nebeneinkommen/KleinunternehmenExistenzgründung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Frage zur Verbuchung bei Lex Office; Rechnungen; Umsatzsteuervoranmeldung etc.Umsatzsteuer
Frage zu Werbungskosten in meiner Eigentumswohnung in einer WGVermietung / Verpachtung
Anfrage Beratung für Immobilienkauf DHH mit Bruder zur VermietungImmobilienbesteuerung
Rechnung mit alter Steuernummer gestelltSonstiges
SteueroptimierungImmobilienbesteuerung
Nutzbarkeit des sonstigen Verlusttopfs aus 2020 in 2024Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Kapitalgewinne vom ausländischen Broker "Degiro" in Steuererklärung "Wiso"Kapitalvermögen
Nebenberuflich als Consultant - Freiberuflich oder Gewerblich - ESt. und USt.Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Termingeschäfte innerhalb Gmbh in Handelsregister ?Sonstiges
USt.-Erklg. 2023Umsatzsteuer
Einkommenssteuer Schenkung Wohnung und RenovierungImmobilienbesteuerung
Privatauto und betriebliche Nutzung mit EinzelunternehmenEinkommensteuererklärung
Anfrage zu Gehaltserhöhung mittels Minijob im FirmenverbundLohnabrechnung
Aufgabebilanz - bilden abgeschriebene GWG auch das BetriebsvermögenEinkommensteuererklärung
Minijob bei MuttergesellschaftLohnabrechnung
Falsche Abschreibungsdauer (Einzelunternehmer)Einkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Erhaltungsaufwand- KFW ZuschußImmobilienbesteuerung
Rechnungslegung: Provisionsrechnung ImmobilienmaklerSonstiges
Spekulationssteuer, Rückabwicklung Verkauf Wohnung mit NießbrauchImmobilienbesteuerung
Spekulationssteuer auf ImmobilieImmobilienbesteuerung
Eintragung Grunddienstbark und SteuerSchenkungssteuer
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Abfindung steuerlich optimieren"Kostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Steuererklärung: Vorweggenommene WerbungskostenEinkommensteuererklärung
Ausgaben unter 250€Einkommensteuererklärung
Ummeldung des Gewerbes inklusive Anpassung der ausgeübten TätigkeitSonstiges
Abfindung steuerlich optimierenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuererklärung 2023Einkommensteuererklärung
Frage zu Betriebsausgaben/AbschreibungenGewinn- und Verlustrechnung
Sachbezüge über 50 EUR hinaus - givve Card mit 30% versteuern?Lohnabrechnung
Korrektur Versteuerung geldwerter Vorteil Dienstwagen Privatnutzung 2022Lohnabrechnung
Absetzung wechselnder Auswärtstätigkeit als DienstreisenEinkommensteuererklärung
GmbH Gründung und Anstellen mit GehaltExistenzgründung
Erbschafts und SchenkungssteuerKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
FrageKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Steuerbescheid prüfenEinkommensteuererklärung
Steuer bei Immobilienverkauf nach TrennungKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Frage zur Werbekosten als KleinunternehmerEinkommensteuererklärung
Freiwillige SteuererklärungEinkommensteuererklärung
GrundstücksverkaufImmobilienbesteuerung
Wechsel Kleinunternehmerregelung zur Regelbesteuerung - einzelne PersonUmsatzsteuer
Übertragung einer privaten Photovoltaik-Anlage auf EhepartnerUmsatzsteuer
Steuern sparen durch Vorauszahlung KV-BeiträgeEinkommensteuererklärung
Schenkungssteuer vermeiden bei privatem DarlehenSchenkungssteuer
Investitionsabzugsbetrag IAB für 2023 möglichEinkommensteuererklärung
Hauptjob (40 Stunden/Woche) + Mini-Job + Selbständigkeit auf einmal?Existenzgründung
Freiberufler, Firmenwagen Unfall, gegnerische Versicherung hat beza., EST,BuchenGewinn- und Verlustrechnung
Fragen zu Erbschaftssteuererklärung/Wertberechnung von Gegenständen für das FAKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Darlehen GmbHSonstiges
Grundlagen der Buchführung (FiBu, Lohn), Bilanzierung, RechnungslegungBilanz
Frage zur Besteuerung Dienstwagen vs. Nutzung PrivatwagenEinkommensteuererklärung
Anwendung eines festgestellten Verlustvortrag bei einer verstorbenen PersonEinkommensteuererklärung
Gesellschafterdarlehen und RangrücktrittsvereinbarungKostenlose Ersteinschätzung - Steuern
Buchhaltung Online-Shop - PayPal-Buchung einzeln oder als monatl. Sammelposten?Einkommensteuererklärung
Immobilie (Übertragung und Verkauf bei Scheidung)Immobilienbesteuerung
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche