Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Rechtsanwalt Jens Otte Termin?

Rechtsanwalt Jens Otte

(38 Bewertungen)
Ich biete kompetente Rechtsberatung rund ums Thema Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Schadensersatzrecht und Reiserecht an.
Telefon
1,99 € / Min
Chat
1,99 € / Min
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Jens Otte einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Reiserecht, Vertragsrecht, Schadensersatz
Durchgeführte Beratungen:
54 Telefongespräche
9 Chatgespräche
23 X-Mails
62 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Ich stehe Ihnen im Rahmen der Rechtsberatung zu folgenden Themen gerne zur Verfügung:

Prüfung von Verträgen z. B. Bauträgerverträgen - inklusive Prüfung von AGB´s

Prüfung von Arbeitsverträgen, Mietverträgen und Kaufverträgen

Erstellung von Verträgen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Reiserecht - Reisepreisminderung, Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreuden etc.

Verkehrsrecht - Durchsetzung bzw. Abwehr von unberechtigten Schadensersatzansprüchen nach einem Verkehrsunfallereignis


Eine gerichtliche Vertretung des Mandanten ist bei Bedarf deutschlandweit möglich.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Zweites juristisches Staatsexmanen
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(38 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



38 Kundenbewertungen:





Displaying 1-38 of 38 results.
01.08.2017
Vertragsrecht

Sehr gute Beratung und verständliche Erklärung der wichtigen Klauseln des Vertrags. Immer wieder gerne.

verifiziert

25.06.2017
Vertragsrecht

Schnelle und termingerechte Beantwortung.
Der Bauträgervertrag wurde ausführlich geprüft und sehr fachkompetent und für mich mit verständlichen Kommentaren beantwortet. Bestimmte kritische Hinweise haben mir geholfen den Kaufvertrag entsprechend anzupassen.
Auch meine 2. Frage wurde umgehend beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Herrn Otte jederzeit wieder als Experten befragen.

verifiziert

14.05.2017
Vertragsrecht

Verständlich, schnell - Vielen Dank.

verifiziert

07.05.2017
Vertragsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr positiv überrascht! Tolle Arbeit! Super Schnell! und ein Sehr freundlicher Mensch! steht für fragen immer zur Verfügung. Vielen Dank! und werde Herr Otte definitiv weiter empfehlen!

Lg. Herr Softic

verifiziert

06.05.2017
Vertragsrecht

Vielen Dank Herr Otte für die schnelle Bearbeitung meiner Frage. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Sollte ich noch einmal eine Rechtsberatung benötigen, würde ich mich wieder an Sie wenden.

verifiziert

18.04.2017
Schadensersatz

Sehr gute und schnelle Beratung. Kann man nur weiterempfehlen. Zu unserem Anliegen wurde uns gute Auskunft gegeben.Herzlichen Dank nochmals.

verifiziert

12.04.2017
Vertragsrecht

Die Rechtsberatung von Herrn Otte war sehr gut.
Alle Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet sowie die juristischen Hintergründe gut verständlich erläutert.
Auch die Rückfragen wurden sehr zeitnah bearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Otte uneingeschränkt weiterempfehlen.

verifiziert

11.04.2017
Vertragsrecht

Ich bedanke mich bei Herrn Otte für seine kompetente Beratung. Herr Otte verfügt über eine sehr schnelle und konstruktive Arbeitweise, die ich sehr gerne weiterempfehlen kann und möchte.

verifiziert

06.04.2017
Vertragsrecht

sehr gut !!!

verifiziert

01.04.2017
Vertragsrecht

Schnelle und gut verständliche Antwort. Herzlichen Dank.

verifiziert

20.03.2017
Vertragsrecht

Sehr zügige Bearbeitung und Beantwortung der gestellten Fragen.
Zusätzlich wurden die wichtigsten Punkte im Bauträgervertrag noch einmal vereinfacht erläutert.
Besten Dank.

verifiziert

15.02.2017
Vertragsrecht

Umfangreiche und kompetente Beratung.

verifiziert

28.01.2017
Vertragsrecht

Wir haben eine rasche, fundierte und kompetente Einschätzung zu unserem Bauträgervertrag von Herrn Ott erhalten - just in time.
Bei der Vertragsprüfung haben wir auch wertvolle Hinweise und Tipps für Punkte erhalten, die man als Laie so nicht auf dem Schirm gehabt hätte. Auch Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
Der Service ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

verifiziert

18.01.2017
Vertragsrecht

Vielen Dank Herr Otte für Ihre sehr schnellen Antworten und super Arbeit.
Hiermit kann ich Ihnen Herrn Otte problemlos weiterempfehlen, wenn es um AGB und Datenschutz geht.

Wir hatten anfangs schlechte Erfahrungen mit Anwälten gemacht, aber Herr Otte hat uns bewiesen das es auch anders geht.
Vielen Dank und falls wir wieder was haben, kommen wir gern auf Sie zurück!

verifiziert

16.01.2017
Vertragsrecht

Herr Otte hat den Bauträgervertrag ordentlich durchgearbeitet und auf unsere Fragen detailliert geantwortet.

verifiziert

13.01.2017
Vertragsrecht

Pünktliche (12 h) und auch für den juristischen Laien verständliche Antwort.

verifiziert

12.01.2017
Vertragsrecht

Ich habe eigentlich gar keine Antwort bis jetzt bekommen, somit kann ich das fast nur mit 0 bewerten,
Es wird einen weiteren Termin geben müssen.

verifiziert

Antwort des Experten: Guten Abend lieber Ratsuchender,

die Vertragsprüfung eines Immobilienkaufvertrages per Chat durchzuführen, ohne den Inhalt des Vertrages zu kennen ist nicht möglich.

Daher gab es auch keine abschließende Antwort.

Alles andere wäre unseriös!

Ein Immobilienvertrag ist komplex und kann nicht binnen 7 min per Chat beantwortet werden.

Die Frage dies Sie hatten, wurde Ihnen im Übrigen beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Otte
Rechtsanwalt

09.01.2017
Vertragsrecht

Vielen Dank!

verifiziert

05.01.2017
Vertragsrecht

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Alle Fragen wurden beantwortet und verständlich und nachvollziehbar kommentiert sowie Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise ausgesprochen.
Durch die Beratung haben wir ein besseres Gefühl für den Vertrag bekommen.

verifiziert

04.01.2017
Vertragsrecht

Sehr schnelle Ausführung und ausführliche und verständliche Hinweise zum geprüften Vertrag.

verifiziert

30.12.2016
Vertragsrecht

Freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!

verifiziert

16.12.2016
Vertragsrecht

Meine Frage wurde schnell und ausführlich beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

15.12.2016
Vertragsrecht

Super , Danke!

verifiziert

11.12.2016
Vertragsrecht

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Kann ich absolut weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!

verifiziert

11.12.2016
Vertragsrecht

Sehr schnelle, ausführliche und freundliche Beratung. Vielen Dank!

verifiziert

30.11.2016
Schadensersatz

Herr Otte hat uns sehr gut geholfen. Trotz der wackligen Verbindung hat er uns geduldig beraten. Wir melden uns wie besprochen sobald wir etwas in der Hand haben.

Vielen Dank

verifiziert

26.11.2016
Vertragsrecht

Sehr angenehmer Charakter, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank an dieser Stelle.

verifiziert

24.11.2016
Vertragsrecht

Sehr geehrter Herr Otte,

Sie haben eine sehr detaillierte, klare, verständliche und damit abschließende Beratung abgegeben.

Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven B.

verifiziert

23.11.2016
Schadensersatz

Superschnell und detailliert auf die Fragen eingegangen. Auch Nachfrage in kürzester Zeit beantwortet.

verifiziert

23.11.2016
Schadensersatz

Herr Otte hat sehr ausführlich meine Fragen bezüglich der Überprüfung meines Mietvertrags beantwortet, Auch Rückfragen wurden umgehend, ausführlich und kompetent sowohl schriftlich als auch telefonisch beantwortet.
Ich kann Herrn Otte vorbehaltlos weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal für seine hervorragende Beratungsleistung

verifiziert

22.11.2016
Schadensersatz

Herr Otte war uns bei der Prüfung von Non-Disclosure, Non-Competition und Software-Service-Agreements behilflich. Mit der Arbeit von Herrn Otte sind wir äusserst zufrieden und können ihn bestens empfehlen - auch bei komplexen Vertragsprüfungen im internationalen Bereich. Die Prüfung erfolgte rasch und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu.

verifiziert

22.11.2016
Schadensersatz

Absolute Expertenleistung! Auch auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön! Herr Otte erstellte mir zur Neugründung die AGB, das Impressum, die Datenschutz- und Rechtstexte - kompetent, sehr freundlich und zuverlässig.Ich erhielt schnelle Rückmeldung, tolle Ergebnisse und jede meiner Fragen konnte kompetent beantwortet werden - Die Beratung hätte nicht besser sein können. Jederzeit eine Empfehlung wert!

verifiziert

21.11.2016
Schadensersatz

Ich bin begeistert von der schnellen und unkomplizierten Hilfe, mit fundiertem Fachwissen und ausführlichen Erläuterungen zur Rechtslage. Ich würde diesen Service jederzeit wieder nutzen.

verifiziert

17.11.2016
Schadensersatz

Alles super! Sehr hilfsbereit, kompetent und schnell! Gerne immer wieder!

verifiziert

16.11.2016
Schadensersatz

Schnelle und ausführliche Beratung!

verifiziert

16.11.2016
Schadensersatz

Schnelle und professionelle Prüfung unseres Kaufvertrages. Auch das Telefonat war sehr angenehm und hilfreich.

verifiziert

07.11.2016
Reiserecht

Kompetente, verständliche und zügige Beratung.

verifiziert

04.11.2016
Reiserecht

Sehr nette, schnelle und fachkompetente Beratung. Fragen wurden ausführlich beantwortet, vielen lieben Dank.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 82 results.
BetreffKategorie
Reiserücktrittsversicherung bei chronischer ErkrankungReiserecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Dienstleistung für EndverbraucherVertragsrecht
Schadensersatz gegen selbstständige ReinigungskraftSchadensersatz
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Akteneinsicht beantragenSchadensersatz
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Akteneinsicht beantragen + ErsteinschätzungStrafrecht
Schreiben verfassen und VertretungSchadensersatz
Schadensersatzansprüche laut beiliegendem SchreibenSchadensersatz
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Reiserecht - Erhöhung des Preises einer HotelreservierungReiserecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Rücktritt von einem HüteseminarVertragsrecht
ErbrechtErbrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Warenverkauf an EndverbraucherVertragsrecht
Verpaßte Urlaubsreise in die USAReiserecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
ErbstreitigkeitenSchadensersatz
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
Urlaub stornieren ÄgyptenReiserecht
Arbeitsvertrag mit Bonussystem und KonkurrenzverbotVertragsrecht
Erstellung von AGB`sVertragsrecht
Akteneinsicht beantragenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenVertragsrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Dienstleistung für EndverbraucherVertragsrecht
Bauvertrag prüfenVertragsrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Dienstleistung für GewerbetreibendeVertragsrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Dienstleistung für EndverbraucherVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
AGB prüfen lassenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Klausel bei RechtsschutzversicherungVertragsrecht
Bauträgervertrag prüfenVertragsrecht
Mietvertrag prüfenVertragsrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Dienstleistung für GewerbetreibendeVertragsrecht
AGB erstellen + Rechtstexte: Dienstleistung für GewerbetreibendeVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Immobilienkaufvertrag prüfenVertragsrecht
Akteneinsicht beantragenVertragsrecht
Vertrag/AGB Kinderbetreuung auf Hochzeiten Familien und FirmenfestenVertragsrecht
Anspruch auf ausstehende LohnzahlungenVertragsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche