E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Rechtsanwalt Jens Jeromin

(17 Bewertungen)
"Damit er sich speziell auf die Bedürfnisse seiner Mandanten konzentrieren kann, ist Herr Jeromin ausschließlich im STRAFRECHT und im VERKEHRSRECHT tätig."
Frage
ab 31 € / Frage
Telefon
1,99 € / Min

Beratungsschwerpunkte:
Strafrecht, Verkehrsrecht
Durchgeführte Beratungen:
105 Telefongespräche
16 X-Mails
4 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht vertritt und verteidigt Herr Jeromin Sie nicht nur in Dortmund, Bochum, Hagen, Herne, Essen oder Duisburg, dem Ruhrgebiet, oder NRW, sondern bundesweit.

Außerdem nimmt er seit dem Jahr 2005 ein Mandat als Aufsichtsrat in einer mittelständischen Aktiengesellschaft wahr, deren Aufsichtsratsvorsitzender er seit dem Jahr 2009 ist.

Sie erwarten von Herrn Jeromin als Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehsrecht zu Recht eine qualifizierte Beratung und Vertretung, die durch ständige Fortbildung gewährleistet wird.

Als Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Strafrecht und Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein, sowie als Mitglied der Strafverteidigervereinigung NRW e.V. und im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e.V. erweitert und aktualisiert er seine Kenntnisse durch regelmäßige Tagungs- und Fortbildungsveranstaltungen.

Im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e. V. ist Herr Jeromin als Vorsitzender des Fachausschusses "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung" zudem in der anwaltlichen Fortbildung sowie als Ansprechpartner Presse und Öffentlichkeit bei Straftaten aus dem siebten Abschnitt des StGB tätig.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Vorsitzender des Fachausschusses "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung" im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e. V.
Aufsichtsratsvorsitzender
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(17 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):


17 Kundenbewertungen:





Displaying 1-17 of 17 results.
26.09.2017
Verkehrsrecht
Super schnelle detailreiche Antwort !!! Vielen Dank !
22.08.2017
Verkehrsrecht
sind ausführlich und sehr kompetent beraten worden.
07.06.2017
Verkehrsrecht
Schnelle detaillierte Antwort mit Beispielfälle, gerne wieder!
07.03.2017
Verkehrsrecht
Freundlich, kompetent und sehr gute Ratschläge gegeben. Kann nur empfehlen.
28.02.2017
Verkehrsrecht
War sehr freundlich, hat den geschilderten Sachverhalt schnell verstanden und schnell und kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert.
14.02.2017
Verkehrsrecht
Danke für die Beratung. Auch wenn sich erstmal keine Lösung für mein Problem gezeigt hat, habe ich nun zumindest einen Überblick. ich fühle mich gut beraten.
03.02.2017
Verkehrsrecht
sehr konkret und kompetent
03.02.2017
Verkehrsrecht
super!
25.01.2017
Verkehrsrecht
Herr Jeromin hat sehr schnell und ausführlich geantwortet. Auch eine nachträgliche Frage hat er zusätzlich beantwortet. Ich bin mit der Beratung zufrieden.
23.12.2016
Verkehrsrecht
Herr Jeromin hat mir sehr mit seiner Expertise geholfen. Sehr schnell, präzise und umfangreich. Vielen Dank !
26.11.2016
Verkehrsrecht
Super schnelle und aufschlussreiche Auskunft!
28.02.2016
Verkehrsrecht
Top.
17.06.2015
Verkehrsrecht
Schnelle und kompetente Antwort - sehr empfehlenswert.
11.03.2015
Rechtsanwaltsgebühren
Schnelle und kompetente Auskunft.
09.02.2015
Strafrecht
Herr Jeromin hat mir verständlich und präziese die Sachlage erklärt und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit und zügig beantwortet.

Vielen Dank
06.11.2014
Verkehrsrecht
Umfassende Auskunft erhalten.
10.10.2014
Verkehrsrecht
Fühlte mich ernst genommen und sehr gut beraten. Vielen Lieben Dank, werde wieder auf Sie zukommen wenn das besprochenen Thema Strafrechtlich aktuell werden solle!

Herzlichen Dank

MM
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk und Ausland können abweichen.