E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Rechtsanwalt Jens Jeromin Termin?

Rechtsanwalt Jens Jeromin

(40 Bewertungen)
"Damit er sich speziell auf die Bedürfnisse seiner Mandanten konzentrieren kann, ist Herr Jeromin ausschließlich im STRAFRECHT und im VERKEHRSRECHT tätig."
Frage
ab 47 € / Frage
Telefon
1,99 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Jens Jeromin einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Strafrecht, Verkehrsrecht
Durchgeführte Beratungen:
491 Telefongespräche
109 X-Mails
51 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Als Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht vertritt und verteidigt Herr Jeromin Sie nicht nur in Dortmund, Bochum, Hagen, Herne, Essen oder Duisburg, dem Ruhrgebiet, oder NRW, sondern bundesweit.

Außerdem nimmt er seit dem Jahr 2005 ein Mandat als Aufsichtsrat in einer mittelständischen Aktiengesellschaft wahr, deren Aufsichtsratsvorsitzender er seit dem Jahr 2009 ist.

Sie erwarten von Herrn Jeromin als Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehsrecht zu Recht eine qualifizierte Beratung und Vertretung, die durch ständige Fortbildung gewährleistet wird.

Als Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Strafrecht und Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein, sowie als Mitglied der Strafverteidigervereinigung NRW e.V. und im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e.V. erweitert und aktualisiert er seine Kenntnisse durch regelmäßige Tagungs- und Fortbildungsveranstaltungen.

Im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e. V. ist Herr Jeromin als Vorsitzender des Fachausschusses "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung" zudem in der anwaltlichen Fortbildung sowie als Ansprechpartner Presse und Öffentlichkeit bei Straftaten aus dem siebten Abschnitt des StGB tätig.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Vorsitzender des Fachausschusses "Straftaten gegen die öffentliche Ordnung" im Deut­scher Straf­ver­tei­di­ger Ver­band (DSV) e. V.
Aufsichtsratsvorsitzender
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
3
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(40 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):


40 Kundenbewertungen:





Displaying 1-40 of 40 results.
16.05.2021
Strafrecht
Perfekt! Auf meine Emailanfrage/ Verkehrsrecht bekam ich eine rasche Antwort. Obwohl ich nur eine Frage gestellt hatte wurden alle Aspekte ausführlich mit beantwortet. Sachlich, präzise und auch für mich als Laien verständlich formuliert. Hat mir sehr geholfen. Ich hoffe nicht, dass ich alsbald wieder einen Anwalt benötige. Falls doch weiß ich, an wen ich mich auf jeden Fall wende! Vielen Dank!
01.05.2021
Strafrecht
Schnelle gewissenhafte Erledigung des Auftrags.
21.01.2021
Strafrecht
Sehr empathische, freundliche und fachlich kompetente Beratung. Vielen Dank.
29.10.2020
Strafrecht
Die Beratung war hervorragend. Klar verständliche Erklärung der Rechtslage in kurzer Zeit.
27.10.2020
Strafrecht
Schnelle und sehr gute Hilfe
09.10.2020
Verkehrsrecht
J. B.: sehr gute Beratung, kein Geschwafel, mit wichtiger Information
01.08.2020
Strafrecht
Hört zu, versteht schnell, versucht sich nicht zu profilieren, gibt gute Ratschläge. Gerne wieder
16.06.2020
Strafrecht
Sehr zufrieden.
16.04.2020
Strafrecht
Alles gut gelaufen! Habe eine ausführliche Antwort bekommen die mir geholfen hat! Und das alles zu einem Top Preis! Danke!
VG
17.03.2020
Strafrecht
Sehr kompetente Beratung & Einschätzung eines Sachverhalts. Alle meine Fragen wurden beantwortet.
27.01.2020
Strafrecht
sehr kschnelle und ompetente Antwort
08.10.2019
Verkehrsrecht
Sehr freundlich und schnell, auch bei den Rückfragen, hat mir sehr weitergeholfen, gerne wieder!
29.09.2019
Verkehrsrecht
Perfekt
01.08.2019
Verkehrsrecht
Sehr zu empfehlen.
29.07.2019
Verkehrsrecht
Herr Jeromin hat mich sehr kompetent, freundlich und verständlich verkehrsrechtlich informiert und mir einige wertvolle Tips gegeben, die sehr hilfreich waren. Ein sehr guter Anwalt, den ich nur bestens weiter empfehlen kann. Vielen Dank
15.05.2019
Verkehrsrecht
TIP TOP
10.05.2019
Verkehrsrecht
Sehr pragmatisch und ausführlich. Auch in der Beantwortung einiger Nachfragen
14.04.2019
Strafrecht
Guten Tipp gegeben. Hat mir geholfen.
21.03.2019
Verkehrsrecht
Die Konsultation war A1. Die Antwort war schnell und vollständig. Ich würde YourXpert.com und insbesondere diesen Rechtsanwalt Jens Jeromin empfehlen!
06.03.2019
Strafrecht
Herr Jeromin ist meiner Ansicht nach ein super Anwalt, der sich umfangreich und vor allem sehr kompetent einsetzt und auch in einer verständlichen Art und Weise auf die Fragen / Anliegen eingeht.
Top Anwalt!

Vielen Dank!
28.09.2018
Verkehrsrecht
Sehr netter Anwalt
28.09.2018
Verkehrsrecht
Habe genau die Info bekommen die ich gebraucht habe, dass Gespräch hat mich zuversichtlich gestimmt. Danke!
16.08.2018
Verkehrsrecht
Schnell und effizient, vielen Dank
03.07.2018
Verkehrsrecht
super . hat mir schnell rechtliche u praktische klarheit verschafft .. herzlichen dank . top
12.03.2018
Verkehrsrecht
Meine Frage wurde zur vollständigen Zufriedenheit geklärt.
09.02.2018
Verkehrsrecht
Schnelle Rückmeldung . Sehr fundierte und hilfreiche
Hinweise . Vielen Dank, bei Bedarf komme ich gerne
auf Sie zurück .
20.12.2017
Verkehrsrecht
Also wenn Sie wirklich eine Rechtsanwalt suchen die Ihnen über Verkehrsrecht helfen muss, dann sind Sie bei Herrn Jeromin %100 richtig.
Ganz deutlich erzählt, Ganz verständlich, Sehr zu empfehlen.
Einfach nur Hammer.
22.11.2017
Verkehrsrecht
Gutes, fachlich kompetentes Gespräch trotz komplexem Thema. Bringt mich etwas weiter, vielen Dank!
26.09.2017
Verkehrsrecht
Super schnelle detailreiche Antwort !!! Vielen Dank !
14.02.2017
Verkehrsrecht
Danke für die Beratung. Auch wenn sich erstmal keine Lösung für mein Problem gezeigt hat, habe ich nun zumindest einen Überblick. ich fühle mich gut beraten.
03.02.2017
Verkehrsrecht
sehr konkret und kompetent
03.02.2017
Verkehrsrecht
super!
25.01.2017
Verkehrsrecht
Herr Jeromin hat sehr schnell und ausführlich geantwortet. Auch eine nachträgliche Frage hat er zusätzlich beantwortet. Ich bin mit der Beratung zufrieden.
23.12.2016
Verkehrsrecht
Herr Jeromin hat mir sehr mit seiner Expertise geholfen. Sehr schnell, präzise und umfangreich. Vielen Dank !
26.11.2016
Verkehrsrecht
Super schnelle und aufschlussreiche Auskunft!
28.02.2016
Verkehrsrecht
Top.
17.06.2015
Verkehrsrecht
Schnelle und kompetente Antwort - sehr empfehlenswert.
09.02.2015
Strafrecht
Herr Jeromin hat mir verständlich und präziese die Sachlage erklärt und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit und zügig beantwortet.

Vielen Dank
06.11.2014
Verkehrsrecht
Umfassende Auskunft erhalten.
10.10.2014
Verkehrsrecht
Fühlte mich ernst genommen und sehr gut beraten. Vielen Lieben Dank, werde wieder auf Sie zukommen wenn das besprochenen Thema Strafrechtlich aktuell werden solle!

Herzlichen Dank

MM
Displaying 1-50 of 107 results.
BetreffKategorie
BussgeldbescheidVerkehrsrecht
unfallVerkehrsrecht
Allgemeine verkehrskontrolle mit BlutabnahmeVerkehrsrecht
Preisauskunft bezüglich eines Strafermittlungsverfahren mit dem Vorwurf UntreueStrafrecht
Hausdurchsuchung Cannabis Plantage 19 Pflanzen, 12 Setzlinge,150 Gramm BlütenStrafrecht
Fahren ohne fahrerlaubnisStrafrecht
Klage wegen Wohnmobil ÜberholmanöverVerkehrsrecht
Betrugsvorwuf und offener Fall mit AmtsgerichtStrafrecht
UrkundenfälschungZivilrecht
Wiedererhalt der FahrerlaubnisVerkehrsrecht
Anspruche nach einem Verkehrsunfall verringernVerkehrsrecht
Schriftliche Äußerung als Beschuldigter im StrafverfahrenStrafrecht
Strafrecht: SuchtmittelStrafrecht
Strafverfahren w/fahrlässiger Körperverletzung im StraßenverkehrStrafrecht
Anzeige wegen Diebstahl FamiliärStrafrecht
Urkundenfälschung / BetrugVerkehrsrecht
BUßgeldbescheid - Blitzer - FamilieVerkehrsrecht
betrugStrafrecht
Akteneinsicht im Strafverfahren wegen WucherStrafrecht
Schwerer DiebstahlStrafrecht
StrafbefehlStrafrecht
Wohnmobil Überholmanöver - Telefonat morgen 10h zur persönlichen RückspracheVerkehrsrecht
Ordnungsgeld wegen NichtaussageStrafrecht
Strafbefehl wegen verstoss gegen § 52 Abs. 1 WaffengesetzStrafrecht
Anhörung im Bußgeldverfahren.Verkehrsrecht
Verkehrsordnungswidrigkeit zu schnelles FahrenVerkehrsrecht
Akteneinsicht - EIlantrag möglich?Strafrecht
Ladendiebstahl 20,90 Euro / ÄußerungsbogenStrafrecht
Ladung zur Vernehmung (Zollfahndungsamt)Strafrecht
VerkehrsrechtschutzVerkehrsrecht
Ordnungswidrigkeit BtmG am SteuerStrafrecht
Hauptverfahren vermeidenStrafrecht
Gefährliche KörperverletzungStrafrecht
Nachträgliche Bildung einer Gesamtstrafe § 460 StPoStrafrecht
Einladung als beschuldigterStrafrecht
Ermittlungen?Strafrecht
Bild neben PappfigurStrafrecht
Bildung einer GesamtstrafeStrafrecht
BetrugStrafrecht
Versicherung Kaskoversicherung, Formfehler?Versicherungsrecht
Überprüfung der Eignung zum Führen eine KfzVerkehrsrecht
Warenbetrug / UmtauschbetrugStrafrecht
Ermittlungsverfahren: Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger OrganisationStrafrecht
StrafrechtStrafrecht
Verstoß gegen BtM - Wohnsitz in LondonStrafrecht
Als Zeuge geladenStrafrecht
Versicherung stuft mich hoch, nach mutmaßl. Fahrerflucht (Verfahren eingestellt)Verkehrsrecht
Trunkenheitsfahrt mit dem FahrradStrafrecht
Beleidigung und Nötigung im StraßenverkehrStrafrecht
Trunkenheitsfahrt - lebe im AuslandStrafrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche