E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Anfrage
Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey Frage

Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey

(86 Bewertungen)
"Die Anwalts-, Notariats- und Steuerkanzlei ist insbesondere in den Bereichen Erbrecht, Erbschaftssteuerrecht, Arbeitsrecht und Immobiliarrecht spezialisiert. "
Frage
ab 47 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Einkommensteuererklärung, Arbeitsrecht, Erbrecht, Existenzgründung, Immobilienrecht, Kaufrecht, Mietrecht, Nachbarschaftsrecht, Schmerzensgeld, Steuerrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, WEG Recht, Schadensersatz, Wohnungseigentumsrecht
Durchgeführte Beratungen:
145 X-Mails
485 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
eine ganzheitliche Beratung, die Ihnen neben den rechtlichen Aspekten auch die steuerlichen Konsequenzen möglicher Vertragsgestaltungen aufzeigt.

Da Kundenzufriedenheit mein höchstes Gut ist, sage ich Ihnen eine umfassende Beratung innerhalb von 24 Stunden ab Eingang Ihrer Anfrage zu.
Abschlüsse und Qualifikationen:
1999: Zulassung zur Rechtsanwältin
2003: Zulassung zur Fachanwältin für Steuerrecht
2005: Bestellung zur Notarin
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(86 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):











86 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 86 results.
13.02.2021
Immobilienrecht
Vielen Dank für Ihre gute Beratung.
30.01.2021
Immobilienrecht
Unsere Rechtsfragen wurden von Frau Fey umfänglich und im vorgegebenen Zeitrahmen von 2 Tagen schriftlich beantwortet. Risiken und vertragliche Gestaltungsmöglichkeiten rund um eine immobilien-Finanzierung in Verbindung mit der Regelung der Erbschaft wurden klar und - auch für Laien - verständlich dargelegt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine sehr einfache, transparente und schnelle Abwicklung über YourXpert. Bin als Erstnutzer sehr positiv überrascht und kann die Expertin und YourXpert für eine schnelle, unkomplizierte und günstige Beratung weiterempfehlen.
25.01.2021
Immobilienrecht
Frau Fey, konnte mir sehr zeitnah fachkundig Auskunft geben. Daher von mir eine klare Empfehlung.
23.01.2021
Erbrecht
Antwort war kurz und präzise.
18.01.2021
Erbrecht
Sehr zuverlässig, schnelle Rückmeldung, nimmt sich Zeit, antwortet gezielt auf den Fall bezogen. Qualitativ hochwertige und angenehme Beratung.
18.01.2021
Erbrecht
Vielen Dank für die schnelle und ausührlich Antwort.
17.01.2021
Erbrecht
Sehr schnelle und insbesondere verständliche rechtliche Einschätzung. Kann Frau Fey absolut empfehlen.
15.01.2021
Erbrecht
Schnell und kompetent. Gerne wieder.
12.01.2021
Arbeitsrecht
Schnell. Kompetent. Perfekt !
11.01.2021
Steuerrecht
Schnell und ausführlich beantwortet.
09.01.2021
Einkommensteuererklärung
.
09.01.2021
Arbeitsrecht
Die Bewertung war inhaltlich nicht korrekt. Frau Fey hat behauptet, dass der pauschale Hinweis auf die §§ 74ff. HGB in Ziffer 14 des Arbeitsvertrages als Vereinbarung der Karenzentschädigung nicht ausreicht. Nach dem Ur­teil des BAG vom 22.03.2017, Az: 10 AZR 448/15 ist der pauschale Hinweis sehr wohl gültig.
06.01.2021
Arbeitsrecht
Schnell, ausführlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann Frau Fey definitiv weiterempfehlen.

M. Ibraj-Krasniqi
04.01.2021
Erbrecht
Kompetente Beantwortung der gestellten Fragen.
Kurzfristige und fristgemäße Antwort.
Danke
02.01.2021
Erbrecht
Frau Fey hat schon bei der Ersteinschätzung eine klare Aussage gemacht (machen nicht Viele). Die anschließende Auskunft war professionell, präzise, verständlich und vor allem sehr schnell!
Ich hatte Frau Fey aufgrund ihrer sympathischen Erscheinung ausgesucht. Eine gute Entscheidung, da meine Frage nun vollumfänglich und auf den Punkt gebracht beantwortet ist.
01.01.2021
Schadensersatz
Die Ersteinschätzung unseres Falles durch RAin Frau Fey war klar, nachvollziehbar und hat uns sehr geholfen.
31.12.2020
Erbrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung, sowie für die ausführliche und verständliche Erläuterung !
29.12.2020
Erbrecht
Eine schnelle, knappe, aber erschöpfende Auskunft erhalten – vielen Dank.
28.12.2020
Immobilienrecht
Frau Fey: kompetent, blitzschnell, verständlich und freundlich;
einfach professionell. Vielen Dank
27.12.2020
Erbrecht
Ich bedanke mich für die sehr schnelle Beantwortung meiner Frage. Es handelt sich um das Weihnachtswochenende!
24.12.2020
Arbeitsrecht
Alles fantastisch! Vielen Dank nochmal! LG und ein frohes Weihnachtsfest.
23.12.2020
Steuerrecht
Kompetente und zügige Bearbeitung. Vielen Dank!
25.10.2020
Einkommensteuererklärung
Eine Bewertung ist mir nicht möglich, da mir diese bisher nicht zugestellt wurde. So habe ich für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde!
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die Bewertung nach erneuter Aufforderung zustellen könnten.
In Erwartung einer baldigen Antwort wünsche ich Ihnen einen guten Tag.
19.10.2020
Wohnungseigentumsrecht
Präziese brauchbare Antwort in sehr kurzer Zeit,
ich bin rundum zufrieden.
17.10.2020
Wohnungseigentumsrecht
Durch die gute Beratung von Frau Fey kann ich jetzt rechtssicher mein Testament erstellten. Sie brachte in kurzer Zeit viel Licht ins Dunkel in dieser komlexen Angelegenheit.
F. Fey ist im Erbrecht voll zu empfehlen.
Vielen Dank dafür!
16.10.2020
Wohnungseigentumsrecht
Verständlich erklärt. ????
16.10.2020
Wohnungseigentumsrecht
Schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank
11.10.2020
Wohnungseigentumsrecht
Danke, für die klare Erläuterung der Rechtslage sowie die ebenso klare Empfehlung. h
09.10.2020
Wohnungseigentumsrecht
Alles bestens
05.10.2020
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Bearbeitung. Sachkundige, aber dennoch klar verständliche Antwort. Gerne wieder.
05.10.2020
Steuerrecht
Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Sehr zu empfehlen.
03.10.2020
Mietrecht
Frau Fey hat uns innerhalb von 12 Stunden auf unsere Anfrage zur Prüfung eines Mietvertrages geantwortet und geholfen.
Unser erstes Anliegen und Kontakt mit yourXpert.
Wir können Frau Fey voll und ganz empfehlen.
01.10.2020
Erbrecht
Der Kommentar war sehr hilfreich , informativ und klar geschildert.
01.10.2020
Immobilienrecht
Hat uns sehr weitergeholfen. Vielen Dank!
25.09.2020
Arbeitsrecht
Super schnell, toller Kontakt
16.09.2020
Erbrecht
Kompetent, sachlich, zuverlässig.
11.09.2020
Erbrecht
Rasche Antwort
03.09.2020
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und kompetente Beantwortung der Fragen eines Arbeitsvertrsages. Preis-Leistung passt absolut zusammen, ich bin sehr zufrieden.
26.08.2020
Einkommensteuererklärung
Die Beratung hat uns geholfen, den Steuerbescheid besser zu verstehen.
26.08.2020
Einkommensteuererklärung
Antwort Hat leider die Aussagen des FA bestätigt. aber korrekt bewertet.
22.08.2020
Arbeitsrecht
Arbeitszeugnis sehr schnell erstellt und sehr professionell formuliert.
Vielen Dank! Gerne wieder.
22.08.2020
Arbeitsrecht
Qualifiziertes Zwischenzeugnis ausgezeichnet erstellt und verfasst!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
14.08.2020
Erbrecht
Gute und schnelle Beratung. Danke.
13.08.2020
Arbeitsrecht
Sehr zu empfehlen. Kurze Antwortzeit.
Auf das Problem wurde konkret eingegangen.
Bei Bedarf, gerne wieder!
02.08.2020
Zivilrecht
Frau Fey ,hat mir sehr kompetent weitergeholfen.
Ich bin mehr als zufrieden,vielen Dank!
30.07.2020
Einkommensteuererklärung
Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. Das hat mir sehr geholfen.
29.07.2020
Kaufrecht
lief alles problemlos und schnell gerne wieder
28.07.2020
Mietrecht
Sehr schnelle und konkrete Antwort. Super Service, weiter so!
07.07.2020
Zivilrecht
Super abgelaufen! Besten Dank.
30.06.2020
Steuerrecht
Sehr hilfreich, danke!
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 573 results.
BetreffKategorie
EigentumswohnungSonstiges
Arbeitsvertrag kündigen - FristArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Angebot Klageeinreichung Liebhaberei KleingewerbeSteuerrecht
Fristlose Kündigung der Wohnung durch Mieter oder VermieterMietrecht
AbfindungAbfindung
Übernahme eines UnternehmensArbeitsrecht
Betriebsbedingte KündigungArbeitsrecht
Erbrecht/ImmobilienErbrecht
Spekulationssteuer fällig nach ImmobilienverkaufImmobilienbesteuerung
Vertrag prüfen lassen - Wettbewerbsverbot nachrangig, ArbeitsrechtArbeitsrecht
Einschätzung, ob ein Anspruch auf Abfindung bestehtArbeitsrecht
Vorgemerkter Käufer im Grundbuch - Rechte und Pflichten ?Immobilienrecht
Übertragung einer ImmobilieImmobilienbesteuerung
NeustarthilfeSonstiges
Spekulationsfrist HausverkaufSteuerrecht
GrunderwerbssteuerImmobilienrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
PflichtanteilErbrecht
Immobilien/WEG: Verglasung einer LoggiaWEG Recht
Kündigung des Anstellungsvertrages noch vor Vertragsbeginn.Arbeitsrecht
Neues Maklerrecht bei ImmobilienkaufImmobilienrecht
Eigenbedarf anmelden (Vermieter)Mietrecht
SchenkungssteuerSchenkungssteuer
Notarkosten bei abgebrochener BeurkundungBerufsrecht
AbfindungLohnabrechnung
Aufhebungsvertrag verhandeln, prüfen oder anfechtenArbeitsrecht
Immobilienrecht Makler CourtageImmobilienrecht
SchenkungssteuerSchenkungssteuer
SchenkungssteuerSchenkungssteuer
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
ArbeitsrechtArbeitsrecht
Kündigung problemMietrecht
Finanzamt will Einkommenssteuer der letzen 10 Jahre ab 2018 prüfenEinkommensteuererklärung
Anfechtung eines KaufvertragsKaufrecht
Immobilienkauf im Rentenalter und ErbschaftImmobilienrecht
Stornierung Reise center parcsReiserecht
Schenkungssteuererklärung nach Einspruch wie lange offen?Schenkungssteuer
"Sondereigentum zu Wohnzwecken" - Grundbuch vs. TeilungserklärungImmobilienrecht
Eigenbedarfskündigung prüfen & abwehren (Mieter)Mietrecht
WohnungskündigungMietrecht
Gehaltserhöhung vom Chef als Irrtum deklariertArbeitsrecht
ERBEErbrecht
TestamentsvollstreckerErbrecht
KündigungsabwehrArbeitsrecht
Keine GehaltsauszahlungArbeitsrecht
Anfrage steuerliche Auskunft einer notariellen ÜberlassungsvereinbarungSchenkungssteuer
Abmahnung prüfenUrheberrecht
KindergeldSteuerrecht
ArbeitszeugnisArbeitsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.