E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey Frage

Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey

(153 Bewertungen)
"Die Anwalts-, Notariats- und Steuerkanzlei ist insbesondere in den Bereichen Erbrecht, Erbschaftssteuerrecht, Arbeitsrecht und Immobiliarrecht spezialisiert. "
Frage
ab 90 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Einkommensteuererklärung, Erbschaftssteuer, Existenzgründung, Immobilienbesteuerung, Schenkungssteuer, Arbeitsrecht, Berufsrecht, Erbrecht, Existenzgründung, Immobilienrecht, Kaufrecht, Mietrecht, Nachbarschaftsrecht, Schmerzensgeld, Steuerrecht, Vereinsrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, WEG Recht, Schadensersatz, Wohnungseigentumsrecht
Durchgeführte Beratungen:
232 X-Mails
1355 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
eine ganzheitliche Beratung, die Ihnen neben den rechtlichen Aspekten auch die steuerlichen Konsequenzen möglicher Vertragsgestaltungen aufzeigt.

Da Kundenzufriedenheit mein höchstes Gut ist, sage ich Ihnen eine umfassende Beratung innerhalb von 24 Stunden ab Eingang Ihrer Anfrage zu.
Abschlüsse und Qualifikationen:
1999: Zulassung zur Rechtsanwältin
2003: Zulassung zur Fachanwältin für Steuerrecht
2005: Bestellung zur Notarin
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
7
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(153 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):




















153 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 153 results.
16.05.2022
Sonstiges
Etwas teuer, aber sehr ansprechbar und hat genau das geliefert, was ich brauchte.
11.05.2022
Steuerrecht
Super!
29.04.2022
Erbschaftssteuer
ausführlich und verständlich beantwortet!
22.04.2022
Sonstiges
Kommunikation wie auch die Umsetzung des Auftrags, eingeschlossen das fertige Produkt - alles vorbildlich!

Vollstens zufrieden!
18.04.2022
Schenkungssteuer
Ausführliche Beantwortung meiner Frage mit ergänzenden Hinweisen für die praktische Arbeit. Danke.
12.04.2022
Immobilienrecht
Vielen Dank für die schnelle und klare Antwort. Ich bin sehr zufrieden. Hinsichtlich einer Mandatierung werden wir sehen, ist schon ein paar Kilometer entfernt.
Dennoch: Vielen Dank und Ihnen alles Gute.
07.04.2022
Sonstiges
Sehr ausführliche Antwort.
01.04.2022
Sonstiges
Sehr schnelle und souveräne Antwort!
28.03.2022
Erbschaftssteuer
Mit der Antwort auf mein Fragen vom 20.02.2022 war ich mehr als zufrieden. Ich werde Frau A. Fey nochmals für weitere Fragen in Bezug auf meinTestament in Kürze ansprechen. Ich kann Frau Fey in jedem Fall weiterempfehlen.
MfG
W. Siegle
25.03.2022
Arbeitsrecht
Die Beurteilung kam sehr schnell.
Die Kommentare waren detailliert und sehr gut verständlich.

Vielen Dank für diese erneut sehr gute Beratung und Hilfe!

TOP = 5 Sterne!



22.03.2022
Steuererklärung
Sehr freundlich! Sehr Gut! Gerne wieder!
19.03.2022
Zivilrecht
Zügige umfassende Beratung (Hilfe beim Formulieren eines Schreibens im Kontext einer Stornierung)
15.02.2022
Schenkungssteuer
Fachkundige und zügige Beratung
16.01.2022
Schenkungssteuer
Meine Fragen wurden von Frau Fey zügig und in der gewünschten Tiefe ausführlich beantwortet. Erwähnenswert ist, obwohl die Fragestellung mehrere Fachbereiche berührte, dass die Antworten unter den zeitlichen Gegebenheiten sehr zeitnah erfolgte.
13.01.2022
Immobilienrecht
Nach Beauftragung bekam ich die Rechtslage sehr genau analysiert. Meine Fragen wurden ebenso alle beantwortet.
Vielen Dank
07.01.2022
Vertragsrecht
Sehr kurz ohne unnötige Worte.
04.01.2022
Vertragsrecht
Professionelle Beratung, vielen Dank dafür!
21.12.2021
Immobilienrecht
Meine Frage wurde sehr ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
13.12.2021
Erbrecht
Sehr gute und zeitlich schnelle Überprüfung eines Testaments durch Rechtsanwältin Andrea Fey. Alle meine Angaben und Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Vielen Dank
08.12.2021
Erbrecht
Frau Fey hat uns schnell, detailiert und sehr freundlich beraten. Auch bei Rückfragen hat sie sehr zürgig und hilfsbereits reagiert. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!
08.12.2021
Arbeitsrecht
Sehr gute Expertin, die auf die wichtigen Punkte eingegangen ist. Ein Absatz wurde übersehen oder aber gab es keinen Kommentar dazu, daher nur 4,5 von 5 Sternen.
18.11.2021
Berufsrecht
Gute Einschätzung dre Sachlage,
jedoch glaubt Frau Fey noch an das Gute im Menschen.
Immer wieder gern. ;-)
18.11.2021
Immobilienbesteuerung
Ausführliche, aufschlussreiche Antwort ...
Vielen Dank ...
09.11.2021
Arbeitsrecht
Für das bloße drauf schauen 230 Euro verlangen ist schon ein wenig zu viel.
08.11.2021
Vertragsrecht
Sehr schnelle und sehr gut nachvollziehbare Einschätzung. Die Erwartungen wurden umfänglich erfüllt. Jederzeit gerne wieder.
05.11.2021
Mietrecht
Unser Anliegen wurde schnell, präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
04.11.2021
Existenzgründung
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung. Auch wenn wir mit unserem Anliegen nicht ganz zueinander gepasst haben, war die dafür nötige professionelle Einschätzung von Frau Fey sehr ehrlich und hilfreich.
31.10.2021
Immobilienbesteuerung
Sehr präzise und hilfreiche Anmerkungen.
Vielen Dank!
26.10.2021
Vertragsrecht
Sehr schnelle Antwort und Bearbeitung des Anliegens. Nachfragen wurden schnell beantwortet.
21.10.2021
Schenkungssteuer
Schnelle Antwort. Kompetent und ausführlich beantwortet.
14.10.2021
Immobilienrecht
Danke für die Ratschläge.
10.10.2021
Erbrecht
Präzise Handlungsempfehlung erhalten
24.09.2021
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Rückmeldung mit präzisen Hinweisen.

Danke!
16.09.2021
Arbeitsrecht
Schnell und kompetent, gern wieder. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Fey!
12.09.2021
Erbschaftssteuer
Sehr gute Beantwortung der Fragen.
08.09.2021
Steuerrecht
hilfreiche und konkrete Antworten auf die Fragen und abschließende Bewertung der Möglichkeiten
07.08.2021
Arbeitsrecht
Wurde alles wie vereinbart erledigt. Die Änderungsempfehlung wurden sehr gut begründet.
07.08.2021
Erbrecht
Andrea Frey hat eine detaillierte und aufschlussreiche Einschätzung im Zuge einer ungeklärten Erbsituation abgegeben, womit wir als Fragesteller alle wichtigen Erstinformationen erhalten haben, die wir benötigten. Ich kann Sie wärmstens empfehlen!
07.08.2021
Arbeitsrecht
Schnelle Rückmeldung. Guter Input. Top.
05.08.2021
Arbeitsrecht
Frau Rechtsanwältin Frey hat sehr zügig und sehr kompetent meinen Auftrag bearbeitet. Das wurde zudem zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis abgerechnet. Zu 100% zu empfehlen.
03.08.2021
Steuerrecht
schnelle Antwort, konkretes Eingehen auf die Fragen,
klare hilfreiche Beratung
vielen Dank
29.07.2021
Erbrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Unser Fall wurde schnell gelöst. Ich kann Fr. Fey ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Besten Dank.
20.07.2021
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
05.07.2021
Arbeitsrecht
Zwei, drei Tage Bearbeitungszeit, Lieferung am Samstag. Alles wunderbar! :)
05.07.2021
Immobilienrecht
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe! Kurz und bündig mit allen wichtigen Infos. Wie gewünscht ????

Herzliche Grüße
C. E.
02.07.2021
Immobilienrecht
Super schnelle Bearbeitung. Vielen dank.
27.06.2021
Zivilrecht
Trotzdem ich einmal rückfragen musste, bin ich sehr zufrieden, da meine Annahmen weitgehend bestätigt wurden. Die Begründungen waren stichhaltig, so dass ich jetzt gut gerüstet in eine gerichtliche Auseinanderswetzung gehen könnte. Frau Fey hat sogar am Sonnta geantwortet - super!
27.06.2021
Arbeitsrecht
Wegen der Kürze der Zeit in der ich eine Auskunft benötigte, bin ich Frau Fey sehr dankbar für die schnelle Antwort.
25.06.2021
Erbrecht
Die Beratung war einfach perfekt. Meine Frage wurde kurzfristig bearbeitet, das Ergebnis wurde mir in verständlichen Worten aber professionell erklärt und meine Zweitanfrage ebenfalls sofort und gut und schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und dankbar dafür.

Ich kann Frau Fey und yourXpert nur weiterempfehlen.
10.06.2021
Erbrecht
Schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Vielen Dank!
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 1425 results.
BetreffKategorie
AutokaufKaufrecht
Eingaben Prüfen: Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für EinzelunternehmenExistenzgründung
EinkommenssteuererklärungEinkommensteuererklärung
Gewerbeeinheit kaufen und eigenes Gewerbe anmeldenSonstiges
Fristlose Kündigung der Wohnung durch Mieter oder VermieterMietrecht
Einkommensbescheinigung benötigtSonstiges
Steuerberatung für FreiberuflerEinkommensteuererklärung
ArbeitsvertragArbeitsrecht
Vertragsrecht KFZ: Möglichkeit der Verkaufsrückabwicklung - Mein Name: R. MayerKaufrecht
Eigenbedarf anmelden (Vermieter)Mietrecht
Gestaltung ErbschaftssteuerErbschaftssteuer
UrkundenfälschungStrafrecht
Als digitaler Nomade steuerpflichtig bleiben?Doppelbesteuerung
Steuerberater für Unternehmensgründung und Betreuung langfristig gesucht.Existenzgründung
Anfrage zur Erläuterung oder Unterstützung rückwirkender SteuererklärungenDoppelbesteuerung
Beratung bezüglich Stehen: Umzug nach Belgien, Arbeit weiterhin in DeutschlandDoppelbesteuerung
UnterschriftVertragsrecht
Erbanteil der Kinder bei gesetzlicher Erbfolge und Schenkung an EhegattenErbrecht
Schadensersatz wegen EigenbedarfskündigungMietrecht
AZR regisster beantragenAusländerrecht
Eigenbedarfskündigung gegen Willen des Miteigentümers (Bruchteilsgemeinschaft)Immobilienrecht
Erbe uneheliche Tochter bei HausbauErbrecht
Schenkungssteuer bei zinslosem PrivatdarlehenSchenkungssteuer
miserable Buchführung RechtsberatungSteuerrecht
Ich soll etwas im Darknet bestellt haben nach §29BtMG, was ich nicht getan habeStrafrecht
VermögenssteuerImmobilienbesteuerung
Vertrag kündigenVertragsrecht
Vorladung wegen einer Straftat (Paragraph 29 (1) Nr. 1 BtMGStrafrecht
ErbeSchenkungssteuer
LadendiebstahlStrafrecht
Immobilien erbeErbrecht
Vorladung wegen einer StraftatStrafrecht
KaufvertragentwurfImmobilienrecht
Gemeinschaftliches Testament vom 17.07.1978Erbrecht
Kündigung - fortlaufende Provisionszahlung durch abgeschlossene AufträgeArbeitsrecht
Erbrecht, PflichtteilErbrecht
Eigentumsverhältnisse nach Abzahlung HypothekImmobilienrecht
Fragen zur Beantragen einer Ust.-Nr. sowie Bescheinigung 22f als KleinunternehmeExistenzgründung
Umsatzsteuer-Jahreserklärung 2021Umsatzsteuer
Vermeiden der ScheinselbstständigkeitSozialversicherungsrecht
Freiberufliche TätigkeitExistenzgründung
Steuerberatung Ehepartner mit Arbeitnehmerin & StudentEinkommensteuererklärung
KündigungsgrundArbeitsrecht
Erbschein beantragen – Kosten, Fristen und VorgehenErbrecht
Widerspruch einlegenStrafrecht
Hauskauf von Eltern „unter Wertgutachten“ was zu beachtenImmobilienbesteuerung
Fristlose Kündigung der Wohnung durch Mieter oder VermieterMietrecht
"Gefälschter" ImpfausweisStrafrecht
Darlehen von meinem Freund aus dem AuslandSonstiges
"Feststellung des GrundbesitzwertsErbschaftssteuer
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche