Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwältin Martina Hülsemann Termin?

Rechtsanwältin Martina Hülsemann

(20 Bewertungen)
"Damit in Ihrer Familie alles geregelt ist" . Fachanwältin Familienrecht Hülsemann - Maßgeschneiderter Ehevertrag - Scheidung - Unterhalt - Rechtsanwältin Erbrecht - Wirtschaftsmediatorin(IHK) - Mediatorin
Telefon
1,40 € / Min
Termin
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwältin Martina Hülsemann einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Erbrecht, Familienrecht, Mediation, Schiedsgericht
Durchgeführte Beratungen:
54 Telefongespräche
33 X-Mails
Ich biete:
Familienrecht - Erbrecht - Stiftungsrecht - Family Office - Eheverträge - Partnerschaftsverträge - Verpartnerung - Testamentsgestaltung - Präventivberatung - Vermögensnachfolge - Scheidungsrecht - Unterhaltsrecht - Umgangsrecht - Sorgerecht - Adoptionsrecht - Wirtschaftsmedition - Unternehmensmediation - Paarmediation - Unternehmensnachfolge - Stiftungsmanagement

Abschlüsse und Qualifikationen:
Martina Hülsemann ist:

- Fachanwältin für Familienrecht (geprüft durch die Rechtanwaltskammer Karlsruhe)
- Rechtsanwältin für Erbrecht
- Rechtsanwältin für Stiftungsrecht
- Wirtschaftsmediatorin (geprüft durch die Industrie- & Handelskammer IHK)
- Mediatorin - Paarmediatorin
- Unternehmensmediatorin
- Bankkauffrau (Bankhaus Metzler)
- Heidelberg Family Office Manager

1. und 2. Staatsexamen an der Eliteuniversität Heidelberg
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(20 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):


20 Kundenbewertungen:





Displaying 1-20 of 20 results.
14.07.2016
Familienrecht

Frau Hülsemann hat geduldig zugehört und im Rahmen ihrer Möglichkeiten umfassende Antworten und Tipps, worauf man achten sollte, gegeben.
Natürlich ist es schwierig, ohne relevante Zahlen und Unterlagen abschließende Beurteilungen eines Falles abzugeben, aber die Informationen haben mir gut weitergeholfen.

verifiziert

25.03.2016
Erbrecht

keine Antwort

verifiziert

03.03.2016
Erbrecht

Sehr Kompetente Rechtsanwältin

1a, gerne wieder

verifiziert

21.08.2015
Erbrecht

Leider habe ich auf meine Frage trotz zweimaliger Verlängerung der deadline und Akzeptanz meines Preisangebots durch die Expertin keine Antwort erhalten. Schade, auch da dies meine erste Anfrage auf dieser Plattform war.

verifiziert

20.08.2015
Erbrecht

alles bestens - immer wieder gerne - sehr zu empfehlen

verifiziert

06.06.2015
Familienrecht

super aber hatte es leider sehr eilig... :-( ich hatte noch Fragen.. ich kann es aber sehr empfehlen

verifiziert

04.06.2015
Familienrecht

etwas knapp und RÄ musste dann weg. aber gut

verifiziert

18.04.2015
Erbrecht

Frau Hülsemann hat mich sehr nett, freundlich und äußerst kompetent beraten. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

verifiziert

05.04.2015
Familienrecht

Leider trotz Nachfrage per Mail und Fristverlängerung für die Frage nie eine Reaktion geschweige denn eine Antwort, einfach nur unhöflich.

verifiziert

09.03.2015
Familienrecht

Frau Martina Hülsemann hat mich überaus freundlich, kompetent und schnell beraten. Sie gab mir einen Hinweis zur rechtlichen Möglichkeit an dem der/die Anwalt/in nicht verdient.

verifiziert

07.11.2014
Familienrecht

Vielen Dank! Alle Fragen kompetent und nett beantwortet!

verifiziert

24.08.2014
Familienrecht

kompetent und sehr freundlich

verifiziert

03.04.2014
Erbrecht

Ich als Erstnutzer war sehr positiv überrascht von der flexiblen und unproblematischen Rechtsberatung per Telefon.
Sehr zu empfehlen, und jederzeit gerne wieder.
Danke

verifiziert

05.02.2014
Familienrecht

Sehr, sehr kompetente und vor allem nette Gesprächspartnerin, geduldig beim Zuhören und präzise bei den Antworten.
Absolut weiter zu emfehlen.
Nochmals herzlichen Dank

verifiziert

07.01.2014
Familienrecht

Sehr angenehme und kompetente Gesprächspartnerin.
Bedanke mich herzlichst für Ihre Beratung.
Das Ganze konnte mich beruhigen und nun bin ich mir bewusst welche Richtung ich einzuschlagen habe.
Dankeschön!

verifiziert

16.10.2013
Familienrecht

ich war sehr zufrieden. Fr.H. hat mir schnell, präzise auf meine Frage geantwortet und mir damit sehr in meiner Entscheidungsfindung geholfen. Ich habe damit viel Geld gespart.

verifiziert

23.09.2013
Familienrecht

Super, nett kompetent .... gerne wieder

verifiziert

17.09.2013
Familienrecht

Freundliche und kompetente Beratung.

verifiziert

31.07.2013
Familienrecht

Sehr kompetente und schnelle Antwort zum fairen Preis. Danke!

verifiziert

29.07.2013
Familienrecht

Sehr sympathische, kompetente Beratung. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-13 of 13 results.
BetreffKategorie
erbrechtErbrecht
Scheidung möglich ohne das der Zugewinn geregelt ist?Familienrecht
Schreiben an das JugendamtFamilienrecht
BerlinerTestamentErbrecht
Grundbucheintrag LöschenImmobilienrecht
AufenthaltsbestimmungsrechtFamilienrecht
Unterhaltsanspruch KindsmutterUnterhaltsrecht
Unterhalt SonderbedarfUnterhaltsrecht
Privilegiertes KindUnterhaltsrecht
Differenzmethode UnterhaltUnterhaltsrecht
Unbenannte ZuwendungSteuerrecht
SorgerechtFamilienrecht
Unterhaltsberechnung Sohn und TochterUnterhaltsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche