E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwältin Martina Hülsemann Termin?

Rechtsanwältin Martina Hülsemann

(27 Bewertungen)
""Damit in Ihrer Familie alles geregelt ist" . Fachanwältin Familienrecht Hülsemann - Maßgeschneiderter Ehevertrag - Scheidung - Unterhalt - Rechtsanwältin Erbrecht - Wirtschaftsmediatorin(IHK) - Mediatorin"

1,40 € / Min

Beratungsschwerpunkte:
Erbrecht, Familienrecht, Mediation, Schiedsgericht
Durchgeführte Beratungen:
54 Telefongespräche
33 X-Mails
Ich biete:
Familienrecht - Erbrecht - Stiftungsrecht - Family Office - Eheverträge - Partnerschaftsverträge - Verpartnerung - Testamentsgestaltung - Präventivberatung - Vermögensnachfolge - Scheidungsrecht - Unterhaltsrecht - Umgangsrecht - Sorgerecht - Adoptionsrecht - Wirtschaftsmedition - Unternehmensmediation - Paarmediation - Unternehmensnachfolge - Stiftungsmanagement

Abschlüsse und Qualifikationen:
Martina Hülsemann ist:

- Fachanwältin für Familienrecht (geprüft durch die Rechtanwaltskammer Karlsruhe)
- Rechtsanwältin für Erbrecht
- Rechtsanwältin für Stiftungsrecht
- Wirtschaftsmediatorin (geprüft durch die Industrie- & Handelskammer IHK)
- Mediatorin - Paarmediatorin
- Unternehmensmediatorin
- Bankkauffrau (Bankhaus Metzler)
- Heidelberg Family Office Manager

1. und 2. Staatsexamen an der Eliteuniversität Heidelberg
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(27 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):


27 Kundenbewertungen:





Displaying 1-27 of 27 results.
01.12.2017
Familienrecht
Schnelle und ausführliche Antwort. Empfehlenswert!
09.10.2016
Familienrecht
nett freundlich kompetent
14.07.2016
Familienrecht
Frau Hülsemann hat geduldig zugehört und im Rahmen ihrer Möglichkeiten umfassende Antworten und Tipps, worauf man achten sollte, gegeben.
Natürlich ist es schwierig, ohne relevante Zahlen und Unterlagen abschließende Beurteilungen eines Falles abzugeben, aber die Informationen haben mir gut weitergeholfen.
25.03.2016
Erbrecht
keine Antwort
03.03.2016
Erbrecht
Sehr Kompetente Rechtsanwältin

1a, gerne wieder
11.02.2016
Familienrecht
Leider erfolgte weder die Annahme des Auftrages noch eine Begründung für die Ablehnung der Auftrages. Schade. Eine Antwort sollte möglich sein.
21.08.2015
Erbrecht
Leider habe ich auf meine Frage trotz zweimaliger Verlängerung der deadline und Akzeptanz meines Preisangebots durch die Expertin keine Antwort erhalten. Schade, auch da dies meine erste Anfrage auf dieser Plattform war.
20.08.2015
Erbrecht
alles bestens - immer wieder gerne - sehr zu empfehlen
29.07.2015
Familienrecht
Erstaunlich schnell, freundlich und kompetent.
06.06.2015
Familienrecht
super aber hatte es leider sehr eilig... :-( ich hatte noch Fragen.. ich kann es aber sehr empfehlen
04.06.2015
Familienrecht
etwas knapp und RÄ musste dann weg. aber gut
18.04.2015
Erbrecht
Frau Hülsemann hat mich sehr nett, freundlich und äußerst kompetent beraten. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
05.04.2015
Familienrecht
Leider trotz Nachfrage per Mail und Fristverlängerung für die Frage nie eine Reaktion geschweige denn eine Antwort, einfach nur unhöflich.
09.03.2015
Familienrecht
Frau Martina Hülsemann hat mich überaus freundlich, kompetent und schnell beraten. Sie gab mir einen Hinweis zur rechtlichen Möglichkeit an dem der/die Anwalt/in nicht verdient.
07.11.2014
Familienrecht
Vielen Dank! Alle Fragen kompetent und nett beantwortet!
24.08.2014
Familienrecht
kompetent und sehr freundlich
17.07.2014
Familienrecht
War alles sehr informativ
28.04.2014
Familienrecht
es wurden ein weiteres mal alle fragen fachgerecht und schnell beantwortet. sehr zu empfehlen...
03.04.2014
Erbrecht
Ich als Erstnutzer war sehr positiv überrascht von der flexiblen und unproblematischen Rechtsberatung per Telefon.
Sehr zu empfehlen, und jederzeit gerne wieder.
Danke
05.02.2014
Familienrecht
Sehr, sehr kompetente und vor allem nette Gesprächspartnerin, geduldig beim Zuhören und präzise bei den Antworten.
Absolut weiter zu emfehlen.
Nochmals herzlichen Dank
31.01.2014
Familienrecht
sehr schnelle und kompetente Beratung. nicht lange drum herum geredet, gleich auf den punkt gekommen. SEHR ZU EMPFEHLEN. vielen dank noch mal
07.01.2014
Familienrecht
Sehr angenehme und kompetente Gesprächspartnerin.
Bedanke mich herzlichst für Ihre Beratung.
Das Ganze konnte mich beruhigen und nun bin ich mir bewusst welche Richtung ich einzuschlagen habe.
Dankeschön!
16.10.2013
Familienrecht
ich war sehr zufrieden. Fr.H. hat mir schnell, präzise auf meine Frage geantwortet und mir damit sehr in meiner Entscheidungsfindung geholfen. Ich habe damit viel Geld gespart.
23.09.2013
Familienrecht
Super, nett kompetent .... gerne wieder
17.09.2013
Familienrecht
Freundliche und kompetente Beratung.
31.07.2013
Familienrecht
Sehr kompetente und schnelle Antwort zum fairen Preis. Danke!
29.07.2013
Familienrecht
Sehr sympathische, kompetente Beratung. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 13 results.
BetreffKategorie
erbrechtErbrecht
Scheidung möglich ohne das der Zugewinn geregelt ist?Familienrecht
Schreiben an das JugendamtFamilienrecht
BerlinerTestamentErbrecht
Grundbucheintrag LöschenImmobilienrecht
AufenthaltsbestimmungsrechtFamilienrecht
Unterhaltsanspruch KindsmutterUnterhaltsrecht
Unterhalt SonderbedarfUnterhaltsrecht
Privilegiertes KindUnterhaltsrecht
Differenzmethode UnterhaltUnterhaltsrecht
Unbenannte ZuwendungSteuerrecht
SorgerechtFamilienrecht
Unterhaltsberechnung Sohn und TochterUnterhaltsrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.