E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?

Diplom-Oecotrophologin / Ernährungsberaterin Beke Enderstein

(0 Bewertungen)
"Als Diplom-Oecotrophologin kombiniere ich ein umfangreiches Fachwissen mit meiner persönlichen Stärke, einfühlsam sowie professionell auf die einzelnen Fragestellungen einzugehen. Ich zeige die unterschiedlichen Lösungswege höchst gewissenhaft auf."
Frage
ab 20 € / Frage

Beratungsschwerpunkte:
Alternative Ernährungsformen, Diät, Ernährungsberatung bei Krankheit, Ernährungsberatung für ältere Menschen, Ernährungsberatung für Kinder und Jugendliche, Ernährungsberatung für Schwangere, Ernährungsberatung für Sportler, Ernährungsberatung für Stillende, Ernährungsberatung für Säuglinge, Untergewicht, Übergewicht, Vegetarismus
Ich biete:
Ich biete eine höchst professionelle sowie individuelle Online-Ernährungsberatung im Rahmen von Email-Anfragen für zahlreiche Kategorien - stets basierend auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Zu meinen Fachbereichen zählen u. a. Diäten, Adipositas, psychologische Aspekte, alternative Ernährungsformen (vegetarische und vegane Ernährung), Esstörungen, gesunde Lebensmittel, vollwertige Zutaten, Unverträglichkeiten, Allergien und Co. Ergänzt durch besondere Ernährungsempfehlungen für einzelne Personengruppen wie beispielsweise Kinder, Stillende oder Senioren.

Gerne gehe ich darüber hinaus auf individuelle, vegetarische Rezeptwünsche ein, da ich über eine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich verfüge. Entsprechend erteile ich auf Wunsch - neben ernährungsphysiologischen Fragestellungen - zusätzlich Hinweise zu nährstoffschonenden Zubereitungsmethoden und sonstigen "kulinarischen" Anlegenheiten.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Diplom-Oecotrophologin
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(0 Bewertungen)


0 Kundenbewertungen:





Dieser Experte hat noch keine Bewertungen erhalten.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
BetreffKategorie
Bisher sind noch keine Antworten von diesem Experten verfügbar.
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.