Jeder Mensch ist einzigartig. Sie auch?

Unser Leben wird immer anspruchsvoller. Darum brauchen wir eine Art "Navigationssystem".

Wir leben in einer Zeit unzähliger Möglichkeiten. Damit auf unterschiedliche Weise lebenswert umzugehen ist die zentrale Aufgabe des 21. Jahrhunderts.

Es gibt Muster, die uns – sofern noch unbewusst, wie eine Art Software lenken und leiten. Erst die Erkenntnis dieser Muster ermächtigt uns zu stabilem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwert, zu Authentizität, wahrer Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Unser Leben ist vielseitig. Wir alle sind einzigartige Persönlichkeiten egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Überzeugung, Kultur, Religion oder Bildung in vielfältigen Situationen, Funktionen, Rollen und Beziehung(en)... Unternehmer/in, Chef/in, Kollege/in, Geschäfts-, Ehe-, Lebens-Partner, Mutter/Vater, Sohn/Tochter, Bruder/Schwester, Freund/in usw.

Die menschliche Natur ist komplex, optimal Zusammenleben und -arbeiten wird immer anspruchsvoller.
Ein menschliches Grundbedürfnis ist es, zu wissen: Wer bin ich? Wie bin ich wirklich? Was tut mir gut? Wie finde ich meine Erfüllung oder Erlösung?

Ebenso ist es ein natürliche Streben, so geliebt, geschätzt und anerkannt zu werden, wie wir nun mal sind; darauf baut beispielsweise unser Selbstwertgefühl und unser Selbstvertrauen, unsere Lebenskraft und Lebensfreude auf.

In unserer zunehmend globalen, schnellen und vernetzen Welt bei all den rasanten Entwicklungen und Möglichkeiten heute stellt uns weltweit vor allem Mensch sein und bleiben, gesund und konstruktiv zusammen leben und arbeiten tagtäglich vor immer neue Herausforderungen.

YOU-ARE-SPECIAL© spürt das authentische Naturell einer Person auf und hilft zu erkennen, wie wir mit uns selbst und anderen besser klar kommen, was wir wirklich brauchen und wollen und vor allem, mehr über die Bedingungen, die ideal zur Person passen.

Online-Test: http://www.coachingakademie-online.de/personality.html

Menschen bewerten und kategorisieren ist out - es ist höchste Zeit uns selbst + die Menschen um uns herum besser kennen und verstehen zu lernen.

Bei diesem außergewöhnlichen, weltweit einzigartigen und modernen Erhebungsverfahren auf den ursprünglichen Grundlagen der Biostrukturanalyse kommt es nicht darauf an, was Sie wissen, sondern was Sie spontan empfinden.