E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung

Rechtsanwalt Oliver Wöhler

(1417 Bewertungen)
"Als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht und als Notar erhalten Sie von mir professionellen Rat zum bezahlbaren Preis. Rechtsberatung online zu jeder Zeit. Meine Antworten sind für den Laien verständlich und gehen konkret auf Ihr Problem ein."
Frage
ab 107 € / Frage
Recht-Shop

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Oliver Wöhler einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Arbeitsrecht, Familienrecht, Forderungseinzug / Inkasso, Rechtsanwaltsgebühren, IT Recht, Kaufrecht, Mietrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Schmerzensgeld, Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Strafrecht, Urheberrecht, Zivilrecht, Scheidungsrecht, Unterhaltsrecht, Vertragsrecht, Pachtrecht
Durchgeführte Beratungen:
26 Telefongespräche
8 Chatgespräche
520 X-Mails
4687 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Sie erhalten eine schnelle und fachlich fundierte Antwort, die Ihnen eine Einschätzung ermöglicht. Als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht kann ich Ihnen in allen Belangen rund um Kündigung, Lohn oder Abmahnung helfen. Ich biete Beratung rund um alle Belange des Familienrechts und berechne auf Wunsch den Unterhalt. Daneben können Sie sich mit allen zivilrechtlichen Belangen an mich wenden. Meine weiteren Schwerpunkte sind das Sozialrecht und das Strafrecht.

Abschlüsse und Qualifikationen:
2. juristisches Staatsexamen
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Notar
Informationen:
Zertifiziert  
Follower:
15
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(1417 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):
















1417 Kundenbewertungen:





Displaying 201-250 of 1414 results.
12.10.2021
Alles ging schnell und unkompliziert.
Vielen Dank.

verifiziert
06.10.2021
Unterhaltsrecht
Eine sehr kompetente Beratung und eine professionelle und verlässliche Abwicklung. Immer wieder gern. Absolut empfehlenswert.

verifiziert
06.10.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und gute Tipps/detaillierte Ausarbeitung! Sehr zu empfehlen. Besten Dank!

verifiziert
06.10.2021
Alles super, gerne wieder!

verifiziert
05.10.2021
Sehr geehrter Herr Wöhler,

ich möchte mich für Ihr exzellentes, ausführliches und professionelles Gutachten bedanken. Ich habe einen sehr guten Überblick erhalten und würde mich gerne immer wieder an Sie wenden, wenn ich zu rechtlichen Themen einen professionellen Rat benötige. Weiterhin möchte ich positiv hervorheben, dass Ihre exzellente rechtliche Fachexpertise zu einem bezahlbaren Preis erhältlich ist, sodass man auch ohne Rechtschutzversicherung um Rat bitten kann.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
A. R.

verifiziert
05.10.2021
Danke! :)

verifiziert
05.10.2021
Herr Wöhler hat mir bei meinem Arbeitszeugnis sehr geholfen. Die einzelnen Absätze wurden verständlich "übersetzt" und Herr Wöhler hat zusätzlich noch sehr gute Verbesserungsvorschläge angefügt.
Vielen Dank!

verifiziert
04.10.2021
Vielen Dank für die Überprüfung und den Vorschlag zur Überarbeitung.

verifiziert
01.10.2021
Super schnell, super kompetent, super bewertet.

verifiziert
29.09.2021
Sehr strukturierte und ausführliche Informationen über das Arbeitszeugnis, sowie Angaben zur Verbesserung. Vielen Dank

verifiziert
28.09.2021
Sehr schnelle und detaillierte Rückmeldung, für den Laien einfach verständlich erläutert. Herzlichen Dank!

verifiziert
27.09.2021
Schnelle Zeugnisprüfung mit sehr hilfreichen und konkreten Verbesserungsempfehlungen. Vielen Dank!

verifiziert
27.09.2021
Arbeitsrecht
Alles prima

verifiziert
27.09.2021
Sehr hilfreich, vielen Dank!

verifiziert
24.09.2021
Ausgezeichnet!

verifiziert
23.09.2021
Unterhaltsrecht
Alles bestens

verifiziert
23.09.2021
Vielen Dank Herr Wöhler für die Bewertung und das Gutachten meines Arbeitszeugnisses. Das Gutachten werde ich an die Personalabteilung zusenden und bitten um Änderung der gewünschten Stellen. Über weitere Schritte und eventuelle Formulierungsvorschläge werde Sie informieren. Mit freundlichen Grüßen
H. F.

verifiziert
21.09.2021
Zu viele allgemeine Antworten auf konkrete Fragen

verifiziert
21.09.2021
Die Beurteilung erfolgte verständlich, pünktlich und präzise. Vielen Dank!

verifiziert
20.09.2021
Vielen Dank. Die Prüfung des Arbeitsvertrages war prägnant und wurde mit nützlichen Zusatzinformationen angereichert. Auf Problemfelder wurde hinreichend eingegangen.

verifiziert
16.09.2021
Unterhaltsrecht
Schnell, immer online, klasse Reaktionszeit, fairer Preis. 100% Weiterempfehlung.

verifiziert
14.09.2021
Sehr gut, 1/2 Stern abzug für die fehlende Individuelle Note in der Beurteilung und recht knappen Kommentare die hier und da etwas mehr Ausformulierung vonnöten hätten.

verifiziert
14.09.2021
Vielen Dank, Herr Wöhler, für die umfassende und sehr ausführliche Beurteilung meines Zeugnisses. Für mich waren alle Punkte klar verständlich und gut begründet.

verifiziert
13.09.2021
Die Bearbeitung des Zwischenzeugnisses erfolgte zeitnah und innerhalb der angekündigten Frist.

Das Zwischenzeugnis liest sich sehr flüssig und Herr Wöhler hat alle Hinweise meinerseits eingearbeitet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

VIELEN DANK

verifiziert
12.09.2021
Die Beurteilung meines Arbeitszeugnisses war „pünktlich“, umfassend und klar verständlich erklärt. Jeder Euro war gut investiert. Ich kann YourXpert sehr weiterempfehlen. Vielen Dank!

verifiziert
10.09.2021
Zeugnisgutachten und Folgeeinschätzung bei Herrn Wöhler: Beides äußerst hilfreich und letztlich sehr erfolgreich verlaufen. Die Dokumente waren ausführlich, verständlich aufbereitet und sehr zügig zugeliefert. Hat mir ein um Klassen besseres Zeugnis eingebracht! Würde ich - insbesondere bei Herrn Wöhler - jederzeit wieder machen, ist jeden Cent wert!

verifiziert
09.09.2021
Schnelle, kompetente und umfangreiche Beratung. Jederzeit zu empfehlen.

verifiziert
09.09.2021
Professionelle & schnelle Beurteilung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!

verifiziert
08.09.2021
Perfekter Service, bin sehr zufrieden

verifiziert
08.09.2021
Herr Wöhler hat mir sehr weitergeholfen. Klare Empfehlung!

verifiziert
06.09.2021
Schnelle und verständliche Bewertung, Danke.

verifiziert
06.09.2021
Arbeitsrecht
Herr Wöhler überzeugte mich mit seiner professionellen, schnellen und zielführenden Arbeitsweise. 100% Weiterempfehlung - TOP.

verifiziert
02.09.2021
sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank!

verifiziert
02.09.2021
Eine Zeugnisbeurteilung auf diesem Wege geht schnell, ist unkompliziert und das Ergebnis / die Auswertung ist übersichtlich und auch für Laien verständlich.

Es wird erst allgemein und dann detailliert auf alle wichtigen Bereiche eines Zeugnisses eingegangen und durch den bearbeitenden Anwalt mit persönlichen Kommentaren beurteilt.
Auch Nachfragen zur Auswertung werden zügig und befriedigend beantwortet.

Ich kann diese Art der Zeugnisbeurteilung nur empfehlen und werde sie, wenn nötig, selbst auch wieder nutzen.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Oliver Wöhler.

verifiziert
02.09.2021
Vielen Dank für das sehr ausführliche Gutachten und die sehr schnelle Bearbeitung meiner Fragen. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

verifiziert
01.09.2021
Leistung gemäß erwartung

verifiziert
31.08.2021
Das Gutachten wurde sehr schnell, aussagekräftig und gut verständlich erstellt. Ich werde jederzeit gerne wieder auf die angebotenen Dienste zurückkommen.

verifiziert
31.08.2021
Herr Wöhler hat sehr fundiert und überaus hilfreich mein Zeugnis analysiert.

verifiziert
31.08.2021
Schlüssige Darstellung aller Vertragspunkte und Einschätzung über mögliche Themen, die man noch beim Arbeitgeber einfordern sollte.

verifiziert
30.08.2021
Vielen Dank! Alles Bestens!

verifiziert
29.08.2021
Bin sehr zufrienden mit der Auswertung. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann diesen Dienst nur empfehlen.

verifiziert
27.08.2021
Familienrecht
Sehr ausführliche Antwort.

verifiziert
25.08.2021
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und sehr gute Bearbeitung. Gerne wieder!!

verifiziert
23.08.2021
Vielen Dank dafür

verifiziert
22.08.2021
Super schnell, zuverlässig und detailliert. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank

verifiziert
20.08.2021
Ich bin begeistert. Inhaltlich als auch formell korrekt. Herrn Wöhler kann ich nur weiterempfehlen.

verifiziert
20.08.2021
Entwurf für ein Arbeitszeugnis wurde fristgerecht und gut erstellt.

verifiziert
16.08.2021
Sehr schnelle und kompetente Auskunft. Vielen Dank!

verifiziert
16.08.2021
Besten Dank, sehr gute und verständliche Kommentare und Textvorschläge.

verifiziert
13.08.2021
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Bewertung. Ich schicke direkt noch ein Zeugnis.

verifiziert
Fachartikel für yourXpert-Produkte
Fachartikel
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 5156 results.
BetreffKategorie
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Trennungsunterhalt berechnenFamilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Zeugnis für einvernehmliche Trennung nach verlängerter ProbezeitArbeitsrecht
Zusatzangebot zu Ihrem Auftrag "Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium"Arbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - Premium PlusArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IIArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis erstellen
Trennung und SorgerechtFamilienrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht: Arbeitszeugnis / Arbeitsvertrag prüfen
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche