E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Anfrage
Zurück zu allen Antworten

yourXpert:
(Rechtsanwalt)
Termin?





zertifiziert
Dieser Experte hat seine Qualifikation nachgewiesen und ist von uns zertifiziert!

"Schnelle & unkomplizierte Hilfe vom Anwalt & Datenschutzbeauftragten (TÜV)! Nutzen Sie die Telefon-Hotline oder den Chat & erhalten direkt eine Einschätzung für Ihr Problem! Rechtsanwalt für alle Rechtsfragen zB DSGVO, Urheber-, Miet-, Vertragsrecht"
yourXpert wurde ausgezeichnet
ZDF WISO Testsieger
1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit
Online-Rechtsberatung
Branchengewinner
"Erlebter Kundenservice"
DIE WELT
Service-Champions 2017
Im Test: 8 Anbieter
Veröffentl. in DIE WELT, 19.10.17
Kundenmeinungen
Qualifizierte Experten
Bereits 14.459 Bewertungen bestätigen den hohen Beratungsstandard unserer Experten:
4,8 / 5,0
sehr gut
» Mehr dazu hier

Telefonischer Vertrag

| Preis: 56 € | Vertragsrecht
Beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte in unter 1 Stunde

Sehr geehrter Herr Schulte,

Mein Problem ist:
Vertragsgegenstand : Vertragsabschluß 5.11.19 - Onlinecoaching 8x Wöchentlich ab 24.11.19 Preis Brutto 6000?

Ich hatte wahrscheinlich telefonisch mein Widerspruchsrecht ( Hiermit stimme ich zu, dass CopeCart mit der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt. Ich habe Kenntnis, dass ich mit der Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.) verloren.

Jedoch steht in der per email gesandten Rechnung von CopeCart: Mit der Bestellung hast du unsere Conditions und Data Protection akzeptiert.

In den AGBs auf der Seite habe ich Widerrufsrecht.

Komme ich noch raus

Mit freundlichen Grüßen
Erwin Wurm


Guten Tag,

der Einfachheit halber können wir gerne in der Sache telefonieren. So können auch Rückfragen etc. schnell & unkompliziert beantwortet werden.

Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer (vorzugsweise Festnetz) geben, rufe ich Sie gerne zeitnah an. Alternativ können Sie mir natürlich auch hierzu Terminwünsche mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte

Rechtsanwalt, Datenschutzauditor (TÜV) und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV)

War diese Antwort hilfreich?

Sie haben eine Frage? Holen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich Angebote unserer Experten ein!

Nach dem Einstellen Ihrer Frage erhalten Sie individuelle Preisangebote unserer Experten, aus welchen Sie einfach das für Sie passende Angebot auswählen können!

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Hier kostenlos und unverbindlich Angebote einholen!

Bewertung des Kunden

Es ist sehr angenehm mit Herrn Schute zu reden. Er versucht das Beste aus der Lage neutral herauszuholen.
Fachlich auf jeden Fall korrekt.
Hat mir geholfen bei Telefonischer Vertrag!!

Kommentare

Insgesamt 9 Kommentare
Bernhard Schulte
14.11.2019 16:17 Uhr
Wie wäre heute so gegen 19:30 Uhr?

Ansonsten erhalten Sie hier über die Kommentarfunktion innerhalb der von Ihnen gesetzten Deadline eine Antwort von mir.

Mit freundlichen Grüßen
Schulte
Rechtsanwalt, Datenschutzauditor (TÜV) und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Kunde
14.11.2019 16:22 Uhr
07387 9845222
Kunde
14.11.2019 16:25 Uhr
Sie dürfen jederzeit anrufen, ich bin bereit.

Besten Gruß
Erwin Wurm
Bernhard Schulte
14.11.2019 18:31 Uhr
Gut, dann melde ich mich jetzt bei Ihnen.
Bernhard Schulte
14.11.2019 18:32 Uhr
Ist das vielleicht Ihre Faxnummer?
Kunde
14.11.2019 18:34 Uhr
nein, passiert manchmal
Bernhard Schulte
14.11.2019 20:03 Uhr
Danke für das angenehme Telefonat von eben. Schön, dass ich helfen konnte. Über eine Bewertung würde ich mich freuen.

Im Nachgang zum Telefonat hatte ich Ihnen bereits mein Zusatzangebot unterbreitet.

Falls Sie künftig wieder einen anwaltlichen Rat brauchen, können Sie mich gerne hier direkt bei yourXpert über mein Profil: https://www.yourxpert.de/xpert/rechtsanwalt/bernhard.schulte

oder

die yourXpert Telefonhotline: Tel.: 0900 1010 999 unter Angabe meiner Kennung: 63827 direkt erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte
Rechtsanwalt, Datenschutzauditor (TÜV) und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Kunde
14.11.2019 20:15 Uhr
Sehr geehrter Herr Schulte,
kaum zu glauben, die Stornierung ist durch. Was ich nicht sagte - bei Florian Homm habe ich auf seiner Barmherzigkeit- Seite um Auflösung gebeten. Vielleicht war dies auch der zusätzliche Auslöser.
Ihnen für das Telefongespräch sehr großen DANK!!!

Muß ich Ihnen das Formular jetzt noch abnehmen?

Viele Grüße
Erwin Wurm
Bernhard Schulte
14.11.2019 20:19 Uhr
Super. Behalten Sie die Stornobestätigung gut.

Nein, mein Zusatzangebot brauchen Sie dann nun nicht mehr annehmen.

Zum Schluss würde ich mich über eine positive Bewertung von zB 5 Sternen freuen.

Schönen Abend noch.

MfG
Schulte