
Telefonischer Vertrag
Beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Schulte in unter 1 Stunde
Fragestellung
Sehr geehrter Herr Schulte,
Mein Problem ist:
Vertragsgegenstand : Vertragsabschluß 5.11.19 - Onlinecoaching 8x Wöchentlich ab 24.11.19 Preis Brutto 6000?
Ich hatte wahrscheinlich telefonisch mein Widerspruchsrecht ( Hiermit stimme ich zu, dass CopeCart mit der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt. Ich habe Kenntnis, dass ich mit der Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.) verloren.
Jedoch steht in der per email gesandten Rechnung von CopeCart: Mit der Bestellung hast du unsere Conditions und Data Protection akzeptiert.
In den AGBs auf der Seite habe ich Widerrufsrecht.
Komme ich noch raus
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Wurm
Antwort von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Guten Tag,
der Einfachheit halber können wir gerne in der Sache telefonieren. So können auch Rückfragen etc. schnell & unkompliziert beantwortet werden.
Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer (vorzugsweise Festnetz) geben, rufe ich Sie gerne zeitnah an. Alternativ können Sie mir natürlich auch hierzu Terminwünsche mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Schulte
Rechtsanwalt, Datenschutzauditor (TÜV) und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV)
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Bewertung des Kunden
Fachlich auf jeden Fall korrekt.
Hat mir geholfen bei Telefonischer Vertrag!!
Ansonsten erhalten Sie hier über die Kommentarfunktion innerhalb der von Ihnen gesetzten Deadline eine Antwort von mir.
Mit freundlichen Grüßen
Schulte
Rechtsanwalt, Datenschutzauditor (TÜV) und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Besten Gruß
Erwin Wurm
Im Nachgang zum Telefonat hatte ich Ihnen bereits mein Zusatzangebot unterbreitet.
Falls Sie künftig wieder einen anwaltlichen Rat brauchen, können Sie mich gerne hier direkt bei yourXpert über mein Profil: https://www.yourxpert.de/xpert/rechtsanwalt/bernhard.schulte
oder
die yourXpert Telefonhotline: Tel.: 0900 1010 999 unter Angabe meiner Kennung: 63827 direkt erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Schulte
Rechtsanwalt, Datenschutzauditor (TÜV) und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV)
kaum zu glauben, die Stornierung ist durch. Was ich nicht sagte - bei Florian Homm habe ich auf seiner Barmherzigkeit- Seite um Auflösung gebeten. Vielleicht war dies auch der zusätzliche Auslöser.
Ihnen für das Telefongespräch sehr großen DANK!!!
Muß ich Ihnen das Formular jetzt noch abnehmen?
Viele Grüße
Erwin Wurm
Nein, mein Zusatzangebot brauchen Sie dann nun nicht mehr annehmen.
Zum Schluss würde ich mich über eine positive Bewertung von zB 5 Sternen freuen.
Schönen Abend noch.
MfG
Schulte