E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Fragen?
Rufen Sie uns an!
Mo - Fr 9:00 bis 18:00 Uhr:
0761 21 609 789-0

Oder schicken Sie uns eine E-Mail an
kundenservice@yourxpert.de

» Kundenservice / Häufige Fragen
Zahlungsarten
Zahlungsarten: Sofort, PayPal, VISA, MasterCard, Vorkasse

Unsere Zahlungsarten

Aktuell bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:

Klarna Sofort Überweisung (Online Banking)

Mit Klarna können Sie ganz einfach online Ihr yourXpert-Guthaben aufladen, oder Ihren Auftrag bezahlen. Klarna bietet sichere Sofort Überweisungen durch Online Banking an. Melden Sie sich hierfür mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an und bestätigen Sie den Auftrag mit einer TAN-Nummer.

Kreditkarte

Wir bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Kreditkartenzahlung mit folgenden Kreditkarten an:

  • Visa
  • Mastercard

Um die Belastbarkeit Ihrer Kreditkarte zu prüfen, nutzen einige Kreditinstitute ein Standardprüfverfahren, bei dem ein Betrag von 100 € auf Ihrer Kreditkarte reserviert wird. Diese 100 € werden NICHT abgebucht. Sobald der tatsächliche Betrag für Ihre Beratung abgebucht wurde, steht Ihnen der Restbetrag wieder zur Verfügung. Dies kann von manchen Kreditinstituten missverständlich dargestellt werden.

Bei Fragen hierzu erreichen Sie unseren Kund*innenservice täglich von Mo-Fr 9-18 Uhr unter der 0761 21 609 789-0.

PayPal

Mit dem Online- Bezahldienst PayPal können Sie einfach und schnell Überweisungen tätigen. Der Bezahlvorgang ist für Sie als Kund*in kostenlos. Alles was sie tun müssen ist bei der Registrierung bei PayPal einmalig Ihre Bankverbindung bzw. Kreditkarte zu hinterlegen. Um mit PayPal zu bezahlen, wählen Sie einfach unter den Zahlungsoptionen die Zahlart „Paypal“ aus. Paypal leitet Sie dann direkt weiter und bittet Sie, sich mit Ihrem Paypal-Konto anzumelden. Mit einem Klick können Sie von dort aus den Betrag bargeldlos überweisen.

Vorkasse

Falls Sie lieber direkt den Betrag im Voraus von Ihrem Bankkonto überweisen möchten, bieten wir Ihnen die Bezahlung per Vorkasse an. Dabei reservieren wir Ihnen Ihre Produktbestellung bis zum Zahlungseingang. Wählen Sie hierfür die Zahlungsart „Vorkasse“ aus. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit unserer Bankverbindung und dem zu bezahlenden Betrag. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihr Auftrag bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass sich diese Zahlungsart nicht für dringende Anfragen eignet, da es bis zu drei Werktage dauern kann, bis das Geld bei uns eingeht.

Ratenzahlung

Bei größeren Aufträgen ist es ggf. möglich in Raten zu zahlen. Bitte wenden Sie sich hierfür VOR der Beauftragung an unseren Kund*innenservice unter 0761 21 609 789-0 oder kundenservice@yourxpert.de um zu klären, ob wir Ihnen die Zahlung in Raten in Ihrem Fall anbieten können.

Rechnung

Die Zahlung per Rechnung bieten wir in Einzelfällen an. Dabei bezahlen Sie erst nach Auftragsabschluss. Bitte wenden Sie sich hierfür VOR der Beauftragung an unseren Kund*innenservice unter 0761 21 609 789-0 oder kundenservice@yourxpert.de um zu klären, ob wir Ihnen die Zahlung per Rechnung in Ihrem Fall anbieten können.

Bitte beachten Sie, dass es bei den Zahlungsarten Vorkasse, Ratenzahlung und Rechnung aufgrund der längeren Bearbeitungszeit zu einer Verzögerung des Auftrags kommen kann.

Unser Kund*innenservice berät Sie gerne täglich, Mo-Fr von 9-18 Uhr, zu den unterschiedlichen Zahlungsarten. Kontaktieren Sie uns unter 0761 21 609 789-0 oder kundenservice@yourxpert.de.