Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Steuerberater Manuel Haag Termin?

Steuerberater Manuel Haag

(24 Bewertungen)
Die passende Lösung zu Ihrer steuerlichen Problemstellung - lösungsorientiert und prägnant! Langjährige praktische Berufserfahrung und eine Vielzahl veröffentlichter Fachbeiträge verbinden die Theorie mit der Praxis.
Frage
ab 55 € / Frage
Chat
2,50 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Steuerberater Manuel Haag einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Bilanz, Einkommensteuererklärung, Erbschaftssteuer, Gewinn- und Verlustrechnung, Immobilienbesteuerung, Jahresabschluss, Kapitalvermögen, Schenkungssteuer, Steuererklärung, Vermietung / Verpachtung
Durchgeführte Beratungen:
2 X-Mails
179 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Langjährige Expertise im Bereich:
- steuerliche Fragestellungen bei der Vermietung und Verpachtung von Immobilien
- strukturierten Vermögensübertragung auf Nachfolgegeneration (Schenkung)
- Deklaration von Erbschaftsfällen
- steuerliche Bewertung von Immobilien und Grundvermögen (IHK Zertifikat im Bereich Immobilienbewertung)
Abschlüsse und Qualifikationen:
Steuerberater, Dipl. Betriebswirt (DH), Zertifikat Immobilienbewertung (IHK)
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
1
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(24 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):









24 Kundenbewertungen:





Displaying 1-24 of 24 results.
26.10.2022
Sonstiges

Vielen Dank für die Erklärung zu meinem Anliegen.

verifiziert

05.10.2022
Lohnabrechnung

Ich bin absolut begeistert. Herr Haag ist kompetent, schnell und freundlich. Tolle Beratung. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Exzellent!!!

verifiziert

21.07.2022
Schenkungssteuer

Die Beratung war gut und hat mir weitergeholfen

verifiziert

18.07.2022
Erbschaftssteuer

Kompetent und schnell

verifiziert

10.06.2022
Sonstiges

Herr Haag hat mein Anliegen binnen weniger Stunden sachgerecht bearbeitet, auf meine Fragen zügig, freundlich und adäquat beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

verifiziert

08.06.2022
Immobilienbesteuerung

Die Antwort kam schnell und umfassend. Meine Nachfragen wurden auch schnell beantwortet. Ein toller Service!

verifiziert

01.06.2022
Sonstiges

Perfekt auf meine Frage eingegangen und mir einen Lösungsweg aufgezeigt.

verifiziert

31.05.2022
Sonstiges

Super schnelle und klare Rückmeldung, so dass man persönlich schnell handeln konnte.

verifiziert

11.04.2022
Sonstiges

Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt. Vielen vielen Dank.

Wenn ich erneut Fragen bezüglich meiner Steuererklärung haben sollte, würde ich mich wieder an Manuel Haag wenden.

verifiziert

31.03.2022
Sonstiges

Schnell, klar, deutlich und professionell.

verifiziert

09.03.2022
Kapitalvermögen

Top!

verifiziert

22.02.2022
Einkommensteuererklärung

Dankeschön, Herr Haag.
Eine schnelle Antwort und Beantwortung der Fragen.

verifiziert

11.02.2022
Umsatzsteuer

Sehr schnelle Bearbeitung und alle meine Fragen wurden beantwortet. Top.

verifiziert

10.02.2022
Schenkungssteuer

Sehr ausfühtliche und fundierte fachliche Antwort.

verifiziert

09.02.2022
Sonstiges

Sehr schnelle und ausführliche Beratung. Darüber hinaus habe ich sofort Antworten bekommen auf meine Rückfragen. Die Erklärungen waren fundiert und verständlich. Mein Anliegen konnte in kürzester Zeit geklärt werden.

verifiziert

09.02.2022
Einkommensteuererklärung

Ich bin 100% zufrieden mit der Beratung, die mir Herr Haag geboten hat. Die Antworten waren auch für mich als Buchaltungs-Laie verständlich und gaben mir die nötige Klarheit um die Post vom FA zur Unternehmensschließung selbst beantworten zu können ohne eine teure Steuerberatung in Anspruch zu nehmen.
Außerdem beantwortete Herr Haag noch weitere Fragen über dieses Angebot hinaus was ich überdurchschnittlich fair finde!!

verifiziert

29.01.2022
Immobilienbesteuerung

Sehr schnelle Bearbeitung und klare Antworten.
Hat mir sehr geholfen und kann ich nur empfehlen

verifiziert

28.01.2022
Einkommensteuererklärung

Die Antwort war gut erklärt und auch für mich Laien plausibel. Auch das weitere Vorgehen wurde sehr genau aufgezeigt. Vielen Dank für die Hilfe.

verifiziert

27.01.2022
Einkommensteuererklärung

Schnell und einfach erklärt! Bin sehr zufrieden.

verifiziert

25.01.2022
Einkommensteuererklärung

gut erläutert und schnell beantwortet

verifiziert

22.01.2022
Existenzgründung

Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Es wurden allen Unklarheiten geklärt und es gab klare Handlundsanweisungen. Ich würde Manuel Haag jederzeit weiterempfehlen.

verifiziert

18.01.2022
Sonstiges

Die Fachgerechte Antwort hat mir sehr geholfen..

verifiziert

12.01.2022
Erbschaftssteuer

Ich habe eine "Erklärung zur Feststellung des Bedarfswerts" machen lassen, weil ich da selbst nicht weiterkam. Herr Haag hat es sehr schnell bearbeitet, es war ein freundlicher Kontakt. Ich gehe davon aus, dass die Qualität der Arbeit auch gut ist, aber Mängel würden sich natürlich erst dann zeigen, wenn das Finanzamt darauf Stellung nimmt. Also erstmal 5 Sterne!

verifiziert

12.01.2022
Einkommensteuererklärung

Die Beratung erfolgte sehr schnell und umfassend. Sehr gute Betreuung durch Herrn Haag und klare Empfehlung!

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 178 results.
BetreffKategorie
AbfindungAbfindung
Steuerklasse bei EhepartnernSteuerklassen
Eine Frage zur Versteuerung von Dividenden aus einem EU-Land in DeutschlandDoppelbesteuerung
Bestätigung über selbstständige TätigkeitSonstiges
Schädliche Verwendung - Angaben in der SteuererklärungSonstiges
Hilfe/Fragen zur SteuererklärungEinkommensteuererklärung
Dba Polen / DeutschlandExistenzgründung
Freiberufliche TätigkeitSonstiges
Grundsteuererklärung für ein Reihenhaus (Grundstück WEG-geteilt)Immobilienbesteuerung
Rente aus NiederlandeSonstiges
Steuerliche Behandlung einer Invaliditätszahlung über den AGLohnabrechnung
Anwaltskosten HKÜSonstiges
Mieteinkünfte von Familienangehörigem bisher nicht bei der Est angegebenImmobilienbesteuerung
Begrenzung der Verlustverrechnung von TermingeschäftenKapitalvermögen
Erklärung zur Festellung des GrundsteuerwertesSonstiges
Ist eine Rente gem. § 40 BVG bei der Einkommensteuererklärung zu berücksichtigenSonstiges
Nießbrauch - steuerliche Gestaltung und GebäudeabschreibungSchenkungssteuer
Fortbildungskosten eines Freiberuflers, Betriebsausgaben bei Ratenzahlung - JahrSonstiges
Abschreibemöglichkeiten vermietetes Haus nach einer vorweggenommenen ErbfolgeImmobilienbesteuerung
Besteuerung Künstlerische Tätigkeit im EU-Ausland an PrivatpersonSonstiges
Berücksichtigung Verbrauchsteuer Kaffeesteuer in EÜRGewinn- und Verlustrechnung
Absetzbarkeit NotarkostenSonstiges
FinanzierungsmöglichkeitenSonstiges
Werbungskosten nächstes Jahr verrechnenSonstiges
ErbschaftsteuerpflichtErbschaftssteuer
Rechnung an eigenes KleinunternehmenUmsatzsteuer
Haus VerkaufImmobilienbesteuerung
Gewerbe und Freiberufler parallel - Wegfall der KleinunternehmerregelungUmsatzsteuer
GrundsteuererklärungSteuererklärung
Raum mietenSonstiges
Nebengewerbe / KleingewerbeExistenzgründung
Schenkung/Übertragung eines 2 Familienhauses mit PV-Anlagen an den SohnSchenkungssteuer
SV Gutachten für Grundstück - ErbauseinandersetzungErbschaftssteuer
Fragestellung - Absetzung eines Tiefgaragenstellplatzes in der SteuererklärungVermietung / Verpachtung
Selbstständig als KleinunternehmerSonstiges
Auslandsimmobilie Italien - Kaufnebenkosten in Deutschland absetzenImmobilienbesteuerung
Einkünfte aus digitaler LehrplattformSonstiges
Kauf Wohnung der Eltern mit zinslosem Darlehen über die ElternSchenkungssteuer
Anlage KAP/KAP-INV ausfüllenKapitalvermögen
Sanierungskosten für teilweise vermietetet Eigentumswohnung geltend machen.Sonstiges
Steuerbescheid prüfenSonstiges
Schenkungssteuer bei Übertrag vermieteter ImmobilieSchenkungssteuer
Hausverkauf auf RatenImmobilienbesteuerung
Steuerbescheid prüfenSonstiges
SteuerbescheidSonstiges
Antrag auf Lohnsteuer-EmäßigungSteuerklassen
Vermietung einer angemieteten Wohnung als FerienwohnungUmsatzsteuer
Finanzierungskosten bei Korrektur Privatanteil KFZ vergessenSonstiges
EkstSonstiges
StudiengebührenSonstiges
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche