Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen
Rechtsanwalt Maximilian A. Müller Termin?

Rechtsanwalt Maximilian A. Müller

(77 Bewertungen)
Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht beraten wir Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie. Ihre Interessen vertreten wir hierbei bei Bedarf deutschlandweit.
Frage
ab 65 € / Frage
Chat
2,99 € / Min
Termin

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller einholen:

Unverbindliches Angebot
Beratungsschwerpunkte:
Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht
Durchgeführte Beratungen:
5 Chatgespräche
121 X-Mails
112 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
Sie können von uns eine fundierte rechtliche Beratung in allen Fragen rund um die Immobilie erwarten.

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist hierbei das Wohnraummietrecht und alle hiermit im Zusammenhang stehenden Fragen (Kündigungen, Mängel der Mietsache, Mieterhöhung, Modernisierung etc.) sowie das Wohnungseigentumsrecht.

Wir vertreten unsere Mandanten hierbei bei Bedarf deutschlandweit.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Fachautor für diverse miet- und wohnungseigentumsrechtliche Fachzeitschriften.
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Follower:
3
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:
(77 Bewertungen)

Beratungsschwerpunkte (Alle | Keine):



77 Kundenbewertungen:





Displaying 1-50 of 77 results.
25.12.2022

Schnell und auf das Wesentliche fokussiert und somit sehr kompetent. Hat meine Erwartungen erfüllt.

verifiziert

27.05.2022
Mietrecht

Ich war mit der Beantwortung meiner fragen durch Herrn RA Müller sehr zufrieden. Auf meine mail von heute erwarte ich noch eine kurze Info. Danke.

verifiziert

16.09.2020
Wohnungseigentumsrecht

Sehr gut nachvollziehbare Ausarbeitung der rechtlichen Konsequenzen, Optionen und der möglichen Konsequenzen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

verifiziert

24.06.2020
Wohnungseigentumsrecht

Herzlichen Dank für ausführliche und verständliche Antwort.
Jetzt habe ich alles begriffen.
Mit freundlichen Grüßen

verifiziert

10.06.2020
Wohnungseigentumsrecht

Vielen Dank für gute Ausarbeitung.

verifiziert

07.05.2020
Wohnungseigentumsrecht

Direkt und sehr informativ

verifiziert

13.04.2020
Wohnungseigentumsrecht

.

verifiziert

20.03.2020
Wohnungseigentumsrecht

Schnelle, kompetente und ausführliche Antworten auf meine Frage. Auch zwei Nachfragen hat Herr RA Müller nochmal präzise beantwortet. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank.

verifiziert

27.11.2019
Wohnungseigentumsrecht

Sehr schnelle Bearbeitung. Die Beratung entsprach genau meinen gestellten Fragen. Immer gerne wieder.

verifiziert

01.11.2019
Wohnungseigentumsrecht

Kompetente, und verständige Rückmeldung.

Die Ausführungen haben mir vorerst weitergeholfen.

verifiziert

23.10.2019
Wohnungseigentumsrecht

Kompetente, ausführliche und verständige Rückmeldung.

Die Ausführungen waren sehr hilfreich.

Jederzeit wieder; ich kann Herrn Müller sehr weiter empfehlen.

verifiziert

23.09.2019
Mietrecht

Schnelle und kompetente und ausführliche Antwort.

verifiziert

01.09.2019
Wohnungseigentumsrecht

Sehr gut verwertbare Antwort. Eine ausführlichere Darstellung bisheriger Gerichtsurteile zu der Thematik wäre wünschenswert gewesen, deshalb einen kleinen Abzug in der Bewertung.

verifiziert

30.08.2019
Wohnungseigentumsrecht

Sehr gute Beratung, freundlicher Kontakt, ausführlicher Bericht.

verifiziert

26.08.2019
Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Müller konnte sich schnell in eine recht umfangreiche Unterlagen einarbeiten, ging es doch um die Gegenüberstellung von 2 Wirtschaftsjahren und da muss man ja nicht nur die aktuelle Abrechnung durchschauen, sondern auch noch die des Vorjahres.

Vielen Dank für die schnelle und überaus umfassende Beantwortung meiner Frage.

verifiziert

26.08.2019
Wohnungseigentumsrecht

Ich habe trotz einer zuvor avisierten Bearbeitungszeit von 3 Tagen eine umgehende (innerhalb weniger Stunden) sowie fachlich sehr fundierte Bewertung des angefragten Sachverhaltes zum WEG Recht erhalten.

Hr. Müller hat zudem eine ergänzende Fragestellung umgehend und ist meinem Sonderwunsch nachgekommen mir die Antwort zusätzlich per pdf auf einem Briefkopf seiner Kanzlei zu übermitteln.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Hr. Müller in Angelegenheiten zum WEG Recht jederzeit weiterempfehlen!

verifiziert

17.08.2019
Wohnungseigentumsrecht

Kompetente Antwort innerhalb des Zeitfensters

verifiziert

29.07.2019
Wohnungseigentumsrecht

Ausführliche, gut lesbare und nachvollziehbare Erläuterungen, die auf unsere Situation sehr konkret eingingen. Auch meine Nachfragen hat Herr Müller rasch und in hilfreicher Weise beantwortet. Vielen Dank – das hat uns sehr weitergeholfen.

verifiziert

12.07.2019
Wohnungseigentumsrecht

Vielen Dank für die gute und ausführliche Stellungnahme zur eingereichten Hausgeldabrechnung.

verifiziert

26.06.2019
Wohnungseigentumsrecht

Ich bin sehr zufrieden! Habe mich bewusst für Herrn RA Maximilian A. Müller entschieden, aufgrund der exzellenten Bearbeitung meines Anliegens vom letzten Jahr.

Erledigung mit konkreten Hinweisen und Anmerkungen; Vorschläge für weiteres Vorgehen einwandfrei;
Kontakt: sehr freundlich, kompetent und sachverständig.
Herr RA Müller wird von mir bestens weiterempfohlen!

verifiziert

07.06.2019
Wohnungseigentumsrecht

Die Bewertung für Herrn Müller hat eigentlich fünf Sterne verdient. Schnell, sachlich, kompetent. Der Abzug ergibt sich aus der Kommunikation der Portalseite. Bei der Beauftragung wird nach einer bestehenden Rechtschutzversicherung gefragt. Bei der Bearbeitung des Dialogs entsteht der Eindruck, dass die Absprache mit der Rechtschutz Versicherung mit der Auftragserteilung einhergeht. Mit der Antwort auf unsere Anfrage war nicht ersichtlich ob die Einbeziehung der Rechtschutz Versicherung erfolgt ist. Eine Anfrage auf der Kontaktseite von yourXpert wurde nicht beantwortet. Erst eine direkte Anfrage bei Herrn Müller wurde schnell und freundlich bearbeitet. Ergebnis, wir müssen uns selber um dieses Problem kümmern. Hier sollte die Kommunikation verbessert werden. Ansonsten gute und schnelle Hilfe. Danke aus Berlin

verifiziert

20.05.2019
Wohnungseigentumsrecht

Super, hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank!

verifiziert

08.04.2019
Wohnungseigentumsrecht

Fragen im Großen und Ganzen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

verifiziert

08.04.2019
Wohnungseigentumsrecht

Hervorragend

Herr Müller beantwortete meine Fragen klar und fallbezogen (und nicht nur allgemein...wie manch andere Anwälte). Zudem denkte Herr Müller "mit" bzw. "weiter" und gab wertvolle Zusatzhinweise.

Auch auf Rückfragen wurde konkret und zeitnah, fallbezogen geantwortet.

Sehr gut. Vielen Dank.

verifiziert

06.04.2019
Wohnungseigentumsrecht

schnelle und verständliche Antwort

verifiziert

23.03.2019
Wohnungseigentumsrecht

Meine Fragen wurden konkret und ausführlich beantwortet

verifiziert

22.03.2019
Wohnungseigentumsrecht

Ich hatte eine Frage zum WEG/zur Eigentümerversammlung

Herr Müller hat umgehend geantwortet.
Auch auf meine Nachfrage erhielt ich sofort eine Antwort.
Herr Müller ist ein Senior Experte, der selbst auch Kommentare zum WEG Recht schreibt. Seine Antwort war schlüssig, substantiiert, und Herr Müller ist auf meine Fragen eingegangen.
Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, werde ich mit gerne mit ihm zusammenarbeiten.

verifiziert

09.03.2019
Wohnungseigentumsrecht

Schnelle, kompetente und umfangreiche Ausführungen!

verifiziert

10.02.2019
Wohnungseigentumsrecht

Sehr kompetente und umfangreiche Ausführung, kann ich nur empfehlen !

verifiziert

09.02.2019
Wohnungseigentumsrecht

Sehr in die Tiefe gehende, ausführliche Expertise zur rechtlichen Situation.

verifiziert

09.12.2018
Wohnungseigentumsrecht

Sehr qualifizierte Bearbeitung meiner Mietsache, auch auf nochmalige Nachfrage konkrete Antworten, die mir weiterhelfen. Ich kann Herrn Müller nur weiterempfehlen und werde Ihn auch bei zukünftigen Themen in diesen Themen anfragen. Besten Dank.

verifiziert

19.11.2018
Wohnungseigentumsrecht

Sehr fundierte und ausführliche und auch verständliche Auskunft. Sollte es zu gerichtlichen Schritten seitens meines Vermieters kommen, greife ich gerne auf Herrn Müller für weitergehende anwaltliche Hilfe zurück. Somit eine klare Weiterempfehlung meinerseits. Besten Dank. M.H.

verifiziert

10.11.2018
Wohnungseigentumsrecht

Vielen Dank für die umfassende, sehr qualifizierte und hilfreiche Antwort zu meiner nicht einfachen Frage zum WEG-Recht!

verifiziert

12.10.2018
Wohnungseigentumsrecht

Ganz herzlichen Dank an Herrn Maximilan A. Müller, der meine Frage schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat! Sicherlich werde ich die Beratung noch öfter in Anspruch nehmen.

verifiziert

04.10.2018
Wohnungseigentumsrecht

Wir sind mit dem Experten Herrn Maximilian A. Müller sehr zufrieden. Er hat alle Fristen eingehalten. Außerdem war Herr Müller sehr gut zu erreichen, per Mail und telefonisch.

verifiziert

05.08.2018
Wohnungseigentumsrecht

hat mich überhaupt nicht weiter gebracht

verifiziert

28.07.2018
Wohnungseigentumsrecht

Sehr proffesioneller Umgang.

verifiziert

27.07.2018
Wohnungseigentumsrecht

sehr guter service

verifiziert

21.07.2018
Wohnungseigentumsrecht

Sehr bemüht viele Hinweise

verifiziert

18.07.2018
Wohnungseigentumsrecht

Sehr gute Arbeite, vielen Dank.

verifiziert

18.06.2018
Wohnungseigentumsrecht

Hilfreiche fundierte und verstaendliche Anwort, auch auf die Nachfragen.

verifiziert

17.05.2018
Wohnungseigentumsrecht

Excellentes Fachwissen, auch in den Randgebieten zu anderen Rechten.
Einfühlungsvermögen in die Sachlage.

verifiziert

06.05.2018
Wohnungseigentumsrecht

Ausführliche, hilfreiche Beratung.

verifiziert

01.05.2018
Wohnungseigentumsrecht

Zunächst herzlichen Dank.
Besonders Ihren Hinweis im Falle eines evtl. Prozesses weiß ich zu schätzen.

verifiziert

01.12.2017
Wohnungseigentumsrecht

Danke für Ihre schnelle und ausführliche Antwort!

verifiziert

29.09.2017
Wohnungseigentumsrecht

Alles Bestens, gerne wieder.

verifiziert

19.09.2017
Wohnungseigentumsrecht

Perfekte Arbeit, trotz widriger Umstände.
Danke

verifiziert

11.09.2017
Wohnungseigentumsrecht

Ausführliche, gute Antwort bekommen.

verifiziert

20.08.2017
Wohnungseigentumsrecht

Ich bin mit der Auskunft sehr zufrieden.

verifiziert

15.08.2017
Wohnungseigentumsrecht

Erneut gute Beratung.

verifiziert

Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-50 of 222 results.
BetreffKategorie
Fristlose Kündigung nach RegelkündigungMietrecht
Beztriebskostenabrechnungen für 2020 und 2022 sowie Hausgeldplan für 2023Kostenlose Ersteinschätzung - Recht
Fachfrage Mietrecht - RA MüllerMietrecht
Schönheitsreparaturen beim AuszugMietrecht
Nebenkostenabrechnung erstellen + Schreiben an MieterMietrecht
Bedarf einer Auskunft bezüglich einem WEG-SachverhaltWEG Recht
Vermietung/Verkauf einer EigentümswohnungMietrecht
Eigennutzung der WohnungMietrecht
Feststellung VermögensstatusWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Beispielprüfung NKA Wiesbaden 2018Mietrecht
Umgang mit sanierter/ersetzter Terrassenüberdachung in WEG ohne BeschlussWohnungseigentumsrecht
Kostenlose ErsteinschätzungWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Verjährung der Hausgelder und AbrechnungsspitzenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Kündigung an Mieterin korrigieren - Letzte Möglichkeit einer VereinbarungMietrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenWohnungseigentumsrecht
Prüfung der Hausgeldabrechnung bzw. Abrechnung über Heiz- und WarmkostenWohnungseigentumsrecht
Nebenkostenabrechnung erstellen + Schreiben an MieterMietrecht
Installation einer Tesla Strombox in Tiefgarage bei EigentümergemeinschaftWohnungseigentumsrecht
WEG AbstimmungsrechteWohnungseigentumsrecht
Zusatzfrage zu Auftrag 17156 / Ihre Antwort vom 11.3.20 7:18Wohnungseigentumsrecht
Hausgeldabrechnung prüfenZivilrecht
WEG-RechtWEG Recht
Split-Klimagerät von ETV abgelehnt, andere Eigentümer installieren dennoch eineWohnungseigentumsrecht
Nr. 20 - TK - Holstenstr. 19-21, KielMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 19 - TK - Marienkirchplatz NeussMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 18 - TK - Gewerbepark RegensburgMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 17 - TK - Aachen, Marienbongard 24,26Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 16 - TK - Duisburg, Ruhrorter Str. 187Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 15 - TK - Friedrichshafen, Friedrichstr. 93Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 14 - TK - Offenburg, Marlener Str. 4+6Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 13 - TK - Passau, Nibelungenplatz 1,2Mietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 12 - TK - 2030: GreifswaldMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 11 - TK - 2029: Phoenixstraße 7-9, 31137 HildesheimMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 10 - TK - 2025: Detmolder Straße 2, PaderbornMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 9 - TK - 2024: Constaiaplatz 7, EmdenMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 8 - TK - 2023: Schlüterstraße 18, 20146b HamburgMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 7 - TK - 2022: Karl-Kellner-Ring 38-46, WetzlarMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 6 - TK - 2021: Ursuliner Straße 7-9, AachenMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 5 - TK - 2020: Heilig-Geist-Straße 6, 83022 RosenheimMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 4 - TK - 2018: Am Wiedenhof 2, Gummersbach; MoltkestraßeMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 3 - TK - 2016: Dahlener Straße 69, 41236 MönchengladbachMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 2 - TK - 2014: Gottschalker Straße 8, KasselMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
Nr. 1 - TK - 2013: Wilhelmstraße 55-63, SiegburgMietrecht: Nebenkostenabrechnung TK
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche