E-Mail oder Benutzername: Passwort: Passwort vergessen?
ODER Login mit Facebook Login mit Google
Rechtsanwältin Claudia Piasecki

Rechtsanwältin Claudia Piasecki

(25 Bewertungen)
""Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren!" (Mahatma Gandhi) - umfassende, kompetente & faire Beratung sind in unserer Kanzlei Priorität "

ab 36 € / Frage
»

Beratungsschwerpunkte:
Zivilrecht
Durchgeführte Beratungen:
1 X-Mail
70 Fragen am schwarzen Brett
Ich biete:
allgemeines Zivilrecht, Kaufvertragsrecht, Inkasso, Familienrecht (Kindesunterhalt, Umgangsrecht, einvernehmliche Scheidung), Mietrecht, Arbeitsrecht, Steuerrecht
Abschlüsse und Qualifikationen:
Zweites Juristisches Staatsexamen

Ausbildung Finanzbuchhaltung
Informationen:
Zertifiziert   Geld-Zurück-Garantie  
Rechtliche Angaben:
Anzeigen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Durchschnittliche Bewertung:
(25 Bewertungen)


25 Kundenbewertungen:





Displaying 1-23 of 23 results.
06.10.2018
Schnelle Bearbeitung und eine ausführliche, aber trotzdem leicht verständliche Antwort. Vielen Dank!!
23.09.2018
Vielen Dank für die Einschätzung.

kompetent & schnell, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
20.09.2018
Zügige, vollständige und präzise Bearbeitung meiner Anfrage.
21.08.2018
Schnelle Bearbeitung, ausführliche Information und angemessene Empfehlung zum weiteren Ablauf. Vielen Dank!
10.08.2018
...
23.04.2018
Zügige Akteneinsicht Beantragung.
21.02.2018
Alles OK
10.02.2018
Sehr professionell und schnell trotz einer Vielzahl von Unterlagen.
07.02.2018
Sehr schnelle und präzise Antwort. Hat mir weitergeholfen.

Danke
02.02.2018
Vielen Dank
06.01.2018
Vielen Dank für die Hilfe, bin sehr zufrieden.
16.12.2017
Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit der Beratung.

Sehr guter Aufbau der Argumentation und sehr gute rechtliche Folgerung auf meinen konkreten Fall.

Sehr gute nachzuvollziehende rechtlich fundierte Beratung!

Wirklich ausgesprochen hilfreich!! Falls notwendig, nehme ich ihre weitere Hilfe sehr gerne in Anspruch!

Vielen Dank!
16.12.2017
schnelle und kompetente Klärung
12.11.2017
Frau Piasecki hat leider meine Erläuterungen zu den beigefügten Zwischenzeugnissen nicht genau gelesen und daher ein falsches Zwischenzeugnis für die Bewertung des Abschlusszeugnisses zugrunde gelegt. Die Erläuterungen waren zwar ausführlich und gut strukturiert, jedoch aus den genannten Gründen überhaupt nicht hilfreich.
Ich stellte somit eine Nachfrage per Kommentarfunktion, die leider nicht beantwortet wurde. Auch die wiederholte Nachfrage zehn(!) Tage später wurde ignoriert, so dass ich telefonisch mit yourxpert Kontakt aufnahm. Hier wurde mir zugesichert, dass Frau Piasecki auf die offene Rückfrage hingewiesen und um schnelle Beantwortung gebeten werden sollte. Dies ist nun zweieinhalb Wochen her und ich habe bis heute nichts von Frau Piasecki gehört.
Ich bin sehr verärgert, zumal ich nun unnötig Zeit verloren habe, um mich mit meinem ehemaligen Arbeitgeber auseinanderzusetzen.
Daher kein Stern in der Bewertung und ich kann nur abraten, Frau Piasecki gezielt zu kontaktieren, wenn eine schnelle Antwort benötigt wird.
19.03.2017
Gute und schnelle Beratung. Alle Fragen konnten geklärt werden. Gerne wieder.
16.03.2017
Der übermittelte Arbeitsvertrag wurde noch vor Ablauf der 24h-Frist ausführlich und nachvollziehbar durch Fr. Piasecki bewertet. Die Bewertung war m. E. gut strukturiert und schlüssig. Auf Zwischenfragen via Kommentarfunktion wurde in der Bewertung direkt eingegangen, sodass in meinem Fall keine weiteren Rückfragen bestanden. Ich gehe jedoch davon aus, dass auch diese zeitnah beantwortet worden wären.

Als jemand, der selbst sehr skeptisch ist und Bewertungen in Online-Portalen auch tatsächlich kritisch liest und auch wertet, war ich hier bei dieser ersten Anfrage auch skeptisch - im Nachhinein betrachtet zu Unrecht.

Volle 5 Sterne/Punkte vergebe ich i. d. R. nur in homöopathischen Dosen, da ich die damit verbundene, übertriebene Lobhudelei oft als unangebracht empfinde.

Allerdings kann ich die Beratung durch Fr. Piasecki hier ohne Einschränkung absolut weiterempfehlen und denke persönlich auch, dass es die 84 Euro wert war.
Schließlich verstehe ich den Dialekt Paragraphendeutsch nicht und habe hier in Fr. Piasecki eine gute "Dolmetscherin" gefunden. Die Bewertung hilft mir bei einer doch recht schwierigen, persönlichen Entscheidung weiter und genau das war mein Anspruch. Daher halte ich die vollen 5 Sterne auch für fair und gerechtfertigt.

Antwort des Experten: Ich danke Ihnen für die Bewertung und freue mich, Ihnen in Ihrer Entscheidungsfindung weiter geholfen zu haben. Gern stehe ich Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.

Einen schönen Abend

Claudia Piasecki
( Rechtsanwältin )
16.02.2017
Ich bin sehr zufrieden. Sehr ausführliche, wertvolle Informationen, sehr schnelle, kompetente Antwort.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke!
18.11.2016
Die Fehler in der BK-Nachberechnung des Vermieters wurden
durch Frau RA Piasecki erkannt.
Das Honorar wog zwar die Einsparung der BK auf, aber gut kompetente Arbeit.
Wird weiterempfohlen werden !!!
Mit vielen Grüßen
H.
13.11.2016
Frau RA. Claudia Paisecki wurde von mir beauftragt, eine Überprüfung die von meinem ehemaligen Vermieter mir zugestellten Nebenkosten bzw. Betriebskosten - Abrechnung, Grund...Umzug in eine andere Wohnung bzw. vorzeitige Kündigung meinerseits einer Wohnung durchzuführen.
Frau RA. Paisecki hat mein Anliegen sehr schnell und vorallem Fachbestimmend bearbeitet.
Fehler sind in einer Nebenkosten - Abrechnung nicht selten, gut dass es Anwälte gibt, die sich mit solchen Dingen beschäftigen und einem helfen können.
Frau RA. Paisecki hat mich in meinem Anliegen gut beraten und ich kann sie auf jedem Fall weiterempfehlen. Werde noch ein Telefonat mit ihr führen, bin überzeugt, das sie meine Frage beantworten kann.
12.11.2016
Hat mir nix gebracht. Bin nicht schlau daraus geworden. Hätte gerne mein geld zurück. Mfg

Antwort des Experten: Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

Natürlich haben Sie die Möglichkeit, von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Teilen Sie mir vorher jedoch bitte mit, woraus genau Sie nicht schlau geworden sind, um Ihrem Problem Abhilfe zu beschaffen. Was genau ist noch unklar?

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Piasecki
(Rechtsanwältin)
11.11.2016
Hallo,

Eine schnelle Antwort mit der ich auch zu Frieden bin.
Guten Rat für eventualitäten, ich bin zu Frieden und werde die nächste nebenkostenabrechnung auch wieder hier prüfen lassen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Lange
26.10.2016
Ich war sehr zufrieden mit der Auswertung meiner Daten.
Frau Piasecki hat sich sehr ausführlich mit meiner Problematik auseinandergesetzt und mir dadurch weitergeholfen.
25.10.2016
Leider eigentlich kein einziger Stern zu vergeben:

1. Antwort mit zumindest zwei "Kardinalfehlern", die aber zumindest auf meinen Hinweis diesbezüglich zugegeben wurden (spricht für die Anwältin), 2. Antwort wieder mit - meiner Meinung nach - groben Fehler, den ich nicht mehr aus diskutieren werde.

Resumme: nicht kostenlos, aber absolut umsonst, hat mir nur Arbeit bereitet, absolut keine Hilfe, never agian
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Total 69 results.
BetreffKategorie
Arbeitszeugnis prüfen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Mieterhöhung prüfen für MieterMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProZivilrecht
Mieterhöhung prüfen für MieterZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Anwaltsrechnung prüfenRechtsanwaltsgebühren
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProZivilrecht
Akteneinsicht beantragenZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Anwaltsrechnung prüfenZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumZivilrecht
Arbeitsvertrag prüfenZivilrecht
Anwaltsrechnung prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis erstellen lassen - Premium IZivilrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProArbeitsrecht
Niki-InsolvenzZivilrecht
Streichung Weihnachtsgeld vor(!) AufhebungsvertragZivilrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - ProZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitszeugnis prüfen lassen - PremiumArbeitsrecht
Arbeitsvertrag prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Akteneinsicht beantragenStrafrecht
Mietvertrag prüfenMietrecht
Gewerbliche Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterZivilrecht
Anwaltsrechnung prüfenZivilrecht
Zahnarztrechnung prüfenVersicherungsrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
Betriebskostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfenMietrecht
Arbeitsvertrag prüfenArbeitsrecht
Kindesunterhalt berechnenZivilrecht
Nebenkostenabrechnung prüfen + Schreiben an VermieterMietrecht
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.