Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Kostenlose Ersteinschätzung
Hundetrainerin Janine Kuster Frage

Hundetrainerin Janine Kuster

Ich erarbeite mit Ihnen komplexe Zusammenhänge zum Thema "Hund", "Hundetraining" und "Hundeverhalten" und erkläre dieses in verständlichen Worten.
Frage
ab 24 € / Frage

Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von Hundetrainerin Janine Kuster einholen:

Kostenlose Ersteinschätzung
Beratungsschwerpunkte:
Hundetrainer, Hundehaltung
Durchgeführte Beratungen:
1 Frage am schwarzen Brett
Ich biete:
Mein Name ist Janine Kuster und ich bin zertifizierte Hundetrainerin und Tiertherapeutin.

Als Inhaberin des Hundezentrums Emspfoten in Rheine widme ich mich insbesondere den Bereichen Erziehung, Gesundheit und Beschäftigung.

Zu meinem Leistungsspektrum gehören neben professionell aufgebauten Welpen- und Junghundestunden die Analyse und Therapie von Verhaltenauffälligkeiten des Hundes und auch die Ernährungsberatung.

Ab 2013 werde ich mein Angebot erweitern und meine Tierheilpraxis eröffnen. Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich an der SGD absolviert und durch Praktika und dem Studium von Fachliteratur vertieft.

Im März 2013 beginnt meine Fortbildung im Bereich "Akupunktur für Hunde", diese dauert sechs Monate, so dass ich nach hoffentlich bestandener Abschlussprüfung Mitte 2013 die ersten Termine hierfür vergeben kann.

Bevor mein Entschluss, ein Zentrum für Mensch und Hund zu eröffnen feststand studierte ich an der Universität zu Köln Sonderschulpädagogik. Ich wollte mich von vielen anderen Hundetrainern unterscheiden und nicht nur Ahnung von Hunden und deren Lernverhalten haben - meine Arbeit sollte auf einem qualitativ hohen Niveau stattfinden, weshalb ich mich zuerst der Lehre des Menschen widmete.

Wenden Sie sich mit ihren Fragen gerne an mich,

freundliche Grüsse aus Rheine,
Janine Kuster
Abschlüsse und Qualifikationen:
- Tiertherapeutin / IBW
- Zertifizierte Hundetrainerin nach Ziemer & Falke
- Diplom-Tierheilpraktikerin / SGD (2012)

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Durchschnittliche Bewertung:


0 Kundenbewertungen:





Dieser Experte hat noch keine Bewertungen erhalten.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Displaying 1-1 of 1 result.
BetreffKategorie
Unsicherer HundHundetrainer
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche